August 2011 Babys ♥
24.06.2011 08:46
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.

KittyXY , 25 J. aus Hessen
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.

Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.

Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
.

Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.

Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 28.06. Hebamme & 11.07. FA mit CTG
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA 28.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 04.07. Dopplerkontrolle & 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 29.06.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.

Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.

Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück 3. Screening und CTG 04.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.

DaniSahne21 , 21 J. aus ??? Leonard Max
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
24.06.2011 08:48
Zitat von donika98:
Zitat von Tanne85:
Liebe Karo,
ich hoffe ihr habt heute einen wundervollen Hochzeitstag und eine ebenso schöne Feier.
Lass dich nicht zu sehr stressen, meine Liebe! Genieße es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schliesse ich mich gerne an ich wünsche dir auch aales Liebe und Gute und das ihr für immer glücklich sein werdet.
![]()
![]()
![]()
Ich schließ mich auch an:
Hochzeit GB Pics
Genießt den Tag!!!!

24.06.2011 08:49
Hallo ich wünsche euch einen schönen guten Morgen
Ich beginne diesen Tag mit gemischten Gefühlen denn heute ist mein letzter Arbeitstag
Einerseits freue ich mich mega denn ab nächste Woche soll es ja mega warm werden aber andererseits ist es auch komisch
nur zuhause zu sein.Ich hab dann jetzt Urlaub und anschließend gehts in den Mutterschutz.Dann wirds ja auch bald ernst
.

Ich beginne diesen Tag mit gemischten Gefühlen denn heute ist mein letzter Arbeitstag

24.06.2011 08:53
gutn morgn
oh ja karo ich wünsch euch auch nen super tollen tag und auf das er wirklich unvergesslich schön wird.
wir fahren heute zu meinen eltern udn dann morgen unsre küche aus der alten wohnung meiner schwiegis ausbauen (toll wir haben ne küche aba noch keien wohnung wo die rien kann
)
und dnan noch nen geburtstag wird hoffentlich n schönes wochenende
finds übrigens toll wieviele hier tragen werden
oh ja karo ich wünsch euch auch nen super tollen tag und auf das er wirklich unvergesslich schön wird.
wir fahren heute zu meinen eltern udn dann morgen unsre küche aus der alten wohnung meiner schwiegis ausbauen (toll wir haben ne küche aba noch keien wohnung wo die rien kann

und dnan noch nen geburtstag wird hoffentlich n schönes wochenende

finds übrigens toll wieviele hier tragen werden

24.06.2011 09:25
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen ihr Lieben,
schöne Diskussion hier... Ich bin auch ein totaler Fan vom pucken u. hoffe das mein Krümel sich gern pucken lässt!![]()
Nun zu meinem Termin gestern... Krümelchen ist jetzt 43 cm und wiegt 1897 gEr war soooo niedlich! Hab ihn gestern gähnen gesehen, da hat mein Mamaherzchen ganz doll geschlagen! Er ist so unglaublich süss! Ach, ich lieb ihn einfach
![]()
Soweit ist GsD auch alles i.O. Ausser mein GMH, der hat sich wieder verkürztVon 3,7 auf 2,5 cm. Soll mich jetzt viel schonen u. langsam machen.. Hab morgen in 2 Wochen dann wieder nen Termin, da schauen wir meine Untersuchungsergebnisse nochmal an u. dann entscheidet meine FÄ ob ich dann die Lungenreife bekomme... Bin ja mal gespannt...
Sodele, ich muss mich jetzt leider schon wieder verabschieden. Wir gehen gleich mit unserem Stammtisch picknicken!![]()
Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag!![]()
Schöööööööööön, das es deinem Kleinen gut geht *freu*
Mit dem GMH ist natürlich doof, schon dich also wirklich und bleib brav liegen, okay?
Wieso überlegen die denn, ob sie dir in 2 Wochen die Lungenreife noch geben? Die Lungen sind bei 34+0 spätestens doch ausgereift und das ist nicht mehr nötig...in 2 Wochen bist du doch schon fast 34+0 ...
24.06.2011 09:26
Zitat von Tanne85:
Liebe Karo,
ich hoffe ihr habt heute einen wundervollen Hochzeitstag und eine ebenso schöne Feier.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an und wünsche dir einen wundervollen Hochzeitstag Süße! Genieße es, halte jede tolle Sekunde fest in deinen Gedanken!
24.06.2011 10:32
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Liebe Karo,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an und wünsche dir einen wundervollen Hochzeitstag Süße! Genieße es, halte jede tolle Sekunde fest in deinen Gedanken!
Auch ich wünsch euch einen superschönen Hochzeitstag

24.06.2011 10:36
Hallo ihr Lieben !
Wie gehts euch allen so?? Wollt nur mal sagen das bei uns alles prima ist aber ich nur keine Zeit habe für MC
!! Aber ich schau immer mal kurz rein um zu gucken was so neues gibt und wies euch geht. Ich wünsch euch allen auf jeden Fall ein wunderschönes WE !!!
Liebe Grüsse Geli
Wie gehts euch allen so?? Wollt nur mal sagen das bei uns alles prima ist aber ich nur keine Zeit habe für MC

Liebe Grüsse Geli
24.06.2011 11:03
Hallo ihr Lieben!
Ich heisst Nina, komme aus Hamburg und werde auch eine August 2011 Mami
Mein ET ist voraussichtlich der 27.08. und ich wollte mich nun zu euch gesellen. Bei Facebook hab ich euch auch schon gefunden und hoffe auf eine schöne -wenn auch nicht mehr so lange- Restkugelzeit mit euch
Ach ja, und wir bekommen ein Mädchen!
Ich heisst Nina, komme aus Hamburg und werde auch eine August 2011 Mami

24.06.2011 11:08
man man man, ich "heisst" natürlich nicht Nina, sondern ich heisse Nina
Das kommt davon, wenn man so voreilig ist..

24.06.2011 11:18
Guten Morgen/ guten Mittag Mädels
JUHU ich bin auch auf der Liste
Ich meinte gerade zu Felix (meinem Freund): Juhu ich bin jetzt auch auf einer Liste.... !!!
Felix: Schön... auf meiner Liste bist du auch ganz oben.
Ich liebe diesen Typen einfach
Wir gehen jetzt duschen und dann einkaufen.... ich habe heute entdeckt, dass die Leckerlies für Saphira (unsere Wuffi) SEIT !12.11.2010! ABGELAUFEN sind
Die können sich heute noch etwas anhören von mir...... mit einer Schwangeren die PISSIG ist, sollte man sich wirklich nicht anlegen
!!!
Mal sehen was da heute rauskommt... von Beschwerdemanagement und Kundenkommunikation haben diese Lutscher noch nie etwas gehört......
@Tragen: Ich weiß noch immer nicht was ich nehmen soll.. hab mich schon mal Infos von den Tragemamis 'geholt'... aber ich bin noch immer so unsicher

JUHU ich bin auch auf der Liste

Ich meinte gerade zu Felix (meinem Freund): Juhu ich bin jetzt auch auf einer Liste.... !!!
Felix: Schön... auf meiner Liste bist du auch ganz oben.

Ich liebe diesen Typen einfach

Wir gehen jetzt duschen und dann einkaufen.... ich habe heute entdeckt, dass die Leckerlies für Saphira (unsere Wuffi) SEIT !12.11.2010! ABGELAUFEN sind

Die können sich heute noch etwas anhören von mir...... mit einer Schwangeren die PISSIG ist, sollte man sich wirklich nicht anlegen

Mal sehen was da heute rauskommt... von Beschwerdemanagement und Kundenkommunikation haben diese Lutscher noch nie etwas gehört......
@Tragen: Ich weiß noch immer nicht was ich nehmen soll.. hab mich schon mal Infos von den Tragemamis 'geholt'... aber ich bin noch immer so unsicher

24.06.2011 11:21
@Tragen: ich hab noch ein Tragetuch von Sophie und bekomm einen MeiTai von einer von den MärzMamis 2010

Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen mein Kind zu tragen. Keine Ahnung warum. Hab mich deswegen auch noch nie soooo mit dem Thema auseinander gesetzt. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Zitat von DaniSahne21:von mir auch alles alles liebe, liebe Karo
Achja ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG !!!! liebe Karo

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt