Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
03.04.2011 19:27
Zitat von huminchen:

Die Hebamme meinte, dass Magnesium reichlich wenig hilft wenn die Schmerzen schon da sind. Das ist ein sogenanntes Speigelmedikament. Da muss erstmal ein gewisser "spiegel" erreicht sein um VORBEUGEND zu wirken. Aber es ist sicherlich kein Schmerzmittel! UND: zum Ende hin sllte man Magnesium absetzen, damit die echten Wehen auch durchkommen.



na supi
huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 19:32
Zitat von KittyXY:

Zitat von huminchen:

Die Hebamme meinte, dass Magnesium reichlich wenig hilft wenn die Schmerzen schon da sind. Das ist ein sogenanntes Speigelmedikament. Da muss erstmal ein gewisser "spiegel" erreicht sein um VORBEUGEND zu wirken. Aber es ist sicherlich kein Schmerzmittel! UND: zum Ende hin sllte man Magnesium absetzen, damit die echten Wehen auch durchkommen.



na supi

Aber probier es ruhig aus, bei den Einen lindert es die Schmerzen vielleicht, bei den anderen eben nicht. Wollte dir ja nicht die Hoffnung rauben.
huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 19:36
So, ich gehe jetzt erst mal Abendbrot essen... sofern ich was runter bekomme
Einen schönen Abend noch ihr Lieben
03.04.2011 19:42
hallo ihr lieben! na hattet ihr auch so ein tolles wochenende? wahnsinn, wie im sommer..........so kanns bleiben!
ich war gestern shoppen für krümel, meine süße maus und bissl was für mich. und heut waren wir nur draußen und haben gegrillt......herrlich....
wünsch euch nen tollen abend
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 19:43
Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! na hattet ihr auch so ein tolles wochenende? wahnsinn, wie im sommer..........so kanns bleiben!
ich war gestern shoppen für krümel, meine süße maus und bissl was für mich. und heut waren wir nur draußen und haben gegrillt......herrlich....
wünsch euch nen tollen abend


Bei uns wars heute nicht besonders schön...es hat sogar geregnet
03.04.2011 19:48
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! na hattet ihr auch so ein tolles wochenende? wahnsinn, wie im sommer..........so kanns bleiben!
ich war gestern shoppen für krümel, meine süße maus und bissl was für mich. und heut waren wir nur draußen und haben gegrillt......herrlich....
wünsch euch nen tollen abend


Bei uns wars heute nicht besonders schön...es hat sogar geregnet

echt?ohje.......das ist ja schade
ab morgen solls hier ja leider auch wieder schlecht werden
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.04.2011 20:39
Hallohooooooooo Mädelz

ich hoffe ich wurde bissl vermisst????
Bin wieder dahaaaaaaaaaaa, ab morgen haben wir hoffentlich ENDLICH Internet, konnte jetzt eine Woche nicht on gehen und konnte nix lesen hier *schnüff*

Liebe Grüße
Maminoly
270 Beiträge
03.04.2011 21:12
Wieviel mg Magnesium nehmt ihr den täglich?
Kristina88
30071 Beiträge
03.04.2011 21:14
Zitat von Maminoly:

Wieviel mg Magnesium nehmt ihr den täglich?
gar nix.
Gisou
10626 Beiträge
03.04.2011 21:17
Zitat von Maminoly:

Wieviel mg Magnesium nehmt ihr den täglich?


hab mir beim Aldi diese Päckchen geholt. ich glaub da steht 350 mg drauf, aber das nehm ich nur wenn ich so arg kribbelnde Beine hab.
Maminoly
270 Beiträge
03.04.2011 21:26
Ok danke für die antworten bin am überlegen ob ich
Es auch nehmen soll zur Vorbeugung obwohl ich es in
Der ersten ss erst gegen Ende genommen hatte
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2011 21:45
Zitat von Maminoly:

Wieviel mg Magnesium nehmt ihr den täglich?

Ich hab mir mal so ein Röhrchen mit Magnesium Brausetabletten geholt, eine Br.tablette hat 250 mg Magnesium. Nehme ich je nach Bedarf, habe ab und an mal schwere Beine.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2011 21:46
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! na hattet ihr auch so ein tolles wochenende? wahnsinn, wie im sommer..........so kanns bleiben!
ich war gestern shoppen für krümel, meine süße maus und bissl was für mich. und heut waren wir nur draußen und haben gegrillt......herrlich....
wünsch euch nen tollen abend


Bei uns wars heute nicht besonders schön...es hat sogar geregnet

Bei uns gabs auch nur Regen heute, Donner war auch mal mit dabei.
Maminoly
270 Beiträge
03.04.2011 21:54
Viellt werd ich mir auch mal so ein Röhrchen besorgen
04.04.2011 07:34
Moin Mädels,

was für ein schönes Wetter am WE. Leider hatte ich solche Kreislaufprobleme... Freitag war schon schlimm und dann musste ich auch noch direkt nach der Arbeit mit meiner Oma einkaufen. Im Laden wurde mir schon ganz schwummerig. Als ich dann halb 7 zu Hause war hab ich mich mit Decke aufs Sofa gelegt und bin eingepennt. Mein Mann kam um halb neun nach Hause und hat mich kurz geweckt um mich mit ins Bett zu nehmen. Hab dann bis nächsten Morgen durchgepennt. Samstag ging es dann. Haben bei meinem Opa auf den Pferdekoppeln Zaun gezogen. Bei dem Wetter echt herrlich. Und gestern ist es dann passiert. Waren mit Freunden zum Frühstück verabredet. Kaum im Cafe wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Danach war die Übelkeit erstmal weg und ich konnte auch essen. Naja und zu Hause bin ich nur kurz die Treppen in den Keller und zurück, da bin ich umgekippt. Konnte gar nicht so schnell reagieren. Mein Mann hat mich dann aufs Sofa gelegt. Er wollte unbedingt ins Krankenhaus, aber ich wollte nicht. Heute gehts so. Bin jetzt erstmal arbeiten. Mal gucken wie es läuft.
Habt ihr das vielleicht auch mit dem Kreislauf? Hoffe die Übelkeit von Anfang der ss kommt nicht wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt