August 2011 Babys ♥
06.07.2011 21:44
Zitat von Karolcia:
Zitat von Stephie2011:
Huhu,
ich habe gerade eine Umfrage gestartet und fänd es toll, wenn die Muttis unter euch auch dort abstimmen könnten... die Frage schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum, hab langsam echt Angst, nur noch 4 Wochen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/starke-regelschmerzen-schmerzhafte-geburt-eu re-erfahrungen-bitte
Danke!!!!
leider kann ich dir dazu nichts sagen .... bekomme meinen ersten wurm und das per ks...... aber wo es noch nicht fest stand und eine spontane geburt in frage kam ohne schmerzmittel hatte ich genauso panik wie du.
Das hab ich jetzt erst gesehen, sorry!
Also ich hab nie Probleme mit Regelschmerzen gehabt...die Geburt *hust* war lang, unschön und endete im Kaiserschnitt, da kein Ende absehbar war und Herztöne von Maus schlecht waren.
Ich würde mal behaupten, da kann man sich nix draus ableiten...
06.07.2011 21:50
Zitat von Lexi:
hui mädels....ich finds doof das sich das jetzt iwi hier und im andern thread spaltet![]()
njaaaa.....
karo: hab heute voll viel wassereis eingekauft... aaaah kann das nicht schneller frieren in der gefriertruhe?hab jetzt soooo lust drauf
![]()
melanie: schön mal wieder was von dir zu hören!! ich drück die daumen für die op von deinem großen.....
nadine... ich finds auch schade wenn du dich jetzt hier zurückziehen willst...
Wo ihr ja alle immer so von dem Wassereis schreibt, wollte ich mir heute auch welches kaufen. Aber da gab es keins, schaue morgen nochmal woaders. So fies, dass ihr einen immer auf solche Gedanken bringt.
06.07.2011 21:51
Zitat von Karolcia:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von jackii:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von jackii:
Und nochmal zum thema in google eingeben hab ich gestern gemacht aber ich wusste einfach nicht ob es der richtige ist. Aber wenn man nicht mal hier nachfragen darf. Dann lass ich es lieber weil so dumm anmachen lassen, brauch ich nicht.
Ich war mir einfach nicht sicher ob es das richtige war ich habe noch nie so einen antrag angeschaut. Und bin auch nicht der profi im ausfüllen von sowas
Heiliges...möööööööööööönsch Jackii!!!! Guck, hier gibts so viele Mädels, die das erste Kind bekommen. Die haben auch das erste Mal nen Elterngeldantrag in der Hand und ihn ausgefüllt!
Ich meine, ich geb ganz ehrlich zu, das ich von sowas null Plan hab, aber ich hab nen Mann, der so Zeugs für mich regelt. Wenn er das nicht macht, dann muss ich halt ran, aber so brauch ich es nicht.
Was ist mit deinem Schatz? Meint er nicht, dass ihr das Geld gut gebrauchen könntet? Kann der nicht mal mit dir zusammen gucken?
Oder kann man nicht einfach bei Google eingeben "Elterngeld wo beantragen" oder sonstwas? Da bekommst du doch Antworten!
*
Ganz abgesehen davon kannst du natürlich auch jederzeit hier im Thread fragen! Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem dabei!
Ich glaube nicht, das du in böser Absicht handelst, es liegt an der Art und Weise in der du schreibst und das hier bei einigen ein paar Sachen hängen geblieben sind (ich sag nur diese Würgeaktion von deinem Kerl damals!!!). Das hat insgesamt einen unschönen Eindruck hinterlassen, weißt du? Und es kann gut sein, das man schnell in die Schublade gepackt wird.
Davon mal abgesehen...es ist halt einfach immer noch so, das du mit deinen Sachen kommst und nie was beiträgstDa kommt immer nur "Hab keine Zeit gehabt alles zu lesen, aaaaber...". Da denken sich Viele dann "Wenn von ihr nie was kommt, warum sollen wir dann?" Verstehst du das vielleicht ein bissel?
Bitte sei mir nicht böse, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber: Du bist arbeitslos, das du noch keine Ausbildung und nix hast, das wollen wir mal beiseite lassen. Du hast klar Probleme gesundheitlich, wie zum Beispiel mit dem Knie, aber viele Mädels hier haben gesundheitlich auch arg zu kämpfen. Die gehen aber zum Teil jetzt noch arbeiten, die Meisten kommen jetzt gerade oder sind es seit ein oder zwei Wochen, in den MuSchu. Schau, was wäre, wenn du bis vor 2 Wochen noch hättest voll arbeiten müssen? Was wäre, wenn du schon ein oder zwei Kinder zu Hause hättest? Was würdest du tun, wie würdest du klarkommen? Erzähl es mir!
Weißt du, ich für meinen Teil liege jetzt seit Monaten zum Großteil nur rum, ich darf nichts tun aufgrund der SS. Ich freue mich auf nichts mehr, als das ich meine Bügelwäsche endlich wieder machen darf und meine Wohnung so putzen kann wie es mir Spaß macht und wie es meinen Vorstellungen entspricht (und glaub mir, ich habe sehr spezielle Vorstellungen von Sauberkeit!!!). Ich freue mich darauf, endlich wieder durchstarten zu können, meine Tochter selber von der KiTa abholen zu können, mit ihr und dem Baby im Wagen auf den Spielplatz zu gehen und dann abends heimzukommen, das Baby zu versorgen und dann noch ein wenig Zeit der Großen zu widmen. Es macht mir auch nichts aus, das ich mich dann wenn die Kids pennen, in die Küche stelle und Geschirr spüle und die Wohnung sauber mache. Und meine Kleine kommt mit 11 Monaten in die Krippe zur Eingewöhnung und dann mach ich Vollzeit ne Ausbildung wenn sie eingewöhnt ist und habe Haushalt und 2 Kinder...und auch auf die Zeit freue ich mich!
Mensch mensch mensch, ich bin einfach gespannt, wie es bei dir weiterlaufen wird Jackki! Ich kann von mir selber nur behaupten, das ich erwachsen geworden bin, als ich Mutter wurde. Ich habe viele kindliche Verhaltensweisen erst dann endgültig abgelegt, habe gelernt Verantwortung zu tragen und habe mir viele Träumereien abgewöhnt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du das auch tun kannst, wenn deine Tochter auf der Welt ist, das du begreifen wirst, das sich alles verändert und das es nicht mehr um Kinderspielereien geht, sondern um ein Menschenleben, das du allein in den ersten Jahren prägen wirst. Ein kleiner Mensch, den du erziehst und leitest!
Weißt du, ich hole meine Große aus der KiTa ab und ich sehe diese Kinder...sie sind 4 Jahre alt, sie rennen mit ner Pampers am Pops rum und wenn sie ihren Nuckel aus dem Mund nehmen um ein paar Worte zu stammeln, dann dreht sich mir der Magen um, weil meine 18 Monate alte Nichte besser spricht! Ich sehe diese Kinder nur dann, auf dem Spielplatz sehe ich sie nie. Sie sitzen in ihren Sozialwohnungen und verblöden von Tag zu Tag mehr. Ihre Eltern sind nicht in der Lage, staatliche Hilfen anzunehmen, weil sie mit Anträgen nicht klarkommen, nicht wissen, das es überhaupt Möglichkeiten gibt. Das tut mir unglaublich weh und ich wünsche dir einfach nur, das du mit deiner (bestimmt ganz bezaubernden) Bauchmaus nicht in so einen Hartz 4 Assi Kreislauf rutschst! Bitte wach auf und sorge dafür, das du Hilfe bekommst. Du kannst nicht mal Elterngeldanträge ausfüllen...wo soll dich das denn hinführen? Ach mensch![]()
amenaber sehr schön geschrieben find ich gut dori!!!!! ich glaub du hast das verfasst, was wir alle hier zusammen denken. danke
Wer hat diesen riesen Text verfasst?!
06.07.2011 21:51
Danke Dori, ich melde mich morgen.
Weisst du was ich gerad feststelle. Ich lieg ja auf dem Sofa mit Lappi auf den Beinen. Mein Bauch verdeckt schon nen Teil der Tastatur, kann nur noch raten was ich tippe. Schon heftig.
Weisst du was ich gerad feststelle. Ich lieg ja auf dem Sofa mit Lappi auf den Beinen. Mein Bauch verdeckt schon nen Teil der Tastatur, kann nur noch raten was ich tippe. Schon heftig.
06.07.2011 21:52
Zitat von K.B.:
Zitat von Lexi:
hui mädels....ich finds doof das sich das jetzt iwi hier und im andern thread spaltet![]()
njaaaa.....
karo: hab heute voll viel wassereis eingekauft... aaaah kann das nicht schneller frieren in der gefriertruhe?hab jetzt soooo lust drauf
![]()
melanie: schön mal wieder was von dir zu hören!! ich drück die daumen für die op von deinem großen.....
nadine... ich finds auch schade wenn du dich jetzt hier zurückziehen willst...
Wo ihr ja alle immer so von dem Wassereis schreibt, wollte ich mir heute auch welches kaufen. Aber da gab es keins, schaue morgen nochmal woaders. So fies, dass ihr einen immer auf solche Gedanken bringt.![]()
bei uns gibts die im netto und im rewe (im süßigkleitenregal) hab da vorher nämlich immer beim tiefkühlfach geguckt und mich gewundert warum die nix da haben
06.07.2011 21:53
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von jackii:
Und nochmal zum thema in google eingeben hab ich gestern gemacht aber ich wusste einfach nicht ob es der richtige ist. Aber wenn man nicht mal hier nachfragen darf. Dann lass ich es lieber weil so dumm anmachen lassen, brauch ich nicht.
Ich war mir einfach nicht sicher ob es das richtige war ich habe noch nie so einen antrag angeschaut. Und bin auch nicht der profi im ausfüllen von sowas
Heiliges...möööööööööööönsch Jackii!!!! Guck, hier gibts so viele Mädels, die das erste Kind bekommen. Die haben auch das erste Mal nen Elterngeldantrag in der Hand und ihn ausgefüllt!
Ich meine, ich geb ganz ehrlich zu, das ich von sowas null Plan hab, aber ich hab nen Mann, der so Zeugs für mich regelt. Wenn er das nicht macht, dann muss ich halt ran, aber so brauch ich es nicht.
Was ist mit deinem Schatz? Meint er nicht, dass ihr das Geld gut gebrauchen könntet? Kann der nicht mal mit dir zusammen gucken?
Oder kann man nicht einfach bei Google eingeben "Elterngeld wo beantragen" oder sonstwas? Da bekommst du doch Antworten!
*
Ganz abgesehen davon kannst du natürlich auch jederzeit hier im Thread fragen! Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem dabei!
Ich glaube nicht, das du in böser Absicht handelst, es liegt an der Art und Weise in der du schreibst und das hier bei einigen ein paar Sachen hängen geblieben sind (ich sag nur diese Würgeaktion von deinem Kerl damals!!!). Das hat insgesamt einen unschönen Eindruck hinterlassen, weißt du? Und es kann gut sein, das man schnell in die Schublade gepackt wird.
Davon mal abgesehen...es ist halt einfach immer noch so, das du mit deinen Sachen kommst und nie was beiträgstDa kommt immer nur "Hab keine Zeit gehabt alles zu lesen, aaaaber...". Da denken sich Viele dann "Wenn von ihr nie was kommt, warum sollen wir dann?" Verstehst du das vielleicht ein bissel?
Bitte sei mir nicht böse, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber: Du bist arbeitslos, das du noch keine Ausbildung und nix hast, das wollen wir mal beiseite lassen. Du hast klar Probleme gesundheitlich, wie zum Beispiel mit dem Knie, aber viele Mädels hier haben gesundheitlich auch arg zu kämpfen. Die gehen aber zum Teil jetzt noch arbeiten, die Meisten kommen jetzt gerade oder sind es seit ein oder zwei Wochen, in den MuSchu. Schau, was wäre, wenn du bis vor 2 Wochen noch hättest voll arbeiten müssen? Was wäre, wenn du schon ein oder zwei Kinder zu Hause hättest? Was würdest du tun, wie würdest du klarkommen? Erzähl es mir!
Weißt du, ich für meinen Teil liege jetzt seit Monaten zum Großteil nur rum, ich darf nichts tun aufgrund der SS. Ich freue mich auf nichts mehr, als das ich meine Bügelwäsche endlich wieder machen darf und meine Wohnung so putzen kann wie es mir Spaß macht und wie es meinen Vorstellungen entspricht (und glaub mir, ich habe sehr spezielle Vorstellungen von Sauberkeit!!!). Ich freue mich darauf, endlich wieder durchstarten zu können, meine Tochter selber von der KiTa abholen zu können, mit ihr und dem Baby im Wagen auf den Spielplatz zu gehen und dann abends heimzukommen, das Baby zu versorgen und dann noch ein wenig Zeit der Großen zu widmen. Es macht mir auch nichts aus, das ich mich dann wenn die Kids pennen, in die Küche stelle und Geschirr spüle und die Wohnung sauber mache. Und meine Kleine kommt mit 11 Monaten in die Krippe zur Eingewöhnung und dann mach ich Vollzeit ne Ausbildung wenn sie eingewöhnt ist und habe Haushalt und 2 Kinder...und auch auf die Zeit freue ich mich!
Mensch mensch mensch, ich bin einfach gespannt, wie es bei dir weiterlaufen wird Jackki! Ich kann von mir selber nur behaupten, das ich erwachsen geworden bin, als ich Mutter wurde. Ich habe viele kindliche Verhaltensweisen erst dann endgültig abgelegt, habe gelernt Verantwortung zu tragen und habe mir viele Träumereien abgewöhnt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du das auch tun kannst, wenn deine Tochter auf der Welt ist, das du begreifen wirst, das sich alles verändert und das es nicht mehr um Kinderspielereien geht, sondern um ein Menschenleben, das du allein in den ersten Jahren prägen wirst. Ein kleiner Mensch, den du erziehst und leitest!
Weißt du, ich hole meine Große aus der KiTa ab und ich sehe diese Kinder...sie sind 4 Jahre alt, sie rennen mit ner Pampers am Pops rum und wenn sie ihren Nuckel aus dem Mund nehmen um ein paar Worte zu stammeln, dann dreht sich mir der Magen um, weil meine 18 Monate alte Nichte besser spricht! Ich sehe diese Kinder nur dann, auf dem Spielplatz sehe ich sie nie. Sie sitzen in ihren Sozialwohnungen und verblöden von Tag zu Tag mehr. Ihre Eltern sind nicht in der Lage, staatliche Hilfen anzunehmen, weil sie mit Anträgen nicht klarkommen, nicht wissen, das es überhaupt Möglichkeiten gibt. Das tut mir unglaublich weh und ich wünsche dir einfach nur, das du mit deiner (bestimmt ganz bezaubernden) Bauchmaus nicht in so einen Hartz 4 Assi Kreislauf rutschst! Bitte wach auf und sorge dafür, das du Hilfe bekommst. Du kannst nicht mal Elterngeldanträge ausfüllen...wo soll dich das denn hinführen? Ach mensch![]()
amenaber sehr schön geschrieben find ich gut dori!!!!! ich glaub du hast das verfasst, was wir alle hier zusammen denken. danke
meinst du doris?
06.07.2011 21:55
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von jackii:
*
Ähm, meine Wenigkeit...steht doch da...
06.07.2011 21:56
Zitat von K.B.:
Oh, das ist ja mal geil
Ach, es geht doch nix über so ne riesen Murmel *find* sie behindert einen zwar ständig, aber irgendwie isses ja auch lustig
Kannst du denn noch länger ohne Probleme auf dem Rücken liegen?
06.07.2011 22:00
Zitat von K.B.:
Oh, das ist ja mal geil![]()
![]()
Ach, es geht doch nix über so ne riesen Murmel *find* sie behindert einen zwar ständig, aber irgendwie isses ja auch lustig
![]()
Ja eigentlich schon, hab so gut wie keine Schmerzen, mal zwischendurch der Ischias, aber keine Rückenprobleme oder so.
Ach, bin am Samstag gar nicht so weit weg von dir. Besuchen meine Oma und meine Cousine in Leipzig und mein Schwager kommt aus Erfurt, der ist auch regelmäßig dort um seine Kinder zu besuchen.
06.07.2011 22:03
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
![]()
![]()
Ja eigentlich schon, hab so gut wie keine Schmerzen, mal zwischendurch der Ischias, aber keine Rückenprobleme oder so.
Ach, bin am Samstag gar nicht so weit weg von dir. Besuchen meine Oma und meine Cousine in Leipzig und mein Schwager kommt aus Erfurt, der ist auch regelmäßig dort um seine Kinder zu besuchen.
Ja hey, das ist ja mal klasse! Da kannst du ja fast schon rüberwinken von Leipzig aus
War leider schon ewig nicht mehr in Leipzig. Wo wohnst du selber eigentlich etwa? Ich kann die Meisten hier leider geographisch überhaupt nicht zuordnen...
06.07.2011 22:04
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
![]()
![]()
Ja hey, das ist ja mal klasse! Da kannst du ja fast schon rüberwinken von Leipzig ausWar leider schon ewig nicht mehr in Leipzig.
Wo wohnst du selber eigentlich etwa? Ich kann die Meisten hier leider geographisch überhaupt nicht zuordnen...
Ups, vergesen: Und so von der Luft her? Also wenn du auf dem Rücken liegst?
06.07.2011 22:05
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE
[/size] .
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07. Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 13.07.
.
30.07. KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08. Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
.
02.08. Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08. Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08. Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08. Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08. _Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08. Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08. die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08. jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08. Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08. Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 11.07. FA mit CTG
.
12.08. Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08. Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08. Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08. K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08. Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08. Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08. Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie
.
20.08. Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08. Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08. Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca FA 07.07.
.
23.08. Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08. Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08. Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 13.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08. donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08. DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08. moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08. Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 54 Mamis mit 55 Babys .......................................
.............................................. 24 Jungs .................................................. ...
......................................... 28 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
06.07.2011 22:06
Ich zieh mich ja nicht ganz ausm Thread zurück. So ganz kann ich doch gar nicht ohne euch.
06.07.2011 22:08
Zitat von Emma1902:
Dankeschön K.B. und Orchidee!
Ich bin grad so ein bissel ins Grübeln gekommen. Ich meine, im Prinzip isses ja so, das Jackii etwas *hust* naja...also ihr wisst was ich meine, ne?
Aber ich überlege halt auch grad, wie hätten wir reagiert, wenn Jemand anders die Frage gestellt hätte? Wenn sie etwas anders formuliert worden wäre?
Schwierig schwierig...ich mag auch Niemanden einfach aburteilen (irgendwie bin ich so sanft in dieser SS, bei Anninchen wollt ich immer mit jedem streiten *gg* will ich jetzt sowas von gar nicht) oder vergraulen.
Es wäre halt superschön, wenn Jackii erst ein bissel denkt, bevor sie den Mund aufmacht und wir vielleicht doch alle einen klitzekleinen Gang zurückschalten.
Ich meine, das mit der Bügelwäsche war schon ein Kracher, ich fand das auch selten dämlich *ehrlich bin* aber sie schreibt selber, es war ein Scherz der nicht ankam und man merkt ja irgendwie auch, das sie immer mal wieder einen Weg hier rein sucht, und den irgendwie nicht findet...
Ich muss leider sagen dass ich diesen ganzen Zirkus um Jackii verfolgt habe und auch nicht ihre beste Freundin bin und werde , aber ich finde Jana hat recht .... Es ist so , Karo fragte etwas zum Antrag und Jackii hat SIE daraufhin etwas gefragt. Normalerweise wäre so ein Post nie aufgefallen, aber er war von Jackii... Das mit den Fenstern war echt Hardcore , ABER ich habe vor 3 Tagen geschrieben , dass ich sogar einen Fensteputzer habe , den ich dafür bezahle... Bin ich in euren Augen deshalb auch schräg?
@Jacki: Deine Vorgeschichte ist echt etwas doof und wie meine liebe Dori schon sagte kennen wir sie alle und jeder hat sie im Kopf. Starte einfach mal neu *falls alle dazu bereit sind* und denk einfach 2 mal nach bevor du etwas schreibst... Geh auch mal euf andere ein, denn viele hier haben Echt SS Beschwerden, da kann man nur mitleiden... da hält ein Knie halt nicht mit (By the way mein Becken ist 6 fach gebrochen gewesen und weisst du was ??? Ausser Dori weiss das hier keiner, denn ich sule mich nicht gern in Mitleid)
@ALL
Ich verteil mal ne riiiiiiiiiieeeesen Tüte Harmonie , Frieden und LiebhabKekse und dann kehrt hier wieder Ruhe ein und alle sind lieb zueinander, solange das zu Erwarten ist...
Ja ich weiss ich halt mich eigentlich immer zurück und ihr könnt auch schreiben wonach euch die Hormone stehen, aber ich habe soviel Stress und Leid teilweise um mich , dass ich echt traurig bin wenn es hier (In meiner perönlichen Auszeit) auch so wird... Drück euch mal
06.07.2011 22:10
Sorry, konnte ich nicht draus erkennen....
Ich sag dazu nix, weil ich mich darüber nur aufregen würde.
Jedem das seine und seine Meinung. Ich find den Text nur hart und ich denke man kann das Thema auch ruhen lassen, langsam ist's doch echt gut. Aber ich weiss das es hier Mädels auf MC gibt, mit denen du und andere gern mal anecken, aber das ist nu ma so. Trotzdem muss man nicht so hart sein.
Ich werde hier vielleicht nur noch mitlesen... Schreiben im FB ja evtl. hier nicht mehr.
Der Ton der hier herrscht und das Klima ist nicht mehr schön.
Macht's gut Mädels
Die die mit mir schreiben wollen erreichen mich über PN
Ich sag dazu nix, weil ich mich darüber nur aufregen würde.
Jedem das seine und seine Meinung. Ich find den Text nur hart und ich denke man kann das Thema auch ruhen lassen, langsam ist's doch echt gut. Aber ich weiss das es hier Mädels auf MC gibt, mit denen du und andere gern mal anecken, aber das ist nu ma so. Trotzdem muss man nicht so hart sein.
Ich werde hier vielleicht nur noch mitlesen... Schreiben im FB ja evtl. hier nicht mehr.
Der Ton der hier herrscht und das Klima ist nicht mehr schön.
Macht's gut Mädels
Die die mit mir schreiben wollen erreichen mich über PN
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt
. 

hab jetzt soooo lust drauf