Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 06:15
Zitat von Orchidee89:

Wochenwechse!!! Juhuu... 30. Woche
Nich mehr lange

Glückwunsch!
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 06:16
Zitat von stuppsnase84:

Da ich neu bin und euch noch nicht so kenne würde es mich mal interessieren wer von euch schon Streifen hat und wann bekommt man das erste CTG?
Habe am 08.06.11 den nächsten VU Termin und er hat garnichts davon erwähnt das es dann gemacht wird.
Huhu, ich kann da leider nicht mitreden, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger, also habe ich schon seit Anfang an Streifen
& CTG hatte ich bei 20+0 das erste mal.
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 06:17
Zitat von Liitle-Sunshine:

hier mal neue Bauchibilder von eben

schöner Bauchi!
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 06:17
Zitat von Tanne85:

Jaaa stuppsnase...du warts damit gemeint...und bitte

Also ersteinmal Nachricht von Doreen

Die Werte sind TOP...kein bissl Wehentätigkeit zu verzeichnen und die Kleine wiegt auch schon 1500gr.
Sie meldet sich später...macht jetzt erstmal was mit Annina und genießt die super-Nachrichten!

Nun zu mir :

Schmerzen kommen daher, dass meine Nieren doll gestaucht sind und das strahlt schön in den ganzen Körper!
Soll jetzt 3man tägl. Buscopan nehmen.
Außerdem habe ich tatsächlich sone blöde Beckenlockerung und muss nen Beckengurt tragen...ganz schickes Teil
Naja und zu allem Überfluss auch noch Sexverbot für mind. 10 Tage.

Halleluja

Wenn sonst nix ist....nehmen wir mal einfach alles mit, was irgendwie geht!!!!!!!
aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 06:23
Zitat von Gisou:

Habt ihr eigentlich heute schon was von Kristina gehört???? Sie hatte CTG und MuMu-Kontrolle!!!
Sorry ich hab das Forum gestern bissl vernachlässigt *schäm*
Kristina88
30071 Beiträge
02.06.2011 06:24
Zitat von Gisou:

Zitat von Gisou:

Habt ihr eigentlich heute schon was von Kristina gehört???? Sie hatte CTG und MuMu-Kontrolle!!!

In ihrem Thread hat sie um 14:09 Uhr geschrieben:

Zitat von Kristina88:

Also es ist alles in Ordnung
Gmh liegt bei 2,4cm und Wehen hatte ich auch keine

danke fürs kopieren
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 09:15
Zitat von Gisou:

@Karo: das ist für deine Blutwerte!!! So wie ich es rausgelesen hab war es ein echt beschi****** und verwirrender Uni-Termin. Da du ja schreibst, dass die Entbindung bei dir ohne Schmerzmittel oder Akupunktur sein müsste und du ja Angst vor Schmerzen hast, würd ich dir auch zu nem KS raten. Aber andererseits sagt man ja, dass dann die Schmerzen auch auftreten.

@Emma: Ich hoff deinen Bruder gehts bald besser!

guten morgen gisou

jop war gestern nicht so wirklich toll aber kann es nicht mehr ungeschehen machen.... wir sehen in 2 wochen weiter was die dann sagen werden.

habe gestern etwas mit einer freundin geschrieben, sie rät mir aufgrund meiner umstände einen ks zu machen sie selber lag 14 stunden hat sich gequelt um dann doch auf dem tisch zu landen das will ich nicht und ich fragte sie was denn schlimmer sei der schmerz der wunde oder der scherz der geburt sie sagte eindeutig die geburt die wunde das kann man besser aushalten.....

aber ich werd es sehen was in 2 wochen ist.... tief in mir schlummert die entscheidung für den ks.

ah ja liebe gisou kannst du in die liste dann den 17.6. aufnehmen unitermin für blut,FD und geburtsplanung mal wieder. danke

@und jetzt an alle mädels damit es mal lustig oder ärgerlich wird ich bin es beides im moment:

[color=#08D6F7] spruch des tages von meinem schatz: ich: schatz ich weiß nicht was ich machen soll normalgeburt oder kaiserschnitt.... ich glaube es wird ein ks. er: ja musst du wissen ob du mit einer narbe rumrennen willst. ich: schatz du bist mir ja eine grosse hilfe, stell dir vor ich liege oder quele mich stunden lang davor mit schmerzen und dann ist die wahrscheinlichkeit das ich eh auf dem tisch lande.... jrtzt kommts mädels !!!!!!!!!er: woher willst du überhaupt wissen das du schmerzen bekommst!!!!!!!! ahhhhhh ja neee stimmt eine geburt ist mit keinerlei schmerzen verbunden es ist wie fingernägel lackieren boah ich könnt echt um mich schlagen!! [/color]

das wollte ich mal schnell loswerden

wünsche allen einen wunderschönen tag ....
Lexi
20499 Beiträge
02.06.2011 09:49
Guten Morgen
hmm karo das war ja mal ein "griff ins klo" der termin....
so richtig raten kann dir wohl eh niemand was du machen solltest, aber vllt schauste ja erstmal wie du die wehen findest und wenns dir dann doch zu krass ist von den schmerzen her, dann würd ich den ks verlangen....aber keine ahnung...
ich find das eh komisch "weil ich nicht gestochen werden darf, darf ich dies und jenes nicht haben" aber jeden donnerstag und immer bei deiner fä könen se dir blut abnehmen ohne das iwas is schon merkwürdig...
Lexi
20499 Beiträge
02.06.2011 09:51
hihi karo ich sagte ja in fb schon: frag mal deinen schatz wos die geburt so ganz ohne schmerzen gibt...die abonnier ich mir dann auch für august
Niji
32929 Beiträge
02.06.2011 09:57
gutn morgen

erstmal: boa auf welchem planeten lebt denn dein freund???? wie kann man denn so drauf sein? is ja ma wirklich allgemeinwissen das ne geburt schmerzen bedeutet ahhh will mein kopp gegen ne wand haun...
also sorry wnen das jetz gemein klingt und ich will auch in keiner weise eure beziehung in frage stellen oder ähnliches. aber ist es imemr so schwer mit ihm über dinge zu redne die dir wichtig sind?
ich glaub ich würd austicken wnen mein freund so reagiert...is ja ma kein bissl verständnisvoll

@gisou: wieder mal tolle liste finds gut das man jetz unten die worte gleich als link klicken kann schaut bessre aus echt top

so ich hab mal ne frage zum thema toxoplasmose...weiss jemand von euch in wieweit man den umgang mit katzen da wirklich vermeiden muss?

so na dnan euch erstmal nen schönen tag heir is wieder sonnig dabei fand ich das geniesel gestren so toll
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 10:05
Zitat von Lexi:

Guten Morgen
hmm karo das war ja mal ein "griff ins klo" der termin....
so richtig raten kann dir wohl eh niemand was du machen solltest, aber vllt schauste ja erstmal wie du die wehen findest und wenns dir dann doch zu krass ist von den schmerzen her, dann würd ich den ks verlangen....aber keine ahnung...
ich find das eh komisch "weil ich nicht gestochen werden darf, darf ich dies und jenes nicht haben" aber jeden donnerstag und immer bei deiner fä könen se dir blut abnehmen ohne das iwas is schon merkwürdig...

ja genau das frage ich mich auch....warum ständig pieksen aber da nicht..... werd ich bei dem nächsten termin auf jedenfall fragen..... ich habe eh schon gestern den arzt bombardiert mit allem möglichen aber dafür ist er ja da.

geht das überhaupt, dass du mitten drin bei der normalen geburt sagst ja ne das ist mir jetzt aber zuviel will jetzt einen ks?
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 10:07
Zitat von Lexi:

hihi karo ich sagte ja in fb schon: frag mal deinen schatz wos die geburt so ganz ohne schmerzen gibt...die abonnier ich mir dann auch für august

ah alex weißt du er ist panne im kopf.... ich glaube, dass er sich gar nicht in die lage hineinversetzen kann was so in uns vorgeht... auch so mit meinen ergebnissen nimmt er das irgendwie nicht für voll aber das seit anfang an..... oder er zeigt es nicht.... man hat immer das gefühl ist doch nicht schlimm alles ist doch top.

am besten vergesse ich das schnell sonst bekommt er noch eine überm kopf .
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 10:11
Zitat von Niji:

gutn morgen

erstmal: boa auf welchem planeten lebt denn dein freund???? wie kann man denn so drauf sein? is ja ma wirklich allgemeinwissen das ne geburt schmerzen bedeutet ahhh will mein kopp gegen ne wand haun...
also sorry wnen das jetz gemein klingt und ich will auch in keiner weise eure beziehung in frage stellen oder ähnliches. aber ist es imemr so schwer mit ihm über dinge zu redne die dir wichtig sind?
ich glaub ich würd austicken wnen mein freund so reagiert...is ja ma kein bissl verständnisvoll

@gisou: wieder mal tolle liste finds gut das man jetz unten die worte gleich als link klicken kann schaut bessre aus echt top

so ich hab mal ne frage zum thema toxoplasmose...weiss jemand von euch in wieweit man den umgang mit katzen da wirklich vermeiden muss?

so na dnan euch erstmal nen schönen tag heir is wieder sonnig dabei fand ich das geniesel gestren so toll

wenn ich ehrlich sein soll ja es ist immer schwierig zu sprechen ..... er spricht zwar aber man bekommt das gefühl es sei nicht so wichtig oder halt wie jetzt so ernst irgendwie das ich halt angst habe versteht er nicht so ganz habe ich das gefühl.... ich nehme an er hat sich auch mit dem thema nicht beschäftigt.... denn er muss ja die arbeit nicht leisten...ihm wird nichts weh tun wenn ich den ks nehme bei der normalen oh glaub mal ich lass meine ganze wut an ihm aus nein scherz aber ich glaub er ist in das ganze noch nicht wirklich reingewachsen.....

ansonsten kann ich mir das ganze nicht erklären....... viell verlange ich zuviel von ihm ich weiß es nicht.
Karolcia
3073 Beiträge
02.06.2011 10:12
@toxoplasmose: leider kann ich mich nicht dazu äußern.... habe keinerlei umgang mit katzen..... sorry
Niji
32929 Beiträge
02.06.2011 10:13
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

ah alex weißt du er ist panne im kopf.... ich glaube, dass er sich gar nicht in die lage hineinversetzen kann was so in uns vorgeht... auch so mit meinen ergebnissen nimmt er das irgendwie nicht für voll aber das seit anfang an..... oder er zeigt es nicht.... man hat immer das gefühl ist doch nicht schlimm alles ist doch top.

am besten vergesse ich das schnell sonst bekommt er noch eine überm kopf .

hau doch einma leicht drauf vllt brückelt dannd er dreck inn ohren udn er realisiert dann was du ihm erzählst

wegen ks verlangen also ich denk das solltest du vorher einfach absprechen du ahst ja noch sonen termin da wird das dann schon gehen denk ich. ich vermute mal jede frau verlangt irgendwann unter der geburt nen ks aba bei dir is dsa ja dnan was anderes udn sollte ernstgenommen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt