Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Saomi
270 Beiträge
01.06.2011 11:53
Tania, Däumchen sind gedrückt!!!
Niji
32929 Beiträge
01.06.2011 11:56
naja war ja nich fa sondern hebi aba bin auch ganz erleichtert nachdems mir gestern so mies ging.

oh stimmt neuzugang hab ich gelesen aba natürlich beim schreiben vergessen

wilkommen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.06.2011 11:59
Zitat von Karolcia:

genau heute war es um halb elf ..... da werden wieder 15 ampullen blut abgezapft die irren.....
aber man gewöhnt sich an alles.

ah sind was besser geworden bei dir...das ist ja auch schon ein fortschritt..... bei mir ist es wie eine achterbahn..... woche für woche mal hoch mal runter aber das erkläre ich dir in ruhe am tel.

Oh lei... 15 Ampullen, du Arme. Mir wurde gestern beim FÄ eine Ampulle abgenommen (Untersuchung auf Hep. B) und da wurde es mir schon durmelig.
K.B.
5017 Beiträge
01.06.2011 12:26
OH man ihr seid ja verrückt. Von gestern nachmittag bis jetzt über 300 Beiträge.
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag bis zum 24.06. Heute nacht fahre ich dann mit meinen Eltern erst 4 Tage nach Österreich und dann noch 7 Tage Italien. Mein Freund muss leider arbeiten.
Heute morgen hatte ich seit Ewigkeiten wieder mal Kreislaufprobleme und musste erstmal Kreislauftropfen nehmen. Es ist ja immer so wenn ich frei habe, sehr arbeitgeberfreundlich.
Jetzt mach ich mir erstmal Joghurt mit Erdbeeren. KOffer ist soweit schon gepackt.
Ich melde mich heute nochmal.
Wünsche allen viel Spass und Glück beim FA, wollen nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten. Die KLeinen sollen doch noch lange in uns wachsen und keinen Frühstart hinlegen.
01.06.2011 13:30
Hallo ihr Mäuse wie gehts euch??
@ Tania : Schickes Kleid Ich finde die schwarzen Schuhe am schönsten.
@ Tralala_Glamour :Schickes Bauchi
@ Tinker23 : Toller Bauch
@ Saomi : Schöne Tapete und den Rest schafft ihr auch noch.
@ Uschi :Ruh dich schön aus und schön das es deiner Mausi soweit gut geht.
@ Tania: Ohje das hört sich ja mal garnicht gut an
@ me : Mir gehts heute gut und juhu die erste Nacht ohne Krämpfe Werden heute noch kaufen fahren und ab morgen gehts rund im Häuschen.
01.06.2011 14:17
Zitat von Orchidee89:

Wochenwechse!!! Juhuu... 30. Woche
Nich mehr lange

Glückwunsch
Das ist immer toll. Ich fands schon toll als ich ein Uhu war
01.06.2011 14:37
Da ich neu bin und euch noch nicht so kenne würde es mich mal interessieren wer von euch schon Streifen hat und wann bekommt man das erste CTG?
Habe am 08.06.11 den nächsten VU Termin und er hat garnichts davon erwähnt das es dann gemacht wird.
01.06.2011 14:37
Zitat von Tanne85:

Super, Iris
Hört sich wunderbar an.
Freut mich, dass es euch beiden so gut geht.

Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg machen

Achja, bevor ich es vergesse...wir haben einen Neuzugang

Also ganz herzlich willkommen hier bei uns...schön, dass du dich zu uns gesellst!!!

Wenn ich gemeint bin, DANKE
01.06.2011 14:45
Zitat von stuppsnase84:

Da ich neu bin und euch noch nicht so kenne würde es mich mal interessieren wer von euch schon Streifen hat und wann bekommt man das erste CTG?
Habe am 08.06.11 den nächsten VU Termin und er hat garnichts davon erwähnt das es dann gemacht wird.

Hallo also ob du Streifen bekommst oder nicht hängt von deinem Bindegewebe ab. Ich zb. hab keine bekommen nicht bei der letzten Ss und auch noch nicht bei dieser Ctg ist auch unterschiedlich bei meinem Sohn hatte ich in der 36ten Woche das erste Mal Ctg und jetzt hab ich am 14ten da bin ich 30+5.
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 14:57
@ alex: ich hab ja leider schon streifen bekommen, diese hab ich aber von meiner ersten schwangerschaft noch... in dieser sind keine weiteren (bis jetzt!) dazu gekommen.. hängt von deinem bindegewebe ab ob welche kommen oder nicht...
ctg ist auch immer unterschiedlich... ich glaube meine fä macht ab der 32. woche ctg....
hab jetzt am montag den nächsten termin und es wurde nichts erwähnt wegen ctg...also nehm ich mal an das ich noch kein ctg bekomme
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 14:59
Jaaa stuppsnase...du warts damit gemeint...und bitte

Also ersteinmal Nachricht von Doreen

Die Werte sind TOP...kein bissl Wehentätigkeit zu verzeichnen und die Kleine wiegt auch schon 1500gr.
Sie meldet sich später...macht jetzt erstmal was mit Annina und genießt die super-Nachrichten!

Nun zu mir :

Schmerzen kommen daher, dass meine Nieren doll gestaucht sind und das strahlt schön in den ganzen Körper!
Soll jetzt 3man tägl. Buscopan nehmen.
Außerdem habe ich tatsächlich sone blöde Beckenlockerung und muss nen Beckengurt tragen...ganz schickes Teil
Naja und zu allem Überfluss auch noch Sexverbot für mind. 10 Tage.

Halleluja

Wenn sonst nix ist....nehmen wir mal einfach alles mit, was irgendwie geht!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 15:00
Ich hab nä Do meinen nächsten Vorsorge-Termin und dann wird zum ersten Mal CTG gemacht.

Bin dann 28+1....ich glaube jeder macht das iwie anders
Niji
32929 Beiträge
01.06.2011 15:04
boa tania na das sind ja ma super nachrichten...
hast dir ja echt die perlen rausgefischt an tollen sachen die man haben kann

hoffe das mit den nieren gibt sich kann mir grad echt vorstellen wie das aua macht hatte mal nierensteine udn das war schon aua das wird bei dir jetz sicher noch schlimemr sein... aba solange du das mit dem becken mit dem gurt hinbekommst is ja au schonma gut

und tolle infos vond er dori fein!
01.06.2011 15:05
Zitat von Tanne85:

Jaaa stuppsnase...du warts damit gemeint...und bitte

Also ersteinmal Nachricht von Doreen

Die Werte sind TOP...kein bissl Wehentätigkeit zu verzeichnen und die Kleine wiegt auch schon 1500gr.
Sie meldet sich später...macht jetzt erstmal was mit Annina und genießt die super-Nachrichten!

Nun zu mir :

Schmerzen kommen daher, dass meine Nieren doll gestaucht sind und das strahlt schön in den ganzen Körper!
Soll jetzt 3man tägl. Buscopan nehmen.
Außerdem habe ich tatsächlich sone blöde Beckenlockerung und muss nen Beckengurt tragen...ganz schickes Teil
Naja und zu allem Überfluss auch noch Sexverbot für mind. 10 Tage.

Halleluja

Wenn sonst nix ist....nehmen wir mal einfach alles mit, was irgendwie geht!!!!!!!

Ohje du Arme . Geht das denn mit Buscopan weg?? Musst du diesen Gurt selber zahlen?? Wünsche dir gute Besserung
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 15:07
Buscopan wirkt ja nur entkrampfend und soll eben nur die Verspannungen lösen, die durch die Schmerzen entstehen.

Der Schmerz an sich wird bleiben

Nee...der Gurt wird von der KK bezahlt, da ich schwanger bin. Ob der hilft, werden wir sehen....so doll fühlte sich das bei der Anprobe iwie nicht an. Ich hoffe aber mal...ist ja auch alles was ich tun kann.

Achja...ansonsten würde der Gurt 130€ kosten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt