August 2011 Babys ♥
14.08.2011 21:51
Zitat von Niji:
@nadine: das klingt aber garnich gutda kann aj so einiges passieren ich hoffe es ist "nur" eine prellung und es geht schnell weg. hast du gekühlt? (ach hast du bestimmt...)
@lexi: mann ich find deinen bauchi soo klasse. einfach schick![]()
@karo: danke nochmal ich mansch jetz sone zwiebelpampe zusammen wie lange muss ich das ziehen lassen?
@liste: das wird sicher total intressantfreu mich auch drauf mit dabei zu stehen
![]()
mannoo hier is gewitter und da solls ja bei soo vielen losgehen...schade ich merk nix davon aber die kleine is vielleicht einfach noch nicht so weit. oder sie hört auf ihren papa der will dienstag zum sport und nich ins krankenhaus![]()
bis du den ersten löffel saft rausnehmen kannst.....
14.08.2011 21:53
Zitat von Niji:
@nadine: das klingt aber garnich gutda kann aj so einiges passieren ich hoffe es ist "nur" eine prellung und es geht schnell weg. hast du gekühlt? (ach hast du bestimmt...)
@lexi: mann ich find deinen bauchi soo klasse. einfach schick![]()
@karo: danke nochmal ich mansch jetz sone zwiebelpampe zusammen wie lange muss ich das ziehen lassen?
@liste: das wird sicher total intressantfreu mich auch drauf mit dabei zu stehen
![]()
mannoo hier is gewitter und da solls ja bei soo vielen losgehen...schade ich merk nix davon aber die kleine is vielleicht einfach noch nicht so weit. oder sie hört auf ihren papa der will dienstag zum sport und nich ins krankenhaus![]()
es gibt noch was ganz altes nach omas rezept warme kartoffelwickel bähhhhh
dann kannst du natürlich heiße milch mit honig das ist auch sehr gut.
14.08.2011 21:56
Zitat von Kleenedine-is-back:
Habe mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen aber jetzt muss ich so einigen ja gratulieren![]()
Ach Mädels herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Baby´s.....sie sind alle soooo süß![]()
Mein Zwerg hätte ich jetzt auch schon gehabt....manchmal macht mich das traurig aber nun kommt ende Oktober unser kleiner Louis und bald halte ich ihn auch im Arm.
Hier mal aktuelle Bilder von uns....liebe Grüße Nadine
ja schicke murmel und ein ganz tolles foto von deinem louis
14.08.2011 22:06
Zitat von Rrönnig88:
Hallo Mädels ...
Erstmal allen frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch![]()
Habe die gefühlten 1000 Beiträge nicht nachlesen können ;(
Wir sind seid Gestern aus dem K'haus rausund ich muss sagen die erste Nacht lief super ... Kann mich nicht beklagen .
Mein kleiner schatz hatte auch Gelbsucht und musste unter die Phototherapie ;( was ich sehr schlimm fand ihn da so liegen zu sehen dazu Kahm noch das ich an dem Tag meinen sentimentalen hatte also heulen heulen heulen !!! Aber jetzt ist alles gut![]()
Leider konnte ich hier noch kein Photo reinstellen da mein lapi kaputt ist .. Ringe aber noch mit mir morgen einen neuen zu kaufen !!! Mal sehen ...
@gisou : super Liste![]()
Allen noch einen schönen Abend
Dicker knuddler
schön, dass ihr daheim seit und jetzt könnt ihr in ruhe alles machen und euch kennenlernen
und das die nacht supi war oh ich beneide dich
14.08.2011 22:08
Zitat von Tanne85:
@ Karo und Noja:
Also ich kann auch auf der rechten abolut gar nicht liegen![]()
Ist ja gut, dass es nicht nur mir so geht...
Habe aber heute heraus gefunden, dass wenn ich mich nach vorne beuge und dann huste, niese oder mich hoch bewege....dann habe ich kaum Schmerzen. Das doch auch mal gut, oder??
Hmm...also angefasst habe ich den Schnitt schon 1000mal![]()
So ab 3 Finger unterm Nabel ist alles taub, bis 2cm unter der Naht.
Dieser fiese Schmerz kommt, wenn ich ganz arg lachen muss und dies nicht kontrollieren kann.
Fühlt sich an, als ob jmd mich rechts von innen aufreisst.
Gucken immer, ob iwas gerissen ist und warte auf Blut...natürlich passiert aber nix...nur das Gefühl ist eben da!
joah die rechte seite ganz blöde scheiss seite
aber wir wollen ja hoffen, dass auch da alles ohne schmerzen eines tage gehen wird.
na du machst ja entdeckungen
ich habe gar nicht gelacht gehustet oder sonstiges da mir das immer total wehgetan hat
aber es ist echt unterschiedlich bei uns was wem wo weh tut außer die rechte seite da sind wir uns einig
14.08.2011 22:23
Zitat von Niji:
karoooo das zwiebelzeug schmeckt mir voll lekka![]()
![]()
![]()
ehrlich
hmm ich mags net so wirklich.
14.08.2011 23:17
Zitat von Karolcia:
Zitat von Civetta:
hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, habs zwar in FB schon veröffentlicht, aber hier auch nochmal:
unser sohn finn kam am sonntag früh um 2.31 mit einem gewicht von 3630 und einer größe von 52 cm zur welt!
Finn
momentan sind wir noch im kh, weil der kleine ne neugeborenensepsis hat und noch bis dienstag antibiotikum bekommt!
hab die beiträge noch nicht nachgelese, aber das werde ich bald mal tun![]()
an alle, die in der zwischenzeit mami geworden sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
nochmals herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit euch dreien.
was ist denn eine neugeborenensepsis????? wollte jetzt nicht googeln frag lieber dich als mami![]()
quasi eine blutvergiftung. er hat sich bakterien eingefangen, wahrscheinlich im geburtskanal oder übers fruchtwasser, die sind dann in seinen blutkreislauf gekommen und gelangen zu den organen und schädigen diese... und weil man nicht lokalisiern kann was es genau ist bzw wo, muss er breitbandantibiotikum bekommen!
heute erst musste ihm ein neuer zugang für die vene gestochen werden, zum schluss warens 3 ärzte und er 5 mal gestochen, bis das hingehauen hat... manchmal zweifel ich ja schon an der kompetnz mancher ärzte, wenn für sowas der oberarzt von zu hause geholt werden muss!
14.08.2011 23:24
Zitat von Civetta:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Civetta:
hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, habs zwar in FB schon veröffentlicht, aber hier auch nochmal:
unser sohn finn kam am sonntag früh um 2.31 mit einem gewicht von 3630 und einer größe von 52 cm zur welt!
Finn
momentan sind wir noch im kh, weil der kleine ne neugeborenensepsis hat und noch bis dienstag antibiotikum bekommt!
was ist denn eine neugeborenensepsis????? wollte jetzt nicht googeln frag lieber dich als mami![]()
quasi eine blutvergiftung. er hat sich bakterien eingefangen, wahrscheinlich im geburtskanal oder übers fruchtwasser, die sind dann in seinen blutkreislauf gekommen und gelangen zu den organen und schädigen diese... und weil man nicht lokalisiern kann was es genau ist bzw wo, muss er breitbandantibiotikum bekommen!![]()
heute erst musste ihm ein neuer zugang für die vene gestochen werden, zum schluss warens 3 ärzte und er 5 mal gestochen, bis das hingehauen hat... manchmal zweifel ich ja schon an der kompetnz mancher ärzte, wenn für sowas der oberarzt von zu hause geholt werden muss!
Och das is gemein wenn sie ihn auch noch so oft stechen! ich weiß aber von meiner "kleinen" als sie damals mit nem halben jahr operiert wurde haben sie ihr jeden tag mindestens einen neuen zugang legen müssen weil die kleinen adern das nicht ausgehalten haben und als sie nen tag nach der geburt operiert wurde hatte sie den zugang direkt in der halsschlagader, also is das wohl wirklich nicht so einfach mit dem zugang legen. ich wünsch euch dass das bald vorbei geht und ihr dann gesund und munter nach hause könnt!
14.08.2011 23:36
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Habe mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen aber jetzt muss ich so einigen ja gratulieren![]()
Ach Mädels herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Baby´s.....sie sind alle soooo süß![]()
Mein Zwerg hätte ich jetzt auch schon gehabt....manchmal macht mich das traurig aber nun kommt ende Oktober unser kleiner Louis und bald halte ich ihn auch im Arm.
Hier mal aktuelle Bilder von uns....liebe Grüße Nadine
Hey. das freut mich sehr das deine SS so gut verläuft und bald habt ihr euren süßen Louis im Arm. Die große Schwester freut sich bestimmt auch schon total, nä? Die Bilder in 3D sind total niedlich. Freu mich, dass du dich immer mal wieder meldest und berichtest wie es dir geht... Drücker...
Ja es verläuft bisher alles ohne Probleme
Ja unsere Emily freut sich riiiesig auf ihren Bruder aber so langsam wird sie ungeduldig....ist ja auch eine lange Zeit. Ich finde so ein bisschen gehöre ich ja noch zu Euch, Ihr seid damals für mich da gewesen als es mir so schlecht ging & mein Sternchen uns verlassen hat.
Wie geht es Dir denn??
15.08.2011 00:51
Zitat von jackii:
Meine maus ist ja schon 14 tage alt. Und wenn ich ihr weniger gebe dann gibt sie keine ruhe. Sie kommt halt auch nur 4-5 std dann hat sie wieder hunger. Meine hebi meint das ist in ordnung. Da kommt man ganz schön durcheinander. Aber manchmal trink sie auch weniger dann trink sie nur 100ml. Das ist immer mal unterschiedlicher.
Hey meine Kleine ist ja genauso alt wie deine Maus. Meine Trinkt zwischen 70ml und 90ml. Sie kommt Tagsüber alle 4Std und Abends trinkt sie seit 2Tagen die letzte Flasche um kurz nach 20h und dann kommt sie erst wieder zwischen 4 und 5uhr Morgens.
Führ ja Extra ne Liste damit ich nicht durcheinander komme und wenn der Kinderarzt wieder fragt dann hab ich es schnell mal zur Hand.
15.08.2011 07:19
Zitat von palule:
Zitat von Civetta:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Civetta:
hallo ihr lieben,
Finn
quasi eine blutvergiftung. er hat sich bakterien eingefangen, wahrscheinlich im geburtskanal oder übers fruchtwasser, die sind dann in seinen blutkreislauf gekommen und gelangen zu den organen und schädigen diese... und weil man nicht lokalisiern kann was es genau ist bzw wo, muss er breitbandantibiotikum bekommen!![]()
Och das is gemein wenn sie ihn auch noch so oft stechen! ich weiß aber von meiner "kleinen" als sie damals mit nem halben jahr operiert wurde haben sie ihr jeden tag mindestens einen neuen zugang legen müssen weil die kleinen adern das nicht ausgehalten haben und als sie nen tag nach der geburt operiert wurde hatte sie den zugang direkt in der halsschlagader, also is das wohl wirklich nicht so einfach mit dem zugang legen. ich wünsch euch dass das bald vorbei geht und ihr dann gesund und munter nach hause könnt!![]()
oh nein, das hört sich ja übel an, mir zerreisst es immer fast mein mutterherz, wenn ich den klein so schreien höre!
aber hoffentlich hält der zugang bis dienstag, und wenn die blutwerte gut sind, dürfen wir dann am dienstag abend auch nach hause, also daumen drücken
15.08.2011 07:32
Ein letztes Guten Morgen ihr Lieben
für die nächsten Tage, denn gleich gehts in die Klinik und ich werde erst wiederkommen, wenn unsere kleine "Jutta" endlich ausgekugelt hat.
Nach dem Kontroll-CTG (sah aus wie ein Zollstock) gestern bin ich erstmal ohne Wehencocktail nach Hause. So einige schöne Wehen hatte ich den restlichen Tag auch ohne Mittelchen zum schubsen, aber von allein hat sich die Maus bisher nicht auf den Weg gemacht. So heißt es also fürmich gleich einleiten mit Wehentropf. *bibber* Ein bisschen Bammel hab ich schon, denn ich hab keine Ahnung wie schnell der anschlägt. Mir schwant Übles.
Ich werde Dori per SMS auf dem Laufenden halten und natürlich direkt Bescheid geben, wenn die Maus endlich da ist.
Ich geh dann heute also mal ein Kind kriegen.
Bis bald
*noch halbwegs fröhlich, aber furchtbar aufgeregt in die Runde wink*
LG Peggy
für die nächsten Tage, denn gleich gehts in die Klinik und ich werde erst wiederkommen, wenn unsere kleine "Jutta" endlich ausgekugelt hat.
Nach dem Kontroll-CTG (sah aus wie ein Zollstock) gestern bin ich erstmal ohne Wehencocktail nach Hause. So einige schöne Wehen hatte ich den restlichen Tag auch ohne Mittelchen zum schubsen, aber von allein hat sich die Maus bisher nicht auf den Weg gemacht. So heißt es also fürmich gleich einleiten mit Wehentropf. *bibber* Ein bisschen Bammel hab ich schon, denn ich hab keine Ahnung wie schnell der anschlägt. Mir schwant Übles.
Ich werde Dori per SMS auf dem Laufenden halten und natürlich direkt Bescheid geben, wenn die Maus endlich da ist. Ich geh dann heute also mal ein Kind kriegen.
Bis bald
*noch halbwegs fröhlich, aber furchtbar aufgeregt in die Runde wink*
LG Peggy
15.08.2011 08:20
@ Peggy :
Wie aufregend..dann mal toi toi toi und viel Erfolg!!
Du machst das schon..bist ja praktisch ein alter Hase im Geschäft
Denk an dich
@ Iris :
Ich finds komisch, dass dir der Zwieblekram schmeckt...seeeeeeeeehr komisch
@ Karo :
ICH HABE HEUTE NACHT FAST 2 STD AUF DER RECTEN SEITE GESCHLAFEN!!!
Es wird..es wird!
Waren gerade zufuß den großen Bruder zur Schule bringen...merke dann aber schon, dass ich nicht so fit bin, leider.
Hab die letzten Tage kaum gegessen und meine Muskeln sind total schlaff...alles super anstrengend.
Wie aufregend..dann mal toi toi toi und viel Erfolg!!
Du machst das schon..bist ja praktisch ein alter Hase im Geschäft
Denk an dich
@ Iris :
Ich finds komisch, dass dir der Zwieblekram schmeckt...seeeeeeeeehr komisch
@ Karo :
ICH HABE HEUTE NACHT FAST 2 STD AUF DER RECTEN SEITE GESCHLAFEN!!!
Es wird..es wird!
Waren gerade zufuß den großen Bruder zur Schule bringen...merke dann aber schon, dass ich nicht so fit bin, leider.
Hab die letzten Tage kaum gegessen und meine Muskeln sind total schlaff...alles super anstrengend.
15.08.2011 08:21
Ich muss euch mal wieder mit einer Frage nerven und zwar soll man ja beim Wochenfluss nur Binden verwenden, aber wie ist das wenn man kaum noch Blutungen hat, kann man dann nicht auch wieder Tampons benutzen? Diese Binden gehen mir richtig auf den Nerv, alles voll unbequem und man muss diese Schlüppis immer tragen. Mag ich nicht mehr, würde viel lieber wieder Tampons nehmen und somit auch wieder normal Tanga tragen. Kann ich das vielleicht jetzt trotzdem schon? Oder sollte man das nicht machen?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt