Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
19.10.2011 23:34
Zitat von Niji:

tania die antwort hab ich eben nich verstanden... warum hast du hier geschrien?

ich finds echt krass, dass so viele nicht stillen können die gern wollten wirklich mist sowas
aber apropos abnehmen was is eigentlich mit unserer gewichtsliste passiert?

wegen der Genossenschafts-Erfahrung!!!

Tanne85
17149 Beiträge
19.10.2011 23:36
Mc fit find ich zum k....

Wie die Hühner auf der Stange...eine Massenabfertigung ohne ende.

Außerdem mag ich Kurse machen und das gibbet da eh nicht!

Ach und Gloria , sag den bloß nicht, dass du bald umziehst, dann kanns sein, dass sie dich nicht mehr aufnehmen
20.10.2011 02:36
Zitat von Tanne85:

Mc fit find ich zum k....

Wie die Hühner auf der Stange...eine Massenabfertigung ohne ende.

Außerdem mag ich Kurse machen und das gibbet da eh nicht!

Ach und Gloria , sag den bloß nicht, dass du bald umziehst, dann kanns sein, dass sie dich nicht mehr aufnehmen

Geschmäcker sind Verschieden!
Mir gefällt es dort, und die Massenabfertigung kann ich nun nicht bestätigen! Aber, da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen!
Tinker23
1470 Beiträge
20.10.2011 09:51
Ich sag denen nicht dass ich vorhabe umzuziehen. Aber ich muss ja nachfragen wie das in dem Fall ist...

McFit haben wir hier nicht, aber dann in Hannover. Ich guck mal was da dann noch für Studios angeboten werden. Aber für meine Zwecke reichts. Ich bin eh nicht so der Kurstyp. Und man muss ja auch bedenken, was will man großartig für 16 €/ Monat erwarten? Geräte und Duschen sind da, das würde mir im Fall dass alle anderen zu teuer sind, reichen...
Orchidee89
647 Beiträge
20.10.2011 11:23
Da stimme ich Tania zu..Mc Fit is der größte Rotz den es gibt...
Haben hier zum Glück noch n anderes Studio und da gibts ganz tolle Kurse

@ Iris: Hab auch Erfahrung mit Genossenschaft

@ Gewicht: Ich kriege die letzten 4 Kilo einfach nich weg... und ich esse fast kaum noch... hab irgendwie nich so appetit mehr...versteh also nich ganz, warum die waage trotzdem stehen bleibt -.-
20.10.2011 12:01

Hier sind auch endlich mal bilder von meinem sonnenschein
Tinker23
1470 Beiträge
20.10.2011 12:02
Zitat von Orchidee89:

@ Gewicht: Ich kriege die letzten 4 Kilo einfach nich weg... und ich esse fast kaum noch... hab irgendwie nich so appetit mehr...versteh also nich ganz, warum die waage trotzdem stehen bleibt -.-

weil die waage ein a***loch ist, ganz einfach!!!
Orchidee89
647 Beiträge
20.10.2011 14:06
Zitat von Tinker23:

Zitat von Orchidee89:

weil die waage ein a***loch ist, ganz einfach!!!

Da muss ich wohl zustimmen
K.B.
5017 Beiträge
20.10.2011 14:19
Nun hab ich die erste Brustentzündung, zwar nur leicht, abre tut schon weh. Hab schön Wärme drauf gehabt, ausgestrichen, eben Quarkumschläge gemacht und nun versuche ich es mit Retterspitzwickeln.Hoffe es wird nicht noch schlimmer.

Dafür kann ich die letzten Nächte super schlafem.Joshua schläft jetzt von 22.00 bis 4.00 und dann nochmal bis 9.00, da fühlt man sich morgens richtig ausgeschlafen.

@Fitnessstudio: Ich hab nur nen Testpaket genommen für 3 Monate, vielleicht bieten die ja sowas auch an. Leider kann ich jetzt gerad nicht gehen, bis die Brust wieder OK ist.
Niji
32929 Beiträge
20.10.2011 16:21
so komm grad von de rnachsorge wiede rund die überlegung was ich mit ina mache hatte sich schon erledigt...sie war so mies drauf und wir so glücklich das sie kurz bevor ich los musste endlich aufm balkon eingeschlafen is, dass sie da bleiben durfte der papa meinte nur "ach udn wenns länger dauert milch kann ich ja schnell auftauen." aber sie schläft imemrnoch

ja wegen den genossenschaften sind die erfahrungen da eher positiv oder negativ? gern auch per pn wenns hier doow is
wir schaun uns morgen ne wohnung an ahhh die is vom grunsriss udn preis echt toll also von de rlage her auch genau dsa was wir wollen. hoffentlich klappt das.

und waagen sidn imemr bösartig deswegen haben wir sowas garnich erst ins haus gelassen
20.10.2011 18:52
Zitat von Tinker23:

Ich sag denen nicht dass ich vorhabe umzuziehen. Aber ich muss ja nachfragen wie das in dem Fall ist...

McFit haben wir hier nicht, aber dann in Hannover. Ich guck mal was da dann noch für Studios angeboten werden. Aber für meine Zwecke reichts. Ich bin eh nicht so der Kurstyp. Und man muss ja auch bedenken, was will man großartig für 16 €/ Monat erwarten? Geräte und Duschen sind da, das würde mir im Fall dass alle anderen zu teuer sind, reichen...

Eben, für das Geld kann man nunmal keine durchgehende persönliche Betreuung fordern.. und Kurse, ok, das ist auch nicht so meine Welt Mir reicht es wenn ich die Geräte nutzen kann und meinen Speck los werde, und das kann ich da allemal und muss, wenn wir irgendwo mal fürn paar Tage auf Besuch sind, das "Training" auch nicht unterbrechen weil ich ja jede Stelle nutzen kann so oft ich will..
Ich find das ist ein gutes Angebot, vorallem weil man ja von den Trainern in die Geräte eingewiesen wird und die sagen einem ganz genau was man machen muss um zb einen Schwabbelbauch los zu werden oder um Muskeln aufzubauen.. is also nicht so das es Günstig und deshalb ne Service-Wüste ist^^
*
Aber, wie gesagt, es hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack. Ich bin dort super Zufrieden
Tinker23
1470 Beiträge
20.10.2011 18:55
Na gut ich muss jetzt einiges mehr zahlen fürs Training. Aber ich hab persönliche Betreuung und Getränke inklu. Was soll ich machen, gibt nur das hier
20.10.2011 19:00
Zitat von Tinker23:

Na gut ich muss jetzt einiges mehr zahlen fürs Training. Aber ich hab persönliche Betreuung und Getränke inklu. Was soll ich machen, gibt nur das hier

Ach, das is doch gut! Persönliche Betreuung würde ich auch nehmen, aber was nich is, is eben nich
Wurscht wo wir hingehen, hauptsache wir sagen dem Speck den Kampf an!!
20.10.2011 19:01
Die Smileys sind klasse
donika98
934 Beiträge
21.10.2011 11:53
hallo mädels alles paletti bei euch?
ist ja sehr schönes sonniges wetter perfekt zum spazieren gehen.
heul hab heute wieder soviele sachen von laura aussortiert meine güte mein baby wird gross das geht mir irgendwie viel zu schnell....jetzt sind wir bei grösse 62/68...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt