Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 14:19
Zitat von Tanne85:

Nehmt ihr eig alle nur euren Partner mit zur Geburt???


hmm gute frage süsse bei mir entscheidet sich das erst in einer woche
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 14:22
Zitat von Mama-von-Annina:

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...



ah süsse das sind ja wunderbare bildchen von euch dreien
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 14:23
Zitat von K.B.:

Neuigkeiten:
Mama war eben da, Mumu nun af 1cm innerhalb der letzten 2 Stunden, also es geht definitiv los, kann noch heute sein oder wenn die Wehen weniger werden, dann morgen.
Also falls icjh nich mehr on bin, dann bin ich im KH.


oh mein gott es geht los
Felicity
2069 Beiträge
25.07.2011 14:25
Hi ihr, mal ne Frage:

Haben wir auch nen Thread mit ner Liste aller geborenen Augustbabies? Hier überliest man immer so leicht was.
Wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link schicken...
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 14:26
Zitat von Tanne85:

Man...soooooooo viele Ticker sind dicht am ET.

Langsam gehts rund!!!!!!!!!

Und ich bin eines der Schlusslichter


du bist aber unser süsses schlusslicht und wer weiss viell doch nicht ganz zum schluss
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 14:28
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen - äh, ist ja schon Mittag vorbei - Mädels!

@ Summer Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit
@ bemalte Bauchis: Oooohhh, die sind alle so schön geworden! Mein Mann ist in solchen Sachen leider völlig Talentfrei. Ich hoffe nun mal, das meine Freundin es noch schafft diese Woche mal vorbei zu kommen zum Babybauchshooting. Sonst wird das wohl nichts mehr wenn ich mir anschau wie zügig die Augustis nun purzeln
@ Wassereinlagerungen: sind mir bisher erspart geblieben und ich hoffe das bleibt auch so
@ Schleimpropf: ich hatte in der letzten Woche zweimal relativ viel zähen Schleim (Zervix?) im Höschen, allerdings war da kein Blut zu sehen. Da war ich auch schon etwas unruhig.Aber Wehen etc. sind bislang ausgeblieben bzw. machen sich kaum bemerkbar. Bislang hatte ich einmal heftige Rückenschmerzen und am nächsten Tag war die Murmel eine Etage tiefer, waren dann wohl Senkwehen gewesen
@Sodbrennen: das macht mich im Moment fast wahnsinnig. Bislang hab ich's immer versucht so auszuhalten, aber am Freitag ging nichts mehr und ich musste mir Gaviscon besorgen. Man ist das Zeug eklig!

@ Katja: Mensch, du jetzt auch schon? Hilfe, meine ET-Twins lassen mich im Stich! Ich drück dir ganz toll die Daumen das alles gut geht und vor allem zügig!

@ me: Ich hab spontan nun morgen einen Termin zur Geburtsplanung gekriegt (den eigentlichen musste ich wegen unserem Ostseeurlaub ausfallen lassen), um 9:30 muss ich antanzen und dann wird auch noch gleich CTG gemacht.
Gestern fühlte ich mich überhaupt nicht fit und meine Kleine hat ständig rechts und links irgendwas rausgestreckt. Da hab ich zu meinem Mann schon gesagt: "Wenn das die nächsten drei Wochen so weitergeht, dann will ich, dass die Kleine morgen kommt."


schön wieder etwas von dir zu lesen susanne und soweit geht es dir ja gut und der kleinen maus

und das rausstrecken kenn ich sehr gut macht meiner immer doller und fester das tut richtig weh

ich bin gespannt was sie dir bei der geburtsplanung sagen werden
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 14:32
Zitat von Felicity:

Hi ihr, mal ne Frage:

Haben wir auch nen Thread mit ner Liste aller geborenen Augustbabies? Hier überliest man immer so leicht was.
Wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link schicken...


das ist der link http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis
da findest du die liste für die schon entbunden haben
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 14:59
Danke Dori, schon komisch an was man alles denkt. Jetzt überleg ich gerad, was ich noch essen will.
Mama war eben nochmal hier. Hab nen Einlauf bekommen, das wollte ich ja sowieso vor der Geburt haben. Mumu weiter auf, aber leider noch zu fest und der Kleine Mann ist so faul, der hilft bei keiner Wehe mit. Sehe mich die Arbeit allein machen, kommt halt nach PApa.
Jetzt hab ich nen Muttermundstampon bekommen, damit der schön weich wird. Leider haben die Wehen etwas nachgelassen, aber da werd ich jetzt noch nen Himbeerblättertee trinken.
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 15:17
Zitat von K.B.:

Danke Dori, schon komisch an was man alles denkt. Jetzt überleg ich gerad, was ich noch essen will.
Mama war eben nochmal hier. Hab nen Einlauf bekommen, das wollte ich ja sowieso vor der Geburt haben. Mumu weiter auf, aber leider noch zu fest und der Kleine Mann ist so faul, der hilft bei keiner Wehe mit. Sehe mich die Arbeit allein machen, kommt halt nach PApa.
Jetzt hab ich nen Muttermundstampon bekommen, damit der schön weich wird. Leider haben die Wehen etwas nachgelassen, aber da werd ich jetzt noch nen Himbeerblättertee trinken.


Das ist echt spannend. Ich drücke weiterhin fleissig die daumen. Und wünsche dir natürlich viel glück.
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 15:32
Uiuiuiui 100 neue Beiträge wieder

@ Besuch im KH
Nur mein Schatz ist bei der Geburt dabei und das ist auch sicher bei uns Besuchen kann uns eigentlich jeder kommen und ich will auch 'viel Besuch' haben.. ich mag das hihi.
Schwiegereltern, Onkel & Tante, Oma und Opa, Oma und Opa, einige Freunde, einige Unikollegen etc... hihi

@ Bachelorarbeit
Mein Thema ist schon lange eingereicht und eigentlich ist am 9.9 Abgabetermin aber bei mir kommt noch der Mutterschutz hinten drauf für die Abgabefrist
Hab mit dem Inhaltsverzeichnis angefangen und das näher für mich selbst beschrieben damit ich einfach mal einen roten Faden habe....

@ Bald geht es los
JUHU BALD GEHT ES LOS bei K.B.
Ich freu mich soooo!!!!

@Dori
Du nervst gar nicht mit den Fotos.... ich will mehrrrr. Die sind total süß die Bilder!

So und nun muss ich schnell essen machen...

Achja hat irgendwer Lust mir das mit den Tees zu erklären? Ich hab das damals nicht so mitverfolgt und was wie wann wo wirkt und ich hab keinen Plan ab wann man die nehmen darf etc...

Hat wer Lust der dämlichen Dani zu helfen? Sorry für die doofe Wiederholungsfrage
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 15:51
@ Dani :

Ich habe eine ganz tolle Liste, die ich dir gerne per E-Mail schicke, wenn du magst.
Da steht alles genau drauf..

@ Kreißsaal:

Habe nun gerade mit meiner SchwieMu gesprochen und sie ist nicht böse oder so. Meine Schwester freut sich wie Bolle und will nun auch jedes WE zuhause verbringen, damit sie dabei sein kann und nicht iwo in der Disse ist, wenns los geht.

How sweet
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 15:55
Jetzt gabs gerad lecker Gyros Pita mit Schafskäse und Ketchup, man weiss ja nicht, wann es das nächste Mal was gibt.
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 16:00
Zitat von K.B.:

Jetzt gabs gerad lecker Gyros Pita mit Schafskäse und Ketchup, man weiss ja nicht, wann es das nächste Mal was gibt.


Das hört sich ja lecker an. Haste denn was übrig gelassen???
Niji
32890 Beiträge
25.07.2011 16:08
ahhh katja du tust es schonwieder
jetz will ich auch son gyros ding. hatteste auch krautsalat mit drin? saaaabbberrr!
(jetz hab ich über den schock wegen dem gyros echt fast alles vergessen was ich schrieben wollte mist)

@tania: das klingt toll, dass das mit deiner schwiemu und dem schwesterchen klappt. jetzt hofft die schwiemu bestimmt das die kleine inan woche komtm udn deine schwester hofft auf ein wochenende

hab vergessen wers war, aber bei irgendwem wars möglich das der mann am popo der welt is wegen arbeit wenn der nachwuchs kommt? wie is denn das darf er dann wenn du anrufst es geht los da einfahc weg?
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 16:11
Ne, nix mehr übrig. War nur Gyros mit Ketchup und Käse, da hätte der Krautsalat alles zerstört .
Aber Nijii, diesmal ist nicht Wochenende, also du kannst noch los und dir auch einen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt