August 2011 Babys ♥
25.07.2011 18:24

hat dennd as mit den blumen streuen geklappt?
(jetz hab ich deinen thread gespeichert und weiss das dann nächstes mal vielleicht auch hehe...man is ja ohne fb immer etwas hinterm mond hier hab ich das gefühl)
25.07.2011 18:28
@ Lexi :
Du hast ja dann auch noch ein schickes Kleid gefunden und sahst einfch toll aus
Du hast ja dann auch noch ein schickes Kleid gefunden und sahst einfch toll aus

25.07.2011 18:30
Zitat von Niji:
stell mir das grad total witzig vor wie lea die ganze zeit rumtanzt hehe sie is aba au soooo niedlich in dem kleidchen!
hat dennd as mit den blumen streuen geklappt?
(jetz hab ich deinen thread gespeichert und weiss das dann nächstes mal vielleicht auch hehe...man is ja ohne fb immer etwas hinterm mond hier hab ich das gefühl)
ja schade das ich kein video gemacht hab...(hatte meine cam vergessen und ärger mich grad ein bisschen drüber

jaaaa das streuen war üüüberhaupt kein thema...alle 4 kinder haben prima gestreut

(oh danke

25.07.2011 18:31
Zitat von Tanne85:
@ Lexi :
Du hast ja dann auch noch ein schickes Kleid gefunden und sahst einfch toll aus![]()
danke tania

ja das war so zufall das ich das kleid noch gefunden hab (von bon prix) und es war gar nicht mal so teuer mit 50 €
25.07.2011 18:36
zur info für euch:
Melli liegt schon wieder mit wehen am CTG.......eigentlich wurde heut besprochen, dass am Freitag der KS gemacht wird und elias geholt wird....also abwarten.
Melli liegt schon wieder mit wehen am CTG.......eigentlich wurde heut besprochen, dass am Freitag der KS gemacht wird und elias geholt wird....also abwarten.
25.07.2011 18:39
Zitat von Galadriel80:
zur info für euch:
oh spannend

wie weit ist sie denn?
25.07.2011 18:44
Zitat von Galadriel80:
zur info für euch:
Ohhh Danke Gala wie spannend sie es macht.... *aufdemstuhlrumrutsch*....
25.07.2011 18:46
ohh schonwida?
auweia...ich hoffeis alles ok?
daumen sindgedrückt dasalles gut ist
auweia...ich hoffeis alles ok?
daumen sindgedrückt dasalles gut ist

25.07.2011 18:48
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
zur info für euch:
oh spannend![]()
wie weit ist sie denn?
37+1, wir haben beide am 14.8. ET
25.07.2011 18:52
Mal sehen was ich behalten habe
@K.B.: Hat jemand was gehört???????????????? Ick bin doch leider nicht bei FB??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tanja: Hmmmm.... das ist ja ganz schwierig mit deiner Schwiema..... Und wenn du es nicht übers Herz bringst, kannst du nicht vielleicht ein bissl switchen??? Wenn es dir nicht zuviel wird, natürlich... Bei einer Freundin von mir, war ich dabei und noch eine Freundin, als die Schwester kam, haben die zwei sich abgewechselt. (Ich durfte nicht gehen, da ich ihr den Steiß massieren durfte) Das war rein Akt...... 9 Stunden.........
@Jackii: Ich muss dir jetzt mal was sagen..................... Nein keine Angst... Du postest viel besser in letzter Zeit und ich finds toll wie du dich einbringst. Muss man ja auch mal sagen *find*
@Kreissaalbeistand : Meiner muss mit wqie beim 1. mal auch und wir zwei machen das auch im Alleingang. Ich möchte kein Publikum und da ich weiss wie es beim 1. war möchte ich meinen zuverlässigsten Pfleger und Händchenhalter mit voller Konzentration dabei haben. Er war beim 1. NON STOP da und ich weiss das zu schätzen bis heute... Auch wenn ich vorher dachte: Will ich denn das er mich soooo sieht? Aber wisst ihr was, danach sehen einen die Männer anders an , denn man hat ihren Respekt und der ist mehr als verdient ob KS oder Spontan

@K.B.: Hat jemand was gehört???????????????? Ick bin doch leider nicht bei FB??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tanja: Hmmmm.... das ist ja ganz schwierig mit deiner Schwiema..... Und wenn du es nicht übers Herz bringst, kannst du nicht vielleicht ein bissl switchen??? Wenn es dir nicht zuviel wird, natürlich... Bei einer Freundin von mir, war ich dabei und noch eine Freundin, als die Schwester kam, haben die zwei sich abgewechselt. (Ich durfte nicht gehen, da ich ihr den Steiß massieren durfte) Das war rein Akt...... 9 Stunden.........
@Jackii: Ich muss dir jetzt mal was sagen..................... Nein keine Angst... Du postest viel besser in letzter Zeit und ich finds toll wie du dich einbringst. Muss man ja auch mal sagen *find*
@Kreissaalbeistand : Meiner muss mit wqie beim 1. mal auch und wir zwei machen das auch im Alleingang. Ich möchte kein Publikum und da ich weiss wie es beim 1. war möchte ich meinen zuverlässigsten Pfleger und Händchenhalter mit voller Konzentration dabei haben. Er war beim 1. NON STOP da und ich weiss das zu schätzen bis heute... Auch wenn ich vorher dachte: Will ich denn das er mich soooo sieht? Aber wisst ihr was, danach sehen einen die Männer anders an , denn man hat ihren Respekt und der ist mehr als verdient ob KS oder Spontan
25.07.2011 18:59
Zitat von Lexi:
Zitat von jackii:mhhh auch lecker
Jippie mein schatzi ist heim gekommen mit der überraschung schatzi wir fahren jetzt dann noch zum McDonalds *freu freu*![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns gibts heute "wurst mit musik und brot" (nennt man doch so die fleischwurst in essigsoße mit zwiebeln und brot)
Ich kenn nur Handkäs mit Musik

Ich hab grad einen Döner verdrückt. Hab hier was von Gyros gelesen und da hatte ich nur noch Döner im Kopf.
@Lexi Ganz tolle Fotos! Und das Foto mit dem Ringkissen

25.07.2011 18:59
Bin wieder da. War eben nochmal zum CTG, dann ne Stunde spazieren und eben nochmal Kontrolle. Also Mumu auf 2cm, aber viel getan hat sich leider nicht. Wehen sind wieder zurückgegangen, dafür immer mehr blutigen Schleim verloren, Fruchtblase prall. Bin wieder zu HAuse und muss mich wohl noch bissel gedulden. Versuch früh schlafen zu gehen, falls ich das kann, erst wollt ich nicht, dass er kommt, jetzt wos einmal angefangen hat und dann wieder aufhört ist das auch blöd. Na ja, ändern kann mans nciht.
25.07.2011 19:02
Zitat von K.B.:
Bin wieder da. War eben nochmal zum CTG, dann ne Stunde spazieren und eben nochmal Kontrolle. Also Mumu auf 2cm, aber viel getan hat sich leider nicht. Wehen sind wieder zurückgegangen, dafür immer mehr blutigen Schleim verloren, Fruchtblase prall. Bin wieder zu HAuse und muss mich wohl noch bissel gedulden. Versuch früh schlafen zu gehen, falls ich das kann, erst wollt ich nicht, dass er kommt, jetzt wos einmal angefangen hat und dann wieder aufhört ist das auch blöd. Na ja, ändern kann mans nciht.
Irgendwo schade... nicht wahr

Aber ich schätze mal maximal 2 Tage und du bist Mami... das wär jetzt so meine Meinung... mal sehen was die Nacht bringt.. am Abend wird es ja doch öfters "ernst"

Alles Gute und viel 'Erfolg' !!
25.07.2011 19:04
mh döner wär auch ne option
ach mann ich geh ja eh nichmehr raus um mir was zu holen also muss ich schaun wa snoch da is...ohh chicken nuggets jammi!
jaa infos?wie gehts katja? jemand von den fb leuten neue infos? ahhh bin ich neugierig

ach mann ich geh ja eh nichmehr raus um mir was zu holen also muss ich schaun wa snoch da is...ohh chicken nuggets jammi!
jaa infos?wie gehts katja? jemand von den fb leuten neue infos? ahhh bin ich neugierig
25.07.2011 19:06
ohh und da sind die infos supa (also wegen der neugierde)
die sache selbst ist ja doow. irgendwie schade das es nun doch noch etwas dauert. aber ich setz mal drauf dsa du heut nacht nochma los darfst
wer hält dagegen?
die sache selbst ist ja doow. irgendwie schade das es nun doch noch etwas dauert. aber ich setz mal drauf dsa du heut nacht nochma los darfst

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt