August 2011 Babys ♥
19.10.2011 19:17
Zitat von Tanne85:meine hat zwar ne liege drinnen, hat aber trotzdem immer us am gyn stuhl gemacht...
@ Iris ....wie hat dein Doc denn US gemacht???
Im sitzen???? Oder immer aufm Gyn-Stuhl???![]()
ich hasse den stuhl
*
zwecks stillen und gewicht verlieren.. wäre ja schön wenn ich auch mal noch bissl gewicht verlieren würde....aber nööööö....vllt ess ich auch einfach zu viel
19.10.2011 19:34
also stillen udn gewicht
bei mir hats sich mittlerweile eingepegelt hab am anfang drastisch gewicht verloren und nu bleibts konstant aber ich fresse den ganzen tag kekse
ja us aufm gyn stuhl.
termin hat ergeben, dass da nix is sie denkt is die verdauung udn hat uns so globulis empfohlen also nicht das erhoffte ergebnis...
aber hey wir haben am freitag nen besichtigungstermin für unsere hoffentlich zukünftige wohnung.
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit genossenschaften?
bei mir hats sich mittlerweile eingepegelt hab am anfang drastisch gewicht verloren und nu bleibts konstant aber ich fresse den ganzen tag kekse
ja us aufm gyn stuhl.
termin hat ergeben, dass da nix is sie denkt is die verdauung udn hat uns so globulis empfohlen also nicht das erhoffte ergebnis...
aber hey wir haben am freitag nen besichtigungstermin für unsere hoffentlich zukünftige wohnung.
19.10.2011 20:02
Zitat von Niji:
also stillen udn gewicht
bei mir hats sich mittlerweile eingepegelt hab am anfang drastisch gewicht verloren und nu bleibts konstant aber ich fresse den ganzen tag kekse![]()
ja us aufm gyn stuhl.
termin hat ergeben, dass da nix is sie denkt is die verdauung udn hat uns so globulis empfohlen also nicht das erhoffte ergebnis...![]()
HIER!!!!
19.10.2011 20:56
Zitat von Lolla:
An alle Stillmamas hier, vllt mach ich mir da einfach auch zu viele Gedanken, aber ich verlier immer mehr Gewicht. An sich ja keine schlechte Sache, aber irgendwann muss das doch aufhören, oder?
Ich wiege im Moment jetzt 58,5kg auf 1,65. Ist ja soweit noch im Rahmen aber ich wollte eigentlich nicht unter 55 kg wiegen. Wenn man bedenkt, dass ich vor der SS 66kg gewogen habe ist das schon eine Menge. Und viel weniger wollte ich nicht wiegen.
Jetzt ess ich schon was das Zeug hält (und Leonard mich lässt) aber irgendwie will das nicht helfen.
Oder sehe ich das einfach zu eng?
Kann es sein, dass ich deswegen abstillen muss?
Wenn ich nicht wüsste, dass ich durch die Pille sowieso wieder alles zunehme werde, würde ich mich sogar freuen über die verlorenen killos![]()
Also ich würd mir ersteinmal kein Stress machen, solange du genügend und abwechslungsreich isst, sollte alles OK sein. Wenn du natürlich noch mehr in kurzer Zeit verlierst, würd ich nochmal zur Sicherheit deine Hebi anrufen und nachfragen. Wenn dein Baby ganz normal zunimmt, dann ist ja deine Milch auch ausreichend und dann müsstest du ja auch nciht abstillen. ALso kein Stress und gut weiter essen
. Ich wäre ja froh, wenn ich noch ein paar Kilos verliere, aber irgendwie stagniert das gerade
19.10.2011 21:16
ach man wenn ich doch nur stillen hätte können... dann würde ich jetzt nicht soooo gefrustet sein dass ich trotz strengster diät kein gramm mehr verliere!
19.10.2011 21:19
Zitat von Tinker23:
ach man wenn ich doch nur stillen hätte können... dann würde ich jetzt nicht soooo gefrustet sein dass ich trotz strengster diät kein gramm mehr verliere!![]()
![]()
![]()
Na ja, ich bin gefrustet, weil man ja oft hört, wenn man stillt nimmt man schneller ab
. Das kommt schon noch, irgendwann haben wir beide auch wieder unser wunschgewicht
19.10.2011 21:20
Zitat von Tinker23:
ach man wenn ich doch nur stillen hätte können... dann würde ich jetzt nicht soooo gefrustet sein dass ich trotz strengster diät kein gramm mehr verliere!![]()
![]()
![]()
Ja, schrecklich oder?!
Da will man Stillen und es geht nicht
Gewicht verliere ich auch keins mehr, nehme aber zum Glück auch nicht zu.. Mal schauen ob ich des noch irgendwie runter kriege
19.10.2011 21:41
Also ich wiege schon bissl weniger als vor der SS...ohne stillen!
Aber jd Körper ist ja anders....dafür verblute ich gerade regelrecht!!!
Aber jd Körper ist ja anders....dafür verblute ich gerade regelrecht!!!
19.10.2011 21:50
Zitat von Tanne85:
Also ich wiege schon bissl weniger als vor der SS...ohne stillen!
Aber jd Körper ist ja anders.... dafür verblute ich gerade regelrecht!!!
Das hab ich zum Glück hinter mir!
Bei mir kommt seit Gestern nichts mehr, nicht mal ein Tröpfchen
*
Ich hab immernoch min 10kg mehr wie vor der SS.. aber, die werden nun einfach wegdiätet und Sport wird nun auch gemacht.. ich hab die Gusch voll!!!
19.10.2011 21:53
ich will ins fitnessstudio gehen. das problem ist halt dass man bei den meisten studios 12 monate laufzeit hat. ich zieh aber in drei monaten um und das wäre ja dann blöd. ich ruf da morgen mal an ob das auch anders geht...
19.10.2011 21:53
Zitat von K.B.:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
Na ja, ich bin gefrustet, weil man ja oft hört, wenn man stillt nimmt man schneller ab. Das kommt schon noch, irgendwann haben wir beide auch wieder unser wunschgewicht
ja ich hoffe es sehr katja! so mag ich mich nämlich nimmer!
19.10.2011 21:55
Gloria da hast Glück....bei den Verträgen im Sudio isses eigentlich immer so, dass der Vertrag gekündigt werden kann also vorzeitig bei Schwangerschaft und UMZUG
19.10.2011 21:58
Zitat von Augustkugerl:
Gloria da hast Glück....bei den Verträgen im Sudio isses eigentlich immer so, dass der Vertrag gekündigt werden kann also vorzeitig bei Schwangerschaft und UMZUG![]()
ui na da muss ich doch morgen glatt mal vorbei schauen und das checken
19.10.2011 22:00
Zitat von Tinker23:
ich will ins fitnessstudio gehen. das problem ist halt dass man bei den meisten studios 12 monate laufzeit hat. ich zieh aber in drei monaten um und das wäre ja dann blöd. ich ruf da morgen mal an ob das auch anders geht...
Wenn ihr bei euch ein McFit habt, dann kann ich das nur Empfehlen.. Wir sind dort Mitglied und is echt super!
Vorallem aber, bekommst du von denen eine Mitgliedskarte, mit der du in ganz Deutschland (weiß gerade nit ob auch im Ausland) die Geräte von McFit benutzen kannst! Ist also nicht Ortsgebunden.
19.10.2011 22:06
tania die antwort hab ich eben nich verstanden... warum hast du hier geschrien?
ich finds echt krass, dass so viele nicht stillen können die gern wollten wirklich mist sowas
aber apropos abnehmen was is eigentlich mit unserer gewichtsliste passiert?
ich finds echt krass, dass so viele nicht stillen können die gern wollten wirklich mist sowas
aber apropos abnehmen was is eigentlich mit unserer gewichtsliste passiert?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt