August 2011 Babys ♥
15.08.2011 13:00
Zitat von jackii:
Ich habe auch die von medela die gleiche wie ich im kh hatte. Aber ich muss meine leider abgeben bei mir kommt nichts mehr. Hab gestern und heute noch mal probiert und es sind nur noch ganz wenige tropfen gekommen. Hab davor den stilltee getrunken und sogar malzbier aber hat beides nichts gebracht.
Ich möchte nicht böse sein, aber nur weil du das einmal davor trinkst, bringt das nichts. Das ist die regelmäßigkeit und die Disziplin das mehrmals am Tag zu machen. Ich kann mir leider denken, dass du durch das Essverhalten viel kaputt gemacht hast.
15.08.2011 13:04
Zitat von Niji:
danke nadine.
ja sowas hatte ich auch schonmal irgendwo gefudnen.
find das total intressant! (geht nich darum das ich wissen will wieviel ich dann wiege oder sowas bin der typ mensch dem das relativ egal is solange mein freund mich noch hübsch findet)
aber ich find das verdammt intressant was sich da so aufbaut in einem.
gut wenn man keine wassereinlagerungen hatte fällt das ja erstmal weg (wobei die ja auch anch der geburt dann kommen können oda?)
und die brüste werden wenn man stillt sicher nochmal mehr (aaaangst will nich mehr)
ach alles intressant.
@jackii: ich hab schon die ganze zeit angst was dazu zu schreiben weils vermutlich egal wie ichs formuliere böse ankommen kann. also das is nich böse gemeint.
aber milch gibts nur wenn man ordentlich isst und trinkt. ausserdem fördert nähe die milchbildung. also die kleine einfach so oft und so lange es geht bei dir tragen bzw auf die brust legen.
aber es ist anscheinend eh zu spät. und sorry aber ich glaub deine hebi is keine besonders helle, dafür kannst du aber sicher nix is nur traurig![]()
Also ich hatte die ganze SS kein Wasser, nur bei extremer Hitze waren meine Beine mal geschwollen. Einen Tag nach der Geburt sahen meine Füße und Beine aus wie Säulen, man hat die Knöchel nicht erkannt, das war zum Glück nach 3 Tagen wieder weg.
15.08.2011 13:05
@Gisou unsere Listenfee. Danke, dass du dir soviel Arbeit machst.
15.08.2011 13:08
Werd gerad etwas melancholisch, heute wäre unser ET gewesen und nun ist er schon 16 Tage alt. Aber ich freu mich so, ihn bei mir zu haben. Es ist unglaublich schön.
Gleich irgendwann kommen Schwiegereltern an. Mal sehen wohin mit den ganzen Sachen, die sie mitbringen, unser Platz neigt sich dem Ende zu.
Die haben auch ne Nacht hinter sich, sind gestern Abend mit der Fähre von England nach Rotterdam und heute morgen dann angekommen und dann nun noch mit dem Auto zu uns.
Also, nicht wundern, wenn ich die Tage nicht so viel Zeit zum schreiben und antworten habe.
Gleich irgendwann kommen Schwiegereltern an. Mal sehen wohin mit den ganzen Sachen, die sie mitbringen, unser Platz neigt sich dem Ende zu.
Die haben auch ne Nacht hinter sich, sind gestern Abend mit der Fähre von England nach Rotterdam und heute morgen dann angekommen und dann nun noch mit dem Auto zu uns.
Also, nicht wundern, wenn ich die Tage nicht so viel Zeit zum schreiben und antworten habe.
15.08.2011 14:10
Zitat von K.B.:
Jaaaaaaaaaa...Nadine is the best!!!
15.08.2011 17:06
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag .
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ??? .
07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? .
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia .
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin .
12.08.
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage .
14.08. Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
17.08. Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08. Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
20.08. Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08. Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08. Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08. Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08. Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08. donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08. moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08. Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 19.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 11 Jungs .................................................. ...
......................................... 13 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred
15.08.2011 17:07
Zitat von Tanne85:
Zitat von K.B.:
Jaaaaaaaaaa...Nadine is the best!!!
Ihr seid echt süß!!!!
15.08.2011 17:17
Also Mädels, erstmal Glückwunsch an euch alle, die schon entbunden haben und den anderen viel Erfolg und gutes Gelingen
Und was man eben alles so wünscht.
Danke euch allen auch für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Ava-Lia. Ich kann seitdem kaum ins Internet, mein Iphone spinnt und ich verbringe jede freie Minute mit unserer Maus. Sie ist so süß, ich könnte sie auffressen. Ich bin noch immer im Wochenbett und ziemlich schwach auf der Brust, aber nach so einer Geburt auch kein Wunder. Ich denke an euch und schicke euch allen liebe Grüße!
Und was man eben alles so wünscht. Danke euch allen auch für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Ava-Lia. Ich kann seitdem kaum ins Internet, mein Iphone spinnt und ich verbringe jede freie Minute mit unserer Maus. Sie ist so süß, ich könnte sie auffressen. Ich bin noch immer im Wochenbett und ziemlich schwach auf der Brust, aber nach so einer Geburt auch kein Wunder. Ich denke an euch und schicke euch allen liebe Grüße!
15.08.2011 17:28
Zitat von palule:
Weil hier ja immerwieder von wenig milch die rede ist, darf ich mal fragen was für pumpen ihr habt? ich hatte damals bei meiner "kleinen" nämlich erst son spielzeug-ding aus der apotheke, damit hab ich auch fast nix rausbekommen und dann hat mir meine hebamme mal noch ein rezept aufgeschrieben für ne pumpe und mich in ne apotheke geschickt in der sie die gleichen pumpen wie im kh hatten von medela glaub ich, also so große elektrische und damit gings astrein. die konnte ich dort ausleihen gegen ne leihgebühr von 50DM. evtl. würde das ja mancher von euch auch helfen...![]()
Russka Milchpumpe
Ich habe diese Milchpumpe aus der Apotheke bekommen. Musste 20 € Kaution bezahlen, kann sie so lange behalten wie ich sie brauche, muß nur alle 4 Wochen ein Rezept abgeben.
Ich komme gut klar damit. Pumpe mittlerweile 120 ml ab und bin so glücklich das meine Maus satt wird. Hat schon richtig schöne Bäckchen bekommen
15.08.2011 17:43
Hallo an alle,
konnte mich die letzten Tage nicht melden, meine psyche macht mir bissl zu schaffen. Diese ständigen Wehen, teil recht stark, das ich veratmen muss, und dann doch wieder nix, das nervt. Ich kann mir auch nix weiter vornehmen, weil ich so oft die Wehen habe und alle Leute einen anschauen. Gelesen habe ich , halt nur net geschrieben.
SInd keine neuen Babys geschlüpft die letzten Tage oder habe ich mich da vertan? Ich hoffe mal auf ein baldiges Augustibaby.
lg
konnte mich die letzten Tage nicht melden, meine psyche macht mir bissl zu schaffen. Diese ständigen Wehen, teil recht stark, das ich veratmen muss, und dann doch wieder nix, das nervt. Ich kann mir auch nix weiter vornehmen, weil ich so oft die Wehen habe und alle Leute einen anschauen. Gelesen habe ich , halt nur net geschrieben.
SInd keine neuen Babys geschlüpft die letzten Tage oder habe ich mich da vertan? Ich hoffe mal auf ein baldiges Augustibaby.
lg
15.08.2011 19:45
Zitat von Sternchen1982:
Hallo an alle,
lg
Kommt ganz darauf an, wie du die letzten Tage definierst
15.08.2011 19:51
hey mädels,
ich war heute beim fa mein muttermund ist schon 2,5cm auf und das ohne wehen
das köpfchen ist fest im becken und gerade habe ich bemerkt das blutiger schleim abgeht
mal sehen was es wird hab ja eh nicht mehr lange.der arzt schätzt auf 3600-3800g mal sehen ob das hinhaut.bin langsam doch ein wenig aufgeregt
ich war heute beim fa mein muttermund ist schon 2,5cm auf und das ohne wehen
das köpfchen ist fest im becken und gerade habe ich bemerkt das blutiger schleim abgeht
mal sehen was es wird hab ja eh nicht mehr lange.der arzt schätzt auf 3600-3800g mal sehen ob das hinhaut.bin langsam doch ein wenig aufgeregt
15.08.2011 20:39
Zitat von Tanne85:
@ jackii :
Bei deinem Ernährungsverhalten wundert mich das gar nicht, dass keine Milch mehr kommt![]()
Du musst eig einen strikten Ernährungsplan einhalten und gewisse Nährstoffe zu dir nehmen, um Milch produzieren zu können!
Ich habe leider überhaupt keinen appetit und muss mich schon zwingen was zu essen. Und das meiste bleibt leider nicht mehr drinnen.
15.08.2011 20:46
Hab jetzt noch mal die hebi angerufen, sie hat gemeint ich soll es komplett lassen mit dem abpumpen. Und quarkwickel machen soll die 15 minuten drauflassen. Hab aber jetzt noch mal ne kanne stilltee getrunken. Vllt klappt es ja nochmal mit der milchproduktion hab auch heute viel gegessen. Hab halt leichte sachen gegessen die ich auch drinnen behalten kann.
15.08.2011 22:11
Zitat von jackii:
Hab jetzt noch mal die hebi angerufen, sie hat gemeint ich soll es komplett lassen mit dem abpumpen. Und quarkwickel machen soll die 15 minuten drauflassen. Hab aber jetzt noch mal ne kanne stilltee getrunken. Vllt klappt es ja nochmal mit der milchproduktion hab auch heute viel gegessen. Hab halt leichte sachen gegessen die ich auch drinnen behalten kann.
wie Katja schon sagte...das musst du länger durchziehen und nicht nur nen Tag!!!
dein körper ist keine maschine....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt