Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
20.08.2011 12:23
alica machst du auch schön spülungen wenn du auf toilette warst? (mitm messbecher lauwarmes wasser drüber laufen lassen) das hat mir bei meinem mini riss (nicht damm sondern vaginal) sehr geholfen...dennoch hats ab und an schon dolle weh getan beim laufen... aber hey das ist auch erst 9 tage her, das wird schon
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2011 13:59
Zitat von Alica:

ich hab da mal ne frage:

ich bin etwas verwirrt...
*
ich musste nach der geburt etwas genäht werden (war nur ein kleiner riss, aber nähen hat trotzdem gute 40mins gedauert )
*
na ja, zu meiner frage... wie lange hat es bei euch gedauert bvis ihr zwischen den beinen komplett schmerzlos wart??? die geburt ist nun schon 9tage her.. und es tut bei mir immernoch weh.. ich glaube die fäden haben sich noch nicht aufgelöst und die merke ich natürlich.. aber, das muss doch auch irgendwann mal ein ende haben........

Ich wurde mehrmals innen genäht und seit 2-3 Tagen merke ich gar nichts mehr, auch beim Pipi machen nichts mehr. So 7 Tage nach der Geburt, hat es mal sehr dolle gebrannt.
Kristina88
30071 Beiträge
20.08.2011 14:09
Zitat von Alica:

ich hab da mal ne frage:

ich bin etwas verwirrt...
*
ich musste nach der geburt etwas genäht werden (war nur ein kleiner riss, aber nähen hat trotzdem gute 40mins gedauert )
*
na ja, zu meiner frage... wie lange hat es bei euch gedauert bvis ihr zwischen den beinen komplett schmerzlos wart??? die geburt ist nun schon 9tage her.. und es tut bei mir immernoch weh.. ich glaube die fäden haben sich noch nicht aufgelöst und die merke ich natürlich.. aber, das muss doch auch irgendwann mal ein ende haben........
also bei mir ist die Geburt jetzt schon fast 3 Wochen her.. und ich hatte bis vor paar Tagen immernoch schmerzen.. bei mir haben sich die fäden aber glaub ich auch noch nicht aufgelöst. ich merk die nicht, hab die aber auch die ganze zeit nicht gemerkt
falbmaus
738 Beiträge
20.08.2011 14:14
Hallo ihr Lieben,

oooohhh, da sind ja wieder einige Augustis gepurzelt! Allen neuen ERdenbürgern ein herzliches Willkommen und allen frischgebackenen Eltern eine tolle Kennenlernzeit!

@ Katja: Wow, dein Bauch sieht ja schon toll aus! Und kein einziger Riss! Super!Ich hab bei der Geburt drei kleine Risse bekommen. Naja, die verblassen wieder!

@ Karo: Dankeschön!
Zum Stilltee: ja, den hab ich aus der Apotheke. Da ist drin: Fenchel, Anis, Schwarzkümmel, Dillsamen, Majoran, Melisse und Kreuzblume, alles zu gleichen Teilen. Ein bisschen hat'S schon was gebracht, aber noch nicht viel. Nun bekomme ich noch Globuli Laccaninum C6, oder so ähnlich. DAs soll ich nun zwei Tage nehmen und dann mal sehn ob's besser wird.
Bauchweh: Ich mach auch abwechselnd das Fläschchen mit ganz normalen Fencheltee an. Hab auch den Eindruck dass das hilft. Zusätzlich bekommt Lena mittags nun 5 Tropfen probiotische Bigaia Tropfen um die Darmflora zu stabilisieren. Gestern Nacht hatten wir eine ganz tolle Nacht ohne Bauchweh und Geschrei. Ich hab die Maus erstmals gepuckt und bin ganz begeistert. Sie hat so zufrieden geschlafen.

@ Rest: hab alles nachgelesen, aber vieles wieder vergessen, auf das ich antworten wollte. Seht'S mir bitte nach!
Tanne85
17149 Beiträge
20.08.2011 14:23

10. Tag nach der OP
20.08.2011 14:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

ich hab da mal ne frage:

ich bin etwas verwirrt...
*
ich musste nach der geburt etwas genäht werden (war nur ein kleiner riss, aber nähen hat trotzdem gute 40mins gedauert )
*
na ja, zu meiner frage... wie lange hat es bei euch gedauert bvis ihr zwischen den beinen komplett schmerzlos wart??? die geburt ist nun schon 9tage her.. und es tut bei mir immernoch weh.. ich glaube die fäden haben sich noch nicht aufgelöst und die merke ich natürlich.. aber, das muss doch auch irgendwann mal ein ende haben........

Ich wurde mehrmals innen genäht und seit 2-3 Tagen merke ich gar nichts mehr, auch beim Pipi machen nichts mehr. So 7 Tage nach der Geburt, hat es mal sehr dolle gebrannt.


anfangs hats bei mir auch bein pipi machen gebrannt.. aber, da hab ich jetzt seit 4tagen gar nichts mehr gemerkt.. nur das andere hört halt echt nicht auf... tut weh beim hinsetzen und aufstehen, beim gehen und und und.. nur wenn ich 1-2stunden wirklich nur liege, und mich nicht bewege, wird es besser.. *nerv
20.08.2011 14:29
Tania, wo ist dein Bauch hin??? Was für Folie hast du genommen um den einzuwickeln? Frischhaltefolie? Da kauf ich mir gleich mal 10 Rollen oder so *grins* Ist das dauerhaft von Erfolg oder nur kurzfristig?
*
Ich musste vorhin so lachen. Meine Mama sagte zu Annina, das sie sich Hausschuhe anziehen soll, worauf mein Kind sagte "Mach du das mal Oma!" Meine Mama fragte dann "Sag mal, bin ich dein Sam?" und mein Kind zurück "Ja Oma, Mama macht mir auch immer den Sam!" Dieses Kind....
20.08.2011 14:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Alica:

ich hab da mal ne frage:

ich bin etwas verwirrt...
*
ich musste nach der geburt etwas genäht werden (war nur ein kleiner riss, aber nähen hat trotzdem gute 40mins gedauert )
*
na ja, zu meiner frage... wie lange hat es bei euch gedauert bvis ihr zwischen den beinen komplett schmerzlos wart??? die geburt ist nun schon 9tage her.. und es tut bei mir immernoch weh.. ich glaube die fäden haben sich noch nicht aufgelöst und die merke ich natürlich.. aber, das muss doch auch irgendwann mal ein ende haben........
also bei mir ist die Geburt jetzt schon fast 3 Wochen her.. und ich hatte bis vor paar Tagen immernoch schmerzen.. bei mir haben sich die fäden aber glaub ich auch noch nicht aufgelöst. ich merk die nicht, hab die aber auch die ganze zeit nicht gemerkt


oh gott.. also 3wochen will ich das nit noch aushalten müssen^^ <
ich hatte ja die hoffnung, das alles weg ist wenn meine maus endlich daheim ist.. die hoffnung schwindet gerade so ein bisschen
Tanne85
17149 Beiträge
20.08.2011 14:33
@ Dori :

Das war normale Frischhaltefolie

Habs ja aber nur einmal gemacht und ob das nun den Erfolg bringt weiß ich nicht...weiß nur, dass viele darauf beim Abnehmen schwören..auch in Wellness-Hotels wickeln die einen in Folie. Allerdings auch die Beine

Jaajaa...ich hab mit meinem Bauchgewebe scheinbar großes Glück....aber einmal darf ich ja auch mal Glück haben
Tanne85
17149 Beiträge
20.08.2011 14:34
Zitat von Alica:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Alica:

ich hab da mal ne frage:

ich bin etwas verwirrt...
*
ich musste nach der geburt etwas genäht werden (war nur ein kleiner riss, aber nähen hat trotzdem gute 40mins gedauert )
*
na ja, zu meiner frage... wie lange hat es bei euch gedauert bvis ihr zwischen den beinen komplett schmerzlos wart??? die geburt ist nun schon 9tage her.. und es tut bei mir immernoch weh.. ich glaube die fäden haben sich noch nicht aufgelöst und die merke ich natürlich.. aber, das muss doch auch irgendwann mal ein ende haben........
also bei mir ist die Geburt jetzt schon fast 3 Wochen her.. und ich hatte bis vor paar Tagen immernoch schmerzen.. bei mir haben sich die fäden aber glaub ich auch noch nicht aufgelöst. ich merk die nicht, hab die aber auch die ganze zeit nicht gemerkt


oh gott.. also 3wochen will ich das nit noch aushalten müssen^^ <
ich hatte ja die hoffnung, das alles weg ist wenn meine maus endlich daheim ist.. die hoffnung schwindet gerade so ein bisschen


Also lauwarme Spülungen sind da wirklich hilfreich mir Zypressenöl z.B. oder auch Lavendel..od Salbei.
Das sind alles Entzündungshemmer...
Versuch es mal...und zwar jd Mal nach dem Toilettengang.
Gisou
10626 Beiträge
20.08.2011 15:18


Bitte schickt mir eure Daten und Änderungen per PN!!!


Gewichtsverlust-Liste nach der Entbindung

spontan

K.B. ---> + 13,7 kg während der SS ---> - 10,5 kg nach 19 Tagen (77,2 kg)
jackii ---> + 30 kg in der SS ---> - 20 kg nach 14 Tagen (95 kg)
Rrönnig88 ---> + 20 kg in der SS ---> - 9 kg nach 6 Tagen (72 kg)
Kristina88 ---> +24 kg in der SS ---> - 10 kg nach 15 Tagen (68 kg)
falbmaus ---> + 13,9 kg in der SS ---> - 8,3 kg nach 13 Tagen (74 kg)
Hipp ---> + 20 kg in der SS ---> - ?? kg nach ?? Tagen (?? kg)

KS

Miss_NoJa ---> +14,5 kg in der SS ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
Karolcia ---> + 19 kg in der SS ---> - 12 kg nach 12 Tagen (72 kg)
Tanne85 ---> + 12 kg in der SS ---> - 9,7 kg nach 9 Tagen (79,3 kg)
Stephie2011 ---> +18,2 kg in der SS ---> - 6,2 kg nach 6 Tagen (68 kg)



Gisou
10626 Beiträge
20.08.2011 15:34
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken CTG 24.08. & FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 26.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 19.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
************************************************** ***********************
.............................................. 8 Jungs .................................................. ...
......................................... 7 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
************************************************** **********************
Unser Baby-Bilder-Fred

20.08.2011 16:42
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Das war normale Frischhaltefolie

Habs ja aber nur einmal gemacht und ob das nun den Erfolg bringt weiß ich nicht...weiß nur, dass viele darauf beim Abnehmen schwören..auch in Wellness-Hotels wickeln die einen in Folie. Allerdings auch die Beine

Jaajaa...ich hab mit meinem Bauchgewebe scheinbar großes Glück....aber einmal darf ich ja auch mal Glück haben


Es sei dir gegönnt
Tanne85
17149 Beiträge
20.08.2011 18:01
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Das war normale Frischhaltefolie

Habs ja aber nur einmal gemacht und ob das nun den Erfolg bringt weiß ich nicht...weiß nur, dass viele darauf beim Abnehmen schwören..auch in Wellness-Hotels wickeln die einen in Folie. Allerdings auch die Beine

Jaajaa...ich hab mit meinem Bauchgewebe scheinbar großes Glück....aber einmal darf ich ja auch mal Glück haben


Es sei dir gegönnt




Danke!!

Ach und nochwas...bin in den Herbstferien iwann in Erfurt bei meiner Schwester.

Stell dich schonmal mental darauf ein, dass ich euch besuchen komme.
Meine Schwester wohnt übringens Erfurt/Mitte. Ist das weit von dir aus??
Tanne85
17149 Beiträge
20.08.2011 18:03
@ Anja :

Und?? Wie schauts aus??

Iwelche Anzeichen, die auf eine spontane Geburt hindeuten???

Willste nicht vllt doch mal den "Cocktail" probieren??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt