Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 10:08
oh, hab eben den beitrag von dori gelesen. leider war ich zu selten online, um zu verstehen, was los ist. ich wünsch ihr aber alles gute!!!
Tanne85
17149 Beiträge
22.08.2011 10:09
Zitat von Josephinchen:

huhu mädels
jetzt geht der august dem ende zu & viele warten noch auf ihr babylein. für mich ists unglaublich, dass es theoretisch morgen so weit wäre. ich fühl mich aber irgendwie so, als kugel ich in einer woche auch noch rum. manchmal frag ich mich, ob sich der arzt um einen monat verrechnet hat
mein arzt & die vertretung sind im urlaub, deshalb werd ich morgen zur kontrolle ins kh gehen. da bin ich gespannt, was sie sagen. da wird ja bestimmt ein us gemacht? meinen letzten hatte ich in der 30. woche!
was gibts bei euch neues?
liebe grüße


Ach Josi..manchmal geht das knall auf fall

Warte mal ab..und selbst wenns noch ne Woche dauert....besser als Einleitung, oder?!

Hier ists gar nicht so warm..ein Glück...ich weiß eh schon immer nicht, wie ich die Kleine anziehen soll.

Vor allem im Tragetuch ist das immer sone Sache..durch unsere Körperwärme ists da richtig warm an meiner Brust!
Tanne85
17149 Beiträge
22.08.2011 10:11
Zitat von Josephinchen:

oh, hab eben den beitrag von dori gelesen. leider war ich zu selten online, um zu verstehen, was los ist. ich wünsch ihr aber alles gute!!!


Ihr geht es leider nicht so gut und sie muss von einigem Abstand nehmen...eben auch hier vom Forum.

Wir wünschen ihr alle, dass sie sich wieder findet und es ihr bald wieder besser geht!!!
Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 10:15
Zitat von Tanne85:

Ach Josi..manchmal geht das knall auf fall

Warte mal ab..und selbst wenns noch ne Woche dauert....besser als Einleitung, oder?!

Hier ists gar nicht so warm..ein Glück...ich weiß eh schon immer nicht, wie ich die Kleine anziehen soll.

Vor allem im Tragetuch ist das immer sone Sache..durch unsere Körperwärme ists da richtig warm an meiner Brust!

ja, ich sag mir auch immer, dass er eben noch nicht kommen möchte. aber diese ständige fragerei geht mir vielleicht auf die nerven. was weiß denn ich, wann er kommt?? naja, so is das wohl
wir haben uns letztens noch eine manduca gekauft (tragetuch haben wir auch), da hatte ich mich aufs "hören-sagen" verlassen & hab mich nicht großartig vorher informiert. ich dachte, dass sie eine der besten tragegestelle is. hab aber schon gesagt bekommen, dass man das kind doch nicht in ein gestell setzen kann... das würde mir jeder physiotherapeut sagen... bla bla
wenns im sommer so warm is, dann schwitzen die kleinen unheimlich im tuch, da wüsst ich auch net so richtig, ob das gut is.
Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 10:18
tania, deine maus is so unglaublich niedlich (hab mir gerade nochmal bilder angesehen). zum verlieben
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2011 10:43
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken CTG 24.08. & FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 26.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Tim Elias FA 25.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
************************************************** ***********************
.............................................. 8 Jungs .................................................. ...
......................................... 7 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
************************************************** **********************
Unser Baby-Bilder-Fred

22.08.2011 10:43
mädels, ich freu mich gerade voll
*
das kh hat mich gerade angerufen.. sie wollen einen heim monitor für uns bestellen damit wir die kleine mit nach hause nehmen können
*
ich war so baff das ich nicht genauer nachfragen konnte wie genau das ganze nun ablaufen wird, und vorallem wann wir sie dann endlich mitnehmen können.. aber, das werd ich alles später persönlich nachfragen.. es ist zwar nicht so toll das sie erstmal nur mit monitor entlassen wird, aber.. meine kleine motte wird endlich bei mama und papa zuhause sein
*
ich könnt heulen vor glück...
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2011 10:46
Zitat von Alica:

mädels, ich freu mich gerade voll
*
das kh hat mich gerade angerufen.. sie wollen einen heim monitor für uns bestellen damit wir die kleine mit nach hause nehmen können
*
ich war so baff das ich nicht genauer nachfragen konnte wie genau das ganze nun ablaufen wird, und vorallem wann wir sie dann endlich mitnehmen können.. aber, das werd ich alles später persönlich nachfragen.. es ist zwar nicht so toll das sie erstmal nur mit monitor entlassen wird, aber.. meine kleine motte wird endlich bei mama und papa zuhause sein
*
ich könnt heulen vor glück...


Das freut mich riesig für euch.
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2011 10:47
Zitat von Alica:

mädels, ich freu mich gerade voll
*
das kh hat mich gerade angerufen.. sie wollen einen heim monitor für uns bestellen damit wir die kleine mit nach hause nehmen können
*
ich war so baff das ich nicht genauer nachfragen konnte wie genau das ganze nun ablaufen wird, und vorallem wann wir sie dann endlich mitnehmen können.. aber, das werd ich alles später persönlich nachfragen.. es ist zwar nicht so toll das sie erstmal nur mit monitor entlassen wird, aber.. meine kleine motte wird endlich bei mama und papa zuhause sein
*
ich könnt heulen vor glück...

suuuuper! ich freu mich für euch!
Tanne85
17149 Beiträge
22.08.2011 10:50
@ Josi :

Mit dem Manduca-Teil weiß Lexi ganz gut Bescheid, wenn mich nicht alles täuscht.
Frag sie doch sonst einfach mal...

Ja...also ich ziehe sie dann im TT nur leicht an und überprüfe immer die Temperatur im Nacken.

Klar schwitzt sie da etwas aber das ist ja normal...hab zur Not den KiWa immer Griffbereit, wenns zu doll wird wechsel ich dann!
Tanne85
17149 Beiträge
22.08.2011 10:50
Zitat von Josephinchen:

tania, deine maus is so unglaublich niedlich (hab mir gerade nochmal bilder angesehen). zum verlieben


Ohjaaa...das finden wir auch.

Ich heirate sie wohl mal...und Jussy auch mit dazu
Tanne85
17149 Beiträge
22.08.2011 10:53

Hier ein Foto für alle die kein FB haben
22.08.2011 10:54
DANKE!! ich könnt die ganze welt umarmen
fühlt euch mal alle ganz dolle gedrückt
Tanne85
17149 Beiträge
22.08.2011 10:58
Zitat von Alica:

DANKE!! ich könnt die ganze welt umarmen
fühlt euch mal alle ganz dolle gedrückt


Fühl du dich mal gedrückt !!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.08.2011 10:59
Zitat von Alica:

DANKE!! ich könnt die ganze welt umarmen
fühlt euch mal alle ganz dolle gedrückt

Ohhhh ich freu mich auch soooo für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt