Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
16.11.2011 15:12
Zitat von Liitle-Sunshine:

@Alle die U4 hatten: Toll das soweit alles in Ordnung ist
@ Alex : Gute Besserung für Nina und hoffentlich dürft ihr Freitag wieder heim ! Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ me : Unsere Kleine schreit abends seit neuestem wieder und lässt sich kaum beruhigen .Meint ihr es könnte sein das dass Lefax was sie gegen Blähungen bekommt nicht richtig hilft ??


Sry, da weiß ich nicht weiter...kenne so Bauchweh/Blähungen und dergleichen nicht von Laya und Medikamente gabs auch noch nie.

Weiß daher nicht, wie und wann das wirkt...
Niji
32890 Beiträge
16.11.2011 17:02
da kann ich au ni zu sagen...vielleicht lässt dus mal weg

ina muss heut echt nachholen alles was sie gestern nich gepennt hat macht sie jetz. aber wehe ich lege sie weg dann geh alarmm los...schwupp aufn arm schläft. aber is au immernoch fieber da
Kruemelchenw
2017 Beiträge
16.11.2011 22:45
Wär schön wenn ihr immer mal reinschaut.

Mach immer wieder neue, vielleicht sagt euch ja was zu!

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
Lolla
6856 Beiträge
17.11.2011 14:39
Hallo, ich finde auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden. Die letzten Tage ging bei uns alles drüber und drunter. Wir haben alle krank im Bett gelegen. Der Papa kam krank heim und hat uns beide natürlich angsteckt.

Aber ich habe auch eine Gute Nachricht. Wir waren ja beim Osteopahten (Donnerstags) weil Leonard ja nur noch sehr unregelmäßig die Pampers vollgemacht hat und sich für jeden pups gequält hat. Ich war ja schon kurz vorm verzweifeln und wusste nicht was ich machen sollte. Nichts hat geholfen. Kein Sab Simplex, kein Kümmelzäpfchen, keine Bauchwehkügelchen, nix. Leonard war nur noch am brüllen. Der Osteopath hat mir aber versichtert, dass es besser werden würde und ab Sonntags haben wir jeden tag 1-2 Pampers voll und kein Gebrüll mehr . Leonard ist viel umgänlicher geworden. Kaum noch gebrüll.
Naja, einige meinen ja, das die kleinen ebenfalls nur sehr unregelmäßig machen. Ich würde es vllt. mal überprüfen lassen. Die Hebamme meinte damals zu mir Stillkinder dürfen 7x die Stunde oder alle 10 Tage. Der Osteopath meinte aber zu mir wenn seine Kinder mal einen Tag nichts gemacht hätten, wäre er schon unruhig geworden. Auch als Stillkinder.

Und an alle anderen die beim Osteopahten waren: Was habt ihr für die 1. Behandlung bezahlt. Bei mir waren es 60€ und die waren sehr gut investiert. Dachte auch, das wäre überall ungefähr gleich. Jetzt meinte nur eine Bekannte sie hätte für die 1. Behandlung 150€ bezahlt, was ich sehr viel finde??

Und hier ist der kleine Spatz:

Badespaß mit Papa

Bilder von der Taufe am We:

schick mit Hemd

eine runde Kuchn für alle

Tanne85
17149 Beiträge
17.11.2011 14:51
@ Kathrin:

Also ich hab 50€ gezahlt für bissl mehr als 1 Std Behandlung!

Schön, dass es dem Kleinen nun viel besser geht
Niji
32890 Beiträge
17.11.2011 17:26
na das is doch ne tolle neuigkeit das das so gut geholfen hat
ich hab auch 50€ bezahlt find 150 schon echt hart das is zu viel denke ich.

wir waren gerade im trageladen sooo toll schwärm seufz jammer kein geld
18.11.2011 08:14
Hey,

erstmal @ Tanne: Voll süß das Foto vom Babyschwimmen! Freu mich schon darauf. Hab mich noch nicht so früh getraut, deswegen hab ich erst imFebruar angemeldet.

@ Ostheopaten: Ich hab für die erste Behandlung nichts gezahlt. Den ersten Termin mit Diagnostik und Behandlung hat meine Krankenkasse übernommen. konnte es kaum glauben.
Niji
32890 Beiträge
19.11.2011 13:34
ich bakce Cookies!!!
jammi
die ina-schlaf-zeit hat genau gereicht für den abwasch udn den teig
und nu besabbert sie ihren spieluhrhund und ich kann kekse in ofen schieben aber imemr nur 9 auf einem blech mannooo will endlich nen richtigen ofen
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 13:35
Zitat von Niji:

ich bakce Cookies!!!
jammi
die ina-schlaf-zeit hat genau gereicht für den abwasch udn den teig
und nu besabbert sie ihren spieluhrhund und ich kann kekse in ofen schieben aber imemr nur 9 auf einem blech mannooo will endlich nen richtigen ofen


Hast du ja baaaald
Niji
32890 Beiträge
19.11.2011 13:41
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

ich bakce Cookies!!!
jammi
die ina-schlaf-zeit hat genau gereicht für den abwasch udn den teig
und nu besabbert sie ihren spieluhrhund und ich kann kekse in ofen schieben aber imemr nur 9 auf einem blech mannooo will endlich nen richtigen ofen


Hast du ja baaaald


JAAAA

ausserdem muss ich aj garnioch so oft backen...alex mampft grad dne rohen teig auf
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 13:48
Oh Gott Iris....die Indios sind sooooo toll zu binden

Ich könnt durchdrehen

Niji
32890 Beiträge
19.11.2011 13:56
sieht toll aus
ja hab ja den sling und der is schon toll

vielleicht tauscht mir ja wer den hop tye gegen nen indio
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 14:00
Zitat von Niji:

sieht toll aus
ja hab ja den sling und der is schon toll

vielleicht tauscht mir ja wer den hop tye gegen nen indio


Ja ich drück dir die Daumen....zwei hätt ich auch noch gern....ohjeee...ich bin auch schon infiziert von der Sucht

Aber man muss auch sagen, dass ich meine Tücher alle günstig gekauft habe
Niji
32890 Beiträge
19.11.2011 14:05
ich hab ma ausgerechnet sind bei 160e für 2 tücher, 1 sling und 1 hoptye
ich finde das verdammt günstig. manche geben soviel für ein tuch aus und bei manchen tüchern reicht das noch nichma
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 14:08
Zitat von Niji:

ich hab ma ausgerechnet sind bei 160e für 2 tücher, 1 sling und 1 hoptye
ich finde das verdammt günstig. manche geben soviel für ein tuch aus und bei manchen tüchern reicht das noch nichma


Jaaaa das geht auf jd Fall...ich rechne mal eben

.....



Bin bei um und bei 200€ für 6 Tücher und 2 Slings.

Ach hier mal unsere "Iris"...ist nun Jussys Tuch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt