Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 08:36
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten morgen ihr lieben Kugeln wie gehts euch??
Mir gehts heute recht bescheiden.Habe die Nacht kaum geschlafen und bin schon seit 4 Uhr hell wach. Mein Bauch wird auch total oft hart weiß nicht wielange es noch dauert,wenns losgeht muss ich meinen Schatzauf der Arbeit anrufen der kommt dann direkt. Haben nicht weit für ins Krankenhaus ca. 15 min.
Schaun wir mal ,also falls ihr heute garnichts mehr von mir hören solltet ist es losgegangen.

aaah geb mir mal fix deine handy nummer falls du nochmal on kommst
ich drück dir jedenfalls die daumen das es losgeht
*
@ iris: klar geb ich nachm fa termin bescheid
muss uns etz auch fertig machen...um 9 geb ich lea bei opa ab und dann düs ich hin...hab irgendwie so gar keine lust...hab sau schlecht geschlafen und bin völlig bääääh drauf
Niji
32929 Beiträge
05.08.2011 08:48
gutn morgn...oda eben auch nicht so gut anscheinend

beim bäh drauf sein amch ich mit! heut wird sichern bescheidener tag hat shcon doow gestartet. hab also jetz schon kein bock mehr...
ohh es geht bald los? na dann drücken wa ma däumchen das es unter möglichst wenig schmerzen geht und natürlich alles super verläuft.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 09:24
@ Vivi & LExi :

Viel Spaß beim FA und bitte nur gute News mitbringen

@ Peggy :

Du hast Gestose???? Ich dachte du hättest "nur" SS-Diabetes?????

Ach und die Werte sind doch voll okay...supiiiiiiiiii macht die kleine "Jutta" das!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 09:27

Hier nochmal was Neues von Karolina :

"hallo meine lieben mädels melde mich mal hoffe allen geht es soweit gut und an alle die ihr herzchen schon bekommen haben alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit Damian und mir geht es soweit gut na damian dem kleinen chamuer prima ich eier noch so vor mich hin......"

Der süsse Damian!!!

Niji
32929 Beiträge
05.08.2011 09:31
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie süß...also das is so fies hier die sidn einfach alle goldig.
ich hab ja ehrlichgesgat schonmal wirklich fotos von "hässlichen" babys gesehen auch wenn man sowas ja eigentlich dann auch nicht sagen darf ne aba wir augustis haben ja nur super niedliche kleine wesen zustande gebracht!
05.08.2011 10:48
Zitat von Tanne85:

"hallo meine lieben mädels melde mich mal hoffe allen geht es soweit gut und an alle die ihr herzchen schon bekommen haben alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit Damian und mir geht es soweit gut na damian dem kleinen chamuer prima ich eier noch so vor mich hin......"

Der süsse Damian!!!

Ohhhhhh wie süßß
Gisou
10626 Beiträge
05.08.2011 10:49

[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

01.08.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis Einleitung 04.08.
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, Hebi 09.08.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
14.08.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz Lena Marie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 16.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 05.08.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 12.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Wöchentlich zum CTG, ab 02.08. dann jede Woche CTG und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
19.09.
Leli84 Sarah , 27 J. aus Frankfurt a.Main Luka Joel KS 09.08.
.............................................. 18 Jungs .................................................. ...
......................................... 18 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
05.08.2011 10:56
Moosmutzel :Alles Alles Gute zur Geburt meine Süße....
Eva und Vreni: Euch auch alles Gute zum vollendeten Glück und eine schöne Kennenlernzeit
Dori : Hey Spatz ich wollte das Pucken sehen, deine Mäuse sind zauberhaft.... EInfach wunderschön....

War grad beim FA: Max gehts super, Wehen haben wir auch immernoch, aber sonst????????????????????????????? Nichts.
Kopf liegt im Becken aber nicht fest, Mumu ist geschlossen und so weiter und so fort..... Naja Mist ist nur am 23. muss er da sein sonst wird eingeleitet und DAS will ich nicht... Da hab ich echt Bammel vor....
Emma hat gestern beim Kia so geweint und immer gesagt: Mamaha Hause gehen , Auto fahre, Heiaaaaa. Das tat mir sooooooo leid... Ach Mutterherz bricht..... Hab ihr dann weil sie sich so lieb untersuchen lassen hat "findet Nemo" gekauft..... Hat sie sich echt verdient.... Heute gehts wieder besser ein Glück....
@Bauchbilder: Nur schöne Bäuche unterwegs hier.... Kompliment meine Lieben.... Und die Babys , hach ohne Worte
05.08.2011 11:01
Und Dori: Ich höre gerne jede Kleinigkeit aus eurem Hause.... DU NERVST NIEEEE.....
Und ausserdem blubber ich doch auch über Emma rum ... Und Tanja über ihren Prinz und und und... Ich find das macht den Fred viel schöner
palule
10755 Beiträge
05.08.2011 12:02
soooo süße babyfotos hier immerwieder, ich bin sooo gespannt wie mein zwerg dann wohl aussieht, aber ich glaube, das eigene is dann immer das schönste *g* mit babyfotos kann ich wohl noch lang nicht dienen, aber babybauchfotos hab ich *g*

BU hab ich jetzt 121cm und hoff dass das mal langsam aufhört mehr zu werden hab ja noch genau 3 wochen, allerdings hab ich nur 8 kilo zugenommen, wundert mich etwas
Niji
32929 Beiträge
05.08.2011 12:08
Ohhhh, das sind aber tolle Fotos!
Du grinst so schön und wenn die werdenden Papas mit drauf sind ist es eh imerm am schönsten.
121cm? krass das is viel, wird doch aber demnächst wirklich aufhören zu wachsen dein Bauchi
05.08.2011 12:22
Moin, so, Gebärmutterhals ist jetzt bei 3 cm (toll, letztens war er bei 2,5 cm)... der Muttermund ist ca. 1/2 cm geöffnet, CTG = 0 Wehen
Ich mag nicht mehr... und es regnet...
05.08.2011 12:24
Zitat von palule:

soooo süße babyfotos hier immerwieder, ich bin sooo gespannt wie mein zwerg dann wohl aussieht, aber ich glaube, das eigene is dann immer das schönste *g* mit babyfotos kann ich wohl noch lang nicht dienen, aber babybauchfotos hab ich *g*

BU hab ich jetzt 121cm und hoff dass das mal langsam aufhört mehr zu werden hab ja noch genau 3 wochen, allerdings hab ich nur 8 kilo zugenommen, wundert mich etwas

Wow, super schöne Bilder . Nur 8 Kilo, krass! Ich hab jetzt insgesamt 19 zugenommen, hoffentlich komm ich da schnell wieder runter...
05.08.2011 12:25
Zitat von Tanne85:

Der süsse Damian!!!

Oh wie niedlich! Er sieht ganz verschlafen aus *g* ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
05.08.2011 12:29
Zitat von palule:

So schöne Bilder!!!!

Wenn ich überlege dass ich mit 113 kg in die SS rein bin und jetzt (dank Wasser) 11 kg mehr hab, dann ist mein BU von 128cm eigentlich noch recht klein. Aber ich find deinen Bauch wunderhübsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt