Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 16:19
Zitat von K.B.:

Ne, nix mehr übrig. War nur Gyros mit Ketchup und Käse, da hätte der Krautsalat alles zerstört .
Aber Nijii, diesmal ist nicht Wochenende, also du kannst noch los und dir auch einen holen

Schade war bestimmt sau lecker
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 16:20
Zitat von K.B.:

Ne, nix mehr übrig. War nur Gyros mit Ketchup und Käse, da hätte der Krautsalat alles zerstört .
Aber Nijii, diesmal ist nicht Wochenende, also du kannst noch los und dir auch einen holen

ich sag jetz meinem freund wnen er von arbeit kommt will ich auch sowas haben da is er sicher baff weil er glaubt das schwangerschaftsgelüste nen mythos sind weil ich bis jetz nich mit sowas angekommen bin
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 16:22
Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

ich sag jetz meinem freund wnen er von arbeit kommt will ich auch sowas haben da is er sicher baff weil er glaubt das schwangerschaftsgelüste nen mythos sind weil ich bis jetz nich mit sowas angekommen bin

Da wird er sich aber ganz schön darüber freuen
Orchidee89
647 Beiträge
25.07.2011 16:29
Meine Güte was ist denn hier los? Da is man mal n paar Stunden nich on und dann schreibt ihr hier über 100 Beiträge? Also nee...so nich
So mal gucken was hängen geblieben ist

@ Katja : Also erstmal find ich es genial, dass du noch seelenruhig vorm Pc sitzt und isst Und ich wünsch dir alles Gute für deine bevorstehende Geburt.. bin schon ganz aufgeregt

@ Tanja : Also bei mir kommt mein Schatzi mit zur Geburt. Das war gar nich lange Thema bei uns und er hat von Anfang an gesagt, dass er dabei sein möchte Warum nimmst du nich dein Männe mit?
Und ich finds gut, dass du es mit deiner Schwiegermami klären konntest Sowas sollte sie auch verstehen

@ Vreni : Du machst es jetzt aber auch spannend Du bist doch erst nach mir dran! SO NICHT !!!

@ Dori : Ich kann mich gar nicht satt sehen an euren Bildern..ich will mehr Und dein Geburtsbericht ist wirklich klasse Ich glaub so toll werde ich das nicht hinbekommen...habs dir ja schon mal gesagt, ich finds toll, wie schön du schreiben kannst

@ bemalte Bäuche : die sehen echt klasse aus Die Woche steht bei mir auch noch der Gipsabdruck an Krieg langsam Panik das wir das nicht mehr schaffen

So... mehr fällt mir grad nich ein... wollt auch kein vergessen, seit nich böse

Kurz zu mir: Heute FA-Termin gehabt.. alles super...
Kopf sitzt fest im Becken und Mumu noch zu..
Und ctg war auch alles schick..
ultraschall hat sie heute nich gemacht, weil ich ja nächste woche eh wieder hin muss...
War wohl nix mit Größe und Gewicht erfahren Karo

So und in ner Stunde gehts los zum GVK Und wehe ich komme wieder und ihr habt wieder soviel geschrieben
25.07.2011 16:36
@ K.B. Wow, ich bewundere gerade, das du noch ans Essen so denken kannst, wenn es doch wirklich schon losgeht. Mir war da immer nicht mehr danach Aber toll, wenn du noch was runter bekommst! Und: Was ist denn bitte ein Muttermundstampon?????
@ Orchidee: Schön, dass das Köpfchen schon richtig unten sitzt. Da fühlt man sich gleich viel sicherer, für den Fall das es losgeht...
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 16:47
@ Vivi :

Hööö??

Da ist wohl was falsch angekommen...auf jeden Fall kommt mein Mann mit (sofern er dann in Deutschland ist).

Meine Frage war nur, wen ihr AUßERDEM so mitnehmen wollt
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 16:48
Zitat von Mama-von-Annina:

@ K.B. Wow, ich bewundere gerade, das du noch ans Essen so denken kannst, wenn es doch wirklich schon losgeht. Mir war da immer nicht mehr danach Aber toll, wenn du noch was runter bekommst! Und: Was ist denn bitte ein Muttermundstampon?????
@ Orchidee: Schön, dass das Köpfchen schon richtig unten sitzt. Da fühlt man sich gleich viel sicherer, für den Fall das es losgeht...

Also da wird ein Tampon mit versch. Mittelchen getränkt und eingeführt.
Soll wie Katja schon meinte, das Gewebe des MuMu weich machen und dafür sorgen, dass er gut zurück geht...
25.07.2011 16:50
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Also da wird ein Tampon mit versch. Mittelchen getränkt und eingeführt.
Soll wie Katja schon meinte, das Gewebe des MuMu weich machen und dafür sorgen, dass er gut zurück geht...

Ah ja, Danke für die Aufklärung. Sowas kenn ich gar nicht...
*
Und super, das du noch was gefunden hast, wegen der Akkupunktur. Hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben. Mal schauen, ob es was bringt. Aber du hattest doch bei Justin auch so ne schnelle Geburt. Sagt man nicht, das zweite Kind kommt noch schneller? Hoffen wir es mal nicht, sonst kommst du vielleicht nicht mal ins KH
Orchidee89
647 Beiträge
25.07.2011 16:52
Zitat von Tanne85:

@ Vivi :

Hööö??

Da ist wohl was falsch angekommen...auf jeden Fall kommt mein Mann mit (sofern er dann in Deutschland ist).

Meine Frage war nur, wen ihr AUßERDEM so mitnehmen wollt

upsiii achso sorry dann hab ich das wohl überlesen
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 16:56
@ Dori :

Ja bei Justin hab ich auch Akupunktur bekommen, fleissig Himbeerblätter-Tee getrunken und außerdem den Wehencocktail getrunken.

Was nun genau zur schnellen Geburt führte, weiß natürlich niemand aber ich gehe mal von dem Cocktail aus.

Schnell ins KH muss ich aber dennoch, das sagt auch meine Hebi aber jede geburt ist ja anders und ich glaube nicht, dass diese Theorie immer zutrifft von wg bei 2. gehts noch fixer.

Naja...das KH ist mit dem Auto nur 10min entfernt und sobald ich ne Geburtswehe fühle, fahre ich auch hin.
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 17:01
Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

Jetzt glaubt mein Mann auch dass das ein Mythos ist. Er hatte sich am Anfang so gefreut mal nachts zum McD... zu fahren. Aber nichts war.
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 17:03
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

Jetzt glaubt mein Mann auch dass das ein Mythos ist. Er hatte sich am Anfang so gefreut mal nachts zum McD... zu fahren. Aber nichts war.

Ich finds ja immer sooooowas von witzig, wenn man iwo ist und gefragt wird, ob man was trinken möchte od vllt doch lieber n Glas Gewürzgurken!!! (Ironie)

Das die Leute auch noch denken, das wäre witzig....faszinierend!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 17:07
Also.... morgen früh um 8 Uhr soll ich beim FA sein. Hab grad nochmal da angerufen. Hab der Arzthelferin gesagt, dass ich ganz viel getrunken hab und die ganze Zeit die füße hochgelegt hatte und nur grade schnell abgespült hab und danach wieder doppelt so dicke Füße bekommen hab.
Diesmal war sie verständnisvoller. Sie hat dann gleich gesagt dass ich morgen früh kommen soll um eine Gestose ausschließen zu können. Sie sagte auch, dass ich mich jetzt nicht verrückt machen soll, weil es mir ja sonst gut geht. Nur sicher wäre sicher.
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 17:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

Ich finds ja immer sooooowas von witzig, wenn man iwo ist und gefragt wird, ob man was trinken möchte od vllt doch lieber n Glas Gewürzgurken!!! (Ironie)

Das die Leute auch noch denken, das wäre witzig....faszinierend!!!

Ja das ist echt faszinierend. Mein kleiner Bruder fragt mich immer ob ich saure Gurken mit Nutella haben will. Aber allein schon die Vorstellung, da dreht es mir den Magen rum.
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 17:11
Ach Nadine ...siehste...Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus

Na dann geh mal morgen da hin und spreche mit deinem Arzt.
Selbst wenn Gestose wegfällt, müssen so starke Ödeme überwacht werden.

5 Wochen musste ja noch laufen und wärmer wird es auch bald wieder....zumindest die Strümpfe würde ich mir verschreiben lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt