Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 18:44
Zitat von die_sarah:

Mädels schaut mal was es bei H&M tolles gibt:
http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-C #cm_vc=GOES_WITH_PD

boaaa wie toll! schade das wir shcon alles haben ahhh
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.07.2011 18:47
Huhu Mädels!

Sorry das ich so lange nicht online war aber wir waren bis jetzt bei Schwiegermami War schöner Tag soweit hihi.

So kurz zu MEINEM FA BERICHT:

Alles 'schön'
Meine Hebi ist endlich aus dem Urlaub zurück und hat nächste Woche Mittwoch mit mir den Termin ausgemacht, dass sie zu uns nach Hause kommt. Dort quatschen wir wegen KH-Tasche packen... Geburt etc.... weil ich ja keinen GvK machen konnte und tja... sie quatscht mit mir dann eben etwas *freu*. Sie hat meinen Bauch abgetastet und meinte das sie Leon's Köpfchen nicht mehr nach oben schieben kann, er ist bereits fest im Becken. SUPIIIII *freu freu freu*

Bei der Ärztin wurde keine Untersuchung gemacht (wie meistens ... ) Aber das Gespräch war ganz ok und nächsten Freitag hab ich ja wieder einen Doppler im KH und dann mal gucken wie lange Leon noch drinnen bleibt

Ansonsten war CTG auch TOP - wie immer, das hat bis jetzt gottseidank noch nie etwas schlechtes gezeigt.

So das wars eigentlich.

@ Tania
Super Bauch Fotos!

@ Gipsabdruck
Die Sterne etc. passen da echt super dazu ... gefällt mir echt gut!

@ Karo
So ganz finde ich das nicht normal, dass die Hebi sich nie meldet oder mal zurückrufen kann...........................

Jetzt hab ich Hunger auf Burger - gottseidank hab ich 2 zu Hause und bastel mir daraus einen Dani-Mega-Super Burger und danach gibts Crepes

DaniSahne21
5883 Beiträge
21.07.2011 18:53
So nun zu dem was los war im KH:

Letztendlich waren wir ja zu 4 im Zimmer. Meine Bekanntschaft, mit der ich jetzt noch Kontakt habe kam am selben Tag wie ich, nur einige Stunden später.

Sie ist auf den Tag genau soweit wie ich und hat den selben ET wie wir
Ihr Problem ist: Frühwehen, sonst nichts weiter.

Was interessant zu wissen ist: Sie hat auch eine Krankheit wie Karo. Ob es genau das selbe ist - keine Ahnung aber ihre Tochter kann auch verbluten wenn sie spontan entbindet und bei ihr wird im Blut auch irgendetwas gemessen und wenn das runter geht ist es schlecht etc.... daher klingt das genau nach dem gleichen wie bei Karo...

Sie hat aber schon einen Sohn und den auch im selben KH bekommen wie da wo wir jetzt beide waren und beide entbinden werden/wollen.

Sie kam dann aus dem KH, war bei ihrer FA und dort sind die beiden aus allen Wolken gefallen. In ihren Entlassungspapieren stand drin:

29 SSW, Blutungen, Wehen... die und das und bla Medikament.

Ja gut.. Blutungen hatte sie NIE und 29 SSW ist auch totaler Schwachsinn. MERKWÜRDIGERWEISE lag neben mir (kam 1 Tag später) eine Schwangere in der 29 SSW die nach dem Sex Blutungen bekam..... --> Kein Kommentar

Sie hat natürlich Wehenhemmer bekommen, Lungenreife etc. Die Wehenhemmer waren Medikamente die das Kind schädigen und eigentlich nicht als Wehenhemmer gegeben werden dürfen laut ihrer FA. Also wenn DAS stimmt: Prost, Mahlzeit!!!

Und das I-Tüpfelchen: Diese Krankheitssache war bei ihrem Sohn eigentlich auch aktuell aber da hat im SELBEN KH keiner was gesagt und den hat sie spontan entbunden damals.... da hätte der Kleine sterben können und keiner hat ihr das damals gesagt und bei der Tochter wird jetzt 'gehandelt' und ein KS gemacht etc....

Da darf man gar nicht überlegen was hätte passieren können.......................................

Ich bin noch immer ganz geschockt......... da ist wirklich so einiges schief gegangen und ich weiß ja dass diese Geschichte stimmt - ist ja keine Internetbewertung.

Da mach ich mir schon Gedanken das ich da entbinden möchte... aber eine wirkliche Alternative habe ich auch nicht.....

Das musste ich euch wirklich mal erzählen! Wir können alle froh sein wenn uns so etwas nicht passiert!!!!
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 18:58
oh dani also das klingt ja ma garnich gut was da im kh abgegangen is.
alos ihr den falshcne wisch mitzugeben is ja shcon sone sache aba das kann vllt mal passieren..
aber das sie da komische medikamente bekommen hat is ja schon krass.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.07.2011 19:06
Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tralala_Glamour:

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.

Seit diesem Bericht... regelmäßig alle 30 min. Wehen. Durchfall hab ich nun auch, obwohl ich schon heute 3mal richtig auf dem Klo war!
Mal schaun was noch so kommt oder es sich beruhigt Ich bin ganz entspannt

Das hört sich nach Start an. Mithibbel

ahh das heisst bestimmt das wir morgen oder übermorgen dsa nächste augustwürmchen heir begrüßen können!
hat jemand deine handynummer damit infos zu uns gelangen wenn du dann ins kh musst? ohhh so aufgeregt!!!

@katja: 9h arbeitstag oh weh na gut das du jetz liegen kannst. ich amch momentan imemr zwischen 4-5h und das is mir shcon zu viel sitzen...
ja das mit dem messen is doch jetz au relativ egal...es is imemr ungenauer...aber meine fa will am 1.8. auch nochmal ne messung amchen udn ne schätzung abgeben wie groß udn schwer die kleine etwa bei geburt sien wird. (aber sie meinte KU is das wichtigste...)

Handynummer ist getauscht Und falls wir ins KH fahren, werde ich auch ne SMS schreiben. Ansonsten.... bis morgen! Werde mich jetzt auf die Couch legen uns schön entspannen
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 19:11

Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.

Seit diesem Bericht... regelmäßig alle 30 min. Wehen. Durchfall hab ich nun auch, obwohl ich schon heute 3mal richtig auf dem Klo war!
Mal schaun was noch so kommt oder es sich beruhigt Ich bin ganz entspannt

Das hört sich nach Start an. Mithibbel

ahh das heisst bestimmt das wir morgen oder übermorgen dsa nächste augustwürmchen heir begrüßen können!
hat jemand deine handynummer damit infos zu uns gelangen wenn du dann ins kh musst? ohhh so aufgeregt!!!

@katja: 9h arbeitstag oh weh na gut das du jetz liegen kannst. ich amch momentan imemr zwischen 4-5h und das is mir shcon zu viel sitzen...
ja das mit dem messen is doch jetz au relativ egal...es is imemr ungenauer...aber meine fa will am 1.8. auch nochmal ne messung amchen udn ne schätzung abgeben wie groß udn schwer die kleine etwa bei geburt sien wird. (aber sie meinte KU is das wichtigste...)

Handynummer ist getauscht Und falls wir ins KH fahren, werde ich auch ne SMS schreiben. Ansonsten.... bis morgen! Werde mich jetzt auf die Couch legen uns schön entspannen

spannend!!!!!
will auch!!!! aber außer rückenschmerzen,nen harten bauch, durchfall und ab und zu übelkeit tut sich nöx bei mir!!!! kommt und geht
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 19:20
mit schlafen war heut mittag auch nix....komme net zur ruhe...
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 19:23
Zitat von KittyXY:

mh na das is ja doow ich drück die daumen das es dnan die ancht wenigstens klappt mit schlafen
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 19:24
Zitat von Niji:

Zitat von KittyXY:

mh na das is ja doow ich drück die daumen das es dnan die ancht wenigstens klappt mit schlafen

ich hoffe...bin echt platt
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 19:52
Oh man, hier regnet und stürmt es gerad so stark, dass unser Satellit keinen Empfang mehr hat.
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 19:59
Zitat von K.B.:

Oh man, hier regnet und stürmt es gerad so stark, dass unser Satellit keinen Empfang mehr hat.

oh also nix fernsehen tja dnan muss man sich eben heir vergnügen
(ich schau nebenbei alte bud spencer und terence hill filme...man sind die komisch )
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 20:03
Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

(ich schau nebenbei alte bud spencer und terence hill filme...man sind die komisch )

Jetzt gehts wieder, will doch auch nur GZSZ gucken. Hier ist ja leider nix los.
die_sarah
1020 Beiträge
21.07.2011 20:05
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

Jetzt gehts wieder, will doch auch nur GZSZ gucken. Hier ist ja leider nix los.

Tja werbung
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 20:09
öhh ich weiss das mag jetz unglaubwürdig sien. aber:
ich hab noch nie in meinem leben ne folge gzsz gesehen
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 20:17
Zitat von Niji:

öhh ich weiss das mag jetz unglaubwürdig sien. aber:
ich hab noch nie in meinem leben ne folge gzsz gesehen

Ich gucke sonst keine Serien, aber ich das von anfang an gesehen, glaub da war ich 10 oder so. Wow, schon 18 Jahre her, unglaublich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt