Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
26.01.2018 12:55
Ich muss euch mal etwas fragen, da ich sowas aus den anderen Schwangerschaften nicht kenne.
Heute Nacht bin ich vom Mini wach geworden, jaaa unsere Nacht war echt nicht schön, und hatte einen harten Bauch.
Ich habe mich dann zu ihm gelegt, also neben seinem bett und es war noch 2 Mal ungefähr.
Für Übungswehen doch sehr früh, oder?
Kurz hatte ich echt bammel und habe mir dann aber gedacht, es wird schon alles gut sein, sonst würde ich das doch spüren.
Kennt das wer so früh?

Change2014
442 Beiträge
26.01.2018 13:00
Zitat von HerzMama89:

Ich muss euch mal etwas fragen, da ich sowas aus den anderen Schwangerschaften nicht kenne.
Heute Nacht bin ich vom Mini wach geworden, jaaa unsere Nacht war echt nicht schön, und hatte einen harten Bauch.
Ich habe mich dann zu ihm gelegt, also neben seinem bett und es war noch 2 Mal ungefähr.
Kurz hatte ich echt bammel und habe mir dann aber gedacht, es wird schon alles gut sein, sonst würde ich das doch spüren.
Kennt das wer so früh?

Hab ich oft, wenn mein Tag stressig war, dann hab ich abends nen ganz harten Bauch und möchte dann auch einfach nur noch ins Bett.
HerzMama89
866 Beiträge
26.01.2018 15:13
Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

Kennt das wer so früh?

Hab ich oft, wenn mein Tag stressig war, dann hab ich abends nen ganz harten Bauch und möchte dann auch einfach nur noch ins Bett.

ok, das beruhigt mich.
Stress habe ich ja auch genug, ich mach mir den aber auch oft selbst
Annalein
6189 Beiträge
26.01.2018 20:31
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

Kennt das wer so früh?

ok, das beruhigt mich.
Stress habe ich ja auch genug, ich mach mir den aber auch oft selbst

Hier ich auch. Wenn abends und nach Stress. Manchmal auch nach dem Essen
Annalein
6189 Beiträge
28.01.2018 17:48
Hab mir gerade die Juni Baby Bäuche angeguckt. Hab das Gefühl meiner ist doppelt so groß
Annalein
6189 Beiträge
28.01.2018 17:49
Wie geht es euch sollen sonst mit den SS Beschwerden?

Und hat schon jemand die 13. Woche erreicht?
HerzMama89
866 Beiträge
28.01.2018 18:35
Hallihallo,

Mein Bauch ist auch schon ganzschoen groß,aber so ist das halt beim 4. Solange er zum Ende hin nicht noch größer wird,als bisher,ist das ok.
Ich habe mir jetzt einige Umstandssachen bei mk geholt, vor allem Hosen werden langsam unbequem.

Zwecks Beschwerden kann ich über einen üblen Blähbauch abends jammern. Ich verändere jetzt auf jeden Fall mein Essverhalten,trinke kaum Kohlensäure und trinke FAK Tee. Das ist jeden Abend grad das selbe, ein rumpeln,drücken,Schmerzen, ich mag das jetzt nicht fortwährend so haben
Vielleicht habt ihr ja auch noch Tips?

Wie geht es dir denn Annalein ?
Und Euch anderen?

Liebe grüße
_Mamifee_
285 Beiträge
28.01.2018 19:45
Huhu
Ich bin seit gestern in der 14. Woche Bauch ist noch keiner da, nur wenn die Blase randvoll ist, sieht man ein bisschen was In meiner ersten SS hat es erst Ende des 6. Monats begonnen, davor hab ich ganz normale Kleidung getragen. Ich denke aber jetzt in der 2. SS wird es etwas schneller gehen
Ansonsten geht es mir unverändert gut. Nur bin ich sehr müde, aber das liegt an den letzten 2 durchwachten Nächten mit weinendem Kind Meine Maus ist leider sehr krank Wir waren heute auch in der Kinderklinik, weil kaum 10 Sekunden zwischen den Hustenanfällen lagen, sie nichts essen wollte und eigentlich nur fürchterlich geweint hat. Ich konnte sie gar nicht berhigen, kenne ich so überhaupt nicht. Das heißt, sie hatte echt Schmerzen und es war fürchterlich mit anzusehen.
Wir sind nochmal an einer Lungenentzündung vorbeigeschlittert, aber sie hat ne sehr starke Bronchitis. Abgehört, verschleimt. In Ohren geschaut, rot. In Rachen geschaut, rot. In Nase geschaut, geschwollen und rot. Also eigentlich alles entzündet. Maaaan, ich versteh gar nicht, wo sie das so schnell wieder aufgeschnappt hat. Am Freitag hatte sie nur ein bisschen gehustet, da hab ich mir noch nichts gedacht und halt nur Globuli gegeben. Und dann wurde es ziemlich schnell ziemlich schlimm -.-

MamiHerz: Gegen Blähbauch kenne ich nur noch einen gemahlenen TL Kümmel einnehmen. Ist super eklig, aber es hilft. Hoffe, es wird bald besser!
_Mamifee_
285 Beiträge
28.01.2018 19:46
HerzMama mein ich, sorry
28.01.2018 19:52
Achje die arme Maus
Hier geht's aber auch grad rund.
Donnerstag hab ich Johann ja vom Kindergarten abgeholt weil er sich übergeben hatte.
Dann hatte er abends 40fieber.
Mein Mann ist Freitag mit anton zu seinen Eltern gefahren. Abends ruft er an dass der Wurm jetzt auch krank ist.

Samstags ist er dann wieder mit ihm heim gefahren.
Jetzt hat Johann nur noch 38,5+ und anton dümpelt "nur noch" bei 39,0-39,5 rum.

Meinen Mann und mich hat es seit heute auch erwischt

Bei müde und erledigt kann ich also echt mitreden

Sonst geht's mir wie immer. Weiter übel, weiter kein Bauch.
Am Freitag ist mein nächster fa- Termin und ich hab so gar keine Lust da hin zufahren.

Aber ich hab so langsam wieder die seltsamen Träume dich mich in der ss immer verfolgen
Change2014
442 Beiträge
28.01.2018 19:54
Zitat von asliceofmom:

Achje die arme Maus
Donnerstag hab ich Johann ja vom Kindergarten abgeholt weil er sich übergeben hatte.
Mein Mann ist Freitag mit anton zu seinen Eltern gefahren. Abends ruft er an dass der Wurm jetzt auch krank ist.

Am Freitag ist mein nächster fa- Termin und ich hab so gar keine Lust da hin zufahren.

Aber ich hab so langsam wieder die seltsamen Träume dich mich in der ss immer verfolgen

Oh je, gute Besserung
Seramonchen
37809 Beiträge
28.01.2018 19:59
Oh man, gute Besserung den kleinen Mäusen
_Mamifee_
285 Beiträge
28.01.2018 20:10
Hmm, ich muss sagen, ich habe mich nicht mehr wirklich getraut etwas zu dem Thema Erziehung zu schreiben, weil ich das Gefühl habe, dass es leicht ins Negative rutscht und das wollte ich auf keinen Fall. I-wer hat geschrieben, dass es nervig ist, wie Bedürfnisorientiert immer hingestellt wird.. ich wollte nichts schlecht oder anders hinstellen. Ich kenne einige, die "bedürfnisorientiert" (AP) leben oder das zumindest von sich sagen. Und naja, da habe ich so manches gesehen und gehört. Ein Auszug: Man MUSS Stillen, denn das ist für das Baby das Beste und sowieso das Richtige. Was sollen Frauen machen, bei denen es aber halt nicht klappt? Man MUSS Tragen, denn das ist für das Baby das richtige, sie sind schließlich Traglinge. Man MUSS zusammen im Familienbett schlafen, denn das ist ebenfalls das einzig richtige für das Baby, so ist es von der Evolution gewollt. Ja.. und wenn man das nicht macht, dann lebt man nicht bedürfnisorientiert. Finde ich dann für mich nicht das richtige.

Wenn man es so sagt wie ihr, dann lebt ja jeder bedürfnisorientiert. Ich meine, sobald ein Baby da ist stellt sich das ganze Leben um und man richtet alles nach diesem Wesen aus Und auf deren Bedürfnisse einzugehen ist selbstverständlich. Wer sagt denn aus Jucks: Nein Baby, ich hab jetzt aber keine Lust mit Dir zu kuscheln, spielen, Dir etwas zu essen zu geben..? Und später, wenn die Kinder größer sind, verbietet man ihnen ja auch nicht einfach was, nur weil man Lust dazu hat. Das hat ja dann immer einen Grund. Also so ist das jedenfalls bei uns.
_Mamifee_
285 Beiträge
28.01.2018 20:12
Danke Euch!! Das ist echt lieb Ich hoffe auch, dass es schnell wieder besser wird.
_Mamifee_
285 Beiträge
28.01.2018 20:15
Zitat von asliceofmom:

Achje die arme Maus

Oh sehe ich jetzt erst. Boah, das ört sich ehrlich gesagt überhaupt nicht besser an, eher noch schlimmer. Vor allem seid ihr ja jetzt auch noch krank Gute Besserung Euch allen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt