August 2011 Babys ♥
31.07.2011 21:12
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Ja klar hört das wieder auf...sag ich doch![]()
Und das Verhalten welches zu beschrieben hast, ist auch ganz normal in gewissen Entwicklungsstufen....weisste doch sicher aus eigener Erfahrung mit deinem Bruder, oder?!
ja klar is das ganz normal und meinem geliebten bruder würd ich auch jetz sofort am liebsten was schweres gegen den kopf werfen. is nur leider so das das ja auch nix hilft
31.07.2011 21:12
Zitat von Tanne85:
Hmm...also nun komme ich.
Justin hatte bis er 3 1/2 Jahre alt war...hellblaue Augen.
Heute sind sie grau/grün.
Justin hatte bis er fast 4 Jahre alt war aal-glattes Haar...und wie er heute aussieht, weisste ja![]()
Du nun wieder
Echt, so spät kann sich die Augenfarbe noch ändern? Das wusste ich nicht, aber Danke für die Info.
Justins Haare find ich ja eh immer noch absolut hammer, da ist bestimmt jedes Mädel drum eifersüchtig
31.07.2011 21:14
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von DaniSahne21:
Kein Problem Dori.... kann ja wartenAber Morgen gibts dann auch gleich die Neuigkeiten was die Ärzte so gesagt haben etc
![]()
Und Klammern? Gott das stell ich mir böse vor....
Na da bin ich mal echt gespannt auf deine News morgen. Drück dir die Daumen, egal was entschieden wird.
Klammern...also ich finde ja, das klingt schon so nach AuaHab aber die Erfahrung ja nicht gemacht...
Ich kenne OP Narben nur von meiner Blinddarm OP .... und tja... die Nähte mussten gezogen werden ... AUA!!! Will ich echt nicht haben ehrlich gesagt, also nicht nochmal!
Also ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...und behaupte, das ich einfach davon ausgehe, das mittlerweile bei KS Entbindungen immer selbstauflösendes Material verwendet werden dürfte. Ich meine, innen muss ja auch genäht werden, die Fäden an der Gebärmutter können ja auch nicht entfernt werden. Von daher...
Aber steht bei dir denn immer noch eventuell ein geplanter KS zur Diskussion? Hab ich leider überlesen, falls es irgendwo stand, sorry!
31.07.2011 21:17
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von DaniSahne21:
Kein Problem Dori.... kann ja wartenAber Morgen gibts dann auch gleich die Neuigkeiten was die Ärzte so gesagt haben etc
![]()
Und Klammern? Gott das stell ich mir böse vor....
Na da bin ich mal echt gespannt auf deine News morgen. Drück dir die Daumen, egal was entschieden wird.
Klammern...also ich finde ja, das klingt schon so nach AuaHab aber die Erfahrung ja nicht gemacht...
Ich kenne OP Narben nur von meiner Blinddarm OP .... und tja... die Nähte mussten gezogen werden ... AUA!!! Will ich echt nicht haben ehrlich gesagt, also nicht nochmal!
Also ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...und behaupte, das ich einfach davon ausgehe, das mittlerweile bei KS Entbindungen immer selbstauflösendes Material verwendet werden dürfte. Ich meine, innen muss ja auch genäht werden, die Fäden an der Gebärmutter können ja auch nicht entfernt werden. Von daher...
Aber steht bei dir denn immer noch eventuell ein geplanter KS zur Diskussion? Hab ich leider überlesen, falls es irgendwo stand, sorry!
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt. Das hängt ganz von Leon ab so wie ich es verstanden habe.
Wenn Leon geholt werden MUSS wegen der Versorgung und er zu 'schwach' laut den Ärzten ist wird es ein KS... wenn er es schaffen würde könnte ich spontan versuchen.
Das ist Stand von vor 2 Wochen. Morgen wird entschieden wann eingeleited wird, hab ich dir ja geschrieben denn eingeleitet wird auf jeden Fall vor der 40 Woche bei mir wegen Versorgung und Plazenta... aber wie wo wann weiß ich erst ab Morgen laut den Ärzten.
31.07.2011 21:17
Ja..ist krass, oder?
Ich hatte selber blaue Augen, bis ich 5 war. Heute sind sie grün/orange.
Jussys Erzeuger hat blaue Augen...die Mischung machts.
Und nebenbei...meine Mama ist Halbitalienerin...wir Kids sind alle blond (wie sie auch mit doller Naturkrause und ihre Augen sind blau)...2 Kinder haben grüne Augen und richtig glatte Haare (vom Papa) und 2 Kinder haben blaue Augen.
Jussys Erzeuger ist Halb-Türke.
Er hat schwarze ganz lockige Haare...
Also...nochmal...die Mischung machts
Ich hatte selber blaue Augen, bis ich 5 war. Heute sind sie grün/orange.
Jussys Erzeuger hat blaue Augen...die Mischung machts.
Und nebenbei...meine Mama ist Halbitalienerin...wir Kids sind alle blond (wie sie auch mit doller Naturkrause und ihre Augen sind blau)...2 Kinder haben grüne Augen und richtig glatte Haare (vom Papa) und 2 Kinder haben blaue Augen.
Jussys Erzeuger ist Halb-Türke.
Er hat schwarze ganz lockige Haare...
Also...nochmal...die Mischung machts
31.07.2011 21:20
@ Dani :
Bei mir ist trotz der verkalkten Plazenta die Versorgung fabelhaft.
Die Nabelschnur bekommt ausreichend Blut und ich kann damit noch rumlaufen, bis sich das CTG negativ verändert...deshalb muss ich wöchentlich zur Kontrolle.
Und das CTG ist immer super....GsD
Also verkalkte Plazenta heisst nicht immer gleich Frühgeburt od od....das finde ich spitze
Die Nabelschnur bekommt ausreichend Blut und ich kann damit noch rumlaufen, bis sich das CTG negativ verändert...deshalb muss ich wöchentlich zur Kontrolle.
Also verkalkte Plazenta heisst nicht immer gleich Frühgeburt od od....das finde ich spitze
31.07.2011 21:20
mh ok das erklärts dori
aber die beiden sind einfach soo dermaßen süß...komm ich garnich drüber weg
oh tania das hat sich ja echt spät noch geändert bei jus...krass hätt ich nich gedacht also vorallem die augen. das haare oft nachdunkeln oder kraus werden hab ich schon gehört... aber augen dachte ich is imemr so in den ersten 2 jahren...
@dani: morgen dann bitte gaaanz wichtig alle infos her
muss doch wissen wies gelaufen ist.
so ich hab morgen auch fa termin und freu mich ja schon so aufs ctg...warum muss man da so lange dran liegen fand das echt ganz arg langweilig das letzte mal weil sies auch leise gedreht hatte so das ich das garnich gehört hab
naja us is au nochmal mit größe schätzen jaja..ma sehn was fürn gewicht ich gesagt bekomme das is ja hier alles so genau ne
aber die beiden sind einfach soo dermaßen süß...komm ich garnich drüber weg
oh tania das hat sich ja echt spät noch geändert bei jus...krass hätt ich nich gedacht also vorallem die augen. das haare oft nachdunkeln oder kraus werden hab ich schon gehört... aber augen dachte ich is imemr so in den ersten 2 jahren...
@dani: morgen dann bitte gaaanz wichtig alle infos her
muss doch wissen wies gelaufen ist. so ich hab morgen auch fa termin und freu mich ja schon so aufs ctg...warum muss man da so lange dran liegen fand das echt ganz arg langweilig das letzte mal weil sies auch leise gedreht hatte so das ich das garnich gehört hab
naja us is au nochmal mit größe schätzen jaja..ma sehn was fürn gewicht ich gesagt bekomme das is ja hier alles so genau ne
31.07.2011 21:24
Zitat von Niji:
mh ok das erklärts dori![]()
aber die beiden sind einfach soo dermaßen süß...komm ich garnich drüber weg![]()
@dani: morgen dann bitte gaaanz wichtig alle infos hermuss doch wissen wies gelaufen ist.
so ich hab morgen auch fa termin und freu mich ja schon so aufs ctg...warum muss man da so lange dran liegen fand das echt ganz arg langweilig das letzte mal weil sies auch leise gedreht hatte so das ich das garnich gehört habnaja us is au nochmal mit größe schätzen jaja..ma sehn was fürn gewicht ich gesagt bekomme das is ja hier alles so genau ne
![]()
So lange daran liegen tust du, damit man versch. auf dem Blatt sehen kann.
Versch. Faktoren müssen sichtbar werden, um zu sagen dass alles okay ist.
Hab extra nachgefragt letztens....weil ich wissen wollte, wann denn das CTG schlecht aussieht.
Also es darf nicht weit unter 100 runter gehen, muss ganz unregelmäßig sein und sich auch mal drastisch beschleunigen..od auch mal ne zeitlang fast gleichbleibend sein.
Dann ists perfekt!
31.07.2011 21:26
jut
weil ich konnt da letztens auch nicht fragen weil die voll im stress war die hebi is nur hin und her in den untersuchungszimemrn weil ihre kollegin krank war. da wars schlecht mit fragen. aber mal sehn morgen wird eh nen langer termin da kann ich mir das ja nochma erklären lassen wenn sie zeit hat
weil ich konnt da letztens auch nicht fragen weil die voll im stress war die hebi is nur hin und her in den untersuchungszimemrn weil ihre kollegin krank war. da wars schlecht mit fragen. aber mal sehn morgen wird eh nen langer termin da kann ich mir das ja nochma erklären lassen wenn sie zeit hat
31.07.2011 21:28
Zitat von Niji:
jut![]()
Mir hats direkt die Ärztin erklärt. Fand ich gut....weil man liegt da immer und fragt sich, ob das alles so normal ist...dann kommt nach 15min jmd....sagt alles i.O und dann geht man wieder
Das fand ich voll blöde....aber nun weiß ich ja Bescheid
31.07.2011 21:30
Zitat von Tanne85:
@ Dani :
Also verkalkte Plazenta heisst nicht immer gleich Frühgeburt od od....das finde ich spitze![]()
Jap das stimmt. Meine Plazenta ist jetzt bei 2-3 und das ist auch ok für die SSW meinte meine Ärztin zu mir.
Der Arzt meinte es so zu mir:
Es spielen alle Sachen zusammen und das Gesamtbild entscheidet dann.
-) Plazentazustand
-) Wachstumskurve von Leon
-) Uterina links und Uterina rechts
-) Nabelschnurdurchblutung
-) Hirndurchblutung bei Leon
-) Notching bei mir, sprich der Widerstand
-) CTG
Und das alles zusammen muss zu schlecht sein damit eingeleitet wird. CTG war bei uns auch immer super. Freut mich jedesmal wenn ich die Herzschläge von ihm höre
Ich blick das ganze selbst noch nicht wirklich. Einerseits wächst er ja noch in meinem Bauch laut den Untersuchungen aber er wird nur bis zur 38 SSW im Bauch bleiben laut den Ärzten. So ganz versteh ich es dann nicht wenn er weiter wächst.. aber spielt jetzt eh keine Rolle mehr da jetzt ja meine Probleme auch noch dazu kommen und morgen wird alles untersucht und dann suchen wir einen Mittelweg.
Keine Ahnung was auf mich zu kommt. Wir werden sehen.
31.07.2011 21:36
So ich mach meinen LapTop aus.. ich meld mich morgen auf FB
Schlaft alle gut!
Schlaft alle gut!
31.07.2011 21:46
mh also wenn da nach ner viretelstunde wer komt und sagt alles gut kannst gehen wärs ja ok
aber mir wurde gesagt das sidn immer minimum 30minuten
gute nacht dani daumen sind gedrückt. und hoffentlich leitet jemand die fb news weiter hierher *liebguck*
aber mir wurde gesagt das sidn immer minimum 30minuten
gute nacht dani daumen sind gedrückt. und hoffentlich leitet jemand die fb news weiter hierher *liebguck*
31.07.2011 23:35
Zitat von Mama-von-Annina:wie süüüüüüüß deine Kleine Mausiiiii <3
Hier noch ein paar Bilder, wie versprochen![]()
Hebamme war eben da, Amelie hat seit gestern 60 Gramm zugenommen *freu* UND: Ich soll mir nicht nochmal einfallen lassen, das arme Kind nachts zu wecken meint sie. Na gut, dann mach ich das auch nicht![]()
31.07.2011 23:42
weiß jetzt nich ob das schon jemand gepostet hat aber ich machs einfach mal
Zitat:
Huhu wollte euch mitteilen, dass unsere Maus gestern morgen um 5.08 Uhr geboren wurde. Ging alles recht schnell! Waren um halb 4 im Kreissaal! Weiteres sobald wir zuhause sind. Knutschi an alle. LG KittyXY
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt