August 2011 Babys ♥
01.06.2011 15:10
Danke für eure Antworten
Ok, ich habe bislang noch kein einzigen gesichtet. Meine Mutter hatte auch garkeine Streifen und ich habe die gleiche Figur und die selbe Haut wie sie. Deshalb habe ich Hoffnung das ich keine, oder zumindet wenige bekomme. Meine Schwägerin sieht nach 1 Jahr immer noch aus wie ein Streifenhörnchen. Wenn sie einen Ausschnitt hat sieht man alles
Wenn das mit dem CTG unterscheidlich ist dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen.
Macht ihr auch alle regelmäßig Fotos von den Bäuchen?
Ok, ich habe bislang noch kein einzigen gesichtet. Meine Mutter hatte auch garkeine Streifen und ich habe die gleiche Figur und die selbe Haut wie sie. Deshalb habe ich Hoffnung das ich keine, oder zumindet wenige bekomme. Meine Schwägerin sieht nach 1 Jahr immer noch aus wie ein Streifenhörnchen. Wenn sie einen Ausschnitt hat sieht man alles
Wenn das mit dem CTG unterscheidlich ist dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen.
01.06.2011 15:11
Super Nachrichten sind aber, dass es der Kleinen wunderbar geht....der GBH ist fast 5cm lang (traumhaft) und diesmal hat der Arzt auch kurz aufm Bauch geschallt und mir gezeigt, dass ihr Herzchen bubbert und alles gut ist.
Das hat mir auch gut getan..bei solchen Schmerzen ist man ja doch iwie immer unsicher, ob alles okay ist usw.
Wer denkt denn auch an Nierenstauchung?!!
Das hat mir auch gut getan..bei solchen Schmerzen ist man ja doch iwie immer unsicher, ob alles okay ist usw.
01.06.2011 15:12
Zitat von Tanne85:
Buscopan wirkt ja nur entkrampfend und soll eben nur die Verspannungen lösen, die durch die Schmerzen entstehen.
Der Schmerz an sich wird bleiben![]()
Nee...der Gurt wird von der KK bezahlt, da ich schwanger bin. Ob der hilft, werden wir sehen....so doll fühlte sich das bei der Anprobe iwie nicht an. Ich hoffe aber mal...ist ja auch alles was ich tun kann.
Achja...ansonsten würde der Gurt 130€ kosten.
Och ne du Arme
*Drück dich mal * Puh der ist aber sonst ganz schön teuer,zum Glück bekommst du den bezahlt. Ich hoffe das er dir wenigstens hilft.
01.06.2011 15:12
Zitat von stuppsnase84:
Danke für eure Antworten![]()
Ok, ich habe bislang noch kein einzigen gesichtet. Meine Mutter hatte auch garkeine Streifen und ich habe die gleiche Figur und die selbe Haut wie sie. Deshalb habe ich Hoffnung das ich keine, oder zumindet wenige bekomme. Meine Schwägerin sieht nach 1 Jahr immer noch aus wie ein Streifenhörnchen. Wenn sie einen Ausschnitt hat sieht man alles![]()
Nö nö..Gedanken brauchste dir da nicht machen.
Wenn alles unaufällig war bisher, ist CTG auch nicht besonders wichtig iwo für....
Joar...einige von uns machen doch echt regelmäßig Bauchbilder und die sind alle immer superklasse!
Und so schöööön unterschiedlich...einfach toll!
01.06.2011 15:13
Zitat von Liitle-Sunshine:
hier mal neue Bauchibilder von eben![]()
Tolle Kugel
Merkst du nichts von dem Piercing?
01.06.2011 15:13
Zitat von Tanne85:
Buscopan wirkt ja nur entkrampfend und soll eben nur die Verspannungen lösen, die durch die Schmerzen entstehen.
Der Schmerz an sich wird bleiben![]()
Nee...der Gurt wird von der KK bezahlt, da ich schwanger bin. Ob der hilft, werden wir sehen....so doll fühlte sich das bei der Anprobe iwie nicht an. Ich hoffe aber mal...ist ja auch alles was ich tun kann.
Achja...ansonsten würde der Gurt 130€ kosten.
Och ne du Arme*Drück dich mal * Puh der ist aber sonst ganz schön teuer,zum Glück bekommst du den bezahlt. Ich hoffe das er dir wenigstens hilft.
![]()
danke...wird schon.
Soooo lang ists ja nun nimmer...die 3 Monate schaff ich nun auch noch.
01.06.2011 15:15
Zitat von stuppsnase84:
hier mal neue Bauchibilder von eben![]()
Tolle KugelMerkst du nichts von dem Piercing?
Danke
Ne ist extra ein Ss-piercing
01.06.2011 15:16
Zitat von Tanne85:
Super Nachrichten sind aber, dass es der Kleinen wunderbar geht....der GBH ist fast 5cm lang (traumhaft) und diesmal hat der Arzt auch kurz aufm Bauch geschallt und mir gezeigt, dass ihr Herzchen bubbert und alles gut ist.
Das ist ja wunderbar das es der Maus gut geht
Und wow was für ein langer GBH.
Freue mich für Dich und deine Mausi
01.06.2011 15:17
Zitat von Tanne85:
Zitat von stuppsnase84:
Danke für eure Antworten![]()
Ok, ich habe bislang noch kein einzigen gesichtet. Meine Mutter hatte auch garkeine Streifen und ich habe die gleiche Figur und die selbe Haut wie sie. Deshalb habe ich Hoffnung das ich keine, oder zumindet wenige bekomme. Meine Schwägerin sieht nach 1 Jahr immer noch aus wie ein Streifenhörnchen. Wenn sie einen Ausschnitt hat sieht man alles![]()
Nö nö..Gedanken brauchste dir da nicht machen.
Wenn alles unaufällig war bisher, ist CTG auch nicht besonders wichtig iwo für....
Joar...einige von uns machen doch echt regelmäßig Bauchbilder und die sind alle immer superklasse!
Und so schöööön unterschiedlich...einfach toll!
Ja das stimmt, habe mal zurückgeblättert. Tolle Bäuche dabei
Wieviel hast du schon zugenommen? Ich bin seit Freitag auf Diät (also ein bissl zumindest).
Mein Ausgangsgewicht war ca. 68kg und jetzt waren es bei der letzten VU 85 kg
Aber ich bin schon zuhause und wenn ich Rückenschmerzen habe oder einfach nur müde bin, langeweile.
01.06.2011 15:18
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Emma1902:
Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??
Schön, dass du wieder da bist...hatten uns schon Sorgen gemacht.
Oh dankeschön.....
Nein es geht mir soweit gut, mein Bruder hatte einen Unfall und ich bin hin.. Wie das so ist bei Geschwistern, wir sind wie Katze und Maus aber wenn was passiert, klebt man aufeinander wie Kaugummi... Aber er kommt bald aus dem KH und ist soweit iO , das ist das einzige was zählt. Ich habe heute erst gecheckt wie sein PC funktinioriert, hierstehen drei Bildschirme und weiss gott wieviele Tower, da war mein Schwangerschaftsgeplagtes Demenz Hirn überfordert![]()
wir haben schon dori eine sims schicken lassen ob alles ok ist und da kam schon eine antwort mit dem unfall.
ich hoffe, dein bruder wird schnell wieder gesund und das die verletzungen schnell heilen und das alles wieder gut wird.
bist du noch bei deinem bruder? drei schirme und drei tower wofür braucht man soviele pc??![]()
karo frage nicht wofür man soviele braucht aber wir haben auch etliche pc's daheim...
liegt wohl daran das männe programmierer/consultant/pc "spezi" ist![]()
wir haben 2 stand pcs, nen mac minni, ein nas im keller, 3 laptops(und da hab ich bestimmt die hälfte vergessen)
jaja die braucht man ja allewobei ich froh bin, hab gestern nen nigel nagel neuen laptop bekommen (einfach so )
![]()
![]()
ja wow das nenn ich mal bestens ausgeröstet falls einer mal ausfällt![]()
wie einen neuen einfach so????
ja falls ein pc mal nicht geht nimmt man einfach den nächsten![]()
ich hab eig seinen alten dell laptop iwi voll in beschlag genommen () und der hat nun auch schon seine 7-8 jahre aufn buckel und iwi gabs wohl grade in seiner firma von dell so ein hammer angebot für laptops da hat er gleich einen für mich bestellt weil er angst hat das "mein" laptop bald den geist aufgibt.... voll lieb
![]()
![]()
oh ja das ist echt lieb von ihm![]()
*gg* ja da ist er spendabel![]()
im gegensatz zum autohab ihm gestern noch vorgeschlagen das wir ja nen tausch mit dem autohaus machen könnten... mein auto gegen das geile teil vor unserem haus...
tja da meinte er núr ich soll mal nicht größenwahnsinnig werden, wir haben schließlich keinen goldesel im keller![]()
![]()
tjaja recht hat er ja![]()
![]()
na den goldesel suche ich seit gestern alex!!!
01.06.2011 15:19
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Galadriel80:
15 ampullen blutbist du sicher, dass die dein blut nicht weiterverkaufen? der wahnsinn.......du arme!
![]()
![]()
na sicher bin ich mir nicht viell verkaufen sie es ja weiter aber es waren letztens 15 stück die schwester hatte erstmal nur 13 weil ihr zwei weggekullert sind und dann sah sie ah nein noch zwei also hat sie nochmal gestochen also 15 insgesamt.
verkaufen könnten sie es habe ja die teuerste blutgruppe .....![]()
na toll...........dann nochmal stechen. wahnsinn....mir reicht schon, wenn ich ne nadel sehe![]()
hast du blutgruppe 0 oder?
ja genau habe diese super gruppe 0
01.06.2011 15:20
Zitat von stuppsnase84:
@Liitle-Sunshine: Was es alles gibtDein Tattoo ist auch toll.
Danke schön
01.06.2011 15:20
so Mädels bin erst mal weg .Melde mich evt heute abend nochmal bis dann Hel
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Oh dankeschön.....
bist du sicher, dass die dein blut nicht weiterverkaufen? der wahnsinn.......du arme!