Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.03.2011 12:47
hey,
also mein neffe ist gerade 3 geworden udn er liebt puzzels und baufahrzeuge, also haben wir ihm ein kinderpuzzel geschenkt mit einem radlader drauf fand er total toll.
also frag doch mal die eltern was der kleine mag. mein enffe steht auch auf den kleinen maulwurf und schaut jeden abend auf dvd sone minifilme quasi als sandmännchenersatz. sowas ist dann vielleicht auch ganz toll

ich hoffe du findest was schönes. und wenn du die eltern ärgern willst dann krach mach zeug so ne trommel oda so

mal ne frage hat jemand von euch einen kinder fahrradanhänger ode rplant sich so einen anzuschaffen? das angebot ist ja riesig udn unübersichtlich ich weiss garnich was ich da nehmen soll
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.03.2011 13:09
Hallöchen zusammen

Sooo erstmal musst ich mich schon wieder durch die vielen Beiträge arbeiten Geschafft...
@ pralle Bäuche, das ist doch suuupi schön, so solls sein
@ Monsieur zu Guttenberg: tjoa ich finds schade das er zurück getreten ist, fand den einer der wenigen sympathischen Minister überhaupt...Bin mal gespannt was da wieder nachkommt... Kommt ja selten was besseres nach...
@ Doreen manchmal? ein kleines bissl? lustig... kay... dann bitte net doller und mehr lustig werden, das machen meine Bauchmuskeln net mit
@ Outing heute: ich sags Euch, ich bin stinkig !!!! Mein FA hat noch ne junge Ärztin mit in der Praxis die war heute dabei. Naja dann schauen die beiden...und glotzen... und ja sagt er, ich glaub das gibt noch ein Büblein. Schreit !!! sie nein niemals, das gibt ein Mädchen- das ist doch die Nabelschnur... Na die haben dann jedenfalls 10 !!!!!! Minuten diskutiert und geguggt und geguggt mit dem Ergebnis: Ja also ich bekomm nen Jungen ODER ein Mädchen...
Ach was??? Richtige Schnellmerker, was auch sonst? Nen Elefanten???? Boah mannoooooo
So jetzt warten wir wieder 2 Wochen... Mal schauen was denen beim nächsten Mal so einfällt...
So jetzt geh ich erstmal mit Yannik raus, der soll sich mal mit seinem Laufrad auspowern, hier ist supi Wetter, Sonne und blauer Himmel...

*drückalle*
01.03.2011 13:11
schnuggi: ach schade, aber 2 wochen sind ja nicht so lang! hauptsache sonst ist alles ok
viel spaß draußen in der sonne
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.03.2011 13:35
Hey Mädels!
100 Beiträge seit heute morgen!!!!! Wahnsinn!!!!

Also ich bin heut sowas von enttäuscht von meinem FA Termin! Sie hat sich heut nicht wirklich Zeit genommen! Mit Krümel ist alles ok. Ist ca 16cm groß! Saß da wie Graf rotz im Schneidersitz und hat nicht schauen lassen!
Zu allem ärger, dass ich kein Outing bekommen hab ist sie in 4 Wochen im Urlaub und ich darf nicht in 3 Wochen kommen sondern erst in 5 Wochen!
Das ist so zum kotzen! Hab mich so sehr aufgeregt!
Hier noch das US-Bild von Krümel! Da hats grad gelächelt!

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1100044_0.jpg
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 13:43
Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Also ich bin heut sowas von enttäuscht von meinem FA Termin! Sie hat sich heut nicht wirklich Zeit genommen! Mit Krümel ist alles ok. Ist ca 16cm groß! Saß da wie Graf rotz im Schneidersitz und hat nicht schauen lassen!
Zu allem ärger, dass ich kein Outing bekommen hab ist sie in 4 Wochen im Urlaub und ich darf nicht in 3 Wochen kommen sondern erst in 5 Wochen!

Kopf hoch! Hauptsache ist doch Krümel geht es gut und es hat ja sogar gelächelt. Ja das mit dem Outing und dem Urlaub ist blöd. Da geb ich dir voll recht.
Bin mir aber sicher das du das nächste Mal ein Outing bekommst.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.03.2011 13:46
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Kopf hoch! Hauptsache ist doch Krümel geht es gut und es hat ja sogar gelächelt. Ja das mit dem Outing und dem Urlaub ist blöd. Da geb ich dir voll recht.
Bin mir aber sicher das du das nächste Mal ein Outing bekommst.

Nur dauert das jetzt 5 Wochen und das ärgert mich!
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 13:47
@ schnuggi das ist ja doof das die ärzte sich da selber nicht einig waren... aaaber hey in 2 wochen darfste nochmal gucken
@ krümelchenw... das ja doof... aber so wars bei mir es letzte mal auch...(nur war meine da scheinbar im krankenhaus) ich wollt sie aber net direkt fragen was sie hat...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.03.2011 13:53
Zitat von Lexi:

@ schnuggi das ist ja doof das die ärzte sich da selber nicht einig waren... aaaber hey in 2 wochen darfste nochmal gucken
@ krümelchenw... das ja doof... aber so wars bei mir es letzte mal auch...(nur war meine da scheinbar im krankenhaus) ich wollt sie aber net direkt fragen was sie hat...

Ja ist halt alles doof irgendwie. Mich ärgert das volle. Da spielen wohl die Hormone mit! Ich bin ja froh, dass alles ok ist und es dem Krümel gut geht. Nur hatte ich mich so gefreut. Die Leute wissen ja eigentlich, dass man es kaum aushält zum nächsten Termin. Dann lassen sie einen lieber ne Woche länger warten als zu sagen kommen sie in 3 Wochen! Das kann ich nicht verstehen! Zu dem hat sie sich heute irgendwie keine Zeit genommen! Das wär schon blöd. Deswegen ärgert es mich denk ich um so mehr! Naja egal kanns eh nicht ändern!!!!
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 14:00
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

Ja ist halt alles doof irgendwie. Mich ärgert das volle. Da spielen wohl die Hormone mit! Ich bin ja froh, dass alles ok ist und es dem Krümel gut geht. Nur hatte ich mich so gefreut. Die Leute wissen ja eigentlich, dass man es kaum aushält zum nächsten Termin. Dann lassen sie einen lieber ne Woche länger warten als zu sagen kommen sie in 3 Wochen! Das kann ich nicht verstehen! Zu dem hat sie sich heute irgendwie keine Zeit genommen! Das wär schon blöd. Deswegen ärgert es mich denk ich um so mehr! Naja egal kanns eh nicht ändern!!!!

klar ich kann das schon verstehen das man da dann schon verärgert ist und die zeit ja auch noch sooo langsam vergeht.... es nächste mal frag ich einfach obs net auch ne woche früher geht weil ich in der woche dann net kann oder so probieren kann mans ja... wobei ich hoffe das meine fä jetzt immer in den wochen da ist wo ich regulär termin hätte
.
wobei ich glaub ich muss die woche nochmal ausserplanmäßig hin aber dann wahrscheinlich eh ohne us... ich glaub ich hab mir mal wieder nen pilz eingefangen
die_sarah
1020 Beiträge
01.03.2011 14:02
Hallo ihr Süssen,

Ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher

Heute hatte ich wieder Fa Termin unserem Krümel geht es sehr gut, es lag wieder ganz Chillig rum und rührte sich kaum es ist schon stramme 18 cm groß

Meine Fa vermutet dass es ein Mädchen ist, aber sie möchte sich noch nicht festlegen
Nun muss ich in 3 Wochen wieder hin
palule
10755 Beiträge
01.03.2011 14:03
Zitat von Lexi:

aus der nähe von nürnberg (bzw geht schon mehr richtung fürth^^)

du lexi, wenn du aus nbg/fürth kommst, kannst du mir bestimmt sagen welche großen babygeschäfte es da so gibt, ich hab mal nach babyone geschaut und den zweimal gefunden, kannst mir noch paar aufzählen? wir wollen mal nen tag einplanen und losfahren und bißchen rumschauen. nürnberg wäre die nächste größere stadt bei uns in der "nähe"

danke, wär lieb von dir
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.03.2011 14:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

klar ich kann das schon verstehen das man da dann schon verärgert ist und die zeit ja auch noch sooo langsam vergeht.... es nächste mal frag ich einfach obs net auch ne woche früher geht weil ich in der woche dann net kann oder so probieren kann mans ja... wobei ich hoffe das meine fä jetzt immer in den wochen da ist wo ich regulär termin hätte
.
wobei ich glaub ich muss die woche nochmal ausserplanmäßig hin aber dann wahrscheinlich eh ohne us... ich glaub ich hab mir mal wieder nen pilz eingefangen

Ja vielleicht hab ich auch wieder Ul-schmerzen dazwischen! Sollte man zwar nicht machen. Aber die Ärztin im Kh wo ich das letzte mal mit schmerzen hin bin meinte wenn ich mir unsicher wär könnte ich jederzeit wieder kommen! Die hatte länger geschaut wie meine Ärztin heute! Das find ich halt komisch! Naja mal sehen wie ich es aushalte!
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 14:04
Zitat von die_sarah:

Hallo ihr Süssen,

Ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher

Heute hatte ich wieder Fa Termin unserem Krümel geht es sehr gut, es lag wieder ganz Chillig rum und rührte sich kaum es ist schon stramme 18 cm groß

Meine Fa vermutet dass es ein Mädchen ist, aber sie möchte sich noch nicht festlegen
Nun muss ich in 3 Wochen wieder hin

Oh ein fast Outing, ich bin begeistert. Nur 3 Wochen, das ist ja eine übersichtliche Zeit.
Glüchwunsch zum wagen Mädchen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.03.2011 14:06
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

musste grad a bisserl schmunzeln ... ich kann dich ja soooo verstehen ... mich würds auch sehr ärgern ....
ich war letzte Woche das erste mal außerplanmäßig da weil ich nachsehen wollte ob die Blasenenzündung weg is und obs Herz noch schlägt, sagte sie zu mir Urin passt und nachschaun? nene, das wär zuviel des guten, i bin total traurig raus und in 2 Wochen hab ich erst wieder Termin und da hoff ich endlich mal wieder auf ein Bildchen nach 9 Wochen!!

Also Kopf hoch!!!
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 14:09
Zitat von palule:

Zitat von Lexi:

aus der nähe von nürnberg (bzw geht schon mehr richtung fürth^^)

du lexi, wenn du aus nbg/fürth kommst, kannst du mir bestimmt sagen welche großen babygeschäfte es da so gibt, ich hab mal nach babyone geschaut und den zweimal gefunden, kannst mir noch paar aufzählen? wir wollen mal nen tag einplanen und losfahren und bißchen rumschauen. nürnberg wäre die nächste größere stadt bei uns in der "nähe"

danke, wär lieb von dir

puh ähm große babygeschäfte...ja der babyone (der ist aber eher ausserhalb dort beim business tower)
dann gibts noch den mytoys im city point, nen babywalz gibts da auch in der nähe (eher beim saturn bei der breiten gasse), dann gibts den toys 'r us...aber die sind mehr oder weniger alle ein bisschen verstreut.. bis auf mytoys und babywalz die sind ziemlich nah beisammen (ach und dann gibts noch den ernstings family unten im citypoint... da find ich IMMER was zum anziehn... uuuund den h&m (mit babyabteilung und umstandsmode in der parallelstraße der breiten gasse.... da gibts noch einen in der breiten gasse der verfügt aber nicht über die beiden abteilungen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt