Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackie_mpunkt
223 Beiträge
24.03.2011 20:17
Zitat von maja84:

Hallo ihr Lieben. Ich komme zwar nicht so oft zum schreiben, lese aber immer fleißig hier mit und bin über alle Augustbabys auf dem Laufenden. Ich hatte heute FA-Termin und alles ist super mit dem Baby. Es wiegt schon 230g und winkt und strampelt fleißig. Soll in den Osterferien auch einen Zuckertest machen. Warum auch immer?! Kann man vermutlich bei Privatpatienten sehr gut abrechnen... In drei Wochen hab ich vorher aber nochmal einen normalen Termin zur Untersuchung.
Gruß an euch und eure Babys,Maja

Super, dass alles gut ist mit deinem Kleinen
24.03.2011 20:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

also ich hatte vor der geburt keinen putzdrang........naja antonia war ja auch noch nicht soweit, als sie vertrieben wurde. aber beim saugen hing ich auch einmal zwischen bett und wand fest und kam kaum wieder vor wegem dem gewicht und größe vom bauch
hinterher kann man drüber lachen, aber in der situation hätte ich kotzen können

Sah bestimmt auch dufte aus

ja bestimmt
24.03.2011 20:20
Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch

Dann aber mal hopp die Beine hochlegen! Ich glaub dir gerne, das du kaputt bist. Wird langsam doch alles anstrengend, oder?

Wirklich... Das ist alles so anstrengend geworden... Allein die 4. Etagen zu unserer Wohnung.. in der 2. Etage brauch ich ein Sauerstoffzelt

Dann lange bücken und Klo sauber machen geht auch kaum noch... Hab ich gleich Rücken...

Fühl mich uralt

*lach* Also ich weiß ja schon, wie uralt du dich in 10 Wochen erst fühlen wirst Und dann dieser Putzdrang, kurz vor der Geburt! Ich weiß noch, ich klemmte irgendwie hinterm Klo und kam nimmer vor, weil ich unbedingt noch alle Fliesen gründlich abschrubben wollte

Aber wenn man überlegt, wie lang wir noch vor uns haben...wow...schon erschreckend

Und du sagst zu mir ich soll die Beine hochlegen???
Wohl eher du!! Übernimm dich nicht

Musst grad richtig lachen, hab das Bild vor Augen.. du hochschwanger hinterm Klo (Kenne ja deine Bilder mit der riiiiesen Murmel)

Ja wir haben noch bissl Zeit.. aber erschreckend ist auch wie schnell die Zeit vergeht...Haben doch grad erst positiv getestet und gehofft, dass die ersten 3 Monate rum gehen..
Nun bin ich schon im 6. Monat... Wahnsinn

Ach naja, ich kanns einfach nicht leiden, wenn Besuch kommt und es sieht nicht ordentlich aus. Die Freundin von uns kommt nicht sehr oft, die ist auch überhahaupt nicht pingelig. Aber trotzdem, mir isses halt nicht wurscht! Wenn morgen Niemand kommen würde, dann würd ich heut keinen Handschlag mehr machen

*lach* Ja, war bestimmt ein Bild für die Götter. Warte mal ab, wo du in einigen Wochen mit dem dicken Bauchi hängen bleibst *grins*

Stimmt, irgendwie haben wir doch alle gerade erst getestet *staun* Bissel traurig bin ich immer, weil ich nach wie vor der Meinung bin, es ist meine letzte SS. Irgendwie geht mir die Zeit zu schnell vorbei und ich weiß, das ich es nach der Geburt vermissen werde (und mir alle Beschwerden total schön und rosarot rede )
24.03.2011 20:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

also ich hatte vor der geburt keinen putzdrang........naja antonia war ja auch noch nicht soweit, als sie vertrieben wurde. aber beim saugen hing ich auch einmal zwischen bett und wand fest und kam kaum wieder vor wegem dem gewicht und größe vom bauch

ja bestimmt

Leider sind das ja immer die Momente im Leben, wo Niemand da ist, der schnell ein Foto oder Video machen kann
24.03.2011 20:23

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch

Dann aber mal hopp die Beine hochlegen! Ich glaub dir gerne, das du kaputt bist. Wird langsam doch alles anstrengend, oder?

Wirklich... Das ist alles so anstrengend geworden... Allein die 4. Etagen zu unserer Wohnung.. in der 2. Etage brauch ich ein Sauerstoffzelt

Dann lange bücken und Klo sauber machen geht auch kaum noch... Hab ich gleich Rücken...

Fühl mich uralt

*lach* Also ich weiß ja schon, wie uralt du dich in 10 Wochen erst fühlen wirst Und dann dieser Putzdrang, kurz vor der Geburt! Ich weiß noch, ich klemmte irgendwie hinterm Klo und kam nimmer vor, weil ich unbedingt noch alle Fliesen gründlich abschrubben wollte

Aber wenn man überlegt, wie lang wir noch vor uns haben...wow...schon erschreckend

Musst grad richtig lachen, hab das Bild vor Augen.. du hochschwanger hinterm Klo (Kenne ja deine Bilder mit der riiiiesen Murmel)

Ja wir haben noch bissl Zeit.. aber erschreckend ist auch wie schnell die Zeit vergeht...Haben doch grad erst positiv getestet und gehofft, dass die ersten 3 Monate rum gehen..

Ach naja, ich kanns einfach nicht leiden, wenn Besuch kommt und es sieht nicht ordentlich aus. Die Freundin von uns kommt nicht sehr oft, die ist auch überhahaupt nicht pingelig. Aber trotzdem, mir isses halt nicht wurscht! Wenn morgen Niemand kommen würde, dann würd ich heut keinen Handschlag mehr machen

*lach* Ja, war bestimmt ein Bild für die Götter. Warte mal ab, wo du in einigen Wochen mit dem dicken Bauchi hängen bleibst *grins*

Stimmt, irgendwie haben wir doch alle gerade erst getestet *staun* Bissel traurig bin ich immer, weil ich nach wie vor der Meinung bin, es ist meine letzte SS. Irgendwie geht mir die Zeit zu schnell vorbei und ich weiß, das ich es nach der Geburt vermissen werde (und mir alle Beschwerden total schön und rosarot rede )

ja..........so gehts mir dann sicher auch
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 20:24
HAch ja...

Ich mag das auch nciht so, wenn Besuch kommt und der Haushalt ist bäääh
24.03.2011 20:24

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ja bestimmt

Leider sind das ja immer die Momente im Leben, wo Niemand da ist, der schnell ein Foto oder Video machen kann

na zum glück
die schwester meiner freundin steckte auch mal fest, die war hochschwanger mit zwillis (beide ausgetragen bis zum ET mit über 50cm und ca 3000gr!) und alle standen drum rum und haben gelacht über sie
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 20:29
Boahhh wie fies
24.03.2011 20:31
Zitat von Tanne85:

Boahhh wie fies

ja was? fand das auch gemein.......
und die hat die 2 echt auch noch normal geboren......was ne kampfsau
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 20:32

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?

@ Tanne

@ Babybauch

@ me

Fühl mich uralt

Im Nachhinein ist doch eh immer alles nicht so schlimm gewesen... geht uns bestimmt bei der Geburt genauso.. Im Moment der Geburt denken wir, wir müssen sterben..
Und paar Tage später, wars doch gar nicht so schlimm und denken schon übers nächste nach

Freu mich schon riesig auf die Zeit wenn wir nach und nach hier alle entkugeln
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 20:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Boahhh wie fies

[size=30]RESPEKT!![/size]
Absoluter Wahnsinn!!
Gisou
10626 Beiträge
24.03.2011 20:34
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar, nächster FA-Termin am 29.03.
.
01.08.
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
Klitzeklein , 32 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm, nächster FA-Termin am 05.04.
Inada , 29 J. aus Stuttgart nächster FA-Termin am 04.04.
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 06.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. aus ???
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , FD am 31.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln nächster FA-Termin am 28.03.
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg , FD am 08.04. und nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 11.04.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 22 J. aus Monschau , FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
Mumtobe2011 , 32 J. aus Kassel
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 29.03.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt nächster FA-Termin am 04.04.
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart nächster FA-Termin am 29.03.
Galadriel , 30 J. aus München , nächster FA-Termin am 28.03.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn, nächster FA-Termin am 28.03. und OS am 05.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, nächster FA-Termin am 28.03.
.
16.08.
nandini , 28 J. aus Niedersachsen
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm , nächster FA-Termin am 04.04.
Astrid28 , 28 J. aus ???
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ??? , nächster FA-Termin am 05.04.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL , ?? J. aus ???
.
20.08.
Alica , 25 J. aus Salzgitter
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 11.04.
Nijii , 22 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 28.03.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei OS am 02.04.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf nächster FA-Termin am 04.04.
.
23.08.
Sternchen1982 , 28 J. aus Zittau
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus ???
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken nächster FA-Termin am 06.04.
Klaana , 18 J. aus Oberfranken
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück, nächster FA-Termin am 28.03.
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 21.04.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
hippeMAMI07 , 22 J. aus Rügen
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, nächster FA-Termin am 30.03.
.
.............................................. 57 Mamis .................................................
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
............................................ 18 Mädchen ...............................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 20:35
@die sarah:

ich weiß heute (nach über 8 Jahren) noch sehr genau wie weh es tat. Also stimme ich nicht so ganz zu

Dennoch halten die Schmerzen niemanden davon ab Kinder zu bekommen ....wäre ja auch schlimm, wenn nicht!!
24.03.2011 20:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Boahhh wie fies

[size=30]RESPEKT!![/size]
Absoluter Wahnsinn!!

ja was? mittlerweile sind die 2 auch schon über 1 jahr.....

24.03.2011 20:36
Zitat von Tanne85:

@die sarah:

ich weiß heute (nach über 8 Jahren) noch sehr genau wie weh es tat. Also stimme ich nicht so ganz zu

Dennoch halten die Schmerzen niemanden davon ab Kinder zu bekommen ....wäre ja auch schlimm, wenn nicht!!

hihi wollte ich auch grad schreiben.......hatte lang an der geburt zu knuspern. aber nunja hilft ja nix......baby ohne geburt wird schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt