Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 12:58
Neeee das ist klar

Werd den eh erst ab Frühjahr nutzen...vorher trage ich sie überall hin

Lass den auch eh nochmal durchchecken im Laden und sowas alles....

Also auf jd Fall immer noch Schnäppchen....???

Wieviel kostet dies Modell denn noch gebraucht??
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 13:03

Zwar nicht wirklich ein Schnäppchen aber es wird trotzdem geliebt
Niji
32890 Beiträge
15.11.2011 13:10
beim schnell mal schaun hab ich den am günstigsten für 260 gesehen allerdings ein etwas neueres modell soweit ich das beurteilen kann.
die aktuellen sind blau udn die 2er in dem grün. deinen kann ich nich einordnen... (heisst croozer kid for one ,müsste ja au draufstehen...)

joa naja wir haben unsern ja schon benutzt haben den aj au von anfang an mit de rbabyhängematte gekauft die man da reintut und dann können sie schon ab 2monate etwa mitfahren (is eher ne größenangabe als ne altersangabe) dann geht das bei euch im frühjahr bestimmt
achso und schickes tuch wobei ich mein blaues im sling doch schöner fidne als das sw
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 13:25
Dein Sling ist ja auch ultramarin, oder?!

Das Modell bekomme ich auch diese Woche als Tuch
Find ich auch echt schick aber schwarz/weiß mag ich auch sehr....aber nur als Tuch.

Auf dem Hänger steht eine Zahl...

Croozer 727
15.11.2011 13:40
so, U4 haben wir auch geschafft! Meine kleine war seeeehr tapfer (besonders beim Impfen, da hat nur wieder die Mami schwarz gesehen ) , Arzt war sehr zufrieden.. Celine kann allet, was ein Baby in ihrem Alter können muss/sollte.. also, allet Perfekt
Ihre Maße: 6860g (3940g) , 63cm (55cm) , ku 42cm (37cm) ♥ Im Januar is dann U5 und die nächste Spritze.. *schluck
*
Nun noch hoffen, das die kleine (wie beim letzten mal auch) die Impfung einfach so wegsteckt und wir weder Zäpfchen noch sonst was brauchen werden!
15.11.2011 16:58
Hey Lexi, ich hoffe deiner Maus geht es bald besser. Wusste gar nicht, dass ihr im Krankenhaus seid. Bist du schon lange mit deiner Kleinen dort?

Geht einer von euch eigentlich zum Babyschwimmen? Ich hab meine Süße heute angemeldet. Am 3. Februar gehts los. Mal gucken wie ihr das gefällt. Baden mag sie zumindest total gerne. Mal gucken wie es ihr dann in einem so großen Becken gefällt.
Niji
32890 Beiträge
15.11.2011 17:25
Zitat von Alica:

so, U4 haben wir auch geschafft! Meine kleine war seeeehr tapfer (besonders beim Impfen, da hat nur wieder die Mami schwarz gesehen ) , Arzt war sehr zufrieden.. Celine kann allet, was ein Baby in ihrem Alter können muss/sollte.. also, allet Perfekt
Ihre Maße: 6860g (3940g) , 63cm (55cm) , ku 42cm (37cm) ♥ Im Januar is dann U5 und die nächste Spritze.. *schluck
*
Nun noch hoffen, das die kleine (wie beim letzten mal auch) die Impfung einfach so wegsteckt und wir weder Zäpfchen noch sonst was brauchen werden!

hui das sind ja stolze maße
dann is ina ja doch nich schwer hehe

un d schön das alles so gut is
15.11.2011 17:31
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

so, U4 haben wir auch geschafft! Meine kleine war seeeehr tapfer (besonders beim Impfen, da hat nur wieder die Mami schwarz gesehen ) , Arzt war sehr zufrieden.. Celine kann allet, was ein Baby in ihrem Alter können muss/sollte.. also, allet Perfekt
Ihre Maße: 6860g (3940g) , 63cm (55cm) , ku 42cm (37cm) ♥ Im Januar is dann U5 und die nächste Spritze.. *schluck
*
Nun noch hoffen, das die kleine (wie beim letzten mal auch) die Impfung einfach so wegsteckt und wir weder Zäpfchen noch sonst was brauchen werden!

hui das sind ja stolze maße
dann is ina ja doch nich schwer hehe

un d schön das alles so gut is


Jap In der länge ham wa Ina noch nicht, aber des Gewicht ham wa ja schonmal geschafft
*
Bisher schläft sie eigtl den ganzen Tag, is nun einmal wach geworden seitdem wir daheim sind, und wollte was trinken.. dann is sie auf Mamas arm wieder eingeschlafen und hat sich Brav ins Bettchen legen lassen
Eigtl sag ich ja immer das ich des manchmal echt gerne hab wenn sie lange schläft, aber nun Vermiss ich sie doch schon wieder
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 17:44
Zitat von Fini:

Hey Lexi, ich hoffe deiner Maus geht es bald besser. Wusste gar nicht, dass ihr im Krankenhaus seid. Bist du schon lange mit deiner Kleinen dort?

Geht einer von euch eigentlich zum Babyschwimmen? Ich hab meine Süße heute angemeldet. Am 3. Februar gehts los. Mal gucken wie ihr das gefällt. Baden mag sie zumindest total gerne. Mal gucken wie es ihr dann in einem so großen Becken gefällt.


Jaaaa ein paar von uns od eher gesagt..ziemlich viele gehen hin und ich diesmal auch. Habe keinen Rückbildungkurs gemacht aber gehe dafür zum Babyschwimmen

Morgen um 9Uhr gehts los....85€ für 10 mal 30min!
Niji
32890 Beiträge
15.11.2011 18:15
ich geh auch babyschwimmen allerdings erst im nächsten semester also ab april. als uni sportkurs is es für mich sehr günstig aber erst ab ca. 6monate alos jetz noch nicht.

ansonsten celine kann uns ja mal etwas vom schlafen abgeben
ina is den ganzen tag schon so richtig schlecht drauf. kann ich ja verstehen is au doow sone spritze.
und nu hat sie au 38,1°C aber von schlafen keine spur. am besten ich geh nochma mit ihr raus nahcm arzt hat sie ja auch eher kurz im tuch gepennt. finds schon arg wenig heute...

achso und tania ja dann is das das ältere modell ich glaub vor 2009 aber der sieht auf dem bild ja ziemlich ungebraucht aus...und so oder so n schnäppchen wars sicher hach was freu ich mich aufn frühling dnan hab ichn neues rad und kann auch wieder im park skaten juhuu da wird dann unser hänger so richtig genutzt
K.B.
4974 Beiträge
15.11.2011 19:18
@Iris: Schöne Maße von der Kleinen, das mit dem auf dem Bauch leigen kommt auch irgendwann und sie mag es dann.

@Lexi: Oh, die arme kleine Maus, ihr liegt ja jetzt schon länger im KH oder? Wisst ihr denn wann ihr wieder raus dürft? Gute Besserung für Nina.

@Alica: Schön, dass alles Ok ist. Ihr habt ja wirklich fast alle schon die 6kg marke geknackt, würde da auch gern mal hinkommen mit meinem Schatz.

@Fini: ich werde Ende Februar mit Babyschwimmen beginnen.

@me. Ich quäle mich seit gestern mit irgendeiner blöden Magen-Darm Geschichte. Das ist echt eklig und tut so weh. Ich bin ja so happy, dass mein Kleiner so lieb ist und er heute mit mir öfter mal nen paar Stunden im Bett geschlafen hat. Hab keine Kraft. Hab mir nun Zwieback und Kamillentee hintergequält. Keine Ahnung wo ich mir das geholt hab, aber solange es Joshua gut geht, ist alles OK. Der scheint nichts abbekommen zu haben. Medis nehme ich auch fleißig und hoffe, dass es die Tage besser wird.
Wir wollen nämlich am Samstag zu meiner Oma nach Leipzig, die ist gestern 99 geworden und möchte ja unbedingt noch ihren 6. Urenkel kennenlernen.
Niji
32890 Beiträge
15.11.2011 19:20
ohh na dnan mal gute besserung
und 99is ja nen stolzes alter
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 19:33
Mein Großer hat gerade sein Freischwimmer-Abzeichen gemacht
15.11.2011 20:43
@Iris: Tempi messen hab ich gerade auch mal gemacht, bei uns isset vorbei mitn Schlafen.. meine kleine schläft zwar bei mir aufn Arm wieder ein, is aber sofort wach wenn ich sie dann zum Papa rübergebe oder sie ins Bettchen lege.. zudem is sie dann so ein bisl Quengelig, bestimmt auch wegen der Spritze, und ihre Stirn ist etwas Warm.. also, Tempi gemessen, aber nur 37,2 .. also, trotzdem alles in Butter Hoffe so bleibts auch..
*
@Katja: Oh je.. gute Besserung!!! Wie schwer is Joshua denn aktuell?
*
@Tania: Toooooll Ich hab mich bei meiner kleinsten Schwester schon immer voll gefreut wenn sie sowas geschafft hat.. wie doll freu ich mich dann als Mami?
15.11.2011 20:43
p.s. Ich WILL auch zum Babyschwimmen.. menno -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt