Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.08.2011 18:21
oh man du arme, daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:22
Zitat von Niji:

@lexi: klingt doch nach nem guten FA Besuch. Am Zeh lutschen wie toll! Sowas hätt ich ja auch gern mal gesehen. Das mit dem Hb Wert is ja doow. Aber ich nehm jetz auch schon ewig die doppelte Dosis Tabletten und bin immanoch bei 7,2. Die olle hat auch wieder gefragt ob ichs wirklich nehme. Ja nee natürlich nehm ichs nicht weil ich finds ja toll sonen bescheidenen Wert zu haben. Sowas is irgendwie schon fast verletzend.
Dann hoffen wir mal, dass der Traum deiner Nachbarin wahr wird. Einleiten is ja nu anscheinend echt nicht das Gelbe vom Ei.

@orchidee: Na klingt doch ganz gut. Dann bleibt er einfahc bis das Ergebnis da is und gut is wir legen das einfach mal so fest.


ich hätt ja schon beim letzten termin was nehmen sollen aber iwi nun ja nun nehm ich fleißig die tabletten und hoffe das sich der wert bessert
jaaa das war total süß wie sie am zeh gelutscht hat
finds doof das die dir unterstellen du nimmst nix dagegen
ne also mein einleiten fand ich doch bissl doof... dann doch lieber spontan so wie in den träumen
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:23
Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hm was ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle


ich kenn das aber auch...schlafen? gibts nimmer... und der alltag...tja mit der kleinen motte auch ganz schön anstrengend...
na wenn deine hebi das mit dir besprochen hat dann drück ich mal die daumen das der coktail was bewirkt....
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:29
Zitat von Tanne85:

News von mir :

Also KS steht zu 100% fest und am 15.8. wird das OP-Gespräch und die letzte Untersuchung durchgeführt und der Termin festgelegt (der operierende Arzt ist bis dahin noch urlauben)! Blut wurde schon abgenommen und evtl gehts dann auch direkt am nä Tag in den OP.

Iwann zw dem 16. + 18. wird die Maus also kommen.


ui das ja auch nimmer lange bis du deine maus im arm hältst
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:30
Zitat von Felicity:

Das sind ja super News von Karo

@sternchen: dann drück ich dir die Daumen dass der Cocktail gut anschlägt. Was sagt man denn, innerhalb wie vieler Stunden nach Einnahme in der Regel was passiert?

Ich hab mal ne ganz doofe Frage an euch: hab heute permanent das Gefühl (beim Laufen, Sitzen, Bücken...) dass der Kopf vom Baby drückt und mir im Weg ist. Also quasi zwischen den Beinen. Hattet ihr auch sowas ?

so ca nach 7 std schlägt der an meinte meine hebamme....
jaaaa das gefühl kenn ich...
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:31
Zitat von Hipp:

so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus
_


was ne süße maus
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:38
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =),
sorry das ich die letzten Tage nich geschrieben hatte, habe jetz auch nur flüchtig alles überflogen, haben mit meinem Mann so viel um die Ohren gehabt, -.- jetz hat er endlich seinen Urlaub =) (also ist voll und ganz für mich da) und wir wollten halt so viel wie möglich im Haushalt schaffen, bevor es richtig losgeht hier ... ich kann nich wirklich auf alle eingehen, weil ich leider nich so viel zeit habe... also mal schnell das was ich noch im kopf hab:
@ alle Mamis, eure Kleinen sind der hammer einfach zum abknutschen
@ die noch ein bisschen hibbeln, ihr schafft das glaubt mir es kann dann manchmal echt schneller gehen, als es euch lieb is^^
Kurz zu mir, es gibt NEWS :
Wollte heute eigl nur kurz mit meinem Mann ins KH meine ganzen Daten angeben und schonmal anmelden, das wir das nich machen müssen, wenns los geht, naja und dann haben die mir schon mal so die Räumlichkeiten gezeigt usw und die Hebamme meinte dann ach machen wir mal eben nen CTG- ok hab ich gedacht, war ja immer super bei mir, dann eine stunde lang am Gerät gesessen, sie kommt wieder und sagt:"aha hmm ja super und dann oh nein, schaut aus das am ende in den letzten minuten die nabelschnur um den kopf gewickelt hat, weil die herztöne stark gefallen sind"...ich dachte nur oh nein, sorgen gemacht, dann ab zum arzt ultraschall gemacht alles super dem baby gehts gut, puuuh wieder erleichterung... und von wegen meine FA sagt zartes Baby wiegt ca 2700 und der Arzt jetz sagt 3400 hmmm schon nen kleiner unterschied oder?!?! naja muss man nich verstehen gut... der arzt sagt wir machen vorsichtshalber zur absicherung nochmal 10 min CTG okay... schicken die mich in den Entbindungsraum und machen CTG, auf einmal gings los Wehen in regelmäßigen Abständen und Herztöne wieder nich so pralle...Ärztin kommt sagt ganz locker weg:" ach wenn in den nächsten 10 min nich besser wird, dann leiten wir ein" ich erstma geschockt und da mein mann zwischendurch kurz weg gegangen is telefonieren, ich dachte ich krieg die krise... dann ich:"holt mir meinen mann" und hebamme hat ihn dann irgendwo im KH gefunden...
naja und dann nochmal CTG geschaut, Herztöne waren dann wieder besser, dann Befund von unten geschaut, Hebamme sagt unreif, naja dann schicken wir sie nach hause und sie kommen gegen 18 uhr wieder und dann nochmal CTG schauen... ja und jetz bin ich eben hier kurz rein um euch zu berichten... werde gleich noch paar kleinigkeiten in meine tasche packen und mein Mann is auch schon aufgeregt und freut sich, ganz ehrlich ich wollte die ganze zeit einfach nur das es los geht aber jetz habe ich riesen respekt davor und irgendwie auch echt angst, naja mal schauen was der abend und die nacht dann noch bringt...

uh wow na dann drück ich mal die daumen
wobei bei unreifen befund einleiten ist ja auch nicht so pralle
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 18:47
Huhu Mädels,

sorry ich hab eben nur auf FB bescheid gegeben wegen dem KH-Termin heute weil ich danach gleich ins Bettchen bin und bis jetzt geschlafen habe.... hab die Nacht kein Auge vor Aufregung zu bekommen

*
Damian sieht so süß aus und das es Karo so gut geht ist einfach klasse!!
Die Bauchbilder und anderen Babyfotos find ich auch sooo süß! Fotos sind echt eine super Erfindung für solch wichtige Momente

*
Und @Tania wegen deiner FB Frage
Sonntag ist das CTG (also übermorgen) zur Kontrolle. Sollte da irgendetwas sein könnte natürlich vorher was passieren aber davon gehe ich mal zu 0% aus dass beim CTG irgendwas auffälliges zu sehen ist.

Am Donnerstag ist dann wieder das volle Programm soviel ich verstanden habe (also mit Doppler glaube ich) und CTG und und und... da wird dann gesagt: Ok es ist Grenzwertig oder zu schlecht, wir leiten heute bzw. Freitag ein. Wenn aber die Werte noch ok sind warten wir einen Tag und so geht das weiter bis letztendlich Sonntag eingeleitet wird.

Ich hab vergessen zu Fragen wieso bis 38 SSW sicher eingeleitet wird. (Also der Punkt wo wir letztens drüber geredet haben, weißte noch?) Sie hat beim Gespräch nur etwas raushören lassen dass die Werte eben im Moment noch ok sind und die aber Woche für Woche (logischerweise) schlechter werden und ab der 38 SSW ist es nicht mehr so schön für Leon im Bauch zu bleiben und er draußen mehr davon hat. So ungefähr hat es mir die Ärztin in Ärztesprache erklärt.

Wegen dem Zeitraum:
Wir meinten am Anfang auch bzw. Felix: Können wir nicht einen Tag sagen? Und die Oberärztin meinte nur: Ne geht ja nicht weil wir nicht wissen wie die Werte an dem Tag sind und wir uns da dem Kleinen anpassen. Und da ich keinen KS bekomme brauche ich keinen 'festen Termin' wie Karo z.B. hatte.

Daher der Scherz von wegen: Vermutlich steh ich dann früher mit Blasensprung da und wir zerbrechen uns den Kopf umsonst.

Achja und vom Anästhesistengespräch: Mein Rücken macht PDA und Spinale möglich und ich brauch mir keine Gedanken machen.. habe die selben Risiken wie jede andere Schwangere auch

UND ich hab die Oberärztin gefragt: Ich kann auf jeden Fall spontan Entbinden, außer es kommt natürlich zu Komplikationen, aber dass kann ja jeder Frau passieren und da sag ich dann auch nicht nein zum KS.
05.08.2011 18:58
Zitat von Lexi:

Zitat von Hipp:

so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus
_


was ne süße maus


Man ist die süüüüüüüüüß
05.08.2011 18:59
Zitat von Lexi:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =),
sorry das ich die letzten Tage nich geschrieben hatte, habe jetz auch nur flüchtig alles überflogen, haben mit meinem Mann so viel um die Ohren gehabt, -.- jetz hat er endlich seinen Urlaub =) (also ist voll und ganz für mich da) und wir wollten halt so viel wie möglich im Haushalt schaffen, bevor es richtig losgeht hier ... ich kann nich wirklich auf alle eingehen, weil ich leider nich so viel zeit habe... also mal schnell das was ich noch im kopf hab:
@ alle Mamis, eure Kleinen sind der hammer einfach zum abknutschen
@ die noch ein bisschen hibbeln, ihr schafft das glaubt mir es kann dann manchmal echt schneller gehen, als es euch lieb is^^
Kurz zu mir, es gibt NEWS :
Wollte heute eigl nur kurz mit meinem Mann ins KH meine ganzen Daten angeben und schonmal anmelden, das wir das nich machen müssen, wenns los geht, naja und dann haben die mir schon mal so die Räumlichkeiten gezeigt usw und die Hebamme meinte dann ach machen wir mal eben nen CTG- ok hab ich gedacht, war ja immer super bei mir, dann eine stunde lang am Gerät gesessen, sie kommt wieder und sagt:"aha hmm ja super und dann oh nein, schaut aus das am ende in den letzten minuten die nabelschnur um den kopf gewickelt hat, weil die herztöne stark gefallen sind"...ich dachte nur oh nein, sorgen gemacht, dann ab zum arzt ultraschall gemacht alles super dem baby gehts gut, puuuh wieder erleichterung... und von wegen meine FA sagt zartes Baby wiegt ca 2700 und der Arzt jetz sagt 3400 hmmm schon nen kleiner unterschied oder?!?! naja muss man nich verstehen gut... der arzt sagt wir machen vorsichtshalber zur absicherung nochmal 10 min CTG okay... schicken die mich in den Entbindungsraum und machen CTG, auf einmal gings los Wehen in regelmäßigen Abständen und Herztöne wieder nich so pralle...Ärztin kommt sagt ganz locker weg:" ach wenn in den nächsten 10 min nich besser wird, dann leiten wir ein" ich erstma geschockt und da mein mann zwischendurch kurz weg gegangen is telefonieren, ich dachte ich krieg die krise... dann ich:"holt mir meinen mann" und hebamme hat ihn dann irgendwo im KH gefunden...
naja und dann nochmal CTG geschaut, Herztöne waren dann wieder besser, dann Befund von unten geschaut, Hebamme sagt unreif, naja dann schicken wir sie nach hause und sie kommen gegen 18 uhr wieder und dann nochmal CTG schauen... ja und jetz bin ich eben hier kurz rein um euch zu berichten... werde gleich noch paar kleinigkeiten in meine tasche packen und mein Mann is auch schon aufgeregt und freut sich, ganz ehrlich ich wollte die ganze zeit einfach nur das es los geht aber jetz habe ich riesen respekt davor und irgendwie auch echt angst, naja mal schauen was der abend und die nacht dann noch bringt...

uh wow na dann drück ich mal die daumen
wobei bei unreifen befund einleiten ist ja auch nicht so pralle

Na dann bin ich ja mal gespannt, drück dir ganz feste die Daumen und sag mal in welchem KH bist du denn Bbg oder Mi?
05.08.2011 19:01
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

News von mir :

Also KS steht zu 100% fest und am 15.8. wird das OP-Gespräch und die letzte Untersuchung durchgeführt und der Termin festgelegt (der operierende Arzt ist bis dahin noch urlauben)! Blut wurde schon abgenommen und evtl gehts dann auch direkt am nä Tag in den OP.

Iwann zw dem 16. + 18. wird die Maus also kommen.


ui das ja auch nimmer lange bis du deine maus im arm hältst


Na das ist ja richtig absehbar. Tut mir leid das alles so gekommen ist ABER hauptsache ihr 2 seid gesund
05.08.2011 19:02
Zitat von DaniSahne21:

Huhu Mädels,

sorry ich hab eben nur auf FB bescheid gegeben wegen dem KH-Termin heute weil ich danach gleich ins Bettchen bin und bis jetzt geschlafen habe.... hab die Nacht kein Auge vor Aufregung zu bekommen

*
Damian sieht so süß aus und das es Karo so gut geht ist einfach klasse!!
Die Bauchbilder und anderen Babyfotos find ich auch sooo süß! Fotos sind echt eine super Erfindung für solch wichtige Momente

*
Und @Tania wegen deiner FB Frage
Sonntag ist das CTG (also übermorgen) zur Kontrolle. Sollte da irgendetwas sein könnte natürlich vorher was passieren aber davon gehe ich mal zu 0% aus dass beim CTG irgendwas auffälliges zu sehen ist.

Am Donnerstag ist dann wieder das volle Programm soviel ich verstanden habe (also mit Doppler glaube ich) und CTG und und und... da wird dann gesagt: Ok es ist Grenzwertig oder zu schlecht, wir leiten heute bzw. Freitag ein. Wenn aber die Werte noch ok sind warten wir einen Tag und so geht das weiter bis letztendlich Sonntag eingeleitet wird.

Ich hab vergessen zu Fragen wieso bis 38 SSW sicher eingeleitet wird. (Also der Punkt wo wir letztens drüber geredet haben, weißte noch?) Sie hat beim Gespräch nur etwas raushören lassen dass die Werte eben im Moment noch ok sind und die aber Woche für Woche (logischerweise) schlechter werden und ab der 38 SSW ist es nicht mehr so schön für Leon im Bauch zu bleiben und er draußen mehr davon hat. So ungefähr hat es mir die Ärztin in Ärztesprache erklärt.

Wegen dem Zeitraum:
Wir meinten am Anfang auch bzw. Felix: Können wir nicht einen Tag sagen? Und die Oberärztin meinte nur: Ne geht ja nicht weil wir nicht wissen wie die Werte an dem Tag sind und wir uns da dem Kleinen anpassen. Und da ich keinen KS bekomme brauche ich keinen 'festen Termin' wie Karo z.B. hatte.

Daher der Scherz von wegen: Vermutlich steh ich dann früher mit Blasensprung da und wir zerbrechen uns den Kopf umsonst.

Achja und vom Anästhesistengespräch: Mein Rücken macht PDA und Spinale möglich und ich brauch mir keine Gedanken machen.. habe die selben Risiken wie jede andere Schwangere auch

UND ich hab die Oberärztin gefragt: Ich kann auf jeden Fall spontan Entbinden, außer es kommt natürlich zu Komplikationen, aber dass kann ja jeder Frau passieren und da sag ich dann auch nicht nein zum KS.

Das ist doch super, freut mich für dich , das du doch eine Wahl hast
05.08.2011 19:05
Zitat von Lexi:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hm was ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle


ich kenn das aber auch...schlafen? gibts nimmer... und der alltag...tja mit der kleinen motte auch ganz schön anstrengend ...
na wenn deine hebi das mit dir besprochen hat dann drück ich mal die daumen das der coktail was bewirkt....

Emma ist ja auch den ganzen Tag daheim und im Moment muss ich auch sagen, es ist wahnsinnig anstrengend und am Schlimmsten ist es das ALLE böse gucken , wenn ich sie auf den Arm nehme, aber was soll man machen, immer NEIN sagen??? Ich kanns nicht...
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 19:06
Zitat von Emma1902:

Zitat von DaniSahne21:

Huhu Mädels,

sorry ich hab eben nur auf FB bescheid gegeben wegen dem KH-Termin heute weil ich danach gleich ins Bettchen bin und bis jetzt geschlafen habe.... hab die Nacht kein Auge vor Aufregung zu bekommen

*
Damian sieht so süß aus und das es Karo so gut geht ist einfach klasse!!
Die Bauchbilder und anderen Babyfotos find ich auch sooo süß! Fotos sind echt eine super Erfindung für solch wichtige Momente

*
Und @Tania wegen deiner FB Frage
Sonntag ist das CTG (also übermorgen) zur Kontrolle. Sollte da irgendetwas sein könnte natürlich vorher was passieren aber davon gehe ich mal zu 0% aus dass beim CTG irgendwas auffälliges zu sehen ist.

Am Donnerstag ist dann wieder das volle Programm soviel ich verstanden habe (also mit Doppler glaube ich) und CTG und und und... da wird dann gesagt: Ok es ist Grenzwertig oder zu schlecht, wir leiten heute bzw. Freitag ein. Wenn aber die Werte noch ok sind warten wir einen Tag und so geht das weiter bis letztendlich Sonntag eingeleitet wird.

Ich hab vergessen zu Fragen wieso bis 38 SSW sicher eingeleitet wird. (Also der Punkt wo wir letztens drüber geredet haben, weißte noch?) Sie hat beim Gespräch nur etwas raushören lassen dass die Werte eben im Moment noch ok sind und die aber Woche für Woche (logischerweise) schlechter werden und ab der 38 SSW ist es nicht mehr so schön für Leon im Bauch zu bleiben und er draußen mehr davon hat. So ungefähr hat es mir die Ärztin in Ärztesprache erklärt.

Wegen dem Zeitraum:
Wir meinten am Anfang auch bzw. Felix: Können wir nicht einen Tag sagen? Und die Oberärztin meinte nur: Ne geht ja nicht weil wir nicht wissen wie die Werte an dem Tag sind und wir uns da dem Kleinen anpassen. Und da ich keinen KS bekomme brauche ich keinen 'festen Termin' wie Karo z.B. hatte.

Daher der Scherz von wegen: Vermutlich steh ich dann früher mit Blasensprung da und wir zerbrechen uns den Kopf umsonst.

Achja und vom Anästhesistengespräch: Mein Rücken macht PDA und Spinale möglich und ich brauch mir keine Gedanken machen.. habe die selben Risiken wie jede andere Schwangere auch

UND ich hab die Oberärztin gefragt: Ich kann auf jeden Fall spontan Entbinden, außer es kommt natürlich zu Komplikationen, aber dass kann ja jeder Frau passieren und da sag ich dann auch nicht nein zum KS.

Das ist doch super, freut mich für dich , das du doch eine Wahl hast


Ja das freut mich auch total! In der Nacht meinte Felix sogar zu mir: Hoffentlich kannst du spontan entbinden das wäre mir viel lieber!

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen... Felix redet über sowas zwar mit mir ohne Probleme aber SEINE Meinung äußert er eigentlich nie bzw. nur wenn ich 10 mal nachfrage... da kam er ohne zu Fragen mit seinem Wunsch an.

Ich freu mich echt sehr darüber Kreissaal-Schrei-Attacke!!!!
Fabulous_Lady
256 Beiträge
05.08.2011 19:47
Zitat von Lexi:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =),
sorry das ich die letzten Tage nich geschrieben hatte, habe jetz auch nur flüchtig alles überflogen, haben mit meinem Mann so viel um die Ohren gehabt, -.- jetz hat er endlich seinen Urlaub =) (also ist voll und ganz für mich da) und wir wollten halt so viel wie möglich im Haushalt schaffen, bevor es richtig losgeht hier ... ich kann nich wirklich auf alle eingehen, weil ich leider nich so viel zeit habe... also mal schnell das was ich noch im kopf hab:
@ alle Mamis, eure Kleinen sind der hammer einfach zum abknutschen
@ die noch ein bisschen hibbeln, ihr schafft das glaubt mir es kann dann manchmal echt schneller gehen, als es euch lieb is^^
Kurz zu mir, es gibt NEWS :
Wollte heute eigl nur kurz mit meinem Mann ins KH meine ganzen Daten angeben und schonmal anmelden, das wir das nich machen müssen, wenns los geht, naja und dann haben die mir schon mal so die Räumlichkeiten gezeigt usw und die Hebamme meinte dann ach machen wir mal eben nen CTG- ok hab ich gedacht, war ja immer super bei mir, dann eine stunde lang am Gerät gesessen, sie kommt wieder und sagt:"aha hmm ja super und dann oh nein, schaut aus das am ende in den letzten minuten die nabelschnur um den kopf gewickelt hat, weil die herztöne stark gefallen sind"...ich dachte nur oh nein, sorgen gemacht, dann ab zum arzt ultraschall gemacht alles super dem baby gehts gut, puuuh wieder erleichterung... und von wegen meine FA sagt zartes Baby wiegt ca 2700 und der Arzt jetz sagt 3400 hmmm schon nen kleiner unterschied oder?!?! naja muss man nich verstehen gut... der arzt sagt wir machen vorsichtshalber zur absicherung nochmal 10 min CTG okay... schicken die mich in den Entbindungsraum und machen CTG, auf einmal gings los Wehen in regelmäßigen Abständen und Herztöne wieder nich so pralle...Ärztin kommt sagt ganz locker weg:" ach wenn in den nächsten 10 min nich besser wird, dann leiten wir ein" ich erstma geschockt und da mein mann zwischendurch kurz weg gegangen is telefonieren, ich dachte ich krieg die krise... dann ich:"holt mir meinen mann" und hebamme hat ihn dann irgendwo im KH gefunden...
naja und dann nochmal CTG geschaut, Herztöne waren dann wieder besser, dann Befund von unten geschaut, Hebamme sagt unreif, naja dann schicken wir sie nach hause und sie kommen gegen 18 uhr wieder und dann nochmal CTG schauen... ja und jetz bin ich eben hier kurz rein um euch zu berichten... werde gleich noch paar kleinigkeiten in meine tasche packen und mein Mann is auch schon aufgeregt und freut sich, ganz ehrlich ich wollte die ganze zeit einfach nur das es los geht aber jetz habe ich riesen respekt davor und irgendwie auch echt angst, naja mal schauen was der abend und die nacht dann noch bringt...

uh wow na dann drück ich mal die daumen
wobei bei unreifen befund einleiten ist ja auch nicht so pralle


Hey Mädels,
war eben beim CTG wieder ne Stunde, diesmal war er besser, Herztöne wohl wieder super...und wehen haben sich auch erstma wieder verabschiedet... Hebamme wollte aber zur Sicherheit trotzdem das ich morgen früh nochmal komme, zur Kontrolle falls doch irgendwas auffällig sein sollte...
naja jedenfalls darf ich heute nacht nochmal zu hause schlafen, wer weiß vllt entscheidet sich ja der kleine mann bald von selbst raus zu kommen...
ich bin in bückeburg im krankenhaus, haben mir alle sehr empfohlen und da wir hier eine straße weiter wohnen bietet sich das ja auch supi an...sind sehr gespannt wies jetz weiter geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt