August 2011 Babys ♥
02.03.2011 08:49
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von KittyXY:
*kreischhhhhhhhhhhhhhhhh* Termin abgesagt, das Kind von meiner Ärztin ist krank![]()
Auf morgen verschoben....toll ey!
oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
*schnüff* Mal ehrlich, kann ja sein das ihr mich alle mittlerweile für neurotisch und total übertrieben haltet! Aber ich hab seit Tagen Alpträume und denke seit 2 Wochen nur an diese dämliche Länge von diesem doofen GMH. Und nun sowas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit den alpträmen kenn ich....sobald man sich zu viele gedanken macht bzw ängste hat....nimmt man das mit in bett
der termin morgen würd dann bestimmt um so schöner
02.03.2011 08:50
Ach herrje, liebe Doreen...das ist aber auch echt mal gemein!
Dennoch sieh es positiv...du bist morgen dann dran und nicht erst in ner Woche od so! Für den Moment ists doof, klar...aaaaaaaber morgen dann!!
Dennoch sieh es positiv...du bist morgen dann dran und nicht erst in ner Woche od so! Für den Moment ists doof, klar...aaaaaaaber morgen dann!!
02.03.2011 08:52
Zitat von Tanne85:
![]()
Hast du ja irgendwo recht. Wobei ich bis nächste Woche allerdings eh nicht hätte warten dürfen, dann hätte ich ins KH zur Kontrolle gemusst. Die Gebärmutterhalslänge soll engmaschig überwacht werden....
02.03.2011 08:54
Zitat von KittyXY:
Zitat von KittyXY:
*kreischhhhhhhhhhhhhhhhh* Termin abgesagt, das Kind von meiner Ärztin ist krank![]()
![]()
*schnüff* Mal ehrlich, kann ja sein das ihr mich alle mittlerweile für neurotisch und total übertrieben haltet! Aber ich hab seit Tagen Alpträume und denke seit 2 Wochen nur an diese dämliche Länge von diesem doofen GMH. Und nun sowas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit den alpträmen kenn ich....sobald man sich zu viele gedanken macht bzw ängste hat....nimmt man das mit in bett![]()
der termin morgen würd dann bestimmt um so schöner![]()
Du hast bestimmt recht! Ich hab mich so viel ausgeruht und gelegen die letzten Wochen...da kann morgen nur alles schick sein
02.03.2011 09:06
Zitat von KittyXY:
Zitat von KittyXY:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit den alpträmen kenn ich....sobald man sich zu viele gedanken macht bzw ängste hat....nimmt man das mit in bett![]()
der termin morgen würd dann bestimmt um so schöner![]()
Du hast bestimmt recht! Ich hab mich so viel ausgeruht und gelegen die letzten Wochen...da kann morgen nur alles schick sein![]()
genau so würd es sein!
02.03.2011 09:08
Zitat von Tanne85:
![]()
Hast du ja irgendwo recht. Wobei ich bis nächste Woche allerdings eh nicht hätte warten dürfen, dann hätte ich ins KH zur Kontrolle gemusst. Die Gebärmutterhalslänge soll engmaschig überwacht werden....
Guten Morgen!
Oh je, voll gemein, Termin verschoben... Das Kind braucht ein besseres Immunsystem...
Aber freu dich auf morgen, da wird es dann umso schöner!
02.03.2011 09:38
Guten Morgen
Hey Doreen Mausi, das ist ja mal gemein... Aber wirst sehn ganz schnell ist schon morgen und dann hast du nen super langen Zervix und ich bin mir sicher der Schnippi ist auch noch dran
*drückdich*
@Karolcina:
Tolle Bilder hast du da von deinem kleinen Prinzen... Ich kann dich so gut verstehn, als damals mein Traum von der Prinzessin geplatzt ist war ich erstmal soooo traurig, ich hatte mir doch so ein Mädchen gewünscht... Aber jetzt hab ich meinen kleinen Prinzen (naja eher Bengel
) und ich lieb ihn über alles...
Zum Thema Schmerzmittel bei der Geburt: Also wenn das durch die geringe Zahl deiner Thrombos nicht möglich ist weils dann einfach zu gefährlich ist, bin ich mir sicher du schaffst das ohne. Ich hätte bei meiner Entbindung damals auch ne PDA kriegen sollen, aber die waren zu langsam, oder ich zu schnell...KA, jedenfalls hab ichs ohne geschafft. Wenn du selbst weisst, dass es zu gefährlich für dich und deinen Zwerg ist dann legst du Kräfte an den Tag, das glaubst du gar nicht. Du willst ja das es dir und deinem Kind gut geht...
@Wetter: Sonne pur...Eiskalt... super windig...
@me: hab noch die gleichen Kopfschmerzen mit denen ich gestern ins Bett bin... Ich hasse das... In meiner ersten SS hatte ich NIE Kopfweh, das fand ich so cool, und hatte mich sooo gefreut das ich mal ne Weile von Kopfweh verschont bleibe als ich erfahren hatte das ich wieder schwanger bin... Diesmal hab ich ständig Kopfweh... DAs nervt...
Hey Doreen Mausi, das ist ja mal gemein... Aber wirst sehn ganz schnell ist schon morgen und dann hast du nen super langen Zervix und ich bin mir sicher der Schnippi ist auch noch dran
*drückdich* @Karolcina:
Tolle Bilder hast du da von deinem kleinen Prinzen... Ich kann dich so gut verstehn, als damals mein Traum von der Prinzessin geplatzt ist war ich erstmal soooo traurig, ich hatte mir doch so ein Mädchen gewünscht... Aber jetzt hab ich meinen kleinen Prinzen (naja eher Bengel
) und ich lieb ihn über alles... Zum Thema Schmerzmittel bei der Geburt: Also wenn das durch die geringe Zahl deiner Thrombos nicht möglich ist weils dann einfach zu gefährlich ist, bin ich mir sicher du schaffst das ohne. Ich hätte bei meiner Entbindung damals auch ne PDA kriegen sollen, aber die waren zu langsam, oder ich zu schnell...KA, jedenfalls hab ichs ohne geschafft. Wenn du selbst weisst, dass es zu gefährlich für dich und deinen Zwerg ist dann legst du Kräfte an den Tag, das glaubst du gar nicht. Du willst ja das es dir und deinem Kind gut geht...
@Wetter: Sonne pur...Eiskalt... super windig...
@me: hab noch die gleichen Kopfschmerzen mit denen ich gestern ins Bett bin... Ich hasse das... In meiner ersten SS hatte ich NIE Kopfweh, das fand ich so cool, und hatte mich sooo gefreut das ich mal ne Weile von Kopfweh verschont bleibe als ich erfahren hatte das ich wieder schwanger bin... Diesmal hab ich ständig Kopfweh... DAs nervt...
02.03.2011 09:49
Ach und ich wünsche mir noch mehr Bauchbilder von euch!
Will doch vergleichen, staunen und mich freuen
Will doch vergleichen, staunen und mich freuen
02.03.2011 09:51
Hey Dori,
ist ja echt gemein mit deinem Arzttermin. Aber immerhin kannste schon morgen hin und nicht erst in ner Woche.
Sagt mal, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Umstandsklamotten bei Ebay? Bekommt man da gut gebrauchte Sachen oder würdet ihr eher neu kaufen. Kann man sich meistens darauf verlassen, dass die Sachen so gut wie auf dem Foto aussehen?
Ganz liebe Grüße
Ach ja @ Wetter: Hier ist es total neblig und wir hatten heute früh so ca 0°C
ist ja echt gemein mit deinem Arzttermin. Aber immerhin kannste schon morgen hin und nicht erst in ner Woche.
Sagt mal, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Umstandsklamotten bei Ebay? Bekommt man da gut gebrauchte Sachen oder würdet ihr eher neu kaufen. Kann man sich meistens darauf verlassen, dass die Sachen so gut wie auf dem Foto aussehen?
Ganz liebe Grüße
Ach ja @ Wetter: Hier ist es total neblig und wir hatten heute früh so ca 0°C
02.03.2011 09:51
hey doreen
erstmal, mist, dass der termin verschoben wurde, noch dazu sooo kurzfristig! aber siehs mal von der seite - so hat dein gmh noch bis morgen zeit auf 5,5cm zu wachsen!
erstmal, mist, dass der termin verschoben wurde, noch dazu sooo kurzfristig! aber siehs mal von der seite - so hat dein gmh noch bis morgen zeit auf 5,5cm zu wachsen!
02.03.2011 09:53
@tanne
huhu
du hast doch erzählt, dass du eine ausbildung zu änderungsschneiderin gemacht hast. wozu dann deine facharbeit? machst du im moment noch ne andere ausbildung? du sagtest, du arbeitest mit sozial schwachen familien, oder?
wie alt bist du denn? 25 oder?
ja, ich mach mal schnell ein bauchibild
huhu
du hast doch erzählt, dass du eine ausbildung zu änderungsschneiderin gemacht hast. wozu dann deine facharbeit? machst du im moment noch ne andere ausbildung? du sagtest, du arbeitest mit sozial schwachen familien, oder?
wie alt bist du denn? 25 oder? ja, ich mach mal schnell ein bauchibild
02.03.2011 09:54
Zitat von Fini:
Hey Dori,
Ganz liebe Grüße
Ach ja @ Wetter: Hier ist es total neblig und wir hatten heute früh so ca 0°C![]()
hey
ich hab mir bis jetzt nur eine kurze jeans gekauft, von mamalicious für insgesamt 11€ und die ist absolut super, wie neu. ich denke, du kannst total glück haben, aber auch ins klo greifen...
02.03.2011 09:58
Zitat von Josephinchen:
@tanne
huhudu hast doch erzählt, dass du eine ausbildung zu änderungsschneiderin gemacht hast. wozu dann deine facharbeit? machst du im moment noch ne andere ausbildung? du sagtest, du arbeitest mit sozial schwachen familien, oder?
wie alt bist du denn? 25 oder?
ja, ich mach mal schnell ein bauchibild![]()
Aujaaaaa...los..Bauchbild machen
Ich bin gelernte Damenmaßschneiderin nciht Änderungsschneiderin
Die Ausbildung habe ich 2007 abgeschlossen und gehe nun seit 2008 auf die Fachschule für Sozialpädagogik. Bin im letzten Semester und schreib die Examensarbeiten Mitte Mai. Die Facharbeit ist die Vorprüfung sozusagen!
02.03.2011 09:59
Achjaaaa...genau...ich bin 25 Jahre alt....und falls das die nächste Frage ist (Erfahrungswerte)...jaaaaaaa ich war 17, als mein erstes Kind geboren wurde!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt