Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
24.03.2011 19:32
und schön, dass alle soweit fit sind (josi)
24.03.2011 19:34
Zitat von Tanne85:

Er hat die jüngste Mutter in seiner Klasse und auch überall woanders



Ich bin echt verliebt in den kleinen Kerl! Und die Frisur ist einfach einzigartig
24.03.2011 19:35
Zitat von Tanne85:

Nicht so auf mein Gesicht und so achten...seh heute bääääh aus

17+1

17+1



Wo ist das denn bitte bääääh??? Das verrat mir mal! Natürliche Schönheit würde ich jetzt einfach mal sagen!!!
Auf dem anderen Bild schauste supertoll aus und halt genial zurecht gemacht. Aber so natürlich finde ich dich auch superhübsch!!!!!
24.03.2011 19:36
Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch



Dann aber mal hopp die Beine hochlegen! Ich glaub dir gerne, das du kaputt bist. Wird langsam doch alles anstrengend, oder?
24.03.2011 19:37
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch



Danke Sarah....wg Nummer...das verstehe ich gut, dann schreib doch denen eine PN mit deiner Nummer und teile uns kurz mit wer dich im Notfall erreichen kann.

Oder?


So mach ichs
Ich werd Tinker und Mama von Annina meine Nummer geben... Zwei dürften reichen


Gerne....nur her mit der Nummer Ich schick dir meine dann auch, dann hat sie ja Jemand für den Notfall. Mag sie auch nur Jemandem geben, mit dem ich schon öfter in Kontakt war um ehrlich zu sein...
24.03.2011 19:38
Zitat von Tanne85:

MÄDELS

GOOD NEWS

Unserer Josi und ihrem Anton geht es super. Ihrem Lappi gehts leider nicht so gut, daher auch ihre lange Abwesenheit.

Soll euch ganz lieb grüßen und sobald sie kann, meldet sie sich mal wieder!!

Puuhhhh...bin ich erleichtert



Nun bin ich aber echt sowas von erleichtert!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 19:38
Auf dem anderen bin ich eig gar nicht zurecht gemacht

Witzig...aber ich war den abend davor bis morgens um 7 in der Disco und ich habe mich nicht abgeschminkt, als ich ins Bett ging

Hab mich nicht mal nachgeschminkt

Hahahaha...
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 19:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch



Dann aber mal hopp die Beine hochlegen! Ich glaub dir gerne, das du kaputt bist. Wird langsam doch alles anstrengend, oder?


Wirklich... Das ist alles so anstrengend geworden... Allein die 4. Etagen zu unserer Wohnung.. in der 2. Etage brauch ich ein Sauerstoffzelt

Dann lange bücken und Klo sauber machen geht auch kaum noch... Hab ich gleich Rücken...

Fühl mich uralt
24.03.2011 19:43
Heute bin ich aber auch echt erledigt Heute Morgen groß einkaufen gewesen mit Annina im Schlepptau (bin ich ja nun gar nicht mehr gewöhnt, aber sie fands dufte) und dann bissel geputzt, mit Anninchen gespielt und gekocht. Essen will sie irgendwie überhaupt nix Hat sich für Mittags Bratwurst gewünscht und Möhren und das mag sie sonst echt...und dann saß sie vorm Teller und wollt nicht. Hat mir dann versprochen, das sie Abendbrot isst, aber da hat sie auch nur nen Fruchtzwerg gegessen. Na ein Glück, das sie kein "schmales Hemd" ist, sie verhungert sicher nicht gleich.
Nachmittags dann fast 3 Stunden draussen...Mausi hat mich echt geschafft Und nun scheint sie endlich zu schlafen, sie ist leider total überdreht von den Medis fürs inhalieren (und das inhalieren findet sie ja auch mal wieder relativ doof). Hab jetzt abends schon weniger Tropfen rein, weil sie gestern leicht wirr war.

Nun überleg ich grad, wie ich meinen Popo vom Sofa wieder hochbekomme. Bekommen ja morgen Besuch von ner Freundin aus Hannover und ich müsst mal noch bissel Ordnung schaffen. Kann mich mal Jemand treten,damit ich wieder hochkomme????

Backen müsst ich irgendwie auch noch für Samstag...
24.03.2011 19:45
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch



Dann aber mal hopp die Beine hochlegen! Ich glaub dir gerne, das du kaputt bist. Wird langsam doch alles anstrengend, oder?


Wirklich... Das ist alles so anstrengend geworden... Allein die 4. Etagen zu unserer Wohnung.. in der 2. Etage brauch ich ein Sauerstoffzelt

Dann lange bücken und Klo sauber machen geht auch kaum noch... Hab ich gleich Rücken...

Fühl mich uralt


*lach* Also ich weiß ja schon, wie uralt du dich in 10 Wochen erst fühlen wirst Und dann dieser Putzdrang, kurz vor der Geburt! Ich weiß noch, ich klemmte irgendwie hinterm Klo und kam nimmer vor, weil ich unbedingt noch alle Fliesen gründlich abschrubben wollte

Aber wenn man überlegt, wie lang wir noch vor uns haben...wow...schon erschreckend
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 19:47
@ Dori...lass die Medis doch ganz raus und lass Ninchen nur mit Nacl inhalieren.

Und aufräumen kannste auch morgen noch...ruh dich aus!
Hinterher gehts dir schlecht und dann sagste dir : Hätt ich das mal morgen gemacht
24.03.2011 19:49
also ich hatte vor der geburt keinen putzdrang........naja antonia war ja auch noch nicht soweit, als sie vertrieben wurde. aber beim saugen hing ich auch einmal zwischen bett und wand fest und kam kaum wieder vor wegem dem gewicht und größe vom bauch
hinterher kann man drüber lachen, aber in der situation hätte ich kotzen können
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 19:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch



Dann aber mal hopp die Beine hochlegen! Ich glaub dir gerne, das du kaputt bist. Wird langsam doch alles anstrengend, oder?


Wirklich... Das ist alles so anstrengend geworden... Allein die 4. Etagen zu unserer Wohnung.. in der 2. Etage brauch ich ein Sauerstoffzelt

Dann lange bücken und Klo sauber machen geht auch kaum noch... Hab ich gleich Rücken...

Fühl mich uralt


*lach* Also ich weiß ja schon, wie uralt du dich in 10 Wochen erst fühlen wirst Und dann dieser Putzdrang, kurz vor der Geburt! Ich weiß noch, ich klemmte irgendwie hinterm Klo und kam nimmer vor, weil ich unbedingt noch alle Fliesen gründlich abschrubben wollte

Aber wenn man überlegt, wie lang wir noch vor uns haben...wow...schon erschreckend


Und du sagst zu mir ich soll die Beine hochlegen???
Wohl eher du!! Übernimm dich nicht

Musst grad richtig lachen, hab das Bild vor Augen.. du hochschwanger hinterm Klo (Kenne ja deine Bilder mit der riiiiesen Murmel)

Ja wir haben noch bissl Zeit.. aber erschreckend ist auch wie schnell die Zeit vergeht...Haben doch grad erst positiv getestet und gehofft, dass die ersten 3 Monate rum gehen..
Nun bin ich schon im 6. Monat... Wahnsinn
24.03.2011 20:16
Zitat von Tanne85:

@ Dori...lass die Medis doch ganz raus und lass Ninchen nur mit Nacl inhalieren.

Und aufräumen kannste auch morgen noch...ruh dich aus!
Hinterher gehts dir schlecht und dann sagste dir : Hätt ich das mal morgen gemacht


Ne, bissel was muss ich schon rein machen, sonst schlägt es bei ihr ganz schnell wieder um. Aber morgen lass ich wenigstens das Asthmamittel weg, das sollte sie 2 mal am Tag nehmen, aber nur paar Tage lang. Ich denk aber, das braucht sie nicht mehr so arg, und die Tropfen (Salbumatol und Atrovent) hab ich nun halt von 4 Tropfen nur noch je 3 rein.

Hab jetzt das Wohnzimmer noch hinbekommen und nu ruh ich mich nen Moment aus, und dann noch schnell wenigstens das Bad. Den Rest mach ich morgen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht alles schaffe, wenn Mausi mir zwischen den Beinen rumgeistert
Passt schon, danach hau ich mich in die Badewanne. Ist nur immer so schwer nochmal hochzukommen, wenn man abends schon mal saß...egal ob man was zu Essen holen will oder halt noch was putzen
24.03.2011 20:17
Zitat von Galadriel80:

also ich hatte vor der geburt keinen putzdrang........naja antonia war ja auch noch nicht soweit, als sie vertrieben wurde. aber beim saugen hing ich auch einmal zwischen bett und wand fest und kam kaum wieder vor wegem dem gewicht und größe vom bauch
hinterher kann man drüber lachen, aber in der situation hätte ich kotzen können


Sah bestimmt auch dufte aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt