Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
19.11.2011 14:10
hehe ja dsa iris fidn ich aj auch schick, aber das hat ja die gleichen farben wie mein amazonas.
ich will ein lilanes!!!
oder eins das ich lila färben kann
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 14:13
Zitat von Niji:

hehe ja dsa iris fidn ich aj auch schick, aber das hat ja die gleichen farben wie mein amazonas.
ich will ein lilanes!!!
oder eins das ich lila färben kann

Das Indio Lavanda is auch soooooo toll....aber 160€ minimum
Niji
32929 Beiträge
19.11.2011 14:16
da nehm ich lieber eins was ich färben kann aber am ende is es wie jetz udn ich färbe nich weil ich die farbe so schon toll finde

hab eben den pulli angezogen gesehn bei karo. schick!
und da find ich das unten jetz auch garnichmehr komisch...sah nur liegend so aus

da hat ja meien ina bald keien kalten füßchen mehr
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 14:21
Zitat von Niji:

da nehm ich lieber eins was ich färben kann aber am ende is es wie jetz udn ich färbe nich weil ich die farbe so schon toll finde

hab eben den pulli angezogen gesehn bei karo. schick!
und da find ich das unten jetz auch garnichmehr komisch...sah nur liegend so aus

da hat ja meien ina bald keien kalten füßchen mehr

Ja angezogen sieht der echt super aus und er passt zu Karo wie Arsch auf Eimer

Ach ja Iris...erinnere mich nicht an deinen Pulli
Ich kann den echt nur nähen, wenn jmd für Laya da ist, weil ich dann nicht durch die Gegend laufen kann...

Ich hoffe, dass ich heute endlich etwas durchstarten kann....nur mein Mann ist immer noch nicht da und seinen SMS nach, kann das auch noch was dauern (er war feiern und hat bei Freunden übernachtet->50km entfernt).
Naja und wenn er da ist, müssen wir noch dringend einkaufen gehen!

Lolla
6856 Beiträge
19.11.2011 17:33
Das Bild mit dem Tragetuch und dem Hasen ist ja süß

Letzte Nacht hat mein Baby mich geschockt.
Leonard hat nachts ja nie gut geschlafen. Vor dem Besuch beim Osteopathen kam er nachts ja teilweise stündlich. Nach dem Osteopathen war er ja erkältet. Also kam er alle 2 -3 Stunden.
Und jetzt hat Leonard von 21 Uhr bis um 5 Uhr geschlafen. Zum Schluss bin ich jede Stunde hin und hab geschaut ob er noch atmet. Besonders, da er im KiWa eingeschlafen ist und im Flur stand. Und um 4 musste ich Milchabpumpen. Meine Brust war so kurz vorm platzen. 170ml auf einer Seite Was mach ich denn jetzt wenn er öfters durschschläft, produziert die Brust dann weniger, oder lieg ich dann dauernd wach, weil die Brust so zieht??
Niji
32929 Beiträge
19.11.2011 17:36
oh toll!

also wenn das bei dir geht dnan versuchs eher mit ausstreichen.
deine brust passt sich da an. allerdings muss er dazu dann schon so 4nächte am stück druchschlafen. denn das reduzieren der milchmenge dauert länger als das steigern
und wnen du abpumpst dann nich soviel wie geht sondern nur soviel wie nötig. dann stellt sich die brust drauf ein udn das klappt dann bestimmt
K.B.
5025 Beiträge
20.11.2011 17:26
Ihc hatte das auch, als er nachts nicht mehr 2mal sondern nur noch 1mal kam. erst tats weh und nach einigen tagen wurde es besser. aber abpumpen regt ja wieder an und die brust denkt, sie soll mehr produzieren.
K.B.
5025 Beiträge
20.11.2011 17:28
Ich dachte mein blöder Magen-Darm Infekt wäre weg, ist er aber nciht, nun seit einer Woche, das macht mich echt fertig.
Na ja, wir sind gestern trotzdem nach leipzig zu meiner oma gefahren. sie hat sich so gefreut ihren urenenkel zu sehen, da hat sie so drauf gewartet.
Allerdings glaube ich jetzt, dass sie nun bald stirbt, (mit 99 nicht wirklich verwunderlich), sie hat nur so lange durchgehalten um ihn nochmal zu sehen. hab noch fotos als erinnerung gemacht.
KittyXY
1116 Beiträge
20.11.2011 21:42
hallo mädels .....lang ist es her, dass ich hier in die tasten gehauen habe!
wenige std. vor der geb. waren es!
nun habe ich etwas zeit gefunden mich wieder zu melden!
ich gratuliere euch herzlich zu euren wunderschönen babys!!!! hoffe alle sind gesund und munter!

wie ergeht es euch so!???
still ihr noch?
wann gehen eure mäuse abends ins bett!??

fragen über fragen!!!

knuddel euch alle ganz feste!!!
palule
10755 Beiträge
21.11.2011 08:36
Zitat von KittyXY:

hallo mädels .....lang ist es her, dass ich hier in die tasten gehauen habe!
wenige std. vor der geb. waren es!
nun habe ich etwas zeit gefunden mich wieder zu melden!
ich gratuliere euch herzlich zu euren wunderschönen babys!!!! hoffe alle sind gesund und munter!

wie ergeht es euch so!???
still ihr noch?
wann gehen eure mäuse abends ins bett!??

fragen über fragen!!!

knuddel euch alle ganz feste!!!

Hallo Kitty! Schön dass du wieder da bist! Bei uns ist soweit alles klar, hab auch nur wenig Zeit hier zu schreiben. Ich stille noch und es klappt super. Ins Bett geht Ben meistens so um 21Uhr, schläft dann, bis auf die Stillpausen meistens so bis 9Uhr, manchmal auch länger. Wie isses bei euch? Zeig doch mal deine Kleine, ich liebe Babyfotos
Hast du den Fotothread schon gesehen? http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %97%8F-der-augusti2011-babybilder-thread-%E2%97%8F
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 09:02
huhu schön das du dich meldest

ich stille auch noch voll und es klappt super, aber dsa is leide rnur bei wenigen so.

schlafen oh weh doowes thema
inara schläft meistens 22uhr und dann bis um 3 essen dann bis um 6 essen und dann nochma bis 7:30 und wieder essen und dann raus aus den feedrn mama.

und nun du
und bilder wir wollen bilder sehen und wenn du die zeit haben solltest wär ein geburtsbericht sicher auch klasse.
-
-
-
mädels ma ne frage. am 4.12. alsoi in 2 wochen am wochenende würde ich gern paddeln gehen mein freund würde das aber auch. also müsste ja jemand auf ina aufpassen in der zeit. wir werden erstm FREUNDE FRAGEN ABER KANN JA SEIN DAS DAS NICH BGEHT: HAT WER ERFAHRUNGEN OB MAN AUCH FÜR SO KLEINE FÜRN PAAR STUNDEN BABYSITTER FINDET?

oh sorry umschalttaste ich schreibs jetz nich nochmal
21.11.2011 09:28
Hey Mädels,

@Kitty: Schön, dass du wieder da bist. So langsam füllt es sich hier wieder. Stillen klappte beimir leider nicht. Hab 3Monate gepumpt und bin jetzt auf Pre umgestiegen. Meine Maus geht so zwischen 19 - 20 Uhr schlafen und schläft i.d.R. durch bis 7 Uhr. Kann mich also nicht beschweren.

@ Niji: Keine Ahnung obmanschon nen Babysitter findet. Am einfachsten wäre wahrscheinlich eine erfahrene Tagesmutter. Die kennen sich ja ganz gut aus, auch mit solch Kleinen.
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 09:31
mh ja aber an nem samstag
und vorallem müsste die ja dnan auch milch auftauen und so... naja ich werd mal rumfragen. vielleicht haben wir glück udn freunde trauen sichs zu. aber deren tochter is auch nur 7 wochen #älter udnd as wäre vielleicht zu viel für die beiden
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 10:07
Zitat von Niji:

mh ja aber an nem samstag
und vorallem müsste die ja dnan auch milch auftauen und so... naja ich werd mal rumfragen. vielleicht haben wir glück udn freunde trauen sichs zu. aber deren tochter is auch nur 7 wochen #älter udnd as wäre vielleicht zu viel für die beiden

Also wir haben Laya noch nicht bei jmd allein gelassen.
Am Sonntag gehe ich ins Kino mit ner Handvoll Freunden und Florian ist in Singapur..mein bester Freund passt dann zusammen mit Layas Patentante bei uns zuhause auf.

Das wird schon sehr komisch sein
Naja und wenn ich am 4.12. zum Konzert gehe, dann ist Laya für 4 Std bei meiner Mutter (auch zum ersten Mal). Auch hiervor graut es mir schon

Naja...wie ihr auch, wäre ich nur ein paar Std weg und viel mehr schaffe ich auch NOCH gar nicht.
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 11:02
naja meine mutter wäre ok, da weiss ich aj wie sie mit de rkleinen umgeht und so. aber die kann leider nicht sonst hätte cih sie für das wochenende hierher eingeladen, aber leider is da ja schon was lange geplant und ausserdem sind es trotzdem 2,5h autofahrt...

ich weiss ja jemanden ders super machen würde wo ich null bedenken hätte...aber die fährt ja mit uns boot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt