Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
08.08.2011 09:49
Zitat von Janaisabel:

Hmm, Tania , das ist aber ganz doofer Mist. Kann Florian nicht mal mit seinem Chef sprechen, dass er in den nächsten 2 Wochen NICHT ins Ausland fahren muss? Immerhin gehts um die Geburt EURER Tochter.

oh ja prima... das wär ja total blöd. da drück ich euch die daumen, dass es auf jeden fall schon im voraus geklärt werden kann! hättest du denn im notfall jemanden, der dich begleiten KÖNNTE?
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 09:50
Zitat von Niji:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Lexi:

verena (augustkugerl)
Zitat:
fb geplatzt

ooooh da gehts bei der nächsten looooos



OOOOOHHHHHHHHHHHH das Ü-Ei lüftet das Geheimnis.
GO RENI GO RENI GO RENI GO RENI
Toi toi toi für die Niederkunft des Eichens. *nu extrem gespannt auf den Bauchinhalt is*



juhuuu es geht weiter...aba es is eh n junge und kein ü ei



Ich tippe auch auf nen kleinen Prinzen. *Wette abschließ*
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 09:53
Mein Handy klingelt grad. Anruf von Franziska (little sunshine). Allerdings hat sie nix gesagt. Ich hab nur das CTG im Hintergrund gehört. Ihr Handy war wahrscheinlich in der Tasche und der Anruf nicht mit Absicht. Hmmmm ....
Dem wenn auch unbeabsichtigten Anruf ist also zu entnehmen, dass sie in der Klinik oder beim Doc ist. Mal abwarten....
Kristina88
30071 Beiträge
08.08.2011 09:53
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Niji:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Lexi:

verena (augustkugerl)
Zitat:
fb geplatzt

ooooh da gehts bei der nächsten looooos



OOOOOHHHHHHHHHHHH das Ü-Ei lüftet das Geheimnis.
GO RENI GO RENI GO RENI GO RENI
Toi toi toi für die Niederkunft des Eichens. *nu extrem gespannt auf den Bauchinhalt is*



juhuuu es geht weiter...aba es is eh n junge und kein ü ei



Ich tippe auch auf nen kleinen Prinzen. *Wette abschließ*
ich sag es wird ein Mädchen
Niji
32890 Beiträge
08.08.2011 09:54
______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________0 Stimmen
________2 Stimmen
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 09:58
Zitat von Niji:

______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________0 Stimmen
________2 Stimmen


Vivien und ich sagen Mädchen, da wir Visionen hatten
Niji
32890 Beiträge
08.08.2011 09:59

______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________2 Stimmen
________2 Stimmen
Sternchen1982
713 Beiträge
08.08.2011 10:00
Guten Morgen,
zum Thema Schleimpfropf, also ich verliere den auch seit 6 Tagen schon, immer wieder mal was. Aber das ist doch ganz schön viel schon finde ich. Mal ist bißchen Blut dabei mal nicht. Ich hoffe nun auch das es bald los geht. Die kleine drückt und drückt nach unten, wenn ich aufstehe ist es ein gefühl als wenn sie richtig nach unten schiebt.
Seit gestern hab ich immer wieder so ein stechen oder auch pieksen in der Muttermundgegend, weiß jemand was das bedeuten soll?
Muttermund ist ja schon 2 cm auf bei mir. Komisch, komisch.
Sie macht es echt spannend.
Euch allen einen schönen Tag, die, die Kuscheln können viel spaß und die, die ihre Wunder gerade bekommen viel Glück.
Kristina88
30071 Beiträge
08.08.2011 10:00
ich sag auch mädchen
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 10:00
@ Peggy :

Nein, leider geht das nicht. So ist sein Job eben und er ist auch nicht allein mit der Problematik.
Die Abteilung hat 5 Leute und sein einer Kollege wird auch Ende August Papa...

Klar, zur Not hab ich jmd der mitkommt aber meine 1. Wahl ists nicht!
Niji
32890 Beiträge
08.08.2011 10:01


______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________3 Stimmen
________2 Stimmen
Niji
32890 Beiträge
08.08.2011 10:03
Zitat von Tanne85:

@ Peggy :

Nein, leider geht das nicht. So ist sein Job eben und er ist auch nicht allein mit der Problematik.
Die Abteilung hat 5 Leute und sein einer Kollege wird auch Ende August Papa...

Klar, zur Not hab ich jmd der mitkommt aber meine 1. Wahl ists nicht!


das is ja etwas blöde...ich hoffe, dass du irgendwie doch nen genauen termin bekommen kannst auch wennd as ja mit urlaub des op arztes wirklich kaum machbar ist.
ich finde wnen du schon sonen doowen ks machen lassen musst, dann doch wenigstens zu "humanen bedingungen" also mit anwesendem papa
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 10:08
Ja, Iris - danke, da stimme zu

Meine Mutter meinte schon, dass ich sonst zu nem anderen Belegarzt noch gehen soll die Woche über....damit ich dann nen festen Termin habe!!!!
Aber ich werde nun erstmal den Anruf der Ärztin abwarten und dann mit ihr gemeinsam ne Lösung suchen, mit der ich leben kann!!
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 10:09
Sternchen ... Dieses Pieken hab ich auch. Teilweise ist das richtig fies und heftig. Da zuck ich dann immer zusammen, weils echt kneift. Allerdings ist von meinem Schleimpfropf noch keine Spur. Der hält sich hartnäckig da, wo er sein will. Ich bin am WE so viel rumgelaufen und hatte echt Programm, aber außer ein paar autschi Senkwehen, Wasser in den Beinen, Durchfall und Schmerzen in sämtlichen Beckenknochen tut sich bei mir nix.
08.08.2011 10:22
Zitat von Niji:

______WAS WIRD VRENIS Ü_EI?____________

___________3 Stimmen
________2 Stimmen



ich sag auch das es ein mädchen wird^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt