Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
17.10.2011 19:22
Zitat von Niji:

mädels habt ihr noch tips?
es geht jetz seit 3,5 wochen das ina jeden abend locker 2h schreit.
seit 2 tagen jetz auch den ganzen tzag quengelt u jede stunde hunger hat. ich kann kaum noch...

Ach man...das tut mir ja leid

Vllt doch nochmal zu Arzt und checken lassen, ob iwie was verrekt ist od so???

Entweder sie ist ein Schreikind (aber das ist dann ja nicht nur am abend) oder iwas ist nicht okay
Niji
32929 Beiträge
17.10.2011 19:29
hab mittwoch nen termin beim ostheopathen schaden kanns ja nich...
Tinker23
1470 Beiträge
17.10.2011 21:15
@ Iris:
au man, das tut mir ja leid! ich weiß genau wie du dich fühlst! wir hatten unseren schreihöhepunkt vor etwa zwei wochen. jetzt ist es wieder besser geworden... gsd!!!
ich hoffe ihr bekommt das ganz schnell hin und der osteopath kann euch helfen!!!
Lolla
6856 Beiträge
18.10.2011 13:16
Ich geh grad auch nur am Krückstock. Leonard hat heute nacht um 3 Uhr beschlossen, dass der Tag angefangen hat. Das waren durch stillen um 1 Uhr für mich mal grad 3 Stunden schlaf. Jetzt ist er endlich im Kinderwagen eingeschlafen

@Pampersgröße: ich habe den Namen vergessen aber ihr benutzt noch die 1er Größe NewBorn? Wir benutzen jetzt seit heute die 3 er Größe Pampers. Leonard wog ja schon vor 1,5 Wochen 6kg und da hab ich beschlossen wir gebrauchen die 2er auf und wechseln dann auf 3er.

Bekannte von uns haben die Tage Zwillinge bekommen. 2 Wochen vor ET. Die wiegen 3000 und 3200g. Wenn ich mir das vorstelle. Allein 6kg durch die Kinder im Bauch. Das ist schon ne menge
falbmaus
738 Beiträge
18.10.2011 16:17
@ Lolla, ja, die 1er von Pampers passen unserer Maus immer noch. Sie war ja bei geburt recht zart und hat jetzt auch grad so 4,5kg. Da sie aber sehr schmal ist, passen ihr daher sdie 1er noch gut. Hatten letztens von Freunden eine 2er bekommen als wir dort zu Besuch waren, die war ihr doch noch etwas groß! *g*
Niji
32929 Beiträge
19.10.2011 17:08
wir nehmen unsre windeln auch noch auf kleinster einstellung is ja aber doch sehr anders als die wegwerf bei denne haben wir die größe 3 glaub ich

sagt mal wie habt irh das bei der nachsorge beim fa gemahct mit den zwergen?
ich kann ina ja mitnehmen und will das auch aber kann sie ja da nirgends ablegen ohne kiwa und so...
19.10.2011 17:21
Ich hab meine zur Nachsorge mitgenommen (und den Mann auch ) .. Wir hatten sie im Babysafe, oder eben auf Papa´s arm..
Wenn ich die nächsten male ohne meinen Männe gehe, (dann mit KiWa oder TT) kann ich sie auf der Liege im Behandlungsraum ablegen und hab sie im Auge oder halt die Asistentin von meiner FÄ schaut drauf (wenn ich mich umziehe zb) des haben die schon angeboten
19.10.2011 17:31
Zitat von Niji:

wir nehmen unsre windeln auch noch auf kleinster einstellung is ja aber doch sehr anders als die wegwerf bei denne haben wir die größe 3 glaub ich

ich kann ina ja mitnehmen und will das auch aber kann sie ja da nirgends ablegen ohne kiwa und so...

also ich bin auch mit kiwa hin ist am einfachsten...
hast du keinen kiwa?
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.10.2011 17:33
Zitat von mel91:

Zitat von Niji:

also ich bin auch mit kiwa hin ist am einfachsten...
hast du keinen kiwa?

ich hab den kleinen bei meiner Mum gelassen, wollt ihn net mitreinehmen .... aber i muss ja leider eh nochmal hin, mal schaun ob ich ihn da auch daheim lassen kann ansonsten kommt er im Maxi Cosi mit rein
Tanne85
17149 Beiträge
19.10.2011 17:37
Ich hatte Laya im Sling

Ist doch kein Problem...der Arzt muss ja nur unten ran und einmal an die Brust..da hab ich sie dann kurz auf die Liege gelegt (was man auch von vorne hreien tun könnte...
Niji
32929 Beiträge
19.10.2011 17:43
da is keine liege das is ja mein problem nur 2 stühle also normale und der gyn stuhl...

und nein hab keinen kiwa.
naja egal geht sicher ach so bei papa lass ich sie nich der muss arbeiten
Lolla
6856 Beiträge
19.10.2011 18:27
Ich weiß, dass ich beim FA nie lange warten muss. Deswegen hab ich leonard nur im Maxi Cosi mitgenommen. Ich bin dort auch angekommen, konnte direkt zur Blutabnahme und dann noch schnell unersuchung und fertig. Hat vllt. 30 Minuten gedauert. MaxiCosi ist zwar nicht das super hilfsmittel aber da er bei uns seltenst im Maxicosi ist kann ich dann damit leben.
Lolla
6856 Beiträge
19.10.2011 18:39
An alle Stillmamas hier, vllt mach ich mir da einfach auch zu viele Gedanken, aber ich verlier immer mehr Gewicht. An sich ja keine schlechte Sache, aber irgendwann muss das doch aufhören, oder?
Ich wiege im Moment jetzt 58,5kg auf 1,65. Ist ja soweit noch im Rahmen aber ich wollte eigentlich nicht unter 55 kg wiegen. Wenn man bedenkt, dass ich vor der SS 66kg gewogen habe ist das schon eine Menge. Und viel weniger wollte ich nicht wiegen.
Jetzt ess ich schon was das Zeug hält (und Leonard mich lässt) aber irgendwie will das nicht helfen.
Oder sehe ich das einfach zu eng?
Kann es sein, dass ich deswegen abstillen muss?

Wenn ich nicht wüsste, dass ich durch die Pille sowieso wieder alles zunehme werde, würde ich mich sogar freuen über die verlorenen killos
Tanne85
17149 Beiträge
19.10.2011 18:53
@ Iris ....wie hat dein Doc denn US gemacht???

Im sitzen???? Oder immer aufm Gyn-Stuhl???
Tanne85
17149 Beiträge
19.10.2011 18:54
Zitat von Tanne85:

@ Iris ....wie hat dein Doc denn US gemacht???

Im sitzen???? Oder immer aufm Gyn-Stuhl???

Ach und wie war det Termin beim Os ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt