Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 15:46
Zitat von EnqeL:

Tanne, wir alt bist du
bekomms du dein 2ten Jungen oder weißt es noch nicht?


Ich bin 25 und was es diesmal wird weiß ich nicht
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 15:52
tanne auf dem bild biste aber ja auch schick zurecht gemacht etc... super wunderhübsch....
nichts desto trotz find ich dich auf dem 1, bild auch wunderschön und gar nicht "bäääh"
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 15:53
@Tanne: also sorry, aber im Juli heiraten kannst du nicht! Da muss man ja Anspruch anmelden. Woooow!!!
jackii
948 Beiträge
24.03.2011 15:53
hallo zusammen
geniesst den schönen tag heut

und wie geht es euch denn???

tanne schönes foto siehst richtig hübsch aus ich hoffe ich habe denn namen richtig geschrieben

die bauch fotos sind auch hübsch

ach ja und die söckchen sehen auch richtig niedlich aus
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 16:31
ganz schön gruselig so alleine in der fa. zu sein
aber da ich ja taxi spielen darf und schatzi bis 18 uhr nen termin hat bleibt mir ja nix anderes übrig...
könnte mich zwar in die city setzen...aber nöööö...so bau ich schön gleitzeit auf, kann tun was ich will und iwann bleib ich dann mal nen tag auf gleitzeit daheim
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2011 16:43
Zitat von Lexi:

ganz schön gruselig so alleine in der fa. zu sein
aber da ich ja taxi spielen darf und schatzi bis 18 uhr nen termin hat bleibt mir ja nix anderes übrig...
könnte mich zwar in die city setzen...aber nöööö...so bau ich schön gleitzeit auf, kann tun was ich will und iwann bleib ich dann mal nen tag auf gleitzeit daheim


ich leiste dir noch Gesellschaft , muss auch noch bis 18 Uhr heut machen und dann ab nach Hause - was schönes kochen, Schatzi will dann Halbzeit feiern .... och i würd ja soooo gern a Schluckerl Sekt ham *lach*
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 16:46
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lexi:

ganz schön gruselig so alleine in der fa. zu sein
aber da ich ja taxi spielen darf und schatzi bis 18 uhr nen termin hat bleibt mir ja nix anderes übrig...
könnte mich zwar in die city setzen...aber nöööö...so bau ich schön gleitzeit auf, kann tun was ich will und iwann bleib ich dann mal nen tag auf gleitzeit daheim


ich leiste dir noch Gesellschaft , muss auch noch bis 18 Uhr heut machen und dann ab nach Hause - was schönes kochen, Schatzi will dann Halbzeit feiern .... och i würd ja soooo gern a Schluckerl Sekt ham *lach*

aaah da is ja doch noch jemand
ich find die zeit vergeht grad gaaaaar net
hab mir grad mein handy geschnappt und laut youtube angemacht

was gibts denn heute feines bei euch?
ich bin fest am überlegen aber mir will grad nix einfallen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2011 16:47
Och menno... und ich warte noch auf Schatzi. Die ganzen Tage war er früh zu Hause und genau heute wird es später *snief*
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2011 17:26
Zitat von Lexi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lexi:

ganz schön gruselig so alleine in der fa. zu sein
aber da ich ja taxi spielen darf und schatzi bis 18 uhr nen termin hat bleibt mir ja nix anderes übrig...
könnte mich zwar in die city setzen...aber nöööö...so bau ich schön gleitzeit auf, kann tun was ich will und iwann bleib ich dann mal nen tag auf gleitzeit daheim


du stellst ne gute Frage *ggg* ich weiß es ehrlich noch net genau ... i mein zur Feier des Tages sollts ja was feines sein .... hmmmm *grübel* aber ich komm auch erst um 18.40 heim, vielleicht bestell ma uns ne lecker Pizza? *g*

was hörst denn schönes an???

ich leiste dir noch Gesellschaft , muss auch noch bis 18 Uhr heut machen und dann ab nach Hause - was schönes kochen, Schatzi will dann Halbzeit feiern .... och i würd ja soooo gern a Schluckerl Sekt ham *lach*

aaah da is ja doch noch jemand
ich find die zeit vergeht grad gaaaaar net
hab mir grad mein handy geschnappt und laut youtube angemacht

was gibts denn heute feines bei euch?
ich bin fest am überlegen aber mir will grad nix einfallen
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2011 17:28
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lexi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lexi:

ganz schön gruselig so alleine in der fa. zu sein
aber da ich ja taxi spielen darf und schatzi bis 18 uhr nen termin hat bleibt mir ja nix anderes übrig...
könnte mich zwar in die city setzen...aber nöööö...so bau ich schön gleitzeit auf, kann tun was ich will und iwann bleib ich dann mal nen tag auf gleitzeit daheim


du stellst ne gute Frage *ggg* ich weiß es ehrlich noch net genau ... i mein zur Feier des Tages sollts ja was feines sein .... hmmmm *grübel* aber ich komm auch erst um 18.40 heim, vielleicht bestell ma uns ne lecker Pizza? *g*

was hörst denn schönes an???

ich leiste dir noch Gesellschaft , muss auch noch bis 18 Uhr heut machen und dann ab nach Hause - was schönes kochen, Schatzi will dann Halbzeit feiern .... och i würd ja soooo gern a Schluckerl Sekt ham *lach*

aaah da is ja doch noch jemand
ich find die zeit vergeht grad gaaaaar net
hab mir grad mein handy geschnappt und laut youtube angemacht

was gibts denn heute feines bei euch?
ich bin fest am überlegen aber mir will grad nix einfallen



was denn nun los?? mei Text is wech schnüüüüüüüüff....
hab geschrieben des is ne gute Frage, ich weiß no gar net was i zur Feier des Tages koch .... komm erst gegen 18.40 nach Hause - vielleicht bestell ma uns ne Pizza und schmeissen uns aufs Sofa?! wär auch net schlecht hihi ...

was hörst du schönes an????
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 17:30
Ich bin heut Tatsache eine dreiviertel Stunde länger auf Arbeit geblieben um noch eine Unterkunft für unsere Monteure zu finden. Man bin ich ne Nette, so mussten sie nicht selber suchen. Dann hab ich fix die Wohnung durchgesaugt und sitz mit einem kleinen Eis auf der Couch. Krümelchen war es etwas zu viel, hat mir das mit nem Stechen im Bauch klar gemacht. Also genug für heute, jetzt bleib ich auf der Couch und mach mir nachher nur noch lecker Nudeln mit Fetatomatensoße... jamjam
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 17:31
oh so ne leckere pizza hört sich gut an
ich hab grad beschlossen das es bei uns einfach nur fix fischstäbchen mit kartoffeln und spinat (evtl noch spiegeleier dazu )

gott bin ich grad erschrocken: geht vorne die tür auf und jemand ruft ganz laut "halloooooo?"
boah is mir der arsch auf grundeis gegangen... gut kann ja nur jemand sein der den code hat aber trotzdem ^^
meine eine kollegin kam noch und wunderte sich das noch licht brennt^^

du ich hör so rauf und runter die charts^^
Niji
32890 Beiträge
24.03.2011 17:34
dein text is noch da. aba der is in den ganzen zitaten eins anch oben gerutscht weil du vermutlich nich ganz runter gescrollt hast beim schreiben

mh feta tomatensoße klingt lekka jetz bekomm ich hunga, aba mein freund is frühestens 18uhr daheim... und das obwohl er immer um 6 anfängt
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2011 17:40
Zitat von Lexi:

oh so ne leckere pizza hört sich gut an
ich hab grad beschlossen das es bei uns einfach nur fix fischstäbchen mit kartoffeln und spinat (evtl noch spiegeleier dazu )

gott bin ich grad erschrocken: geht vorne die tür auf und jemand ruft ganz laut "halloooooo?"
boah is mir der arsch auf grundeis gegangen... gut kann ja nur jemand sein der den code hat aber trotzdem ^^
meine eine kollegin kam noch und wunderte sich das noch licht brennt^^

du ich hör so rauf und runter die charts^^


na das hört sich aber auch lecker an mhhh jetzt krieg ich Hunger ....
ich glaub ich bleib bei Pizza, geht schnell hihi und man is am schnellsten nach 10 Stunden Arbeit auf der Couch zu finden *yeah*

hui, na das glaub ich das du da erschrocken bist und dann noch mit der Musik an, da hast sicher nix gehört das jmd. kommt *g*
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 17:40
Zitat von Niji:

dein text is noch da. aba der is in den ganzen zitaten eins anch oben gerutscht weil du vermutlich nich ganz runter gescrollt hast beim schreiben

mh feta tomatensoße klingt lekka jetz bekomm ich hunga, aba mein freund is frühestens 18uhr daheim... und das obwohl er immer um 6 anfängt

oh gott, das sind ja arbeitszeiten jenseits von gut und böse. hat er so einen weiten weg oder arbeitet er so lang?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt