Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 07:53
Hmmm, also starke regelmäßige Wehen und das im 5-Min-Takt sind schon nicht außer Acht zu lassen. Ich würde besser mal Mann und Freundin anrufen und zur Kontrolle fahren. Du kannst jetzt noch etwas abwarten und vllt beide schonmal vorwarnen, dass sie sich drauf einstellen können. Spätestens wenn du richtig nervös wirst, dann solltest du los. Dieser Alarm ist dann def. nicht falsch.
08.08.2011 07:59
Zitat von Janaisabel:

Hmmm, also starke regelmäßige Wehen und das im 5-Min-Takt sind schon nicht außer Acht zu lassen. Ich würde besser mal Mann und Freundin anrufen und zur Kontrolle fahren. Du kannst jetzt noch etwas abwarten und vllt beide schonmal vorwarnen, dass sie sich drauf einstellen können. Spätestens wenn du richtig nervös wirst, dann solltest du los. Dieser Alarm ist dann def. nicht falsch.

Rufe gleich erstmal im Krankenhaus an und dann die beiden anderen.
Hoffe das es diesmal auch was richtiges ist .
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 08:07
Zitat von Liitle-Sunshine:

Rufe gleich erstmal im Krankenhaus an und dann die beiden anderen.
Hoffe das es diesmal auch was richtiges ist .

Daumen sind gedrückt, dass eure Maus keine Generalprobe macht und es wirklich jetzt los geht.

Ich kugel jetzt erstmal zum KiGa. Nummer haste ja.
_Geli_
148 Beiträge
08.08.2011 08:27
Hallo ihr lieben!
Wollt mich auch mal wider melden. Hier purzelt es ja ein süsses Baby nach dem anderen. Wirklich zum dahinschmelzen !! Ich warte auch noch auf meinen kleinen Schatz aber der fühlt sich wohl im Bauch und will einfach noch nicht raus! Hoffe auch immer das es losgeht weil ich ab und zu so Unterleibskrämpfe habe aber die hören dann immer wider für mehrere Stunden auf. Ich wünsch allen die am "rumwehen" sind eine schnelle und schmerzarme Geburt! Natürlich wünsch ich das auch den anderen Mamis die noch ein bisschen Zeit haben.
08.08.2011 08:50
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Also ich wurde schon vorgewarnt, dass das KH erst am 6. Tag ohne Unterschrift entlässt.
Außerdem hat mein Mann schon angekündigt, dass er michnicht mitnimmt, wenn die Ärzte meinen ich solle noch da bleiben!

Will aber auch schnell wieder hochkommen und beweisen, dass es mir gut geht..mal sehen!
Morgen wird mir hoffentlich das KS-Datum mitgeteilt...weil so von einem auf den anderen Tag ist das ja auch nicht so einfach.

Muss hier ja auch einiges organisieren, wenn Justin wieder in die Schule geht usw usw!

Also als Erstes: Beweisen musst du mal gar nichts! Hüte dich lieber davor, zu schnell zu viel zu wollen! Auch wenn heutzutage ein KS Routine ist, es ist und bleibt eine schwere Bauch OP! Du hast nicht nur einen Bauchschnitt, innen wird genauso geschnitten und genäht. Das muss Zeit haben zu heilen. Ich hab die letzten Tage auch zu viel gemacht (bleibt manchmal eben auch nicht aus mit nem Kleinkind und nem Baby zu Hause) und das merk ich extrem seit gestern. Ich muss jetzt auch langsam machen die nächsten Tage. Also beweis dir, das du vernünftig bist und hör auf die Ärzte!
*
Ich drücke dir die Daumen, das du den Termin morgen erfährst. Damit du in Ruhe alles vorbereiten kannst. Ein paar Tage hast du dann ja noch. Und du hast ja wunderbarerweise auch einen Mann, auf den du sicher ganz toll zählen kannst, oder? Nimm Hilfe an, wo es geht, vor allem auch in der Zeit nach dem KS! Ich werde, wenn es bei mir nicht besser wird, auch meine Mama anrufen und fragen, ob sie nochmal für ein paar Tage kommen kann. Hab an der linken Seite der Narbe nen komischen Knubbel, schaut fast aus wie ne Blase oder so. Ich möchte auch immer gleich wieder alles machen und alles können, aber ich merk grad, das es nicht geht
08.08.2011 08:51
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten Morgen ihr Lieben
@ Janaisabel : Wow was für tolle Bilder *staun*
@ K.B. : Ganz toller Geburtsbericht ,da könnte man beim lesen meinen man sei selbst dabei gewesen
@ Niji : Der Hase ist ja mal genieal, genau wie alle anderen Sachen die du bisher hier gezeigt hast.Kannst stolz auf dein Talent sein
@ Dori : Deine Zaubermaus ist ja mal sowas von lieb und brav.Wahnsinn wie sie sich macht. Und toll das du dir die Zeit nimmst um uns teilhaben zu lassen.
@ Tanne85 : Wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für deinen Ks
@ me : Mädels ich will jetzt nicht hier schon wieder heiße Luft machen ,aber bin mir total unsicher obs richtige Wehen sind.Will nicht meinen Mann von der Arbeit holen und dann wars wieder nix. Bauch wird so alle 5 min hart und es tut weh .Was meint ihr???

Also ich denke, der richtige Zeitpunkt um ins KH zu gehen ist, wenn du dich zu Hause absolut nicht mehr wohl fühlst. Dann ist es sicher auch kein falscher Alarm. Solange du mit den Wehen gut klar kommst, kannst du bestimmt noch abwarten...
08.08.2011 08:52
Zitat von _Geli_:

Hallo ihr lieben!
Wollt mich auch mal wider melden. Hier purzelt es ja ein süsses Baby nach dem anderen. Wirklich zum dahinschmelzen !! Ich warte auch noch auf meinen kleinen Schatz aber der fühlt sich wohl im Bauch und will einfach noch nicht raus! Hoffe auch immer das es losgeht weil ich ab und zu so Unterleibskrämpfe habe aber die hören dann immer wider für mehrere Stunden auf. Ich wünsch allen die am "rumwehen" sind eine schnelle und schmerzarme Geburt! Natürlich wünsch ich das auch den anderen Mamis die noch ein bisschen Zeit haben.

Huch, du bist ja schon am Termin! Hoffentlich geht es bald los, meine Daumen sind gedrückt
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 08:52
guten morgen
@dori: das klingt ja nahc wirklich extrem pflegeleicht...aber wer weiss was bei 2 mädels noch für gezicke auf dich zukommen wird in den nächsten jahren

@sunshine: danke jetz werd ich ganz rot...
aber wenn die schmerzen doller sind dann könnts ja wirklich das startzeichen sein ich hab ja absolut kiene ahnung aber ich drück mal die daumen das es kein fehlalarm ist, wenn du entscheidest in die klinik zu fahren ohh schonwida aufregend! toll

@alle die am termin oder drüber sind: tschakka ihr haltet durch eure mäuse kommen sicher auch bald. die machen sich nur noch schick.
Lexi
20499 Beiträge
08.08.2011 08:56
verena (augustkugerl)
Zitat:
fb geplatzt

ooooh da gehts bei der nächsten looooos
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 09:00
@tania: oh ja fast vergessen: ich drück ma däumchen das du nen termin gesagt bekommst. is ja organisatorisch schon wichtig sowas.

@dori: das mit dem gnubbel klingt aba nich so gut...kann d s sein das sich da vielleicht utntr der hautschicht oder so etwas wundflüssigkeit oder so angesammelt hat? will ja nich die hunde heiß machen aber ich glaub da würd ich nachschaun lassen bevors dann nich ordentlich verheilt oder sich gar entzündet...
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 09:14
@ Dori :

Jaaaa auf meinen Mann kann ich zählen und wir haben gestern auch beschlossen, dass er die 2 Wochen Urlaub erst nimmt, wenn wir zuhause sind. Bringt ja iwie nichts, wenn er frei hat und wir im KH sind..hat er ja wenig von.

Wg des Termins werde ich heute bis 14 Uhr zurück gerufen aber die Arzthelferin meinte eben schon, dass ein genauer Termin schwierig sei, weil die Ärztin ja keine OP-Termine für den (noch urlaubenden) Arzt machen kann.

Das wiederrum ist extrem blöd, weil es eben auch gut sein kann, dass Florian dann nä Woche ins Ausland muss und überhaupt nicht dabei sein kann.

Alles Miste-kacke...
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 09:43
Zitat von Lexi:

verena (augustkugerl)
Zitat:
fb geplatzt

OOOOOHHHHHHHHHHHH das Ü-Ei lüftet das Geheimnis.
GO RENI GO RENI GO RENI GO RENI
Toi toi toi für die Niederkunft des Eichens. *nu extrem gespannt auf den Bauchinhalt is*
Josephinchen
887 Beiträge
08.08.2011 09:44
guten morgen mädels

oh mein gott, nur noch 2 wochen, der countdown läuft.... aber ich hab das gefühl, dass der kleine auf sich warten lässt ich hab gestern eine sms von einer aus dem gvk bekommen, dass ihr babylein da is (termin war 5.9.). ich hab keine ahnung, warum er zu früh kam & ob er geholt werden musste, aber krass wie schnell das bei ihr ging...

ich bekomme im moment bissl die krise, denn ich bekomme ab morgen eine neue heizung eingebaut. wir haben bisher nur einen gasofen im wohnzimmer & jetzt gibts für jedes zimmer einen heizkörper. im prinzip is das total super... aber doch nicht 2 wochen vor ET!! die ganze bude is doch blitzblank, das wird die handwerker wohl nicht davon abhalten dreck zu machen vor allem wollten wir deshalb im februar die wohnung kündigen. warum is dem vermieter damals nicht eingefallen, dass er uns ne neue heizung einbaut? ahhhh
also muss ich den rest der woche auf dem campingplatz verbringen...

ich hab nachher meinen letzten fa-termin, dann is mein arzt im urlaub. das nervt mich ein bisschen. da muss ich wohl noch zum vertretungsarzt... aber wie war das? mit der geburt verliert man jegliches schamgefühl...

so witzig, ich hab gestern meine bauchbilder angesehen. ich musste so lachen. könnt ihr euch noch erinnern, wie wir vorm spiegel standen: "da, ich sehs genau, das ist eine babykugel" und wen man jetzt weiß, wie groß der bauch ist, kann man auf den ersten bilder ÜBERHAUPT nichts erkennen... und ich denk mir jetzt, boooah, da war ich aber schlank (obwohl ich mich zu diesem zeitpunkt schon dick gefühlt hab )
so, da wird wohl augustkugerl die nächste sein!?
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 09:46
Hmm, Tania , das ist aber ganz doofer Mist. Kann Florian nicht mal mit seinem Chef sprechen, dass er in den nächsten 2 Wochen NICHT ins Ausland fahren muss? Immerhin gehts um die Geburt EURER Tochter.
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 09:47
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Lexi:

verena (augustkugerl)
Zitat:
fb geplatzt

OOOOOHHHHHHHHHHHH das Ü-Ei lüftet das Geheimnis.
GO RENI GO RENI GO RENI GO RENI
Toi toi toi für die Niederkunft des Eichens. *nu extrem gespannt auf den Bauchinhalt is*

juhuuu es geht weiter...aba es is eh n junge und kein ü ei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt