Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 19:47
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hm was ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle


ich kenn das aber auch...schlafen? gibts nimmer... und der alltag...tja mit der kleinen motte auch ganz schön anstrengend ...
na wenn deine hebi das mit dir besprochen hat dann drück ich mal die daumen das der coktail was bewirkt....

Emma ist ja auch den ganzen Tag daheim und im Moment muss ich auch sagen, es ist wahnsinnig anstrengend und am Schlimmsten ist es das ALLE böse gucken , wenn ich sie auf den Arm nehme, aber was soll man machen, immer NEIN sagen??? Ich kanns nicht...

gell? also empfinde nicht nur ich das als sehr anstrengend
ooooh ja das kenn ich auch...aber mei das muss halt mal sein...kich kann auch nicht immer nein sagen....ich denke das ist schon in ordnung...
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 20:13
@ Dani :

Na dann hast du ja mega-Glück bezüglich der Spinale.
Aber auch wieder witzig, dass dies der Anästhesist bei dir entscheidet und nicht ein Orthopäde oder Chirotherapeut.

Ist ohne aktuelles MRT-Bild auch iwie wieder wie Russisch Roulette....find ich

@ Anja :


Ach ich bin echt froh, dass mein Bub schon so groß ist. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch son kleines Kind versorgen müsste...das ginge echt gar nicht.
Gut..bei dir und Lexi ist die SS ja "relativ" unproblematisch aber wenn ich da so an Kris und Dori denke...HERRJE!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 20:43
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Na dann hast du ja mega-Glück bezüglich der Spinale.
Aber auch wieder witzig, dass dies der Anästhesist bei dir entscheidet und nicht ein Orthopäde oder Chirotherapeut.

Ist ohne aktuelles MRT-Bild auch iwie wieder wie Russisch Roulette....find ich

@ Anja :


Ach ich bin echt froh, dass mein Bub schon so groß ist. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch son kleines Kind versorgen müsste...das ginge echt gar nicht.
Gut..bei dir und Lexi ist die SS ja "relativ" unproblematisch aber wenn ich da so an Kris und Dori denke...HERRJE!!


Also die Dame hat mir das Anhand von Skelettzeichnungen ganz einfach erklärt und ich konnte mir selbst ein Bild machen wo was hingestochen wird und wo meine Problemzone ist, dass ist voneinander getrennt. Deshalb ist das ganze möglich.

Bei den Aufnahmen von 2008 ist eine Wölbung zu sehen

So ungefähr:
>I Rückenmark I <--
Links die Wölbung dann diese Trennwand links und rechts wo das Rückenmark gebettet ist und rechts der Pfeil ist die PDA. Die PDA wird aber nur bis zum "I" gestochen und nicht mal bis zum Rückenmark, daher passiert da auch nix wenn meine Wölbung stärker geworden sein sollte.

Daher ist das ganze möglich, sonst dürfte das nicht gemacht werden
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 20:46
@dani: dsa klingt doch super. schönd as du auf jeden fall normal entbinden kannst und irgendwie niedlich das dein felix das auch so sieht. mein freund is da auch sehr offen was das thema angeht. hatr sogar ne studienkollegin die vor kurzem entbunden hat echt gefragt in welcher position das kind dann kam

@lexi und emma: ganz ehrlich wie soll denn das gehen wenn man noch so kleine mäuse dazu hat die NICHT mal hochzuheben. ich mein das gehört dazu und ich glaub nich das da was schlimmes dran ist...kann mir aber die blicke schon vorstellen sind sicher ähnlich vorwurfsvoll, wie wenn ich aufm fahrrad anna ampel stehe...

Gisou
10626 Beiträge
05.08.2011 20:56

[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


01.08.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis Einleitung 04.08.
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, Hebi 09.08.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
14.08.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz Lena Marie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 16.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 12.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Wöchentlich zum CTG, ab 02.08. dann jede Woche CTG und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
19.09.
Leli84 Sarah , 27 J. aus Frankfurt a.Main Luka Joel KS 09.08.
************************************************** ***********************
.............................................. 18 Jungs .................................................. ...
......................................... 18 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.08.2011 20:58
Herzlichen Glückwunsch den schon gewordenen Mami´s Und viel Glück den noch Kuglerinnen

eine Augustmama 2010
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 21:00
Zitat von Niji:

@dani: dsa klingt doch super. schönd as du auf jeden fall normal entbinden kannst und irgendwie niedlich das dein felix das auch so sieht. mein freund is da auch sehr offen was das thema angeht. hatr sogar ne studienkollegin die vor kurzem entbunden hat echt gefragt in welcher position das kind dann kam

@lexi und emma: ganz ehrlich wie soll denn das gehen wenn man noch so kleine mäuse dazu hat die NICHT mal hochzuheben. ich mein das gehört dazu und ich glaub nich das da was schlimmes dran ist...kann mir aber die blicke schon vorstellen sind sicher ähnlich vorwurfsvoll, wie wenn ich aufm fahrrad anna ampel stehe...



Das ist aber auch nicht schlecht von deinem Schatz
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 21:03
@Tania

Aber weißt was ich mir gerade denke? So ein Anästhesist muss doch auch Ahnung vom Skelett und dem menschlichen Körper haben, sonst dürfte der doch nie in Richtung Rückenmark spritzen etc.

Also muss der doch das selbe Wissen hinsichtlich der Gefahren haben wie ein Orthopäde oder????

(Also bezogen auf Rücken und wo man sonst noch so Hand anlegt bei einer Betäubung )

Oder nicht ??
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 21:04

Gerade fertig geworden

Ich bin echt total happy
Gisou
10626 Beiträge
05.08.2011 21:05
Zitat von DaniSahne21:

Gerade fertig geworden

Ich bin echt total happy


Der sieht echt toll aus!!!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.08.2011 21:09
Zitat von Gisou:

Zitat von DaniSahne21:

Gerade fertig geworden

Ich bin echt total happy


Der sieht echt toll aus!!!!!



Danke
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 21:10
ja nagut is auch ne wirklich gute freundin udn da kann man sowas ja schonma fragen...aba als kerl schon nen ding
sie hat auch geantwortet und das ausführlich hatte ihc nich erwartet weil sie bei so sachen dann doch sagt privat

und boaa schick geworden der abdruck, aaber was is das ARD ?
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 21:15
sagt mal hat eigentlich wer von euch icq oder skype und da mal lust zu schreiben? langweile mich grad weil mein freund mich wieder ausm wohnzimemr ausgesperrt hat um an seiner überraschung weiter zu nähen...
Rrönnig88
559 Beiträge
05.08.2011 21:19
Nabend
Noch schnell mein Bericht von dem Termin mit meiner hebi !!
MUMU is 2cm offen ... Und auf dem CTG waren auch ordentlich wehen aber irgendwie is der kleine ein wenig faul
Die Akkupunktur habe ich auch überlebt
Und meine wehen werden langsam etwas stärker ab und an mit ziehen im Unterleib !!
Mal gucken was noch kommt ...
05.08.2011 21:26
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

palule: tolle bilder!! super schöner bauch
*
soooo mein fa bericht:
ctg ohne wehen dafür ein seeeeehr aktives kind....
mumu gut 2 finger durchlässig und schön weich...
kind gut entwickelt (na gut sie entspricht ca der 37 ssw aber das sie ein bisschen hinterher ist, ist ja nix neues )
da meine freundin (und ehemalige mitarbeiterin meiner fä) heute dabei war hat sie natürlich extra lange geguckt voll süüüüß wir haben gesehn wie bauchmaus geschluckt hat, die zunge gestreckt hat und am großen zeh gelutscht hat
mein gewicht ist jetzt bei 78 (laut deren waage also plus 13 kilo.... wobei meine waage daheim immer weniger anzeigt )
hb wert ist weiter gesunken...nun bei 8,2.... da wirkt mein saft wohl net so...muss wohl doch mal die tabletten nehmen
aber ansonsten alles tutti.....nächster termin dann in 2 wochen (also kurz vor et) mal schaun ob wir den noch wahrnehmen... wenns nach meinem gefühl geht: leider ja...


Hat sich ja echt nicht viel getan Aber das war ja leider auch deine Vermutung. Ach menno, du hast es nicht so, mit bissel früher entbinden, oder? Gemein!
Dieses Mal bitte ohne Einleitung, sag das der jungen Dame inside von mir! Sie soll sich nicht so zieren, sie ist hübsch genug

na das hat meine fä heute auch gesagt...hübsches kind das so langsam mal ausziehen darf...
oh ja diesmal bitte ohne einleitung... hab da sowas von keine lust drauf...
*
ach und köpfchen fest im becken....d.h ich muss mich nicht hinlegen beim blasensprung
*
nja meine nachbarin hat ja geträumt das es morgen bei mir losgeht...na ich bin ja mal gespannt....


Na hoffentlich hat deine Nachbarin recht *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt