Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 17:19
Jippie mein schatzi ist heim gekommen mit der überraschung schatzi wir fahren jetzt dann noch zum McDonalds *freu freu*
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 17:22
Mein Mann macht uns jetzt Pfannenkuchen...dazu gibts dann Nutella und Bananen.



Lecker....mjammjam
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 17:26
Zitat von Tanne85:

Mein Mann macht uns jetzt Pfannenkuchen...dazu gibts dann Nutella und Bananen.



Lecker....mjammjam


hört sich auch lecker an mjam
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 17:59
Zitat von Tanne85:

Ach Nadine ...siehste...Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus

Na dann geh mal morgen da hin und spreche mit deinem Arzt.
Selbst wenn Gestose wegfällt, müssen so starke Ödeme überwacht werden.

5 Wochen musste ja noch laufen und wärmer wird es auch bald wieder....zumindest die Strümpfe würde ich mir verschreiben lassen!


Ich geh morgen früh nicht aus der Praxis raus, bevor ich nicht weiß was das ist bzw. bevor ich kein Rezept für die Strümpfe hab. Das hab ich beschlossen.
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 18:00
Zitat von Tanne85:

Mein Mann macht uns jetzt Pfannenkuchen...dazu gibts dann Nutella und Bananen.



Lecker....mjammjam


Wenn ich dabei nicht so lange stehen müsste würd ich das auch glatt machen. Da hätte ich jetzt richtig hunger drauf.
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 18:05
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Mein Mann macht uns jetzt Pfannenkuchen...dazu gibts dann Nutella und Bananen.



Lecker....mjammjam


Wenn ich dabei nicht so lange stehen müsste würd ich das auch glatt machen. Da hätte ich jetzt richtig hunger drauf.


Ja das war echt gut...auch wenn ich im Moment nicht viel runter bekomme. Die Kleine scheint meinen Magen so zu quetschen....iwie rutscht das Essen nicht richtig runter

Ach und wg deines Vorhabens....

Sooooo ists gut
Lexi
20499 Beiträge
25.07.2011 18:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Mein Mann macht uns jetzt Pfannenkuchen...dazu gibts dann Nutella und Bananen.



Lecker....mjammjam


Wenn ich dabei nicht so lange stehen müsste würd ich das auch glatt machen. Da hätte ich jetzt richtig hunger drauf.


Ja das war echt gut...auch wenn ich im Moment nicht viel runter bekomme. Die Kleine scheint meinen Magen so zu quetschen....iwie rutscht das Essen nicht richtig runter

Ach und wg deines Vorhabens....

Sooooo ists gut

mhhhh pfannkuchen würd ich jetzt auch gerne essen
25.07.2011 18:16
Zitat von Mama-von-Annina:

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...



Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast es beschrieben , aber dass es so wunderschön ist hätte ich nicht gedacht
Niji
32883 Beiträge
25.07.2011 18:17
Zitat von Lexi:

http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=212#comment-7 754556
hier mal paar fotos von samstag



ohhh sind die fotos klasse!
und deine kleine kann ja richtig schick tanzen!
aso udn weil du dir so unsicher warst mit den viielen frisuren also die auf den fotos is absolut klasse echt total hübsch.
Lexi
20499 Beiträge
25.07.2011 18:19
Zitat von jackii:

Jippie mein schatzi ist heim gekommen mit der überraschung schatzi wir fahren jetzt dann noch zum McDonalds *freu freu*
mhhh auch lecker
bei uns gibts heute "wurst mit musik und brot" (nennt man doch so die fleischwurst in essigsoße mit zwiebeln und brot )
Lexi
20499 Beiträge
25.07.2011 18:21
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=212#comment-7 754556
hier mal paar fotos von samstag



ohhh sind die fotos klasse!
und deine kleine kann ja richtig schick tanzen!
aso udn weil du dir so unsicher warst mit den viielen frisuren also die auf den fotos is absolut klasse echt total hübsch.

danke
ach du hast das ja noch gar nicht mitbekommen:
Also lea war der heimliche Star des Abends die hat die ganze zeit wenn musik war getanzt...kaum ging die musik an hieß es: "mama ich geh dann mal tanzen" bis wir gegangen sind um 1 hat die getanzt...das war sooooo süüüüß
oh danke ich hab letztendlich die friseusin machen lassen war auch seeehr zufrieden und total traurig als ich die haare am Abend dann aufmachen musste... ich glaub ich muss mir öfters die haare schön machen lassen
Niji
32883 Beiträge
25.07.2011 18:22
fleischwurst in essigsoße mit zwiebeln und brot?
also is dsa alles angebruzzelt oda wie? versteh das nich kennd as garnich klingt aba voll intressant!
Lexi
20499 Beiträge
25.07.2011 18:22
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...



Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast es beschrieben , aber dass es so wunderschön ist hätte ich nicht gedacht

oh mein gott sind die zwei süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Lexi
20499 Beiträge
25.07.2011 18:23
Zitat von Niji:

fleischwurst in essigsoße mit zwiebeln und brot?
also is dsa alles angebruzzelt oda wie? versteh das nich kennd as garnich klingt aba voll intressant!

neeeeee hab grad nochmal nachgeguckt des is stadtwurst (klein geschnitten) mit zwiebeln (auch klein geschnitten) in soße (aus essig/wasser und salz) dazu brot...
kenn ich glaub unter stadtwurst mit musik und brot
http://www.chefkoch.de/rezepte/819481186471176/Sta dtwurst-mit-Musik.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt