Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
_Mamifee_
285 Beiträge
10.01.2018 19:53
Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von asliceofmom:

Kommt drauf an wann du das hast. Meins war schon, also vaginal.

Kann mich aber auch echt nicht mehr erinnern ab wann das übern Bauch ging


Also mein 1 Screening ist am 1.2. Da bin ich in der 12 Woche. Mein Mann würde gerne mit kommen. Hört sich vielleicht doof an, aber mir wäre es lieber wenn der Ultraschall dann auf dem Bauch gemacht wird


Ging mir in der 1. Schwangerschaft genauso. Mir war das vaginal irgendwie peinlich vor ihm. Wahrscheinlich totaler Quatsch, aber war einfach so.

War bei mir auch so Und erst sein Blick!!
Mupsi_1113
2636 Beiträge
10.01.2018 19:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mupsi_1113:

Nur ganz kurz Sera, ich nehme Agyrax und die wirken erst wenn sich ein gewissen "Spiegel" aufgebaut hat. Richtig gewirkt haben sie bei mir am 3. Tag aber am 2. war es schon viel besser. Ich habe morgens und abends eine genommen. Und mittlerweile nehme ich eine morgens. Müde haben sie mich garnicht gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Oh vielen lieben Dank für deine Rückmeldung hm ok, ich kann gar nicht sagen wieso, aber irgendwie bin ich so unsicher, ob ich sie nehmen soll. Ein wenig ist doch im Hinterkopf, dass sie halt aus dem Ausland sind total blöd, ich weiß, aber die Gedanken sind da.


Verstehe ich. Hatte ich auch. Aber sie helfen und dem Baby ging es beim letzten Termin super. Sonst sprich doch mit deinem Arzt wenn dir das mehr Sicherheit gibt. Ich kann das durchaus verstehen .
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.01.2018 20:13
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von asliceofmom:

Kommt drauf an wann du das hast. Meins war schon, also vaginal.

Kann mich aber auch echt nicht mehr erinnern ab wann das übern Bauch ging


Also mein 1 Screening ist am 1.2. Da bin ich in der 12 Woche. Mein Mann würde gerne mit kommen. Hört sich vielleicht doof an, aber mir wäre es lieber wenn der Ultraschall dann auf dem Bauch gemacht wird


Ging mir in der 1. Schwangerschaft genauso. Mir war das vaginal irgendwie peinlich vor ihm. Wahrscheinlich totaler Quatsch, aber war einfach so.

War bei mir auch so Und erst sein Blick!!


Gut das es mir da nicht nur alleine so geht
Annalein
6189 Beiträge
10.01.2018 20:19
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

...


Ging mir in der 1. Schwangerschaft genauso. Mir war das vaginal irgendwie peinlich vor ihm. Wahrscheinlich totaler Quatsch, aber war einfach so.

War bei mir auch so Und erst sein Blick!!


Gut das es mir da nicht nur alleine so geht

Also bei mir ging es ja gestern schon spitze. Aber liegt auch daran, dass die GM schon so hoch liegt. Denke über den Bauch wird gemacht, wenn die GM sich hochgeschoben hat.
Seramonchen
37744 Beiträge
10.01.2018 20:26
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mupsi_1113:

Nur ganz kurz Sera, ich nehme Agyrax und die wirken erst wenn sich ein gewissen "Spiegel" aufgebaut hat. Richtig gewirkt haben sie bei mir am 3. Tag aber am 2. war es schon viel besser. Ich habe morgens und abends eine genommen. Und mittlerweile nehme ich eine morgens. Müde haben sie mich garnicht gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Oh vielen lieben Dank für deine Rückmeldung hm ok, ich kann gar nicht sagen wieso, aber irgendwie bin ich so unsicher, ob ich sie nehmen soll. Ein wenig ist doch im Hinterkopf, dass sie halt aus dem Ausland sind total blöd, ich weiß, aber die Gedanken sind da.


Verstehe ich. Hatte ich auch. Aber sie helfen und dem Baby ging es beim letzten Termin super. Sonst sprich doch mit deinem Arzt wenn dir das mehr Sicherheit gibt. Ich kann das durchaus verstehen .


Die Ärztin kommt immer nur mit "Ingwertee und durchhalten" Und zur Not Vomex. Aber die hab ich schon bei der Großen eher schlecht vertragen. Am Wochenende haben wir ein Shooting. ich denke, ich werde einfach morgen anfangen mit den Tabletten und hoffen, dass sie bis dahin wirken.
Seramonchen
37744 Beiträge
10.01.2018 20:27
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

...


Ging mir in der 1. Schwangerschaft genauso. Mir war das vaginal irgendwie peinlich vor ihm. Wahrscheinlich totaler Quatsch, aber war einfach so.

War bei mir auch so Und erst sein Blick!!


Gut das es mir da nicht nur alleine so geht


Meine Ärztin hat bei der letzten Untersuchung meinen Mann erst gefragt, ob er zusehen will, als ich schon breitbeinig dalag Ganz Gentleman hat er aber woanders hin geschaut
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.01.2018 20:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Change2014:

...

War bei mir auch so Und erst sein Blick!!


Gut das es mir da nicht nur alleine so geht


Meine Ärztin hat bei der letzten Untersuchung meinen Mann erst gefragt, ob er zusehen will, als ich schon breitbeinig dalag Ganz Gentleman hat er aber woanders hin geschaut


Braver Mann
demianda
7137 Beiträge
10.01.2018 21:17
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch amüsiert Es macht echt Freude, hier alles in Ruhe durchzulesen.

Mir geht es im Moment ganz gut. Heute Mittag hatte ich ein Tief mit Übelkeit und Kopfschmerzen, aber das ging dann wieder, als ich mit den Kindern unterwegs war. Ich habe heute auch das Bad schön geputzt , gelernt und gut gegessen, Sport gemacht Freue mich auf den morgigen Tag!

Ich hatte heute eine unglaublich leckere Kürbissuppe. Oh, die war lecker...
_Mamifee_
285 Beiträge
10.01.2018 21:23
Zitat von demianda:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch amüsiert Es macht echt Freude, hier alles in Ruhe durchzulesen.

Mir geht es im Moment ganz gut. Heute Mittag hatte ich ein Tief mit Übelkeit und Kopfschmerzen, aber das ging dann wieder, als ich mit den Kindern unterwegs war. Ich habe heute auch das Bad schön geputzt , gelernt und gut gegessen, Sport gemacht Freue mich auf den morgigen Tag!

Ich hatte heute eine unglaublich leckere Kürbissuppe. Oh, die war lecker...

So viel positive Energie ) Dein Tag hört sich gut an und bei der Kürbissuppe hätt ich ich gern auslöffeln geholfen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.01.2018 21:24
Zitat von demianda:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch amüsiert Es macht echt Freude, hier alles in Ruhe durchzulesen.

Mir geht es im Moment ganz gut. Heute Mittag hatte ich ein Tief mit Übelkeit und Kopfschmerzen, aber das ging dann wieder, als ich mit den Kindern unterwegs war. Ich habe heute auch das Bad schön geputzt , gelernt und gut gegessen, Sport gemacht Freue mich auf den morgigen Tag!

Ich hatte heute eine unglaublich leckere Kürbissuppe. Oh, die war lecker...


Das freut mich . Das hört sich nach einem schönen Tag an

Ich habe heute mit meiner Tochter Just Dance gespielt bzw getanzt "rumgezappelt". Danach war ich erstmal kaputt
HerzMama89
866 Beiträge
10.01.2018 21:27
Mamifee: Da hast du ja wirklich eine richtige kleine Nachteule, aber ich denke man sagt nicht umsonst, Nachtigall oder Lerche. Bei meinen Kids ist das allerdings sehr schwankend. Mein Mittlerer will im Moment eigentlich gar nicht schlafen, er ist ja auch "schon" 3

Ja ich habe meinen Ticker geändert, ich mag so kreativen Krams machen Daher ändert sich sowas bei mir immer mal. Nach Lust und Laune .

Annalein: Oh nein wie schade Ich hoffe, du kommst mit der anderen Hebamme ebenso gut zurecht

Mama_von_Alina: Ich meine Ultraschall vom Bauch wird ab der 12. Woche circa gemacht Will mich da jetzt aber nicht festlegen, hatte ja immer nur die 3 Regulären und zur Feststellung der Ss bei den 3 großen einen zu Anfanf (der war natürlich vaginal) Dieses mal bleibt mir das erspart Ich finde das auch furchtbar.

Sera: Deine Ärztin klingt ja aunglaublich sympathisch Ich würde sagen, versuch die Agyrax und dann erst wirst du ja sehen, wie sie bei dir wirken, vielleicht bleibst du ja von Nebenwirkungen verschont.

Demianda: Das geb ich gern zurück, ich mag deine positive Art zu schreiben! Klingt wieder nach einem tollen Tag...und Kürbissuppe, da bin ich ganz bei dir. Love it!

demianda
7137 Beiträge
10.01.2018 21:33
Dann war ja nicht nur ich sportlich aktiv

Mamifee: Gerne lade ich dich zu meiner nächsten Kürbissuppe ein

Wisst ihr, was ich wieder machen werde? Für die Geburt meiner Tochter habe ich mir ein Musikset zusammengestellt. Ich habe die Lieder genommen, die mich während der Schwangerschaft so berührt haben, dass es mich zu Tränen rührte. Ich nahm mir dann sogar mein Radio mit USB Stick mit und hörte meine Musik, während ich die wehen stehend veratmet und in den Wehenpausen vor Glück weinte und mitgesungen habe Mir kam gerade diese Erinnerung und ich möchte das nochmal so haben. Kann ich nur empfehlen

demianda
7137 Beiträge
10.01.2018 21:37
Wie geht es dir denn heute Abend, Herzmama? Wir haben beide mittwochs unseren Wochenwechsel ist mir vorhin aufgefallen. hihi
HerzMama89
866 Beiträge
10.01.2018 22:20
Zitat von demianda:

Wie geht es dir denn heute Abend, Herzmama? Wir haben beide mittwochs unseren Wochenwechsel ist mir vorhin aufgefallen. hihi


Mittwochpower

Ach abends eher bisl übel.. Hoffentlich ist das bald rum.
Am Tag habe ich aber ordentlich durchgepowert,bin froh wenn ich im Bettchen liege.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
10.01.2018 22:22
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich auch nochmal kurz melden, bevor ich hier einfach so rausschleiche.
Als ich am Sonntag zu Hause bemerkte, dass ich mein Krümelchen verloren habe, habe ich meinen Arzttermin bereits auf Montag vorverlegt.
Leider hatt mir die Ärztin meine traurige Vermutung bestätigt

Ich wünsche euch allen dennoch eine wunderbare Schwangerschaft ! Viele hier haben ja bereits die kritische Phase vorbei/ oder sinnd bald soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt