Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.08.2011 10:25
so, ich würd jetzt gerne auf alle beiträge eingehen und meinen senf dazu geben, aber.. ich bin erst vor 20mins wach geworden, nach einer mal wieder schlaflosen, schmerzhaften nacht.. und werd jetzt erstmal was schönes frühstücken und es mir noch ein bisschen auf der couch gemütlich machen.. mein unterleib fühlt sich an als wenn er jeden moment explodiert
*
bis später ihr süßen...
*
@vreni: ich drück dir die daumen das alles gut geht!!
Niji
32888 Beiträge
08.08.2011 10:26


______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________4 Stimmen
________2 Stimmen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2011 10:58
______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________5 Stimmen
________2 Stimmen
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 11:06
SMS von Franziska (little sunshine)

Zitat:
... Soll jetzt spazieren gehen. Wehen alle 5 Minuten. LG Melde mich, wenn ich mehr weiß.


War wohl doch kein falscher Alarm. Es geht lohooooooooossssssss

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2011 11:07
Guten Mooorgen!!!!
Ich bin irgendwie immernoch total am fliegen und so voller Glücksgefühle das meine Maus endlich bei mir ist! **Aaaaah nicht schon wieder Tränen vergießen**
Sie ist sooooo eine liebe und ruhige. Sie schreit nur wenn ich beim anlegen zu langsam bin. Aber von Tag zu Tag klappt das Stillen immer besser und einen Mordshunger hat sie, was mich auch so freut. Ihre Neugeborenengelbsucht Werte waren am Donnerstag nicht i.O. und war nur am schlafen und wollte nicht an die Brust. So musste ich abpumpen und mit einem Feeder sie füttern.
Werde dann mal Tasche packen. Wir gehen dann mal in die Stadt, Still Einlagen usw kaufen und Post.
Niji
32888 Beiträge
08.08.2011 11:17
Zitat von Janaisabel:

SMS von Franziska (little sunshine)

Zitat:
... Soll jetzt spazieren gehen. Wehen alle 5 Minuten. LG Melde mich, wenn ich mehr weiß.


War wohl doch kein falscher Alarm. Es geht lohooooooooossssssss




juhuu das nächste kleine wunder will die weite welt sehen
klang auch anhc ihren beschreibungen nicht wie falscher alarm also toitoitoi
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 11:28
Willkommen so langsam zu Hause, Steffi .
Babyblues läßt grüßen. Genieß und begieß ruhig deine Glücksgefühle mit Tränchen. Das sind die schönsten Freudentränen, die eine Mama vergießen kann. Zeig ruhig der ganzen Welt und uns natürlich auch, wie glücklich du nun mit eurer kleinen Zaubermaus bist. Maja ist so ein hübsches Baby. Auf dem Bild sieht sie aus, als würde sie lächeln. *hachmach* Das ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüssssssss. Da wird man schon ein bisschen neidisch und furchtbar neugierig auf sein eigenes Mäuschen. *auch endlich haben will*
Und wirste sehen, die Gelbsuchtwerte werden in wenigen Tagen auch besser. Viel Licht und trinken soll helfen. *Tip geb*
08.08.2011 12:09
Hallo Ihr lieben Kugelies...
VRENI: GAAAAAANZ FESTE DAUMEN DRÜCK:::
SUNSHINE: LAUFEN UND TREPPEN STEIGEN UND DANN PRÄSENTIERST DU UNS SCHWUPPS DEIN WUNDER::::
Mein Tip bei Vreni = EIn Mädchen
08.08.2011 12:10
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Mooorgen!!!!
Ich bin irgendwie immernoch total am fliegen und so voller Glücksgefühle das meine Maus endlich bei mir ist! **Aaaaah nicht schon wieder Tränen vergießen**
Sie ist sooooo eine liebe und ruhige. Sie schreit nur wenn ich beim anlegen zu langsam bin. Aber von Tag zu Tag klappt das Stillen immer besser und einen Mordshunger hat sie, was mich auch so freut. Ihre Neugeborenengelbsucht Werte waren am Donnerstag nicht i.O. und war nur am schlafen und wollte nicht an die Brust. So musste ich abpumpen und mit einem Feeder sie füttern.
Werde dann mal Tasche packen. Wir gehen dann mal in die Stadt, Still Einlagen usw kaufen und Post.


Mach schön langsam

Schön das du so glücklich bist und her mit deinen Freundentränen
Niji
32888 Beiträge
08.08.2011 12:11

______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________6 Stimmen
________2 Stimmen

Niji
32888 Beiträge
08.08.2011 12:13
mh also steffi ich finds toll, wie du dich über deine kleine freust und die tränen sind doch was wunderbares! da hats sich doch wirklich gelohnt die ganze arbeit und das ewige warten!

hehe heute kommen dann die kinder mit dem schnapszahl geburtstag

@vrenis tippliste...mensch ich dachte ehct man komtm shcon so auf ne 50/50 verteilung, abe rhier schienen ja einige unbedingt nochmehr mädels sehen zu wollen
palule
10755 Beiträge
08.08.2011 12:14
hallo,
ich tip mal auf nen jungen *g*
Niji
32888 Beiträge
08.08.2011 12:16


______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________6 Stimmen
________3 Stimmen

(ihr könnt die liste auch einfach selbst kopieren und euren tipp eintragen dann haben wir nicht so ne dolle beitragsflut )
08.08.2011 12:28
Zitat von Niji:

mh also steffi ich finds toll, wie du dich über deine kleine freust und die tränen sind doch was wunderbares! da hats sich doch wirklich gelohnt die ganze arbeit und das ewige warten!

hehe heute kommen dann die kinder mit dem schnapszahl geburtstag

@vrenis tippliste...mensch ich dachte ehct man komtm shcon so auf ne 50/50 verteilung, abe rhier schienen ja einige unbedingt nochmehr mädels sehen zu wollen

Weisst du warum ich das tippe??????????????????????
Man kann immer nur von sich selbst ausgehen und bei Emma sagten man mir bis zur 38 Woche, wird wohl ein Mädchen aber nicht festnageln bitte.
Bei Max heisst es jetzt seid der 22. Woche...: Ganz klar 96 % ein Junge....
Ich denke das ist reine Übertragung der Schon Mama
Niji
32888 Beiträge
08.08.2011 12:37
ja das glaub ich dir gern.

ich mein die technik war damals ja noch nich so weit und sowas, aber meiner mama haben sie bei mir auch imerm gesagt das sies nich sagen können dreht sich weg hat die beine davor usw. und sie war sich aber sicher das ichn mädchen werde. und mein bruder hat beim ersten us schon die beene breit gemacht und sich in voller pracht gezeigt.
deswegen kann ich das voll verstehen wnen jemand sagt mädchen sidn immer so schüchtern und so
ich bleib trotzdem beim jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt