August 2011 Babys ♥
07.11.2011 11:24
Zitat von Niji:
sooo niedlich.
ina hat noch manches in 62 und vieles in 68 fällt aber auch echt unterschiedlich aus![]()
wie weit is denn deine pulli produktion tania?
Der erste geht heute zur Post...und ich hoffe der zweite gg Ende der Woche od eben in genau einer Woche
07.11.2011 11:41
Ach und noch andere News gibt es...
Laya zahnt....tut schön weh und man kann in dem Alter kaum helfen
Laya zahnt....tut schön weh und man kann in dem Alter kaum helfen
07.11.2011 12:51
Hallo ihr Lieben,
wir melden uns auch mal wieder.
@ Größe: wahhh, bin voll geschockt! Lena muss ein Winzling sein! Wir tragen immer noch 56, ab und an mal ein Oberteil in 62. Essen tut sie aber gut, ich schätze sie so auf knapp 5kg. U4 haben wir am 23.11.
@ Zahnen: fängt bei uns wohl auch schon an. Lena sabbert ganz viel und steckt sich ständig Gegenstände in den Mund.
@ Brabbeln: Lena ist auch eine richtige Plaudertasche! Sie unterhält sich schon richtig mit mir. Total toll!
@ Bärchenkostüm: Haben wir auch:
wir melden uns auch mal wieder.
@ Größe: wahhh, bin voll geschockt! Lena muss ein Winzling sein! Wir tragen immer noch 56, ab und an mal ein Oberteil in 62. Essen tut sie aber gut, ich schätze sie so auf knapp 5kg. U4 haben wir am 23.11.
@ Zahnen: fängt bei uns wohl auch schon an. Lena sabbert ganz viel und steckt sich ständig Gegenstände in den Mund.
@ Brabbeln: Lena ist auch eine richtige Plaudertasche! Sie unterhält sich schon richtig mit mir. Total toll!
@ Bärchenkostüm: Haben wir auch:
07.11.2011 14:48
Also Laya trägt schon 68???
Mia ist auch ein Winzling ich muss bei den 56 Pullis immer noch die Ärmel umkrempeln....
Sie wird noch unter 5kg liegen.
Mittwoch haben wir U4 bin schon gespannt.
Mia ist auch ein Winzling ich muss bei den 56 Pullis immer noch die Ärmel umkrempeln....
Sie wird noch unter 5kg liegen.
Mittwoch haben wir U4 bin schon gespannt.
07.11.2011 15:22
Hey Mädels,
also unsere Maus trägt jetzt Größe 62. Ist aber noch recht luftig. Gemessen haben wir gestern: 63 cm und knapp 6kg.
Aber sie kann sich schon supi auf die Seite rollen. Auf den Bauch hat sie es bis jetzt erst einmal geschafft. Aber ich glaub das war mehr zufall. Am aktivsten ist sie, wenn sie nackig ist. Das liebt sie.
Hier mal ein paar Fotos von Hannah:
also unsere Maus trägt jetzt Größe 62. Ist aber noch recht luftig. Gemessen haben wir gestern: 63 cm und knapp 6kg.
Aber sie kann sich schon supi auf die Seite rollen. Auf den Bauch hat sie es bis jetzt erst einmal geschafft. Aber ich glaub das war mehr zufall. Am aktivsten ist sie, wenn sie nackig ist. Das liebt sie.
07.11.2011 15:52
süße Mäuse habt ihr alle
Ben hat "erst" Gr. 62, wobei ihm Bodies auch in 56 noch passen, dagegen allerdings manche Pullis in 62 etwas zu eng werden. Es kommt einfach immer drauf an wie die Sachen ausfallen.
gestern nach dem Baden
Er ist auch am aktivsten wenn er nackt is oder nur in Pulli und Strumpfhosen. Klar, da hat er am meisten Bewegungsfreiheit. Vom drehen ist er allerdings noch weit entfernt denk ich, er macht keine Anstalten, aber naja, man weiß nie...
Haben sich bei euren Zwergen die Augenfarben schon verändert? Ben hat schon braune Augen bekommen, obwohl ich denk leicht dunkelblau is auch noch dabei, so aussenrum am Rand.
braun, oder?
Ben hat "erst" Gr. 62, wobei ihm Bodies auch in 56 noch passen, dagegen allerdings manche Pullis in 62 etwas zu eng werden. Es kommt einfach immer drauf an wie die Sachen ausfallen.
gestern nach dem Baden
Er ist auch am aktivsten wenn er nackt is oder nur in Pulli und Strumpfhosen. Klar, da hat er am meisten Bewegungsfreiheit. Vom drehen ist er allerdings noch weit entfernt denk ich, er macht keine Anstalten, aber naja, man weiß nie...
Haben sich bei euren Zwergen die Augenfarben schon verändert? Ben hat schon braune Augen bekommen, obwohl ich denk leicht dunkelblau is auch noch dabei, so aussenrum am Rand.
braun, oder?
07.11.2011 17:41
Zitat von Fini:
Hey Mädels,
Die Decke mit Bogen habe ich die Tage auch gekauft. Leonard ist total begeistert, streckt schon die Arme in die Richtungen, aber mit 11 Wochen schafft er es noch nicht die Figuren selbst zu bewegen.
Unsere 62er Sachen werden langsam eng. Ich zieh schon die ersten 68er Sachen an. Da muss ich zwar noch die Ärmel umrempeln. Aber es geht. Gemessen haben ich heue morgn 62cm. Dabei aber vor 2 Wochen 6kg. Die 62er Sachen werden nich an den Ärmel eng sondern am Speckbauch
07.11.2011 17:42
Auf dem ersten Bild schaut Hannah total süß! Mit den großen Augen!
07.11.2011 17:50
Zitat von Lolla:
Auf dem ersten Bild schaut Hannah total süß! Mit den großen Augen!
Find ich auch...mega-süss
Kathrin, zeigst du uns auch mal wieder deinen Leonard-Schatz?!
07.11.2011 18:53
Sind alle sooo mega Süüüß
*
Celine ist auch noch bei 62! Und, die wird se wohl auch noch ne ganze weile tragen.. sitzen noch absolut locker.. nur manche teile passen nimmer, wie schon geschrieben.. komtm halt drauf an wie se ausfallen
*
Celine ist auch noch bei 62! Und, die wird se wohl auch noch ne ganze weile tragen.. sitzen noch absolut locker.. nur manche teile passen nimmer, wie schon geschrieben.. komtm halt drauf an wie se ausfallen
07.11.2011 19:08
ahhh wieder sooo tolle bilder
is irre irgendwie sidn die kleinen alle voll niedlich ABER dsa eigene is ja immer das hübscheste baby
is irre irgendwie sidn die kleinen alle voll niedlich ABER dsa eigene is ja immer das hübscheste baby
07.11.2011 20:00
Vielleicht hat ja einer von euhc nen Rat für mcih.
Also Joshua schläft abends super ein und auch nachts kein Problem, aber tagsüber ist er oft so müde, schläft aber nicht allein ein. Auf dem Arm schläft er und sobald ich ihn weglege wacht er auf.
Wir haben ihn eben gebadet und massiert und er war todmüde, ist sofort auf dem Arm eingeschlafen, ich hab ihn aufs Sofa neben mich gelegt und keine 2 minuten später war er wieder wach.
Ich kann ihn ja nicht nur auf dem Arm halten damit er schläft.
Also Joshua schläft abends super ein und auch nachts kein Problem, aber tagsüber ist er oft so müde, schläft aber nicht allein ein. Auf dem Arm schläft er und sobald ich ihn weglege wacht er auf.
Wir haben ihn eben gebadet und massiert und er war todmüde, ist sofort auf dem Arm eingeschlafen, ich hab ihn aufs Sofa neben mich gelegt und keine 2 minuten später war er wieder wach.
07.11.2011 20:02
Zitat von K.B.:
Vielleicht hat ja einer von euhc nen Rat für mcih.
kenn ich
also entweder tragetuch
oder was bei ina manchmal hilft is sie dnan auf die seite zu legen auf die couch. auf dem rücken schwupp wach auf der seite kurz gemoser und wieder eingepennt.
vielleicht klappts ja...oder eben was warmes unterlegen damit er denkt er is noch aufm arm
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt