Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
09.01.2018 21:18
Zitat von Annalein:

Nur ganz kurz auf dem Weg.
Danke für eure Daumen.
ES IST ALLES SUPER
Später mehr mit Bild

Supi das Bild ist wirklich herrlich!
HerzMama89
866 Beiträge
09.01.2018 21:22
Gerne demianda, das meine ich auch so

Klingt nach einem tollen Tag. Manchmal muss man sich halt einfach "nur" aufraffen und dann geht's

Und dein Essen klingt auch superlecker ist noch was übrig?

Mir geht's körperlich ganz gut,ich muss öfter essen,sonst ist mir komisch. Psychisch ists ok. Es bleibt weiter spannend
demianda
7137 Beiträge
09.01.2018 21:28
Lachs und Spinat sind leer Die Suppe esse ich morgen. Ich bin pappsatt.

Was isst du dann immer so, Herzmama?

Und wie sieht es mit den anderen aus? Esst ihr viele kleine Mahlzeiten, ganz normal, habt ihr irgendwelche Gelüste?
Annalein
6189 Beiträge
09.01.2018 21:41
Zitat von demianda:

Und wie sieht es mit den anderen aus? Esst ihr viele kleine Mahlzeiten, ganz normal, habt ihr irgendwelche Gelüste?

Ich esse mehr und regelmäßiger weil mir Fenster übel wird. Schrecklich... hab bestimmt schon zugenommen. Zum Glück wurde heute nur Mutterpass und Blut und US gemacht und kein Gewicht
steffis66
69 Beiträge
09.01.2018 22:12
Zitat von demianda:

Ich esse auch mehr. Ich hab auch einfach mehr Hunger.... Aber nicht immer auf Alles Appetit. Meistens geht frisches. Obst mit Joghurt. Aber Heißhunger is abends angesagt und dann immer auf was anderes. Das is so merkwürdig. Einmal war's Backfisch, am nächsten Tag chinesische Nudeln. Dann wieder Kartoffeln mit Butter total irre. Und mein Freund fährt immer brav los und holt alles. Ich hab schon zugenommen

steffis66
69 Beiträge
09.01.2018 22:15
Ich hab es heute endlich gewagt und meiner Mutti von meiner Schwangerschaft erzählt. Irgendwie anders als erwartet war sie sehr entspannt. Sogar belustigt und meinte ich bin verrückt... Ich wollte niemals auch nur ein Kind und nun kommt Nr. 4. Für die Zeit um den Et plant sie nun Urlaub weil da ja auch Grad die Einschulung ist.
Ich bin echt erleichtert das sie es so entspannt sieht.
09.01.2018 23:12
Zitat von steffis66:

Ich hab es heute endlich gewagt und meiner Mutti von meiner Schwangerschaft erzählt. Irgendwie anders als erwartet war sie sehr entspannt. Sogar belustigt und meinte ich bin verrückt... Ich wollte niemals auch nur ein Kind und nun kommt Nr. 4. Für die Zeit um den Et plant sie nun Urlaub weil da ja auch Grad die Einschulung ist.
Ich bin echt erleichtert das sie es so entspannt sieht.

Mit welcher Reaktion hast du denn gerechnet?
09.01.2018 23:15
Zitat von demianda:

Ich esse ebenfalls mehr. Sobald ich Hunger habe, wird mir schlecht. Also versuche ich möglichst selten Hunger zu haben Gelüste nicht direkt. Letztens hatte ich Riesen Lust auf Fischstäbchen, obwohl ich Fisch nicht mag Naja, war gar nicht so schlecht wie gedacht.
09.01.2018 23:16
Zitat von TC2006:

Hallo Mädels.

Ist hier jemand zufällig im Krankenhaus tätig und kann mir die Frage beantworten ob ich als schwangere auf die Intensivstation darf? Mein Opa ist gestern ins kh gekommen. Er hatte schon drei Herzinfarkte und jetzt ist wieder irgendwas mit dem Herzen. Würde ihn so gerne besuchen und dann meine Oma mitnehmen. Falls ich das nicht darf würde ich sie hinbringen und wieder fahren. Das ist dann auch in Ordnung für mich.

Wünsche deinem Opa gute Besserung!
09.01.2018 23:22
Ich habe gestern von irgendwoher meine Motivation wieder ausgegraben und heute, als die Große in der Kita war, das Bad ordentlich geputzt, Wäsche gemacht, überall gestaubsaugt, war einkaufen und noch im Möbelhaus wegen Vorhängen schauen. Die letzten Tage waren wie bei euch allen, deswegen bin ich ganz froh, dass es heute besser lief. Dafür bin ich jetzt fertig mit der Welt und will nur noch schlafen
_Mamifee_
285 Beiträge
10.01.2018 00:52
Ihr wart ja wieder ganz fleißig mit Schreiben Das ist schön, dann hab ich schön viel zu lesen
@ TC2006: Gute Besserung an Deinen Opa! Klingt ja nicht so gut, wenn schon einiges im Vorfeld war.. Hoffe, es wird wieder.
@ HerzMama: Glückwunsch noch zum Wochenwechsel
@ steffia66 und Annalein: Sind ja super Neuigkeiten von Euren Terminen!! Ich freue mich sehr mit Euch
@ HerzMama, zwei92, steffis66: Sehr schade mit Euren Männern. Wäre sehr schwer für mich so einer Situation.. ich hoffe echt, dass sie sich möglichst bald an den Gedanken der SS gewöhnen, Euch unterstützen und sich ebenfalls auf das wunderbare kleine Menschlein freuen können!
@ Mama_von_Alina: Genauso ist es bei mir auch. Mein Mann ist überglücklich über die SS, aber auch genauso blauäugig wie beim ersten Kind Finde ich ja ganz süß, aber ich denke schon eher weiter in die Richtung: Hmm, wie wird es mit 2 Kindern? Wird Mia sehr eifersüchtig sein? Kann ich ihr zeigen, dass ich sie trotz Baby immer noch genauso lieb habe? Bekomme ich alles geregelt mit beiden? Aber andere haben doch auch 2 oder mehr Kinder und schafen das. Wird Mia es als "Abschieben" sehen, wenn im September die Eingewöhnung in der Krippe beginnt? Lieber doch absagen? Aber wann dann, sie ist ja schon ne Weile angemeldet? Ahhhhhhhhhh, Fragen über Fragen. Mein Mann: Ach, das wird schon passen Die Ruhe möcht ich auch haben
Was das Schlafen betrifft. Nun ja, wie ihr an der Uhrzeit seht, bin ich nicht früh ins Bett zu bekommen. Selbst wenn ich früher gehen würde, ist von Schlafen keine Spur. Auch ich brauche ewig zum Einschlafen, ne halbe Stunde wäre echt schon schnell. Ich hab aber ne ziemliche Langschläferin, die kommt nicht vor 10/11 Uhr aus dem Bett. Tja, das nutze ich dann auch Die Nächte sind sehr durchwachsen. Aber ich schweife ab, das wird schon so ein riesen Text.. entschuldigt
Zum Haushalt: Ja, könnte durchaus mehr sein, aber ich sauge das Erdgeschoss fast täglich bedingt durch mein Krümelmonster. Dafür leidet gerade die Wäsche.. Der Haufen wird immer größer, da sollte ich echt mal dran arbeiten. Kurioserweise produziert mein Mann die meiste Wäsche ^^
Mein Befinden: Eigentlich ziemlich gut zum Glück. Würde ich`s nicht wissen, könnte ich meinen ich bin nicht schwanger. Die einzigen Anzeichen sind Harndrang und Appetitlosigkeit. Muss mich immer erinnern was zu essen und morgens bekomm ich kaum was runter. Hab um die 1 1/2kg abgenommen.
So, nun bin ich tatsächlich fertig mit meinem Roman

Change2014
442 Beiträge
10.01.2018 07:09
Ich hab schon 3kg zugenommen. Mir ist den ganzen Tag über schlecht und kann nur mit essen bekämpft werden. Dafür schaffe ich größere Portionen nicht mehr, bekomme dann so ein richtig schlimmes Völlegefühl und 5 Minuten später hab ich wieder Hunger. Völlig verrückt im Moment.

Eure Bilder sind alle so toll, hoffentlich bekomme ich am 16. auch ein schönes
10.01.2018 08:02
@mamifee wann geht sie dann ins Bett?
Und ich dachte meiner wär ein Langschläfer und der steht zwischen. 0700 und 0730 auf aber gut, er geht auch schon um 1830 ins Bett.

Mein Zwerg hat ja so gar kein Schlafbedürfnis die Nacht schlief er von 2000-2300 hat dann auf mir rumgeturnt bis 0230 und hat nochmal geschlafen bis 0540

Dementsprechend sag ich jetzt nochmal gute Nacht
10.01.2018 08:03
Oh Gelüste hab ich ständig. Aber ganz anders als bei den anderen zwei.
Ich hab Lust auf was und muss es jetzt sofort haben.
Wenn ich es dann einmal gegessen habe ekele ich mich davor.
So langsam gehen mir die Gerichte aus
Seramonchen
37809 Beiträge
10.01.2018 08:17
Zitat von asliceofmom:

Oh Gelüste hab ich ständig. Aber ganz anders als bei den anderen zwei.
Ich hab Lust auf was und muss es jetzt sofort haben.
Wenn ich es dann einmal gegessen habe ekele ich mich davor.
So langsam gehen mir die Gerichte aus

So geht es mir auch. Vor ein paar Tagen war es Weißwurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt