August 2011 Babys ♥
23.05.2011 14:27
dann hab ich das wohl überlesen? oder ich vage mich erinnert zu haben das ich da schon nach deinem kompletten namen fragte um dich zu adden
egal nun hab ich dich ja und ich werd dich dazu bringen dort ein bissl aktiver zu werden
egal nun hab ich dich ja und ich werd dich dazu bringen dort ein bissl aktiver zu werden
23.05.2011 14:43
Zitat von Lexi:
dann hab ich das wohl überlesen? oder ich vage mich erinnert zu haben das ich da schon nach deinem kompletten namen fragte um dich zu adden![]()
egal nun hab ich dich ja und ich werd dich dazu bringen dort ein bissl aktiver zu werden![]()
Na mal schauen ob du das schaffst. Irgendwie mag die Seite mich halt nicht. Hab vorhin versucht, ein Bild hochzuladen und das wurde mir immer verkehrt herum angezeigt und ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht hat. Hab es 2 mal versucht und dann genervt aufgegeben...
23.05.2011 15:10
Hallo ihr Lieben man habt ihr wieder viel getextet.
@ Dori & Lexi : Tja unser Krümel schämt sich wohl und will sich nicht zeigen .Aber Jeremy war nicht besser
bei ihm haben wir es ja auch erst sehr spät erfahren.
@ Tanne : Süßes Bauchi
@ Galadriel80 :Süße Bilder
und dein Bauchi ist ja auch ganz toll
@ Niji : Süße Bilder
@ Mel : Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht . Ihr schafft das
@ me :
So wie es aussieht werden wir die Woche die Schlüssel für das Haus bekommen.Dann gehts endlich los mit renovieren . Haben am Samstag schon mal nach Tapeten geschaut aber sind uns noch nicht so einig welche es wird.
Ansonsten geht mir ganz gut nur das warme Wetter ist irgendwie schon bissel anstrengend.
@ Dori & Lexi : Tja unser Krümel schämt sich wohl und will sich nicht zeigen .Aber Jeremy war nicht besser
bei ihm haben wir es ja auch erst sehr spät erfahren. @ Tanne : Süßes Bauchi
@ Galadriel80 :Süße Bilder
und dein Bauchi ist ja auch ganz toll
@ Niji : Süße Bilder
@ Mel : Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht . Ihr schafft das
@ me :
So wie es aussieht werden wir die Woche die Schlüssel für das Haus bekommen.Dann gehts endlich los mit renovieren . Haben am Samstag schon mal nach Tapeten geschaut aber sind uns noch nicht so einig welche es wird.
Ansonsten geht mir ganz gut nur das warme Wetter ist irgendwie schon bissel anstrengend.
23.05.2011 15:15
so wida da aus der uni...
und mensch war dsa sinnlos aba nunja muss ja sein.
zum thema tragen würd ich sagen rede echt mal mit deinem mann. mein freund is da sehr offen udn will das unbedingt mit tuch machen und so weil das ja so toll ist. find ich auch absolut klasse. hab es trotzdem noich egschafft ihn gestren zu überreden mir ein hop tye bei e*** zu ersteigern
ich denke auch das das tuch mit die beste variante ist, fidn das allerdings wnen man so weggeht udn das in rucksack packen will um dnan vllt zu binden oda so ganz schön groß und schwer. also wollt ich gern für wenns mal schnell gehen soll udn vorlalem zuhause rum noch ne andere trage.
und im laden beraten is glaub echt müll, da muss man glück haben. bei uns empfehelen die im alden auch alle die manduca mit neugebopreneneinsatz obwohl ja nun schon lange klar is das das teil ungeeignet ist. schau dich mal nach ner trageberatung um soll echt super sein. hier in dresden gibts nen trageladen da sind berater und die haben eben auch nen seminar udn verkaufsraum wo sie von vielen firmen verschiedene sachen anbieten usw.
so mädels i fahr morgen nach frankfurt main zur messe und hab keien ahnung wie ich 1. die ewige busfahrt udn 2. dann die 2,5tage auf der messe rumrennen überleben soll. aba wird schon
und wegen mel
daumen sidn blau und heir gabs noch keien schelchten nachrichten anscheinend haben die 3 sehr viele daumen zur verfügung und gaanz tolle schutzengel
und mensch war dsa sinnlos aba nunja muss ja sein.
zum thema tragen würd ich sagen rede echt mal mit deinem mann. mein freund is da sehr offen udn will das unbedingt mit tuch machen und so weil das ja so toll ist. find ich auch absolut klasse. hab es trotzdem noich egschafft ihn gestren zu überreden mir ein hop tye bei e*** zu ersteigern
ich denke auch das das tuch mit die beste variante ist, fidn das allerdings wnen man so weggeht udn das in rucksack packen will um dnan vllt zu binden oda so ganz schön groß und schwer. also wollt ich gern für wenns mal schnell gehen soll udn vorlalem zuhause rum noch ne andere trage. und im laden beraten is glaub echt müll, da muss man glück haben. bei uns empfehelen die im alden auch alle die manduca mit neugebopreneneinsatz obwohl ja nun schon lange klar is das das teil ungeeignet ist. schau dich mal nach ner trageberatung um soll echt super sein. hier in dresden gibts nen trageladen da sind berater und die haben eben auch nen seminar udn verkaufsraum wo sie von vielen firmen verschiedene sachen anbieten usw.
so mädels i fahr morgen nach frankfurt main zur messe und hab keien ahnung wie ich 1. die ewige busfahrt udn 2. dann die 2,5tage auf der messe rumrennen überleben soll. aba wird schon
und wegen mel
daumen sidn blau und heir gabs noch keien schelchten nachrichten anscheinend haben die 3 sehr viele daumen zur verfügung und gaanz tolle schutzengel
23.05.2011 15:19
Zitat von Mama-von-Annina:
Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Daumen Drück so fest es geht....
23.05.2011 15:26
Mädels, schickt all eure guten Gedanken zu Mel und den Babys bitte! Sie werden gleich geholt, sobald die Ärzte da sind! Wir müssen jetzt alle das Beste denken und hoffen!!!!
23.05.2011 15:29
Zitat von Mama-von-Annina:
Mädels, schickt all eure guten Gedanken zu Mel und den Babys bitte! Sie werden gleich geholt, sobald die Ärzte da sind! Wir müssen jetzt alle das Beste denken und hoffen!!!!
sind alle schon bei ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles wird gut!!!!!!
23.05.2011 15:29
Ach du meine Güte... ich drücke alles was ich irgendwie drücken kann!
23.05.2011 15:30
Oh nein, die armen!!! Ich drücke ihr ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht! Könnte echt heulen, so nimmt mich das mit!
23.05.2011 15:31
oh gott ich drück so sehr die daumen das es den dreien gut geht!!
23.05.2011 15:32
klar gehz den 3en gut, die 3 sind dann zusammen bzw. die 4
das kann doch nur gut werden!!!!!!!!!!
das kann doch nur gut werden!!!!!!!!!!
23.05.2011 15:50
Tschaaaakaaaaaa....ich hoffe, alles wird gut aber das wird es sicher und dann sind die beiden Zwerge schon da....voll krass.
Die Daumen sind schon angeschwollen...
Die Daumen sind schon angeschwollen...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt