Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:22
Zitat von stuppsnase84:

Hallo Ihr Lieben! Ich heiße Alexandra, bin 26 Jahre alt, komme aus Porta Westfalica und bekomme ca. Mitte August unseren Engel Paul. Der Termin ist sehr umstritten.
Habe hier glaube ich ganz zu Anfang mal geschrieben, bin aber in einem anderem Fred gelandet. Da machen sich schon viele Bauchbewohner langsam auf den Weg.

Hier ein paar Fotos.

27+0
Er will uns nie sein Gesicht zeigen



hey alexandra willkommen hier bei uns ah wie süss das foto doch ist auch wenn er sich noch versteckt
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:26
Zitat von Orchidee89:

Wochenwechse!!! Juhuu... 30. Woche
Nich mehr lange



herzlichen glückwunsch
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:29
Zitat von Niji:

huhu mädels

@kaor: boa 15ampullen na dnan ma viel spaß heute ich drück die daumen das die blutwerte brav sind

@tania: klingt ja nich so toll. hoffe du musst dann beim fa nich ewig sitzen dsa machts ja nich besser...aba wird schon werden muss ja ne und solange du bauchzwerg spürst ios ja erstmal noch gut

@viele PCs: oh man ich komm hier auch manchmal nich klar haben zwar nur jeder eienn festen pc udn dann noch zusammen nen laptop, aba bei meinem freund hängen da auch gleich mal 2 monitore dran und wnen er irgendwas geändert hat trau ich mich imam nich an seinen rechner zu gehen
aba zeit meienn mal zu reparieren is anscheinend auch nichd er steht seit wochen offen rum und nix passiert...naja hab ja noch den laptop.

@kuchen: will auch! meine mama erzählt mir die ganze zeit wie toll die erdbeertorte von den ersten eigenen erdbeeren schmeckt...na toll die is ja auch nur 250km weit weg und ich bekomm nix davon ab wie fies!

so ansonsten hatte ich heut um 9:30 termin zur vorsorge und kam auch tatsächlich 5 vor 10 dann ran. war irgendwie n notfall vorher und die konnte auch noch kaum deutsch da hat alles ganz schön lange gedauert.
ansonsten war wohl alels ganz ok. hebi hat bauch abgetastet und meinte das die kleine gut liegt mit köpfchen nach unten und das sie auch noch genug platz hat sich etwas zu bewegen.
zugenommen hab ich in den 4 wochen 700g also auch alles ok
nur der blutdruck ist jetzt wieder bei meinem normalwert gelandet is bei 105/55 und die meinte is ja niedrig und ich hab nur gesagt das dsa normal is sonst war imam ziemlich hoch mit 120/70

achso was esst irh denn imemr für wassereis? bei usn gibts in vielen läden kaum sorten bzw dann nur so wo 3 drin sind inna packung...
hab mir jetz angewöhnt dauernd so tiefgefrorene früchte zu essen am lekkersten si die beerenmischung jammi!


prima, dass der termin gut verlaufen ist und das mit deinem bauchbewohner alles ok ist super freu mich

wassereis esse ich eigentlich alles in meiner packung sind: rote,braune,gelbe,weisse und grüne
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 15:31
Also ich hatte bis vor 3 Wochen 5kg meht, als vor der SS.

Denke und sehe aber, dass ich am Do beim nächsten Mal wiegen nen Schock erleiden werde
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:31
Zitat von K.B.:

OH man ihr seid ja verrückt. Von gestern nachmittag bis jetzt über 300 Beiträge.
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag bis zum 24.06. Heute nacht fahre ich dann mit meinen Eltern erst 4 Tage nach Österreich und dann noch 7 Tage Italien. Mein Freund muss leider arbeiten.
Heute morgen hatte ich seit Ewigkeiten wieder mal Kreislaufprobleme und musste erstmal Kreislauftropfen nehmen. Es ist ja immer so wenn ich frei habe, sehr arbeitgeberfreundlich.
Jetzt mach ich mir erstmal Joghurt mit Erdbeeren. KOffer ist soweit schon gepackt.
Ich melde mich heute nochmal.
Wünsche allen viel Spass und Glück beim FA, wollen nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten. Die KLeinen sollen doch noch lange in uns wachsen und keinen Frühstart hinlegen.


oh das mit dem kreislauf ist ja nicht so dolle aber hoffe ich, dass es bald besser geht.

falls man sich nicht mehr lesen sollte wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub !!!!!!!
Niji
32888 Beiträge
01.06.2011 15:33
sind das sone zutsch eis dinger oda mit stiel?
mensch eis is aba auchn wichtiges thema

das mit dem ctg is doch nru wirklich wichtg wenn wa snich so ganz in ordnung is oda? also bei mir wird auch beim nächsten termin inan 31.ssw keins gemacht keien ahnung wann das dann passiert...

oh ja bauchbilder... wollt ich ja auch machen ma mein freund fragen ob er eins schiesst

und mensch die murmel is ja riesig geworden...und der schmetterlin wird langsam gedehn wa
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:34
Zitat von Tanne85:

Jaaa stuppsnase...du warts damit gemeint...und bitte

Also ersteinmal Nachricht von Doreen

Die Werte sind TOP...kein bissl Wehentätigkeit zu verzeichnen und die Kleine wiegt auch schon 1500gr.
Sie meldet sich später...macht jetzt erstmal was mit Annina und genießt die super-Nachrichten!


Nun zu mir :

Schmerzen kommen daher, dass meine Nieren doll gestaucht sind und das strahlt schön in den ganzen Körper!
Soll jetzt 3man tägl. Buscopan nehmen.
Außerdem habe ich tatsächlich sone blöde Beckenlockerung und muss nen Beckengurt tragen...ganz schickes Teil
Naja und zu allem Überfluss auch noch Sexverbot für mind. 10 Tage.

Halleluja

Wenn sonst nix ist....nehmen wir mal einfach alles mit, was irgendwie geht!!!!!!!


na wir haben gerade telefoniert bin ja auf dem neusten stand dankeschön

@dori: ich find es einfach nur klasse juhuuuuuuuu

Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:35
Zitat von Liitle-Sunshine:

hier mal neue Bauchibilder von eben



wow was für eine murmel wow sprachlos!!!!
Niji
32888 Beiträge
01.06.2011 15:36
Zitat von Tanne85:

Also ich hatte bis vor 3 Wochen 5kg meht, als vor der SS.

Denke und sehe aber, dass ich am Do beim nächsten Mal wiegen nen Schock erleiden werde


ach was das bildest du dir nur ein! ich denk auch die ganze zeit das ich voll dick geworden bin udn vorhin fragt mein freund doch echt "sag isst usner zwerg deine oberschenkel auf?"
mh... bin jetz bei 68,6kg (heute gewogen) und gestartet etwa mit 64kg
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 15:37
tania schön das mit der kleinen alles gut ist...
ich hoffe die schmerzen gehen mit buscopan weg und der gurt tut sein selbiges das es dir bald besser geht
schön auch von dori tolle nachrichten zu bekommen...
karo: wenn du ihn gefunden hast reich ihn bitte an mich weiter
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 15:40
@ little: toller bauch!!!
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:49
so meine lieben mädels da meldet sich karo aus der uni zurück....

ich kam etwas später ich habe tatsächlich 30 minuten einen scheiß parkplatz gesucht ahhhhhh ich dachte echt ich werde irre.

dann schnell dahin gelaufen zun us..... frau doktor war ja wieder einmalig ah die ist echt klasse da. sowohl die junge auch als die ältere heute war die ältere da.

meinem krümel geht es blendend.... frau doktor sagte, der kleine ist total hübsch und sie ist mit allem zufrieden.

er wiegt jetzt 1620 gram hat wohl ca 60g ab montag zugenommen aber es ist doch ok oder?

was ihr sorgen macht bin ich und mein blut damit ist sie überhaupt nicht zufrieden.

haben mir dann mein blut abgezapft und nun sollte ich dann nach oben aufs 1OG zum kreissaal und mich da anmelden. ich dann da hoch und mädels ..... ich habe echt fast dort einen ausraster bekommen ich war um 11:30 dort und wann kam ich dran zum gespräch???? um 13:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 stunden sass ich da ich war zwei mal drin und habe stunck gemacht aber half alles nichts....

zum glück hatte ich was zu trinken mit aber ich hatte hunger und was für einen und da war nichts wo man hätte sich was holen können.....

so nun der arzt kam hatte sich meine akte angeschaut eine neue für die entbindung angelegt und dann fragte er mich wie ich denn entbinden wollen würde..... hmm naja ich am besten gar nicht alles bitte ohne schmerz kennt mich ja langsam nicht wahr kugels

also seiner meinung nach spricht nichts gegen eine normale geburt nur falls komplikationen auftreten dürfen sie das baby nicht untersuchen halt kein blut aus dem köpchen entnehmen etc und ich werd dann einen ks bekommen.

für mich ist es nicht sinnig wenn er sagt, ich soll normal entbinden ohne schmerzmittel ohne alles weil das hat er schon ausgeschlossen das ich irgendwelche schmerzstiller bekomme und dann liege ich da mit schmerzen um dann doch einen ks zu bekommen.

ich bin jetzt noch mehr durcheinander als vorher.

habe auch wegen akupunktur nachgefragt er sagte nein darf ich nicht haben ja super was darf ich denn einfach gar nichts.

mein blut hat sich wieder verschlechtert zu letzter woche ist auf 40.000 wieder runter..... ich werd echt irre. ehrlich

am 17.6. darf ich wieder in die uni wieder blut und wieder baby-tv find es nicht schlecht da ich ja am 14.6. beim FA bin wieder hintereinander die termine aber zum glück kann ich dann immer baby schauen.

habe heute auch 3 bildchen mitbekommen nur ein seitenprofil aber immerhin besser als nichts... leider kann ich es nur nicht einscannen weil ich nicht bei meinen ellis bin aber entweder morgen oder übermorgen werde ich es dann hier präsentieren

ansonsten tja was soll ich sagen ich bin eigentlich wieder da wo ich vorher war..... aber meine angst wird wahrscheinlich überwieden und es wird dann ein ks. am 17.6. habe ich dann erneut das gespräch mit den ärzten und da wird noch mal über die geburtsdingsbums gesprochen....

habe ebe gegessen werde mir jetzt ein wassereis gönnen und um 17:15h habe ich wieder mein kugelschwimmkurs......

mädels was würdet ihr mir denn raten????? bin echt durcheinander...

@tania: ich weiß du rätst mir zum ks
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 15:50
Zitat von Lexi:

tania schön das mit der kleinen alles gut ist...
ich hoffe die schmerzen gehen mit buscopan weg und der gurt tut sein selbiges das es dir bald besser geht
schön auch von dori tolle nachrichten zu bekommen...
karo: wenn du ihn gefunden hast reich ihn bitte an mich weiter


ja mache ich wenn ich ihn endlich entdeckt habe!
Niji
32888 Beiträge
01.06.2011 15:57
ach mensch das klingt ja anhc eienm äusserst doowen aufenthalt in der uniklinik

aba erstma shcön das es dem kleinen so prima geht und er ordentlich zulegt. wenigstens was gutes dabei.

also dsa ganze schimpfen hat bei deinem blut anschienend keinerlei spuren hinterlassen...doowe thrombos!

ich muss ehrlich sagen der arzt is ja ma bescheiden! was soll denn sowas? als obs für dich nich so schon kompliziert genug wäre. da kann er doch klipp und klar sagen wie wahrscheinlich es ist das eine normale geburt in einem ks endet. sowas sollte doch abschätzbar sein? und wenn du wirklich so dolle probleme mit schmerzen hast dann hätt er dir das ja auch glauben können udn gleich sagen dann lieber nen ks. allerdings wirst du bei dem im nachhinein ja auch schmerzen haben das is ja leider fakt.

kann dir da nix raten was du machen sollst ausser: geh noch woanders hin um dich beraten zu lassen welche möglichkeiten du hast. am besten irgendwo wo man sich auch wirklich zeit für dich nimmt und nich so pauschalaussagen macht sondern wirklich auf das eingeht was dir wichtig ist. vielleicht hab ich das aus deinem text falsch rausgelesen aba scheint dort nicht der fall gewesen zu sein.

und warum sollst du keine akupunktur haben dürfen? is mir grad etwas unklar was das schaden soll
K.B.
4974 Beiträge
01.06.2011 16:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

OH man ihr seid ja verrückt. Von gestern nachmittag bis jetzt über 300 Beiträge.
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag bis zum 24.06. Heute nacht fahre ich dann mit meinen Eltern erst 4 Tage nach Österreich und dann noch 7 Tage Italien. Mein Freund muss leider arbeiten.
Heute morgen hatte ich seit Ewigkeiten wieder mal Kreislaufprobleme und musste erstmal Kreislauftropfen nehmen. Es ist ja immer so wenn ich frei habe, sehr arbeitgeberfreundlich.
Jetzt mach ich mir erstmal Joghurt mit Erdbeeren. KOffer ist soweit schon gepackt.
Ich melde mich heute nochmal.
Wünsche allen viel Spass und Glück beim FA, wollen nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten. Die KLeinen sollen doch noch lange in uns wachsen und keinen Frühstart hinlegen.


oh das mit dem kreislauf ist ja nicht so dolle aber hoffe ich, dass es bald besser geht.

falls man sich nicht mehr lesen sollte wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub !!!!!!!


Ist alles zum Glück wieder OK. Hoffe nur, dass ich die lange Autofahrt überstehe ohne das mir schlecht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt