Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.08.2011 12:30
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten morgen ihr lieben Kugeln wie gehts euch??
Mir gehts heute recht bescheiden.Habe die Nacht kaum geschlafen und bin schon seit 4 Uhr hell wach. Mein Bauch wird auch total oft hart weiß nicht wielange es noch dauert,wenns losgeht muss ich meinen Schatzauf der Arbeit anrufen der kommt dann direkt. Haben nicht weit für ins Krankenhaus ca. 15 min.
Schaun wir mal ,also falls ihr heute garnichts mehr von mir hören solltet ist es losgegangen.

Falls es losgehen sollte: Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
05.08.2011 12:31
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen ihr Murmeln

Vorab mal flott ein Kurzbericht von meinem gestrigen FA-Besuch:
Ich hab 1,5kg weniger auf der Waage als noch vor 2 Wochen. Die SS-Gestose hat manchmal auch Vorteile.
Labor, CTG, Herztöne war alles toppi.
US: Unsere Jutta hat jetzt 2911gr und misst ca 50cm. FW, Plazenta, Doppler auch allet schick.
Muttermund ist "butterweich" (O-Ton meiner FÄ), aber noch fehlt der Druck von oben. Sie wollte den Schleimpfropf lösen, kam aber nicht dran. Naja, gestern wars mir wurscht, denn bis Sonntag muss die Maus jetzt erstmal noch drin bleiben. *druff besteh*
Ich hab nämlich meine besten Freundin mit family zu Besuch und werd mich deshalb vor ein paar Tage ausklinken. Wenn was ist, dann sag ich Dori Bescheid. Ihr braucht euch also nicht sorgen.
...
So jetzt noch flott die letzten Beiträge nachlesen, dann gehts mit Mupf zum KiGa. Ich meld mich dann Sonntag spätestens Montag wieder und bringe dann auch die 3D-Bilder mit. *fröhlich in die Kugelrunde wink*
...
Allen frischgebackenen Mamis wünsche ich eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit mit ihren Mäuse und ein herzliches an die kleinen neuen Weltbewohnern.

Schön, das beim FA alles okay war *freu* Ist ja schon ne Zarte, die Jutta, oder?
Dann drücken wir mal fleißig die Däumchen, das die Maus noch inside bleibt. Ansonsten nimmste deine Freundin mit zur Entbindung
05.08.2011 12:31
Zitat von Niji:

gutn morgn...oda eben auch nicht so gut anscheinend

beim bäh drauf sein amch ich mit! heut wird sichern bescheidener tag hat shcon doow gestartet. hab also jetz schon kein bock mehr...
ohh es geht bald los? na dann drücken wa ma däumchen das es unter möglichst wenig schmerzen geht und natürlich alles super verläuft.

*dich mal knuddel* Morgen wird ein schöner Tag, versprochen! Und vielleicht geht es ja morgen los...
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 12:32
palule: tolle bilder!! super schöner bauch
*
soooo mein fa bericht:
ctg ohne wehen dafür ein seeeeehr aktives kind....
mumu gut 2 finger durchlässig und schön weich...
kind gut entwickelt (na gut sie entspricht ca der 37 ssw aber das sie ein bisschen hinterher ist, ist ja nix neues )
da meine freundin (und ehemalige mitarbeiterin meiner fä) heute dabei war hat sie natürlich extra lange geguckt voll süüüüß wir haben gesehn wie bauchmaus geschluckt hat, die zunge gestreckt hat und am großen zeh gelutscht hat
mein gewicht ist jetzt bei 78 (laut deren waage also plus 13 kilo.... wobei meine waage daheim immer weniger anzeigt )
hb wert ist weiter gesunken...nun bei 8,2.... da wirkt mein saft wohl net so...muss wohl doch mal die tabletten nehmen
aber ansonsten alles tutti.....nächster termin dann in 2 wochen (also kurz vor et) mal schaun ob wir den noch wahrnehmen... wenns nach meinem gefühl geht: leider ja...
05.08.2011 12:32
Zitat von Tanne85:

Hier nochmal was Neues von Karolina :

"hallo meine lieben mädels melde mich mal hoffe allen geht es soweit gut und an alle die ihr herzchen schon bekommen haben alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit Damian und mir geht es soweit gut na damian dem kleinen chamuer prima ich eier noch so vor mich hin......"

Der süsse Damian!!!

Ach ist das ein süßer Schatz
05.08.2011 12:34
Zitat von Emma1902:

Moosmutzel :Alles Alles Gute zur Geburt meine Süße....
Eva und Vreni: Euch auch alles Gute zum vollendeten Glück und eine schöne Kennenlernzeit
Dori : Hey Spatz ich wollte das Pucken sehen, deine Mäuse sind zauberhaft.... EInfach wunderschön....

War grad beim FA: Max gehts super, Wehen haben wir auch immernoch, aber sonst????????????????????????????? Nichts.
Kopf liegt im Becken aber nicht fest, Mumu ist geschlossen und so weiter und so fort..... Naja Mist ist nur am 23. muss er da sein sonst wird eingeleitet und DAS will ich nicht... Da hab ich echt Bammel vor....
Emma hat gestern beim Kia so geweint und immer gesagt: Mamaha Hause gehen , Auto fahre, Heiaaaaa. Das tat mir sooooooo leid... Ach Mutterherz bricht..... Hab ihr dann weil sie sich so lieb untersuchen lassen hat "findet Nemo" gekauft..... Hat sie sich echt verdient.... Heute gehts wieder besser ein Glück....
@Bauchbilder: Nur schöne Bäuche unterwegs hier.... Kompliment meine Lieben.... Und die Babys , hach ohne Worte

"Findet Nemo" ist richtig klasse, muss ich mir mal auf die Einkaufsliste schreiben *grins* Gefällt der Mama gut, könnte also auch was für mein Goldkind sein
Ich hoffe mal, das du ohne Einleitung davon kommst Süße! Gib Gas kleiner Max, Mama hat da mal so gar keinen Bock drauf
05.08.2011 12:35
Zitat von Emma1902:

Und Dori: Ich höre gerne jede Kleinigkeit aus eurem Hause.... DU NERVST NIEEEE.....
Und ausserdem blubber ich doch auch über Emma rum ... Und Tanja über ihren Prinz und und und... Ich find das macht den Fred viel schöner

Naja, stimmt schon! Aber du weißt ja, ich komm so selten zum Schluss, ich laber immer ewig rum *grins* Denk immer, ich nerv die Leute....
05.08.2011 12:36
Zitat von palule:

soooo süße babyfotos hier immerwieder, ich bin sooo gespannt wie mein zwerg dann wohl aussieht, aber ich glaube, das eigene is dann immer das schönste *g* mit babyfotos kann ich wohl noch lang nicht dienen, aber babybauchfotos hab ich *g*

BU hab ich jetzt 121cm und hoff dass das mal langsam aufhört mehr zu werden hab ja noch genau 3 wochen, allerdings hab ich nur 8 kilo zugenommen, wundert mich etwas

Wow, sooo ne tolle Babymurmel!!! Tolle Bilder
05.08.2011 12:36
Zitat von Stephie2011:

Moin, so, Gebärmutterhals ist jetzt bei 3 cm (toll, letztens war er bei 2,5 cm)... der Muttermund ist ca. 1/2 cm geöffnet, CTG = 0 Wehen
Ich mag nicht mehr... und es regnet...

Ähm...der Gebärmutterhals soll doch kürzer werden Mensch, nicht länger
05.08.2011 12:38
Zitat von Lexi:

*
soooo mein fa bericht:
kind gut entwickelt (na gut sie entspricht ca der 37 ssw aber das sie ein bisschen hinterher ist, ist ja nix neues )
da meine freundin (und ehemalige mitarbeiterin meiner fä) heute dabei war hat sie natürlich extra lange geguckt voll süüüüß wir haben gesehn wie bauchmaus geschluckt hat, die zunge gestreckt hat und am großen zeh gelutscht hat
mein gewicht ist jetzt bei 78 (laut deren waage also plus 13 kilo.... wobei meine waage daheim immer weniger anzeigt )
hb wert ist weiter gesunken...nun bei 8,2.... da wirkt mein saft wohl net so...muss wohl doch mal die tabletten nehmen
aber ansonsten alles tutti.....nächster termin dann in 2 wochen (also kurz vor et) mal schaun ob wir den noch wahrnehmen... wenns nach meinem gefühl geht: leider ja...

Hat sich ja echt nicht viel getan Aber das war ja leider auch deine Vermutung. Ach menno, du hast es nicht so, mit bissel früher entbinden, oder? Gemein!
Dieses Mal bitte ohne Einleitung, sag das der jungen Dame inside von mir! Sie soll sich nicht so zieren, sie ist hübsch genug
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 12:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

*
soooo mein fa bericht:

Hat sich ja echt nicht viel getan Aber das war ja leider auch deine Vermutung. Ach menno, du hast es nicht so, mit bissel früher entbinden, oder? Gemein!
Dieses Mal bitte ohne Einleitung, sag das der jungen Dame inside von mir! Sie soll sich nicht so zieren, sie ist hübsch genug

na das hat meine fä heute auch gesagt...hübsches kind das so langsam mal ausziehen darf...
oh ja diesmal bitte ohne einleitung... hab da sowas von keine lust drauf...
*
ach und köpfchen fest im becken....d.h ich muss mich nicht hinlegen beim blasensprung
*
nja meine nachbarin hat ja geträumt das es morgen bei mir losgeht...na ich bin ja mal gespannt....
Civetta
280 Beiträge
05.08.2011 13:04
palule : sehr schöne bilder!!

ich weiß, wir hatten das thema schon oft...
aber seit gestern abend nach dem baden, hab ich regelmäßig nen harten bauch mit nem recht intensiven ziehen im unterbauch, musste die nacht auch alle halbe stunde pipi...
kann das heißen, dass es bald los geht oder eher senkwehen?
Orchidee89
647 Beiträge
05.08.2011 13:17
Hey ihr Lieben

Ganz kurz für die, die nich bei Facebook sind

So..wieder da Meine Ärztin hat sich heute mal richtig schön Zeit genommen für uns

Aufn Ctg n paar Wehen drauf...sonst alles schicki
Sie sagte es kann bald los gehen
Plazenta löst sich schon etwas, Fruchtwasser ist auch noch ausreichend...

Konnte ihn auch kurz sehen aufn Ultraschall ♥ Seine Bäckchen
Dann hat er nur noch rumgezappelt...

Gewicht ca. 3500g und Größe rechnet ihr Gerät leider nicht aus

Asso und wir haben noch schnell den Streptokokkenabstrich gemacht, Dienstag is das Ergebnis da und hoffentlich bleibt er bis dahin noch drin

Joa..das war mein letzter Termin bei ihr...ab Mittwoch soll ich im Kreissaal anrufen...

Es wird ernst

Meld mich heute Abend wieder
05.08.2011 13:28
mädels, ihr macht mich fertig... fast 300 beiträge.. . da muss ich nit mal versuchen die nachzulesen
*
aber, ich hab gelesen das einige hier ihre wunder bekommen haben, ich wünsche allen neuen mamis und erdbewohnern alles alles gute.. ich hoffe es geht allen gut und ihr kuschelt schön fleißig miteinander
*
bei mir gibts so nichts neues.. ctg gestern war wieder "naja" .. die ersten 30mins waren die herztöne sehr sehr schlecht... die nächst 30mins waren die herztöne dann widerrum super.. na ja, die 30mins haben meiner ärztin dann auch gereicht und wir kontrollieren es nicht weiter, habe erst nächste woche donnerstag den nächsten termin
*
mache mir trotzdem übelste sorgen.. is ja eigentlich auch normal.. denk ich..
*
mal sehen, ob ich es so lange aushalte.. ich hab echt schiss das irgendwas passiert.. vielleicht mache ich mich aber auch nur wieder selber verrückt..
*
na ja, abwarten und tee trinken
ich werd mich gleich erstmal fertig machen und mit dem hund an den see gehen.. soll mich ja viiiiiiiiiiel bewegen
endlich keine verordnete bettruhe mehr *yaay
Civetta
280 Beiträge
05.08.2011 13:37
Zitat von Alica:

mädels, ihr macht mich fertig... fast 300 beiträge.. . da muss ich nit mal versuchen die nachzulesen
*
aber, ich hab gelesen das einige hier ihre wunder bekommen haben, ich wünsche allen neuen mamis und erdbewohnern alles alles gute.. ich hoffe es geht allen gut und ihr kuschelt schön fleißig miteinander
*
bei mir gibts so nichts neues.. ctg gestern war wieder "naja" .. die ersten 30mins waren die herztöne sehr sehr schlecht... die nächst 30mins waren die herztöne dann widerrum super.. na ja, die 30mins haben meiner ärztin dann auch gereicht und wir kontrollieren es nicht weiter, habe erst nächste woche donnerstag den nächsten termin
*
mache mir trotzdem übelste sorgen.. is ja eigentlich auch normal.. denk ich..
*
mal sehen, ob ich es so lange aushalte.. ich hab echt schiss das irgendwas passiert.. vielleicht mache ich mich aber auch nur wieder selber verrückt..
*
na ja, abwarten und tee trinken
ich werd mich gleich erstmal fertig machen und mit dem hund an den see gehen.. soll mich ja viiiiiiiiiiel bewegen
endlich keine verordnete bettruhe mehr *yaay

verständlich, dass du dir sorgen machst! aber versuch dich nicht verrückt zu machen!
viel spaß am see ich werde später auch noch mal ne runde laufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt