Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
02.03.2011 07:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!
Danke für die lieben Worte gestern. Heute gehts mir schon viel besser!

Karolcia Kopf hoch! Wird alles werden! Leider laufen nicht alle SS ohne Probleme ab. Dich hats leider erwischt wo es bissle schwerer hat! Mach dir aber keine Sorgen. Du meisterst das schon. Wenn du dann im August deinen Prinzen im Arm hast ist alles schlechte in der SS vergessen!

Allen die heut zum Baby-Tv dürfen wünsche ich viel Spaß!

Lg

guten morgen krümmelchen

vielen lieben dank für die lieben worte!!
hey was war denn bei dir los?? habe nicht alle beiträge von 3 wochen nachgeholt ist denn was passiert?

ja ich weis leider verläuft nicht bei jedem alles super schön ohne probleme leider habe ich diese a-karte gezogen aber ich muss weiter tapfer bleiben für den krümmel.

Naja wirklich passiert kann man nicht sagen! Ich war halt gestern bei FA mein Schatz konnte das erste mal mit. Mit Krümel ist alles gut. Nur sie hat sich halt kaum zeit genommen. Ein Outing gabs auch keins und zu allem Überfluss ist sie in 4 Wochen nicht da. Da darf ich dann aber nicht in 3 Wochen hin sondern muss 5 Wochen warten!
Das hat mich gestern ziemlich runter gezogen!

hey kopf hoch süsse die zeit wird schnell vergehen ich denk auch immer es dauert immer so lange von einer bis zu nächsten untersuchung und nu ist es heute bei mir wieder soweit ein monat wieder um.
lenk dich ab und hey schön das dein schatz mit war. heute kommt meiner auch mit zum zweiten mal freu mich auch..... er kann nicht immer da er meistens unterwegs ist und meine termine morgens sind.

ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen tag....

wir lenken dich schon ab und ein outing es kommt noch...... wenn es sich bei mir gestern nicht gezeigt hätte na dann vielleicht beim nächsten mal...was sagt dir denn dein bauchgefühl?? meiner hat mich im stich gelassen
02.03.2011 08:00

Zitat von Karolcia:

hallo meine lieben mädels,

ich melde mich mal zurück...... habe etwas zeit für mich gebraucht um die sache mit meiner gerinnungsstörung etwas zu verdauen.....

habe entliche arztbesuche und blutabnahmen hinter mir aber nichts führt zu einem ergebnis warum es so ist. einmal die woche wird mir blut abgenommen und einfach nur geschaut ob der wert nicht weiter sinkt.

heute war ich in der uniklinik zu preanataluntersuchung.

dem baby geht es soweit gut ist jetzt 15cm gross und wiegt 174gramm.

und das geschlecht steht jetzt auch fest, mein traum von einer prinzessin ist geplatzt es wird ein junge!!! ich muss es zwar noch etwas verdauen aber auch darauf werde ich mich freuen.

morgen habe ich noch die vorsorge beim frauenarzt bin gespannt was da für bildchen auf mich zukommen.

habe von der uni zwei mitbekommen finde sie wunderschön

gestern habe ich auch schon den kinderwagen bestellt dieser kommt aber allerdings erst ende juni.

ansonsten gibt es vielleicht noch das zu sagen, dass ich mir definitiv eine klinik suchen muss wo eine kinderklinik mit angebunden ist falls etwas nicht ok sein sollte und was total ein schock für mich war ist, wenn meine plätchen nicht über 101.000 steigen werde ich keinerlei schmerzmittel bekommen bei der geburt weder eine pda noch sonst etwas, das ist für mich eine horrorvorstellung. werde morgen noch meine ärztin darauf ansprechen denn ich eigne mich für sowas überhaupt nicht bin sowas von schmerzempfindlich das geht überhaupt nicht ohne irgendein zeug.

wie geht es euch meine lieben??? habe jetzt nicht so die geduld soviele seiten nachzulesen von fast 3 wochen.

hier noch die bildchen von heute:

dam dam dam darf ich vorstellen hier der kleine prinz:

Der kleine Prinz

der kleine Fuss 2,1cm

ich find das bildchen mit dem fuss sowas von süss!!!!

ich drück euch alle ganz dolle!!!!

glückwunsch zum prinzen!
die bilder sind toll! und der kleine fuß zuuuuuuu süß!
02.03.2011 08:01
@dori: drücke die daumen heut für deinen termin! es wird alles gut sein!!!!!!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
02.03.2011 08:01
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur schnell zurück melden.
Hoffe euch geht es allen soweit gut ?!
Jetzt werde ich mich erstmal an die 540 neuen Beiträge machen
huminchen
524 Beiträge
02.03.2011 08:08
HUHU!
Guten Morgen ihr Lieben!
Scheint bei euch auch schon die Sonne so schön?
Wie geht es den Mamis denn so?
palule
10755 Beiträge
02.03.2011 08:39
Guten morgen huminchen und alle anderen,
bei uns scheint heute keine sonne, wahrscheinlich wars gestern zu schöne bei uns. wir haben überall weiß-gefrorene dächer und autos, sieht schrecklich kalt aus, vielleicht wirds ja noch *hoff*
02.03.2011 08:40
Guten Morgen Mädels!
Meine Güte, bin ich aufgeregt wegen dem Termin! Keine 2 Stunden mehr, dann weiß ich endlich was Sache ist: Dann weiß ich,das mein Gebärmutterhals mittlerweile bestimmt 5 cm lang ist oder so *gg* und die Ärztin sagt mir, das es ein Irrtum war und dem kleinen Prinzen der Schnippi doch noch abgefallen ist (würd mich nicht wundern, jetzt wo der Name feststeht )
Ich versuch mal ne Kleinigkeit zu essen, mein Magen spielt total verrückt *nervös bin*
huminchen
524 Beiträge
02.03.2011 08:42
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Mädels!
Meine Güte, bin ich aufgeregt wegen dem Termin! Keine 2 Stunden mehr, dann weiß ich endlich was Sache ist: Dann weiß ich,das mein Gebärmutterhals mittlerweile bestimmt 5 cm lang ist oder so *gg* und die Ärztin sagt mir, das es ein Irrtum war und dem kleinen Prinzen der Schnippi doch noch abgefallen ist (würd mich nicht wundern, jetzt wo der Name feststeht )
Ich versuch mal ne Kleinigkeit zu essen, mein Magen spielt total verrückt *nervös bin*

Dem Prinzen ist der Schnippi abgefallen?
Achso ja klar!
Mensch, du bist ja süß wenn du aufgeregt bist. Aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Es wird bestimmt ganz toll heute
palule
10755 Beiträge
guten morgen mama von annina,

genauso wirds werden, alles wird gut, immer schön ruhig bleiben, sonst verschreibt sie dir noch blutdrucktabletten weil deine werte zu hoch sind *gg* ich wünsch dir für deinen termin alles gute und bring uns schöne bilder mit *g*
KittyXY
1116 Beiträge
huhu oh ja und wie die sonne scheint ! bei -3,5grad!
hoffe es würd frühling und die tempi steigt!
zähle schon die tage bis zum nächsten termin am 9.
sonst gehts gut habe spät dienst die woche und selbst!??
KittyXY
1116 Beiträge
02.03.2011 08:43

*kreischhhhhhhhhhhhhhhhh* Termin abgesagt, das Kind von meiner Ärztin ist krank
Auf morgen verschoben....toll ey!

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2011 08:43
02.03.2011 08:45
Zitat von huminchen:

Guten Morgen Mädels!

Dem Prinzen ist der Schnippi abgefallen?
Achso ja klar!
Mensch, du bist ja süß wenn du aufgeregt bist. Aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Es wird bestimmt ganz toll heute

Dankeschön! Morgen früh bin ich dann nochmal süß! Grund hab ich gerade eben geschrieben!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum passiert sowas immer mir *schnüff*
02.03.2011 08:46
Zitat von KittyXY:

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnüff* Mal ehrlich, kann ja sein das ihr mich alle mittlerweile für neurotisch und total übertrieben haltet! Aber ich hab seit Tagen Alpträume und denke seit 2 Wochen nur an diese dämliche Länge von diesem doofen GMH. Und nun sowas
Kuschelmama28
539 Beiträge
02.03.2011 08:47

Och nee,dass ist ja gemein
Dafür wird es morgen um so besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt