August 2011 Babys ♥
24.06.2011 11:22
Zitat von Gisou:ich find es schön zu tragen.. Sophie hatte nur leider nicht so lange Lust drauf.. werd mein Bübchen auch öfter tragen, da wir uns keinen Geschwisterkinderwagen kaufen werden.. und bis Sophie längere Strecken alleine läuft, wird Bübchen getragen
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen mein Kind zu tragen. Keine Ahnung warum. Hab mich deswegen auch noch nie soooo mit dem Thema auseinander gesetzt. Aber vielleicht kommt das ja noch.![]()
![]()

24.06.2011 11:22
Zitat von Mamanina2011:Herzlich Willkommen
Hallo ihr Lieben!
Ich heisst Nina, komme aus Hamburg und werde auch eine August 2011 MamiMein ET ist voraussichtlich der 27.08. und ich wollte mich nun zu euch gesellen. Bei Facebook hab ich euch auch schon gefunden und hoffe auf eine schöne -wenn auch nicht mehr so lange- Restkugelzeit mit euch
Ach ja, und wir bekommen ein Mädchen!

24.06.2011 11:46
Danke
Ja wir werden sie "Emma" nennen! Ich komme zur Hälfte aus Finnland und dort ist es ein sehr alter Name und ich möchte ihn schon immer. Und es ist super, dass er auf fast allen Sprache einfach auszusprechen ist
Ich hab gelesen, dass es unter euch auch eine Emma gibt?

Ja wir werden sie "Emma" nennen! Ich komme zur Hälfte aus Finnland und dort ist es ein sehr alter Name und ich möchte ihn schon immer. Und es ist super, dass er auf fast allen Sprache einfach auszusprechen ist

24.06.2011 12:37
huhu mädels ich wollte mich auch mal wieder melden
wir haben nun endlich einen namen gefunden für unseren kleinen prinz
er wird Lennox Frank heißen (frank nach dem verstorbenen vater meines freundes)
aber im freundes und familienkreis wird der name erst zu geburt bekannt gegeben, da wir nicht wollen das uns irgendwer den namen schlecht redet
also haben wir gesagt bis zur geburt heißt er Fridolin
und hier ist die 1 zimmerwohnung von unserem Fridolin

wir haben nun endlich einen namen gefunden für unseren kleinen prinz

er wird Lennox Frank heißen (frank nach dem verstorbenen vater meines freundes)
aber im freundes und familienkreis wird der name erst zu geburt bekannt gegeben, da wir nicht wollen das uns irgendwer den namen schlecht redet

und hier ist die 1 zimmerwohnung von unserem Fridolin

24.06.2011 12:52
willkommen bei uns nina! der 27.08. ist ein toller tag um auf die welt zu kommen, kann ich selber bestätigen...
nickyy, toller bauch!!!
also ich werde ja auch tragen, ich kann nicht mal hundertprozentig sagen warum, aber ich will es!

nickyy, toller bauch!!!
also ich werde ja auch tragen, ich kann nicht mal hundertprozentig sagen warum, aber ich will es!

24.06.2011 13:02
Zitat von Tinker23:hihi dankeschön
willkommen bei uns nina! der 27.08. ist ein toller tag um auf die welt zu kommen, kann ich selber bestätigen...![]()
![]()
nickyy, toller bauch!!!
also ich werde ja auch tragen, ich kann nicht mal hundertprozentig sagen warum, aber ich will es!![]()

ich werde auch wieder tragen... ich hab das bei meinem kleinen so gerne gemacht und er hat es so genossen...

24.06.2011 13:12
Zitat von Gisou:
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen mein Kind zu tragen. Keine Ahnung warum. Hab mich deswegen auch noch nie soooo mit dem Thema auseinander gesetzt. Aber vielleicht kommt das ja noch.![]()
![]()
Muss man ja auch nicht mögen und machen

Ich fand es bei Annina schön und ihr hat es auch gefallen. Mal schauen, ob Bauchmaus das genauso sieht. Fände es vor allem wenn ich Annina zur KiTa bringe morgens recht praktisch. Da müsste ich nicht erst mit Kinderwagen hantieren und es ginge alles schneller.
Ansonsten...also ich mag das Gefühl

24.06.2011 13:48
Ich muss auch mal ein aktuelles Bauchbild hier reinstellen.. bin bei 96cm mittlerweile
@Nickyy.... Lennox ist zwar persönlich nicht so mein Fall (Namen sind ja immer so eine Geschmacksache) aber ich finde das mit Frank total cool gerade. Unser Söhnchen hat ja auch einen 'altbackenen' Zweitnamen. Leonard Max eben.. und Max ist der Vorname von meinem Vater
Finde ich gerade irgendwie schön das es bei euch auch so ist mit dem 'Vaternamen'. Macht es irgendwie besonders finde ich
Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so Aprilmässig? Eine Sekunde ist Sonne und in der nächsten Schüttregen... dann wieder windig mit Sonne dann hagelt es fast.
Was für eine Sauerei

@Nickyy.... Lennox ist zwar persönlich nicht so mein Fall (Namen sind ja immer so eine Geschmacksache) aber ich finde das mit Frank total cool gerade. Unser Söhnchen hat ja auch einen 'altbackenen' Zweitnamen. Leonard Max eben.. und Max ist der Vorname von meinem Vater

Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so Aprilmässig? Eine Sekunde ist Sonne und in der nächsten Schüttregen... dann wieder windig mit Sonne dann hagelt es fast.
Was für eine Sauerei

24.06.2011 13:49
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen ihr Lieben,
schöne Diskussion hier... Ich bin auch ein totaler Fan vom pucken u. hoffe das mein Krümel sich gern pucken lässt!![]()
Nun zu meinem Termin gestern... Krümelchen ist jetzt 43 cm und wiegt 1897 gEr war soooo niedlich! Hab ihn gestern gähnen gesehen, da hat mein Mamaherzchen ganz doll geschlagen! Er ist so unglaublich süss! Ach, ich lieb ihn einfach
![]()
Soweit ist GsD auch alles i.O. Ausser mein GMH, der hat sich wieder verkürztVon 3,7 auf 2,5 cm. Soll mich jetzt viel schonen u. langsam machen.. Hab morgen in 2 Wochen dann wieder nen Termin, da schauen wir meine Untersuchungsergebnisse nochmal an u. dann entscheidet meine FÄ ob ich dann die Lungenreife bekomme... Bin ja mal gespannt...
Sodele, ich muss mich jetzt leider schon wieder verabschieden. Wir gehen gleich mit unserem Stammtisch picknicken!![]()
Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag!![]()
Schöööööööööön, das es deinem Kleinen gut geht *freu*
Mit dem GMH ist natürlich doof, schon dich also wirklich und bleib brav liegen, okay?
Wieso überlegen die denn, ob sie dir in 2 Wochen die Lungenreife noch geben? Die Lungen sind bei 34+0 spätestens doch ausgereift und das ist nicht mehr nötig...in 2 Wochen bist du doch schon fast 34+0 ...
Ja, danke, ich werd auf jedenfall jetzt langsamer machen.
Also meine FÄ hat gemeint das es bei Jungs länger dauert bis die Lungen richtig ausgereift sind.

Bei meinem Termin in 2 Wochen bin ich 34 +3

24.06.2011 13:50
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Liebe Karo,
ich hoffe ihr habt heute einen wundervollen Hochzeitstag und eine ebenso schöne Feier.
Lass dich nicht zu sehr stressen, meine Liebe! Genieße es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an und wünsche dir einen wundervollen Hochzeitstag Süße! Genieße es, halte jede tolle Sekunde fest in deinen Gedanken!
Da schliess ich mich auch an!

24.06.2011 14:01
Zitat von Mamanina2011:
Hallo ihr Lieben!
Ich heisst Nina, komme aus Hamburg und werde auch eine August 2011 MamiMein ET ist voraussichtlich der 27.08. und ich wollte mich nun zu euch gesellen. Bei Facebook hab ich euch auch schon gefunden und hoffe auf eine schöne -wenn auch nicht mehr so lange- Restkugelzeit mit euch
Ach ja, und wir bekommen ein Mädchen!
Herzlich

24.06.2011 14:03
Liebe Karo, auch ich wünsche Dir alles Gute zur Hochzeit. Geniesse diesen Tag. Und falls es bei dir auch so regnet wie bei mir, denk dran: Regen bei der Hochzeit, aber dafür Sonnenschein in der Ehe!

24.06.2011 14:27
Ich wünsche dir auch einen wuuuuuuundervollen Tag Karo!
Genießt ihn!!!

Genießt ihn!!!

24.06.2011 15:45
sooo
ich verabschiede mich mal übers wochenende.
ich fahr zu meinen eltern nach "randpolen" (brandenburg) und weiss noch nicht ob und wie intensiv ich dann internet hab...
also wünsch euch allen ein schönes wochenende
und wehe es gibt böse nachrichten wenn ich wiederkomme
noch ein knuddler an euch alle
ich verabschiede mich mal übers wochenende.
ich fahr zu meinen eltern nach "randpolen" (brandenburg) und weiss noch nicht ob und wie intensiv ich dann internet hab...
also wünsch euch allen ein schönes wochenende
und wehe es gibt böse nachrichten wenn ich wiederkomme

noch ein knuddler an euch alle

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt