August 2011 Babys ♥
01.03.2011 21:13
theoretisch könnte ich ja über mein iphone mich navigieren lassen aber das find ich doooof
muss ich mich wohl doch mal ganz doof anstellen damit ich mein navi geschenkt bekomme
*
gute besserung schnuggi
muss ich mich wohl doch mal ganz doof anstellen damit ich mein navi geschenkt bekomme
*
gute besserung schnuggi
01.03.2011 21:14
Also meine kleine ist 2 1/2 Jahre und wie schon gesagt ich versteck
Mich dann halt
In der 1 ss hab ich kaum zugenommen konnte
Nach der Entbindung in normaler Jeans das kh
Verlassen
Danach hab ich extrem abgenommen ,vom stillen
Naja so 10kilo sehr schnell...diesmal wird's anderst!
Mich dann halt
In der 1 ss hab ich kaum zugenommen konnte
Nach der Entbindung in normaler Jeans das kh
Verlassen
Danach hab ich extrem abgenommen ,vom stillen
Naja so 10kilo sehr schnell...diesmal wird's anderst!
01.03.2011 22:09
Doriii: Viel Spaß morgen beim Baby TV... Grüß den kleinen Prinzen von mir... und Du musst ned ins Krankenhaus... Das hab ich eben gerade in meiner Kugel gesehen Schnuggi...
Schnuggiii: Nächstes Mal bekommen wir unser Outing...
*ganz-fest-dran-glaub* Drück Düsch mal ganz feste...
So Mädels ich bin kaputti und werd mich ins Bettchen verkrümeln...
Bis morsche...
Bis morsche...
01.03.2011 22:37
hallo meine lieben mädels,
ich melde mich mal zurück...... habe etwas zeit für mich gebraucht um die sache mit meiner gerinnungsstörung etwas zu verdauen.....
habe entliche arztbesuche und blutabnahmen hinter mir aber nichts führt zu einem ergebnis warum es so ist. einmal die woche wird mir blut abgenommen und einfach nur geschaut ob der wert nicht weiter sinkt.
heute war ich in der uniklinik zu preanataluntersuchung.
dem baby geht es soweit gut ist jetzt 15cm gross und wiegt 174gramm.
und das geschlecht steht jetzt auch fest, mein traum von einer prinzessin ist geplatzt es wird ein junge!!! ich muss es zwar noch etwas verdauen aber auch darauf werde ich mich freuen.
morgen habe ich noch die vorsorge beim frauenarzt bin gespannt was da für bildchen auf mich zukommen.
habe von der uni zwei mitbekommen finde sie wunderschön
gestern habe ich auch schon den kinderwagen bestellt dieser kommt aber allerdings erst ende juni.
ansonsten gibt es vielleicht noch das zu sagen, dass ich mir definitiv eine klinik suchen muss wo eine kinderklinik mit angebunden ist falls etwas nicht ok sein sollte und was total ein schock für mich war ist, wenn meine plätchen nicht über 101.000 steigen werde ich keinerlei schmerzmittel bekommen bei der geburt weder eine pda noch sonst etwas, das ist für mich eine horrorvorstellung. werde morgen noch meine ärztin darauf ansprechen denn ich eigne mich für sowas überhaupt nicht bin sowas von schmerzempfindlich das geht überhaupt nicht ohne irgendein zeug.
wie geht es euch meine lieben??? habe jetzt nicht so die geduld soviele seiten nachzulesen von fast 3 wochen.
hier noch die bildchen von heute:
dam dam dam darf ich vorstellen hier der kleine prinz:
Der kleine Prinz
der kleine Fuss 2,1cm
ich find das bildchen mit dem fuss sowas von süss!!!!
ich drück euch alle ganz dolle!!!!
ich melde mich mal zurück...... habe etwas zeit für mich gebraucht um die sache mit meiner gerinnungsstörung etwas zu verdauen.....
habe entliche arztbesuche und blutabnahmen hinter mir aber nichts führt zu einem ergebnis warum es so ist. einmal die woche wird mir blut abgenommen und einfach nur geschaut ob der wert nicht weiter sinkt.
und das geschlecht steht jetzt auch fest, mein traum von einer prinzessin ist geplatzt es wird ein junge!!! ich muss es zwar noch etwas verdauen aber auch darauf werde ich mich freuen.
morgen habe ich noch die vorsorge beim frauenarzt bin gespannt was da für bildchen auf mich zukommen.
habe von der uni zwei mitbekommen finde sie wunderschön
gestern habe ich auch schon den kinderwagen bestellt dieser kommt aber allerdings erst ende juni.
ansonsten gibt es vielleicht noch das zu sagen, dass ich mir definitiv eine klinik suchen muss wo eine kinderklinik mit angebunden ist falls etwas nicht ok sein sollte und was total ein schock für mich war ist, wenn meine plätchen nicht über 101.000 steigen werde ich keinerlei schmerzmittel bekommen bei der geburt weder eine pda noch sonst etwas, das ist für mich eine horrorvorstellung. werde morgen noch meine ärztin darauf ansprechen denn ich eigne mich für sowas überhaupt nicht bin sowas von schmerzempfindlich das geht überhaupt nicht ohne irgendein zeug.
wie geht es euch meine lieben??? habe jetzt nicht so die geduld soviele seiten nachzulesen von fast 3 wochen.
Der kleine Prinz
der kleine Fuss 2,1cm
01.03.2011 22:40
Zitat von Moosmutzel:
Doriii: Viel Spaß morgen beim Baby TV... Grüß den kleinen Prinzen von mir... und Du musst ned ins Krankenhaus... Das hab ich eben gerade in meiner Kugel gesehen Schnuggi...![]()
Bis morsche...![]()
Ich hoffe deine Kugel behält recht...ich glaub das jetzt einfach mal
*knuddel*
01.03.2011 22:46
Zitat von Karolcia:
habe von der uni zwei mitbekommen finde sie wunderschön![]()
Der kleine Prinz
der kleine Fuss 2,1cm![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen erstmal!
Ich hoffe sehr, das es dir nun besser geht und das du den Ärztemarathon halbwegs weggesteckt hast. Ich drück dir dir Daumen, das weiterhin alles gut verläuft, wird schon
Wegen Geburt und Schmerzmitteln, dazu kann ich dir nur sagen: Dein normales Schmerzempfinden würde ich da vollkommen außer Acht lassen! Ich bin im Normalfall, was Schmerzen angeht, ein absoluter Rambo. Ich nehm nicht mal ne Aspirin, wenn mir der Schädel vor Schmerzen schon halb zerfliegt. Bei der Geburt ist dann alles anders. Da war ich ein totales Weichei *zugeb* Ich hatte ne LMAA Spritze, ich hatte ne PDA und als sie mir vorm KS die PDA hochgeschraubt haben auf "Nu merkst du nix mehr" Level, da hab ich geheult vor lauter Glück!
Vielleicht verhält es sich bei dir genau andersherum...jetzt schätzt du dich als Weichei ein, und dann biste total tapfer, es geht superschnell und du fragst dich hinterher, warum du Schmerzmittel haben wolltest!
Von einem geplanten KS, aus Angst vor den Schmerzen, kann ich dir übrigens auch abraten (du hast es zwar nicht angesprochen, ich wollte es aber nur sagen bevor du auf die Idee kommst, darüber nachzugrübeln). KS macht ganz doll viel Aua hinterher, da nehm ich glaub ich lieber Wehenschmerzen ohne Hilfsmittel
01.03.2011 22:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
Der kleine Prinz
Ich hoffe sehr, das es dir nun besser geht und das du den Ärztemarathon halbwegs weggesteckt hast. Ich drück dir dir Daumen, das weiterhin alles gut verläuft, wird schon![]()
Wegen Geburt und Schmerzmitteln, dazu kann ich dir nur sagen: Dein normales Schmerzempfinden würde ich da vollkommen außer Acht lassen! Ich bin im Normalfall, was Schmerzen angeht, ein absoluter Rambo. Ich nehm nicht mal ne Aspirin, wenn mir der Schädel vor Schmerzen schon halb zerfliegt. Bei der Geburt ist dann alles anders. Da war ich ein totales Weichei *zugeb* Ich hatte ne LMAA Spritze, ich hatte ne PDA und als sie mir vorm KS die PDA hochgeschraubt haben auf "Nu merkst du nix mehr" Level, da hab ich geheult vor lauter Glück!
Vielleicht verhält es sich bei dir genau andersherum...jetzt schätzt du dich als Weichei ein, und dann biste total tapfer, es geht superschnell und du fragst dich hinterher, warum du Schmerzmittel haben wolltest!
Von einem geplanten KS, aus Angst vor den Schmerzen, kann ich dir übrigens auch abraten (du hast es zwar nicht angesprochen, ich wollte es aber nur sagen bevor du auf die Idee kommst, darüber nachzugrübeln). KS macht ganz doll viel Aua hinterher, da nehm ich glaub ich lieber Wehenschmerzen ohne Hilfsmittel![]()
vielen lieben dank
zu den schmerzen ich habe vor der schwangerschaft immer irgendwas in mich hineingestopft, damit die schmerzen egal was ich hatte einfach verschwanden kann es nicht haben absolut nicht.
und hier darf ich nichts bekommen einfach nichts mir bleibt nur eine natürliche geburt übrig denn kaiserschnitt darf ich auch nicht haben wegen der verblutungsgefahr das ist es ja ich wollte am anfang einen ja aber wie du schon sagst rät jeder von ab und ich sagte mir ok dann halt normal mit pda aber heute wird mir gesagt nix da ich werde nicht mal diese bekommen ich muss die schmerzen ertragen und das macht mir jetzt schon total viel angst und bis zur geburt ist es ja noch soooo lang.
ja der ärztemarathon ist noch nicht vorbei.... morgen halt frauenarzt am donnerstag wieder blutabnehmen und ständig irgendwas am 28. wieder in die uni zu fehlbildungsdiagnostik etc.
ich verbringe mehr zeit beim arzt als zuhause
ah arbeiten gehe ich nicht mehr habe ein beschäftigungsverbot bekommen da macht mir der chef auch die hölle auf erden aber nun ja kehre dort nicht hin zurück von daher habe ich zu dem ganzen jetzt auch abstand genommen und sollte da was nicht stimmen dann werde ich es durch meinen anwalt klären lassen denn noch mehr stress und aufregung kann ich nicht vertragen.
01.03.2011 23:05
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Der kleine Prinz
Ich hoffe sehr, das es dir nun besser geht und das du den Ärztemarathon halbwegs weggesteckt hast. Ich drück dir dir Daumen, das weiterhin alles gut verläuft, wird schon![]()
Von einem geplanten KS, aus Angst vor den Schmerzen, kann ich dir übrigens auch abraten (du hast es zwar nicht angesprochen, ich wollte es aber nur sagen bevor du auf die Idee kommst, darüber nachzugrübeln). KS macht ganz doll viel Aua hinterher, da nehm ich glaub ich lieber Wehenschmerzen ohne Hilfsmittel![]()
vielen lieben dank![]()
zu den schmerzen ich habe vor der schwangerschaft immer irgendwas in mich hineingestopft, damit die schmerzen egal was ich hatte einfach verschwanden kann es nicht haben absolut nicht.
und hier darf ich nichts bekommen einfach nichts mir bleibt nur eine natürliche geburt übrig denn kaiserschnitt darf ich auch nicht haben wegen der verblutungsgefahr das ist es ja ich wollte am anfang einen ja aber wie du schon sagst rät jeder von ab und ich sagte mir ok dann halt normal mit pda aber heute wird mir gesagt nix da ich werde nicht mal diese bekommen ich muss die schmerzen ertragen und das macht mir jetzt schon total viel angst und bis zur geburt ist es ja noch soooo lang.
ja der ärztemarathon ist noch nicht vorbei.... morgen halt frauenarzt am donnerstag wieder blutabnehmen und ständig irgendwas am 28. wieder in die uni zu fehlbildungsdiagnostik etc.
ich verbringe mehr zeit beim arzt als zuhause![]()
ah arbeiten gehe ich nicht mehr habe ein beschäftigungsverbot bekommen da macht mir der chef auch die hölle auf erden aber nun ja kehre dort nicht hin zurück von daher habe ich zu dem ganzen jetzt auch abstand genommen und sollte da was nicht stimmen dann werde ich es durch meinen anwalt klären lassen denn noch mehr stress und aufregung kann ich nicht vertragen.
Lass dich nicht zu sehr stressen....von Ärzten nicht und schon gar nicht vom Arbeitgeber! Ich glaube, zu viel Stress ist das Wenigste, was du im Moment vertagen kannst!
Weißt du, du schreibst, das du noch lange Zeit hast bis zur Geburt und hast trotzdem jetzt schon Angst. Die Aussage kann ich total verstehen, du weißt nicht, was auf dich zukommt und das würde mir genauso Angst machen.
Aber zum Glück ist es eben noch lange hin bis zur Geburt, spätestens im Juli wirst du alles etwas anders sehen. Dann bist du es relativ leid, als schwangere Kugel durchs Leben zu rollen und bestimmt kommst du auch mal an den Punkt an dem du sagst "Egal wie, aber hauptsache das Kind kommt raus aus dem Bauch"
Das hat die Natur so eingerichtet, das wir Frauen da einen ganz schönen Wandel erleben mit den Monaten! Hast du schon eine Hebamme? Wenn nicht, such dir doch gezielt eine, die sich mit Methoden alternativer Schmerzlinderung auskennt. Oder informier dich direkt in dem KH, in dem du entbinden willst. Wusstest du, das man zur Schmerzlinderung bei der Geburt zum Beispiel auch Hypnose anwenden kann? Es gibt noch mehr Sachen, die sicher möglich sind. Wenn du weißt, es gibt 1 oder 2 Sachen, die machbar wären (wie die Hypnose zum Beispiel) dann wirst du lockerer da rangehen. Du wirst dir dann nicht mehr so viel Gedanken machen, das man gar nichts machen kann...sondern wirst wissen, das es etwas gibt für dich.
Und die PDA wird häufig überschätzt, glaub mir
In einigen Krankenhäusern wird sie zu leichtfertig gegeben, war bei mir übrigens genauso. Der MuMu hat 4 cm...hops und rein damit! Im Normalfall wird sie allerdings eigentlich eher gegeben, wenn die Geburtsabläufe schwierig und sehr lang sind, damit die Frau zwischendurch verschnaufen kann. Damit die Geburt ohne Zange und Saugglocke ablaufen kann sollte die PDA sich wieder ausgeschlichen haben, bis es in die heiße Phase geht. Dann hast du schlagartig wieder Schmerzen, ist manchmal auch nicht so toll. Und vielleicht gehörst du zu den Glücklcihen, die eine zweistündige Blitzgeburt hinlegen
Schauen wir mal...dann brauchste sowas eh nicht
01.03.2011 23:19
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Der kleine Prinz
vielen lieben dank![]()
ich verbringe mehr zeit beim arzt als zuhause![]()
Lass dich nicht zu sehr stressen....von Ärzten nicht und schon gar nicht vom Arbeitgeber! Ich glaube, zu viel Stress ist das Wenigste, was du im Moment vertagen kannst!
Weißt du, du schreibst, das du noch lange Zeit hast bis zur Geburt und hast trotzdem jetzt schon Angst. Die Aussage kann ich total verstehen, du weißt nicht, was auf dich zukommt und das würde mir genauso Angst machen.
Aber zum Glück ist es eben noch lange hin bis zur Geburt, spätestens im Juli wirst du alles etwas anders sehen. Dann bist du es relativ leid, als schwangere Kugel durchs Leben zu rollen und bestimmt kommst du auch mal an den Punkt an dem du sagst "Egal wie, aber hauptsache das Kind kommt raus aus dem Bauch"Das hat die Natur so eingerichtet, das wir Frauen da einen ganz schönen Wandel erleben mit den Monaten!
Hast du schon eine Hebamme? Wenn nicht, such dir doch gezielt eine, die sich mit Methoden alternativer Schmerzlinderung auskennt. Oder informier dich direkt in dem KH, in dem du entbinden willst. Wusstest du, das man zur Schmerzlinderung bei der Geburt zum Beispiel auch Hypnose anwenden kann? Es gibt noch mehr Sachen, die sicher möglich sind. Wenn du weißt, es gibt 1 oder 2 Sachen, die machbar wären (wie die Hypnose zum Beispiel) dann wirst du lockerer da rangehen. Du wirst dir dann nicht mehr so viel Gedanken machen, das man gar nichts machen kann...sondern wirst wissen, das es etwas gibt für dich.
Und die PDA wird häufig überschätzt, glaub mirIn einigen Krankenhäusern wird sie zu leichtfertig gegeben, war bei mir übrigens genauso. Der MuMu hat 4 cm...hops und rein damit! Im Normalfall wird sie allerdings eigentlich eher gegeben, wenn die Geburtsabläufe schwierig und sehr lang sind, damit die Frau zwischendurch verschnaufen kann. Damit die Geburt ohne Zange und Saugglocke ablaufen kann sollte die PDA sich wieder ausgeschlichen haben, bis es in die heiße Phase geht. Dann hast du schlagartig wieder Schmerzen, ist manchmal auch nicht so toll.
Und vielleicht gehörst du zu den Glücklcihen, die eine zweistündige Blitzgeburt hinlegenSchauen wir mal...dann brauchste sowas eh nicht
![]()
das ist super lieb soviele nette und liebe aufbauende worte danke!!!!
mir bleibt auch erstmal gar nichts übrig als abzuwarten und mich etwas damit anzufreuden. nein eine hebamme habe ich noch nicht die muss ich noch suchen.... in dem kh wo ich eigentlich entbinden wollte aber jetzt nicht mehr kann sind soviele nette ich werde da mal trotzdem hingehen und fragen ob sie mich trotz einer anderen klinik begleiten könnte vor und danach... fragen schadet nicht.
ja am 14 werde ich zu der klinik wo ich dann entbinden werde da es die einzige hier im umkreis ist mit kinderklinik ist hingehen und an dem infoabend teilnehmen mit meinem freund da denke ich, dass man dort auch infos bekommt und fragen stellen kann hoffe ich zumindest.
so fühlt man sich irgendwie allein gelassen jeder arzt hämmert auf einen mit nachrichten ein und das war es dann auch. klar mein freund der kann da nicht viel machen außer mich beruhigen versucht er auch ganz doll aber klappt halt nicht immer.
morgen werde ich auch noch mit meiner ärztin sprechen wie du schon sagst irgendwas muss es ja geben als ersatz sie können ja nicht bei solchen ausnahmefällen die frauen sich selbt überlassen.
ja da hast du recht vom arbeitgeber lasse ich mich nicht mehr stressen er kann mir gar nichts mehr...... ich habe mich da total zurückgezogen und bin für ihn erstmal gar nicht mehr greifbar.
aber ich habe halt mal wieder gesehen wenn wir mädels normal funktionieren wie maschinen ist alles wunderbar aber wenn wir etwas haben und nicht mehr da sind oder dasein können weil halt lebensgefahr besteht dann wird noch darauf rumgehämmert.... aber so sind die arbeitgeber leider.
aber genug traurige sachen geschrieben.....
wir sollten uns alle über jeden tag freuen... oder?
ich freu mich auf das baby-tv morgen wieder zwei tage hintereinander ist wie ein luxus
02.03.2011 06:13
Guten MOrgen
@karolcia: herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!
und wunderschöne us bilder hast du uns da mitgebracht...
ich würde auch sagen das normale schmerzempfinden ist bei ner geburt wieder komplett anders
und wunderschöne us bilder hast du uns da mitgebracht...
ich würde auch sagen das normale schmerzempfinden ist bei ner geburt wieder komplett anders
02.03.2011 06:17
Die August Kugeln 2011:
Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011
Tralala_Glamour 28 Jahre ET: 28.07.2011
wurm-mami ?? Jahre ET: 29.07.2011
Melek87 23 Jahre ET: 29.07.2011
KittyXY 24 Jahre ET: 30.07.2011
mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011
NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011
Hipp 18 Jahre ET: 01.08.2011
Uschitrulla 23 Jahre ET: 01.08.2011
Pimpnella ?? Jahre ET: 01.08.2011
Klitzeklein 32 Jahre ET: 01.08.2011 Prinzessin
Summer_82 28 Jahre ET: 02.08.2011
Kytti 20 Jahre ET: 02.08.2011
Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011
Kruemelchenw 26 Jahre ET: 03.08.2011
Inada 29 Jahre ET: 03.08.2011 Prinzessin
iluray 24 Jahre ET: 03.08.2011
pimpnella ?? Jahre ET: 03.08.2011
mona260801 26 Jahre ET: 03.08.2011
jackie_mpunkt ?? Jahre ET: 03.08.2011
Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011
jessir88 23 Jahre ET: 04.08.2011 Prinzessin
Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011
dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011
Queen--Hanni 32 Jahre ET: 05.08.2011
Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011
Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011
Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011
Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011
Kuschelmama28 28 Jahre ET: 06.08.2011 Prinzessin
_Geli_ 26 Jahre ET: 06.08.2011
Bulmaca ?? Jahre ET: 06.08.2011
Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011 Prinzessin
bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011
die_sarah 22 Jahre ET: 08.08.2011
jackii 20 Jahre ET: 09.08.2011
Saomi 22 Jahre ET: 09.08.2011
Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011
Melina Larissa 25 Jahre ET: 10.08.2011
Julchen02 28 Jahre ET: 10.08.2011
Lady09 ?? Jahre ET: 10.08.2011 *Zwillis*
Nini77 33 Jahre ET: 10.08.2011
Augustkugerl 28 Jahre ET: 11.08.2011
Kimberly11 26 Jahre ET: 11.08.2011
Donut 18 Jahre ET: 12.08.2011 Prinz
Rrönnig88 22 Jahre ET: 12.08.2011
Lilly0411 23 Jahre ET: 12.08.2011
Gummibaerin20 ?? Jahre ET: 12.08.2011
kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011
nasewise 27 Jahre ET: 13.08.2011
Karolcia 31 Jahre ET: 13.08.2011 Prinz
Mutti2009 25 Jahre ET: 13.08.2011
Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011 Prinz
melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011
Schnuggi77 33 Jahre ET: 14.08.2011
Galadriel 30 Jahre ET: 14.08.2011 Prinz
ElaG ?? Jahre ET: 14.08.2011
K.B. 27 Jahre ET: 15.08.2011
falbmaus 28 Jahre ET: 15.08.2011
Tinker23 23 Jahre ET: 15.08.2011
Janaisabel 36 Jahre ET: 17.08.2011 Prinzessin
Maus28 28 Jahre ET: 18.08.2011
Krümmelchen11 24 Jahre ET: 18.08.2011
Tigger 26 Jahre ET: 18.08.2011
Liitle-Sunshine 23 Jahre ET: 18.08.2011
Felicity 27ahre ET: 18.08.2011
Tiffenie85 25 Jahre ET: 19.08.2011
Klaana 18 Jahre ET: 19.08.2011
Nickyy 21 Jahre ET: 19.08.2011
Alica 25 Jahre ET: 20.08.2011
Lasohe 23 Jahre ET: 20.08.2011
Lexi 22 Jahre ET: 21.08.2011
Niji 22 Jahre ET: 21.08.2011
Lina89 21 Jahre ET: 21.08.2011 Prinz
Sonnenschein81 29 Jahre ET: 22.08.2011
Kristina88 22 Jahre ET: 22.08.2011 Prinz
Mumtobe2011 32 Jahre ET: 22.08.2011
Sternchen1982 28 Jahre ET: 23.08.2011 Prinzessin
huminchen 30 Jahre ET: 23.08.2011
Maja84 26 Jahre ET: 23.08.2011
Emma1902 28 Jahre ET: 23.08.2011
Josephinchen 24 Jahre ET: 24.08.2011 Prinz
Tina1101 ?? Jahre ET: 24.08.2011
MeinBaby2011 ?? Jahre ET: 25.08.2011
Deri ?? Jahre ET: 25.08.2011
Palule 35 Jahre ET: 26.08.2011 Prinz
donika98 35 Jahre ET: 27.08.2011
-Irina- ?? Jahre ET: 27.08.2011
XxMizzyxX ?? Jahre ET: 30.08.2011
Gisou 27 Jahre ET: 31.08.2011
Fiosa 30 Jahre ET: 31.08.2011
KittyDeluxeBo 19 Jahre ET: 31.08.2011
Tanne85 25 Jahre ET: 31.08.2011
hippeMAMI07 22 Jahre ET: 31.08.2011
blameablesunny ?? Jahre ET: 31.08.2011
Maminoly 23 Jahre ET: 31.08.2011
Stinkstiefelchen 29 Jahre ET: 01.09.2011
Mel2381 29 Jahre ET:01.09.2011 *Zwillis*
Amy84 26 Jahre ET: 03.09.2011
Mama2Kiddys ?? Jahre ET: 09.09.2011
Zwergi11 22 Jahre ET: ??.08.2011
Malalina 24 Jahre ET: ??.08.2011
Sternchen11 18 Jahre ET: ??.08.2011
stuppsnase84 26 Jahre ET: ??.08.2011
Astrid28 ?? Jahre ET: ??.08.2011
Shukria ?? Jahre ET: ??.08.2011
.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
.
.
Unser Shopping-Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
.
.
106 Mamis davon 6 mit unbekanntem ET
8 Jungs
7 Mädchen
Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011
Tralala_Glamour 28 Jahre ET: 28.07.2011
wurm-mami ?? Jahre ET: 29.07.2011
Melek87 23 Jahre ET: 29.07.2011
KittyXY 24 Jahre ET: 30.07.2011
mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011
NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011
Hipp 18 Jahre ET: 01.08.2011
Uschitrulla 23 Jahre ET: 01.08.2011
Pimpnella ?? Jahre ET: 01.08.2011
Klitzeklein 32 Jahre ET: 01.08.2011 Prinzessin
Summer_82 28 Jahre ET: 02.08.2011
Kytti 20 Jahre ET: 02.08.2011
Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011
Kruemelchenw 26 Jahre ET: 03.08.2011
Inada 29 Jahre ET: 03.08.2011 Prinzessin
iluray 24 Jahre ET: 03.08.2011
pimpnella ?? Jahre ET: 03.08.2011
mona260801 26 Jahre ET: 03.08.2011
jackie_mpunkt ?? Jahre ET: 03.08.2011
Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011
jessir88 23 Jahre ET: 04.08.2011 Prinzessin
Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011
dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011
Queen--Hanni 32 Jahre ET: 05.08.2011
Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011
Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011
Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011
Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011
Kuschelmama28 28 Jahre ET: 06.08.2011 Prinzessin
_Geli_ 26 Jahre ET: 06.08.2011
Bulmaca ?? Jahre ET: 06.08.2011
Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011 Prinzessin
bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011
die_sarah 22 Jahre ET: 08.08.2011
jackii 20 Jahre ET: 09.08.2011
Saomi 22 Jahre ET: 09.08.2011
Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011
Melina Larissa 25 Jahre ET: 10.08.2011
Julchen02 28 Jahre ET: 10.08.2011
Lady09 ?? Jahre ET: 10.08.2011 *Zwillis*
Nini77 33 Jahre ET: 10.08.2011
Augustkugerl 28 Jahre ET: 11.08.2011
Kimberly11 26 Jahre ET: 11.08.2011
Donut 18 Jahre ET: 12.08.2011 Prinz
Rrönnig88 22 Jahre ET: 12.08.2011
Lilly0411 23 Jahre ET: 12.08.2011
Gummibaerin20 ?? Jahre ET: 12.08.2011
kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011
nasewise 27 Jahre ET: 13.08.2011
Karolcia 31 Jahre ET: 13.08.2011 Prinz
Mutti2009 25 Jahre ET: 13.08.2011
Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011 Prinz
melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011
Schnuggi77 33 Jahre ET: 14.08.2011
Galadriel 30 Jahre ET: 14.08.2011 Prinz
ElaG ?? Jahre ET: 14.08.2011
K.B. 27 Jahre ET: 15.08.2011
falbmaus 28 Jahre ET: 15.08.2011
Tinker23 23 Jahre ET: 15.08.2011
Janaisabel 36 Jahre ET: 17.08.2011 Prinzessin
Maus28 28 Jahre ET: 18.08.2011
Krümmelchen11 24 Jahre ET: 18.08.2011
Tigger 26 Jahre ET: 18.08.2011
Liitle-Sunshine 23 Jahre ET: 18.08.2011
Felicity 27ahre ET: 18.08.2011
Tiffenie85 25 Jahre ET: 19.08.2011
Klaana 18 Jahre ET: 19.08.2011
Nickyy 21 Jahre ET: 19.08.2011
Alica 25 Jahre ET: 20.08.2011
Lasohe 23 Jahre ET: 20.08.2011
Lexi 22 Jahre ET: 21.08.2011
Niji 22 Jahre ET: 21.08.2011
Lina89 21 Jahre ET: 21.08.2011 Prinz
Sonnenschein81 29 Jahre ET: 22.08.2011
Kristina88 22 Jahre ET: 22.08.2011 Prinz
Mumtobe2011 32 Jahre ET: 22.08.2011
Sternchen1982 28 Jahre ET: 23.08.2011 Prinzessin
huminchen 30 Jahre ET: 23.08.2011
Maja84 26 Jahre ET: 23.08.2011
Emma1902 28 Jahre ET: 23.08.2011
Josephinchen 24 Jahre ET: 24.08.2011 Prinz
Tina1101 ?? Jahre ET: 24.08.2011
MeinBaby2011 ?? Jahre ET: 25.08.2011
Deri ?? Jahre ET: 25.08.2011
Palule 35 Jahre ET: 26.08.2011 Prinz
donika98 35 Jahre ET: 27.08.2011
-Irina- ?? Jahre ET: 27.08.2011
XxMizzyxX ?? Jahre ET: 30.08.2011
Gisou 27 Jahre ET: 31.08.2011
Fiosa 30 Jahre ET: 31.08.2011
KittyDeluxeBo 19 Jahre ET: 31.08.2011
Tanne85 25 Jahre ET: 31.08.2011
hippeMAMI07 22 Jahre ET: 31.08.2011
blameablesunny ?? Jahre ET: 31.08.2011
Maminoly 23 Jahre ET: 31.08.2011
Stinkstiefelchen 29 Jahre ET: 01.09.2011
Mel2381 29 Jahre ET:01.09.2011 *Zwillis*
Amy84 26 Jahre ET: 03.09.2011
Mama2Kiddys ?? Jahre ET: 09.09.2011
Zwergi11 22 Jahre ET: ??.08.2011
Malalina 24 Jahre ET: ??.08.2011
Sternchen11 18 Jahre ET: ??.08.2011
stuppsnase84 26 Jahre ET: ??.08.2011
Astrid28 ?? Jahre ET: ??.08.2011
Shukria ?? Jahre ET: ??.08.2011 .
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
.
.
Unser Shopping-Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
.
.
106 Mamis davon 6 mit unbekanntem ET
8 Jungs
7 Mädchen
02.03.2011 06:38
Zitat von Lexi:
Guten MOrgen
und wunderschöne us bilder hast du uns da mitgebracht...![]()
ich würde auch sagen das normale schmerzempfinden ist bei ner geburt wieder komplett anders![]()
guten morgen lexi
guten morgen mädels,
vielen lieben dank für die glückwünsche!!!!!!!
ich habe mich auch in die fotos verliebt besonders in das füßchen-foto ich find das sooo süss!!!! habe schon eine kopie gemacht und es eingerahmt wenn mein schatz gleich kommt bekommt er es. er ist stolz wie ein oskar, dass es ein prinz wird!!!! gleich geht es wieder zum baby-tv ich bin gespannt welche bildchen ich euch heute präsentieren kann ich hoffe die werden auch heute schön. vielleicht habe ich glück und sie macht 3D.
ich weis das ich das alles auf mich zukommen lassen muss aber meine angst ist halt jetzt schon da und es beschäftigt mich habe heute nacht auch schon irgendwas davon geträumt aber ich kann mich leider nicht erinnern aber es hatte etwas mit der geburt zutun. mein unterbewusstsein spielt wohl da einen scherz mit mit mir!
ich wünsche euch heute einen wunderschönen sonnigen tag mädels!!!!
drücke euch alle und werde später berichten !!
02.03.2011 06:59
Guten morgen Mädels!
Danke für die lieben Worte gestern. Heute gehts mir schon viel besser!
Karolcia Kopf hoch! Wird alles werden! Leider laufen nicht alle SS ohne Probleme ab. Dich hats leider erwischt wo es bissle schwerer hat! Mach dir aber keine Sorgen. Du meisterst das schon. Wenn du dann im August deinen Prinzen im Arm hast ist alles schlechte in der SS vergessen!
Allen die heut zum Baby-Tv dürfen wünsche ich viel Spaß!
Lg
Karolcia Kopf hoch! Wird alles werden! Leider laufen nicht alle SS ohne Probleme ab. Dich hats leider erwischt wo es bissle schwerer hat! Mach dir aber keine Sorgen. Du meisterst das schon. Wenn du dann im August deinen Prinzen im Arm hast ist alles schlechte in der SS vergessen!
Lg
02.03.2011 07:01
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Karolcia Kopf hoch! Wird alles werden! Leider laufen nicht alle SS ohne Probleme ab. Dich hats leider erwischt wo es bissle schwerer hat! Mach dir aber keine Sorgen. Du meisterst das schon. Wenn du dann im August deinen Prinzen im Arm hast ist alles schlechte in der SS vergessen!![]()
Lg
guten morgen krümmelchen
vielen lieben dank für die lieben worte!!
hey was war denn bei dir los?? habe nicht alle beiträge von 3 wochen nachgeholt ist denn was passiert?
ja ich weis leider verläuft nicht bei jedem alles super schön ohne probleme leider habe ich diese a-karte gezogen aber ich muss weiter tapfer bleiben für den krümmel.
02.03.2011 07:15
Zitat von Karolcia:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Karolcia Kopf hoch! Wird alles werden! Leider laufen nicht alle SS ohne Probleme ab. Dich hats leider erwischt wo es bissle schwerer hat! Mach dir aber keine Sorgen. Du meisterst das schon. Wenn du dann im August deinen Prinzen im Arm hast ist alles schlechte in der SS vergessen!![]()
Lg
guten morgen krümmelchen![]()
vielen lieben dank für die lieben worte!!
hey was war denn bei dir los?? habe nicht alle beiträge von 3 wochen nachgeholt ist denn was passiert?
ja ich weis leider verläuft nicht bei jedem alles super schön ohne probleme leider habe ich diese a-karte gezogen aber ich muss weiter tapfer bleiben für den krümmel.
Naja wirklich passiert kann man nicht sagen! Ich war halt gestern bei FA mein Schatz konnte das erste mal mit. Mit Krümel ist alles gut. Nur sie hat sich halt kaum zeit genommen. Ein Outing gabs auch keins und zu allem Überfluss ist sie in 4 Wochen nicht da. Da darf ich dann aber nicht in 3 Wochen hin sondern muss 5 Wochen warten!
Das hat mich gestern ziemlich runter gezogen!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt