Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.03.2011 20:21
Hach ja...morgen früh ist FA Termin angesagt! Ich freu mich gar nicht so dolle...hab immer noch Angst, ich doofe Nuss Hoffe es ist alles in Ordnung. Mein Mann meint, ich hätte morgen sicher nen GMH von 5 cm oder so *gg* Das glaub ich aber kaum....
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 20:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker

Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...

tja so nun MUSS ich vorbeikommen...ich hab so nen glüsterer auf kuchen.... und dazu ein leckerer cappuccino
die erdbeeren bring ich dann mit *gg*


Junge Frau, es ist jetzt 20.10 Uhr! Seit 5 Stunden sitze ich hier, hyperventiliere vor Freude und frage mich, wo du bitteschön bleibst!!!!!! Hab meinem Mann extra verboten, den restlichen Kuchen zu essen
Also backen tu ich total oft und auch sehr gerne. Wenn morgen mein GMH in Ordnung ist, ich nicht ins KH muss und auch sonst alles passt, dann will ich die Tage noch Anninas Geburtstagstorte vom blauen Elefant probebacken....bin mal gespannt wie die wird

ähm gilt die ausrede: ich hab mich verfahren?
Tinker23
1470 Beiträge
01.03.2011 20:29
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Mensch Mädels... ihr seit ja sooo fleißig! Echt verrückt!

@alle die ihr outing bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!!
@alle die Babytv hatten: Ich hoffe ihr hattet Spaß und euren Krümeln gehts gut!

@Sarah.... juhu ein Mädchen... Wie du es dir gewünscht hast! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es dabei bleibt!

Ich hab mich jetzt damit abgefunden dass ich noch vier Wochen warte bis ich hoffentlich weiß was es wird...
Ich bin voll im Nestbautrieb... Hab schon entschieden wie das Kinderzimmer aussehen soll...
Gott, schwanger sein ist großartig!


Danke Süße
Ich hoffe auch, dass es dabei bleibt

Wie soll das Kinderzimmer aussehen?
Wir tapezieren dieses WE... Und für einen Teppich haben wir uns auch schon entschieden... Alles so toll
Bei Rossmann Online hab ich mir eine Wickeltasche bestellt + Proben... Kam nun an, bin total begeistert
Könnte auch nur shoppen.

Ich liebe es schwanger sein

Also die Möbel werden weiß/braun. Eigentlich wie der Rest der Wohnung. Griffe allerdings schön im Kinderzimmerdesign, mit Bärchen oder so. Gestrichen wird in einem schönen Gelb. Wenn wir dann wissen ob Junge oder Mädchen kommt die passende Bordüre. Und verziert wird mit Entchen über der Wickelkommode (hab da mal eine ganz super Idee im Fernsehen gesehen) und süßen Giraffen an den Möbeln... Das passt ja bei Mädchen und Jungen
01.03.2011 20:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker

Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...

tja so nun MUSS ich vorbeikommen...ich hab so nen glüsterer auf kuchen.... und dazu ein leckerer cappuccino
die erdbeeren bring ich dann mit *gg*


Junge Frau, es ist jetzt 20.10 Uhr! Seit 5 Stunden sitze ich hier, hyperventiliere vor Freude und frage mich, wo du bitteschön bleibst!!!!!! Hab meinem Mann extra verboten, den restlichen Kuchen zu essen
Also backen tu ich total oft und auch sehr gerne. Wenn morgen mein GMH in Ordnung ist, ich nicht ins KH muss und auch sonst alles passt, dann will ich die Tage noch Anninas Geburtstagstorte vom blauen Elefant probebacken....bin mal gespannt wie die wird

ähm gilt die ausrede: ich hab mich verfahren?


Wann hast du Geburtstag? Ich schenk dir ein Navi
Maminoly
270 Beiträge
01.03.2011 20:32
Sagt mal ist es bei euch auch so?ich esse
So viel also so oft,klar kann sein das ich nicht diszipliniert
Genug bin und das einfach auf die ss abschiebe
Aber Hilfe ist meine 2te und esse ständig,muss es
Schon heimlich machen wegen meiner Tochter sonst will
Die auch nur essen
die_sarah
1020 Beiträge
01.03.2011 20:34
@ Mama von A.

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass und Freude. Wird schon alles gut sein

@ tinker

Haben wir uns ja perfekt abgesprochen. Unsere Wände werden auch gelb und die Möbel weiss/braun
Spricht für Geschmack
Tinker23
1470 Beiträge
01.03.2011 20:38
Zitat von Maminoly:

Sagt mal ist es bei euch auch so?ich esse
So viel also so oft,klar kann sein das ich nicht diszipliniert
Genug bin und das einfach auf die ss abschiebe
Aber Hilfe ist meine 2te und esse ständig,muss es
Schon heimlich machen wegen meiner Tochter sonst will
Die auch nur essen

Kann ich unterschreiben. Ist bei mir auch so. Ich hab zwar keine Vergleichswerte da es meine erste ss ist, aber ich hab schon Angst wo das enden soll...
Maminoly
270 Beiträge
01.03.2011 20:39
Ja echt schlimm noch geht's aber haben ja noch einiges vor
Uns
Tinker23
1470 Beiträge
01.03.2011 20:39
Zitat von die_sarah:

@ Mama von A.

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass und Freude. Wird schon alles gut sein

@ tinker

Haben wir uns ja perfekt abgesprochen. Unsere Wände werden auch gelb und die Möbel weiss/braun
Spricht für Geschmack

Wir wissen eben was gut ist...
01.03.2011 20:44
Zitat von Maminoly:

Sagt mal ist es bei euch auch so?ich esse
So viel also so oft,klar kann sein das ich nicht diszipliniert
Genug bin und das einfach auf die ss abschiebe
Aber Hilfe ist meine 2te und esse ständig,muss es
Schon heimlich machen wegen meiner Tochter sonst will
Die auch nur essen

Ich hatte das in der 1. SS ganz extrem, da konnte ich mich eigentlich nicht bremsen. Und wär ich nicht ne Weile im KH gewesen und das Essen dort ne Katastrophe, dann hät ich sicher die 30 Kilo Marke geknackt
In dieser SS bin ich disziplinierter muss ich ehrlich sagen, gelegentlich überkommt mich Heißhunger, aber wenn ich regelmäßig kleine Portionen esse und auch zwischendurch mal Schoki, dann kommt bei mir zum Glück kaum Heißhunger auf.
Übrigens...ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist...aber Meine wird 2 und ich muss entweder was abgeben und beherrsche mich deshalb und nehme auch nur ne geringe Menge...oder ich esse es heimlich (schnell mal ins Bad und Tür zu, Tafel Schoki rein und fertig )
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 20:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker

Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...

tja so nun MUSS ich vorbeikommen...ich hab so nen glüsterer auf kuchen.... und dazu ein leckerer cappuccino
die erdbeeren bring ich dann mit *gg*


Junge Frau, es ist jetzt 20.10 Uhr! Seit 5 Stunden sitze ich hier, hyperventiliere vor Freude und frage mich, wo du bitteschön bleibst!!!!!! Hab meinem Mann extra verboten, den restlichen Kuchen zu essen
Also backen tu ich total oft und auch sehr gerne. Wenn morgen mein GMH in Ordnung ist, ich nicht ins KH muss und auch sonst alles passt, dann will ich die Tage noch Anninas Geburtstagstorte vom blauen Elefant probebacken....bin mal gespannt wie die wird

ähm gilt die ausrede: ich hab mich verfahren?


Wann hast du Geburtstag? Ich schenk dir ein Navi

Hey DAS nenn ich mal ein angebot... aber bis zu meinem geburtstag dauerts noch (2.10)
ich wollt schon lange ein navi aber iwi will mir keiner eins schenken...
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 20:48
Zitat von Maminoly:

Sagt mal ist es bei euch auch so?ich esse
So viel also so oft,klar kann sein das ich nicht diszipliniert
Genug bin und das einfach auf die ss abschiebe
Aber Hilfe ist meine 2te und esse ständig,muss es
Schon heimlich machen wegen meiner Tochter sonst will
Die auch nur essen

hmm also ich esse jetzt nicht sonderlich viel mehr wie vor der ss auch...
will aber auch nicht wieder soviel zunehmen wir bei lea
01.03.2011 21:00
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker

Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...

tja so nun MUSS ich vorbeikommen...ich hab so nen glüsterer auf kuchen.... und dazu ein leckerer cappuccino
die erdbeeren bring ich dann mit *gg*


Junge Frau, es ist jetzt 20.10 Uhr! Seit 5 Stunden sitze ich hier, hyperventiliere vor Freude und frage mich, wo du bitteschön bleibst!!!!!! Hab meinem Mann extra verboten, den restlichen Kuchen zu essen
Also backen tu ich total oft und auch sehr gerne. Wenn morgen mein GMH in Ordnung ist, ich nicht ins KH muss und auch sonst alles passt, dann will ich die Tage noch Anninas Geburtstagstorte vom blauen Elefant probebacken....bin mal gespannt wie die wird

ähm gilt die ausrede: ich hab mich verfahren?


Wann hast du Geburtstag? Ich schenk dir ein Navi

Hey DAS nenn ich mal ein angebot... aber bis zu meinem geburtstag dauerts noch (2.10)
ich wollt schon lange ein navi aber iwi will mir keiner eins schenken...


Mein Mann hat mir zu Weihachten eins geschenkt. Ich wohne jetzt seit fast 3 Jahren in Erfurt und irre noch immer durch die Straßen wie ein blinder Fisch Nachdem ich den KiA gewechselt hab und der ein ganzes Eck von uns entfernt ist, hat er gemeint, das wäre nicht mehr zu verantworten und es müsse ein Navi her *gg* Es hat sogar ne 3D Karte von Erfurt!

Wie du also siehst, man muss sich nur doof genug anstellen, dann bekommt man sowas auch geschenkt
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.03.2011 21:06
Hey Mädels...

Danke für Euren Zuspruch, hab mich schon wieder bissl eingekriegt
Herzlichen Glückwunsch an alle MIT Outing
Ich hab leider ziemlich Kopfschmerzen und geh gleich ins Bett, mag net schon wieder Paracetamol nehmen müssen...
Schlaft gut und bis morgen
01.03.2011 21:08
Zitat von Schnuggi77:

Hey Mädels...

Danke für Euren Zuspruch, hab mich schon wieder bissl eingekriegt
Herzlichen Glückwunsch an alle MIT Outing
Ich hab leider ziemlich Kopfschmerzen und geh gleich ins Bett, mag net schon wieder Paracetamol nehmen müssen...
Schlaft gut und bis morgen


Gute Besserung Süße und schlaf gut *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt