August 2011 Babys ♥
09.12.2010 08:19
Zitat von Hipp:
Hallo
ich wollte mich auch mal wieder Melden.
Ich habe oft Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen und füge Abends über Rückenschmerzen aber auch nicht immer. Meine Linke Brustwarze tut noch weh aber kann wieder auf dem Bauch schlafen. Ich habe gelesen da ich nun in der 6. Woche bin und erst nächste woche zum FA gehen kann. Dass das Herz von dem Baby schon schlagen soll und es nun anfängt sich zu Bewegen aber man es noch nicht Spürt. Ich fühl mich immer noch nicht wirklich Schwanger. Ich habe ganz normalen Hunger wie sonst auch und bin nicht wirklich müder als vorher. Ich habe auch keine Morgenübelkeit und mache mir so langsam sorgen und kann es nicht erwarten bis es nächste Woche ist. Früher sollte ich laut FA aber nicht vorbei kommen da man eh noch nichts sehen könnte.
ausser das ich muede bin und ab und zu Ul ziehen habe spuere ich auch nichts. naechste woche hab ich wieder einen termin bin dann 8ssw. in der 6ssw. hat mir nur die fruchthoehle gesehen. also ich wuensch dir ne schone ss anzeichen frei ss..vielleicht klappt es ja vielleicht kommt, das alles noch. ich nehme femibion und 300mg magnesium jeden tag.
09.12.2010 09:07
Zitat von Hipp:
Hallo
Ich habe oft Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen und füge Abends über Rückenschmerzen aber auch nicht immer. Meine Linke Brustwarze tut noch weh aber kann wieder auf dem Bauch schlafen. Ich habe gelesen da ich nun in der 6. Woche bin und erst nächste woche zum FA gehen kann. Dass das Herz von dem Baby schon schlagen soll und es nun anfängt sich zu Bewegen aber man es noch nicht Spürt. Ich fühl mich immer noch nicht wirklich Schwanger. Ich habe ganz normalen Hunger wie sonst auch und bin nicht wirklich müder als vorher. Ich habe auch keine Morgenübelkeit und mache mir so langsam sorgen und kann es nicht erwarten bis es nächste Woche ist. Früher sollte ich laut FA aber nicht vorbei kommen da man eh noch nichts sehen könnte.
wir sind ja ziemlich gleich weit und ich merke auch nur ab und zu ein ziepen im UL und bis vor 3 Tage haben mir die Brüste weh getan. Das hat jetzt auch fast aufgehört... hab auch erst nächste Woche FA Termin. Am Mittwoch... Freu mich schon riesig drauf...
Bestimmt ist bei uns alles in Ordnung
09.12.2010 10:11
Zitat von Moosmutzel:
Bei einigen fehlt noch das Alter in der Liste... Bitte um Mitteilung, damit isch´s nachtragen kann... Dankeschööööön...![]()
Ich bin 29
09.12.2010 10:22
Zitat von Summer_82:
bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an....
denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?
Hihi, hab ich auch gemacht bevor ich am DI zum Doc bin... Und er hat auch nur 2-3 angezeigt obwohl ich schon weiter bin
Hab mir dann auch so viele Gedanken gemacht aber der Doc meinte der Krümel wär genau so entwickelt wie er sollte...
09.12.2010 10:24
Zitat von melly2:
Zitat:
Das ist aber sehr schön, mit dem zurückkommen!
Also ich hatte 3 Fehlgeburten, eine in der 11. Woche als "missed abort" und zwei ganz normale Komplettaborte ganz früh in der SS. Einen Stern habe ich aus der SS mit Anninchen, ihre Zwillingsschwester.
Fand das auch sehr schön geschrieben, damals!!!
Ohje, schon 3x und in der 11 ssw![]()
Das tut mir sehr sehr leid![]()
Du hättest ja normal auch zwillinge, oder hast (eines eben immer im herzen) Mit deiner Tochter verlief dann aber alles normal oder?
Anninchen iss ja ein süßer Spizname *schmelz*![]()
@tivi1979: *ggg* Konnts nich glauben und hatte ja eh noch en 2.test hier warum sollte er hier nur noch rum liegen ?!![]()
![]()
Ja, normalerweise hätte ich auch Zwillinge, also Annina hätte halt noch eine Schwester gehabt. Meine Mausi ist ein Kaliber...wenn ich mir die x2 vorstelle wird es mir ganz anders! Unsere TaMu sagt immer, sie hat in ihrem Leben noch nieeeeeeemals ein so stures und willensstarkes Kind erlebt.Ich sag dir mal lieber nicht was das im Alltag bedeutet *gg* Aber sie ist anstrengend
Das in der 11. Woche hat mich auch verdammt hart getroffen muss ich zugeben. Bei dieser SS hatte man ja ein Gelbkörperproblem vermutet, weil der Embryo einfach so abgestorben war. Aber ich glaub ich will mich mal hier über das Thema nicht so sehr aulassen, nicht das es noch Jemandem unangenehm ist! Das möchte ich nicht!!!
Nun nehme ich Tabletten mit Gelbkörper zusätzlich und es wird sicher alles schick werden
09.12.2010 10:25
Zitat von Sonatah02:
Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall.ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!
Das tut mir sehr leid für Dich! Lass Dich drücken!
09.12.2010 10:27
Hab heute die Unterredung mit meinem Chef gehabt und es war super! Er freut sich total mit uns (er kennt auch meinen Mann recht gut) und meint, ich soll es erstmal bei der Krankschreibung belassen. Er schaut mal, ob er arbeitsplatzmäßig irgendwas erreichen kann, damit ich (wenn alles positiv verläuft) weiterarbeiten kann, ansonsten geht es halt nicht. Er meinte selber, das manche Sachen die ich schleppen müsste halt einfach zu schwer sind und das er das selber nicht verantworten könnte.
09.12.2010 10:31
Zitat von queenchen3:
Nach vielem Tränen vergießen, wollt ich mich jetzt auch noch kurz bei euch melden.
Leider hat man mein würmchen auch heute noch nicht gesehen... leider ist auch der hcg wert nur minimal angestiegen von gestern auf heute. die ärtze gehen jetzt von einer eilleiterschwangerschaft aus.
morgen früh um 8 bin ich im kh und werde dann einer bauchspiegelung unterzogen und danach eine ausschabung.
sie schließen alles aus auch verschieben des ES. sie sind sich ziemlich sicher ich mir eigentlich noch nicht. aber ich kann mir ja auch viel einreden. und bevor mir die tränen jetzt schon wieder kommen hör ich jetzt auf.
ich wünsch euch noch von ganzen herzen eine wunderschöne kugelzeit und das eure würmer ganz gesund zur welt kommen
Oh nein! Das tut mir so leid! Lass Dich mal drücken
09.12.2010 10:37
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Summer_82:
bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an....
denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?
Hihi, hab ich auch gemacht bevor ich am DI zum Doc bin... Und er hat auch nur 2-3 angezeigt obwohl ich schon weiter binHab mir dann auch so viele Gedanken gemacht aber der Doc meinte der Krümel wär genau so entwickelt wie er sollte...
Da bin ich aber froh. ich denke eigentlich auch dass alles ok ist, aber Du weißt ja, man macht sich so schnell verrückt. Erst beim hibbeln und jetzt wenn es endlich geklappt hat, macht man sich auch wieder total irre....
09.12.2010 10:38
Hallo...
Geselle mich auch schon mal vorsichtig zu euch...
Hatte am 3.12. meinen NMT. Seitdem habe ich 4 mal positiv getestet...
Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin und bin schon total aufgeregt... Vielleicht sieht man ja schon was...
Der errechnete ET wäre laut MC am 11.8.2011
Genaueres gibt es dann hoffentlich morgen zu berichten...
Geselle mich auch schon mal vorsichtig zu euch...
Hatte am 3.12. meinen NMT. Seitdem habe ich 4 mal positiv getestet...
Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin und bin schon total aufgeregt... Vielleicht sieht man ja schon was...
Der errechnete ET wäre laut MC am 11.8.2011
Genaueres gibt es dann hoffentlich morgen zu berichten...
09.12.2010 10:40
Zitat von Summer_82:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Summer_82:
Hihi, hab ich auch gemacht bevor ich am DI zum Doc bin... Und er hat auch nur 2-3 angezeigt obwohl ich schon weiter binHab mir dann auch so viele Gedanken gemacht aber der Doc meinte der Krümel wär genau so entwickelt wie er sollte...
Da bin ich aber froh. ich denke eigentlich auch dass alles ok ist, aber Du weißt ja, man macht sich so schnell verrückt. Erst beim hibbeln und jetzt wenn es endlich geklappt hat, macht man sich auch wieder total irre....
Ich hab noch zu meinem Schatzi gesagt, da müsste jetzt 3+ stehen und als "nur" 2-3 stand, hatte ich so Schiss davor zum Arzt zu gehn... Aber es war unbegründet und alles ist ok. So wirds bei Dir auch sein
Also ich mache jetzt keinen SS-Test mehr, macht mich nur verrückt
09.12.2010 10:54
Zitat von Hipp:
Hallo
Also wenn du Bauch und Unterleibsschmerzen hast, sind manche wohl normal, das du merkst das deine Gebärmutter arbeitet.
09.12.2010 10:58
Zitat von Summer_82:
Zitat von Hipp:
Hallo
wir sind ja ziemlich gleich weit und ich merke auch nur ab und zu ein ziepen im UL und bis vor 3 Tage haben mir die Brüste weh getan. Das hat jetzt auch fast aufgehört... hab auch erst nächste Woche FA Termin. Am Mittwoch... Freu mich schon riesig drauf...
Bestimmt ist bei uns alles in Ordnung![]()
Das freut mich aber das ich nicht ganz die einzige bin die fast keine anzeichen hat.
Ja werde Dienstag mal hingehen da ich vorher wohl eh keine zeit mehr habe.
Freitag und Samstag ist wieder Zeitungsarbeit angesagt.
09.12.2010 11:12
Zitat von Mama-von-Annina:
Hab heute die Unterredung mit meinem Chef gehabt und es war super! Er freut sich total mit uns (er kennt auch meinen Mann recht gut) und meint, ich soll es erstmal bei der Krankschreibung belassen. Er schaut mal, ob er arbeitsplatzmäßig irgendwas erreichen kann, damit ich (wenn alles positiv verläuft) weiterarbeiten kann, ansonsten geht es halt nicht. Er meinte selber, das manche Sachen die ich schleppen müsste halt einfach zu schwer sind und das er das selber nicht verantworten könnte.
Du hast ja echt nen tollen Chef! Wenn meiner mal auch so gewesen wäre!
Was arbeitest du denn nochmal? Hattest bestimmt schon mal geschrieben, aber leider vergessen!
09.12.2010 11:30
Ich möchte meinen Kleinen hier auch mal vorstellen!
Geboren am 22.08.2010 eigentlicher ET war der 20.08.2010 (wurde eingeleitet)
Größe: 52cm
Gewicht: 3640g
Kopfumfang: 36cm
Die kleine Familie
beim Brabbeln
3 Stunden alt
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt