Augustbabys 2018 ...hier her
29.03.2018 10:13
Zitat von -Mary-:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo meine Lieben ,
Was werdet ihr so über Ostern Unternehmen?![]()
Das Wetter regt mich nur noch auf![]()
Langsam könnte es doch mal schön werden !!!!
Werde total neidisch, wenn ich die ganzen Urlaubsbilder von bekannten sehe![]()
Die Tritte von meiner kleinen Mausi werden auch immer fester ...mein Mann konnte sie auch schon spüren![]()
Diese Übungswehen habe ich übrigens auch.
Die können manchmal auch echt unangenehm sein, vorallem wenn man dann voll pinkeln muss davon![]()
Eure Bäuche sehen übrigens alle super aus![]()
Finde meinen jetzt nicht gerade klein...aber im Vergleich zu euren dann irgendwie schon![]()
Das ist so toll, wenn die Männer endlich mehr teilhaben können!
Mich regt das Wetter auch voll auf, vor allem, da ich durch die Schwangerschaft ne richtige Frostbeule bin.
Kurze Frage: Wer von euch trägt Kompressionsstrümpfe/ -strumpfhosen? Hilft das wirklich? Werd mir wohl welche verschreiben lassen.
Zu Ostern:
Am Ostermontag steht schon fest, dass wir mit der Schwiegerfamilie schön Essen gehen, in der Nähe von Landshut.
Am Ostersonntag soll eigentlich Eiersuchen bei meiner Mama sein, aber in meiner Familie gibt es soviele Probleme, dass noch nicht klar ist, ob es stattfindet... Mama und Stiefvater zerstritten, Bruder und Ehefrau getrennt (mit 4 Kindern).... ist ziemlich traurig...
Ach mensch.. das tut mir leid. Fühlst du dich involviert oder kannst du dich einigermaßen abgrenzen?
29.03.2018 10:15
Ostern: wir suchen (hoffentlich) Sonntag bei uns im Schrebergarten und gehen dann zu Schwiegis zum Osterfrühstück
Am Montag geht's dann zu meinen Eltern. Wir lesen fleißig Osterbücher und die kleinen sind schon ganz aufgeregt, zu süß!
Mary: kompressionsstrümpfe trage ich (noch) nicht. Meine Hebi sagt,wenn die Krampfadern weh tun,macht das schon sinn. Bisher geht's bei mir (hab eine ziemlich dolle) nur wenn Jemand von den kids beim toben raufspringt, zwiebelt es ordentlich!
Wetter: Ich mag auch nicht mehr
heute lag alles dick Schnee. Was soll das- ich will Frühling
natürlich ist alles fix wieder am tauen und ordentlich matschig.
Das kann doch alles nicht sein.
Am Montag geht's dann zu meinen Eltern. Wir lesen fleißig Osterbücher und die kleinen sind schon ganz aufgeregt, zu süß! Mary: kompressionsstrümpfe trage ich (noch) nicht. Meine Hebi sagt,wenn die Krampfadern weh tun,macht das schon sinn. Bisher geht's bei mir (hab eine ziemlich dolle) nur wenn Jemand von den kids beim toben raufspringt, zwiebelt es ordentlich!
Wetter: Ich mag auch nicht mehr
heute lag alles dick Schnee. Was soll das- ich will Frühling
natürlich ist alles fix wieder am tauen und ordentlich matschig. Das kann doch alles nicht sein.
29.03.2018 10:18
Oh Mary, das klingt ja wirklich traurig und turbulent.
ich hoffe,das Legt sich alles noch etwas.
ich hoffe,das Legt sich alles noch etwas.
29.03.2018 10:34
Zitat von HerzMama89:
Ostern: wir suchen (hoffentlich) Sonntag bei uns im Schrebergarten und gehen dann zu Schwiegis zum OsterfrühstückAm Montag geht's dann zu meinen Eltern. Wir lesen fleißig Osterbücher und die kleinen sind schon ganz aufgeregt, zu süß!
Mary: kompressionsstrümpfe trage ich (noch) nicht. Meine Hebi sagt,wenn die Krampfadern weh tun,macht das schon sinn. Bisher geht's bei mir (hab eine ziemlich dolle) nur wenn Jemand von den kids beim toben raufspringt, zwiebelt es ordentlich!
Wetter: Ich mag auch nicht mehrheute lag alles dick Schnee. Was soll das- ich will Frühling
natürlich ist alles fix wieder am tauen und ordentlich matschig.
Das kann doch alles nicht sein.
Oh gott
Schnee
Was für Osterbücher lest ihr?
29.03.2018 10:34
demianda: Ich weiss garnicht wie groß der Bauchumfang momentan ist
Aber ich werde ihn bei Gelegenheit mal messen
Aber ich werde ihn bei Gelegenheit mal messen
29.03.2018 10:39
Demianda: ich habe ein Buch gekauft "Sachen suchen: Ostern" ich mag diese Bücherreihe sehr.
Und wir haben drei aus der Bücherei ausgeliehen. Das sind aber eher so witzige Geschichten,der Favorit ist Ida- und der Osterhase. Ida ist ein Esel
Und wir haben drei aus der Bücherei ausgeliehen. Das sind aber eher so witzige Geschichten,der Favorit ist Ida- und der Osterhase. Ida ist ein Esel
29.03.2018 10:45
Das merke ich mir mal
Die kleine schaut sich so gerne Bücher an.
Die kleine schaut sich so gerne Bücher an.
29.03.2018 11:56
Zitat von demianda:
Zitat von -Mary-:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo meine Lieben ,
Was werdet ihr so über Ostern Unternehmen?![]()
Das Wetter regt mich nur noch auf![]()
Langsam könnte es doch mal schön werden !!!!
Werde total neidisch, wenn ich die ganzen Urlaubsbilder von bekannten sehe![]()
Die Tritte von meiner kleinen Mausi werden auch immer fester ...mein Mann konnte sie auch schon spüren![]()
Diese Übungswehen habe ich übrigens auch.
Die können manchmal auch echt unangenehm sein, vorallem wenn man dann voll pinkeln muss davon![]()
Eure Bäuche sehen übrigens alle super aus![]()
Finde meinen jetzt nicht gerade klein...aber im Vergleich zu euren dann irgendwie schon![]()
Das ist so toll, wenn die Männer endlich mehr teilhaben können!
Mich regt das Wetter auch voll auf, vor allem, da ich durch die Schwangerschaft ne richtige Frostbeule bin.
Kurze Frage: Wer von euch trägt Kompressionsstrümpfe/ -strumpfhosen? Hilft das wirklich? Werd mir wohl welche verschreiben lassen.
Zu Ostern:
Am Ostermontag steht schon fest, dass wir mit der Schwiegerfamilie schön Essen gehen, in der Nähe von Landshut.
Am Ostersonntag soll eigentlich Eiersuchen bei meiner Mama sein, aber in meiner Familie gibt es soviele Probleme, dass noch nicht klar ist, ob es stattfindet... Mama und Stiefvater zerstritten, Bruder und Ehefrau getrennt (mit 4 Kindern).... ist ziemlich traurig...
Ach mensch.. das tut mir leid. Fühlst du dich involviert oder kannst du dich einigermaßen abgrenzen?
Danke dir. Inzwischen kann ich mich schon gut abgrenzen, hab ja meine eigene kleine Familie. Aber natürlich lässt es mich nicht kalt.
Eigentlich tut mir vor allem meine Mama leid... Mein Vater ist früh gestorben, dann war sie mit meinem Bruder und mir allein (mit 24), dann hat sie Jahre später Zwillinge bekommen, der Vater der beiden hat sie schon in der Schwangerschaft sitzen lassen und Jahre später heiratet sie wieder, bekommt mit ihm ihr 5. Kind. Und seit Jahren führen die beiden eine totale Psychoehe... ganz schlimm.
Sorry für den langen Text, wen das nicht interessiert, bitte einfach ignorieren!!
29.03.2018 11:58
Zitat von HerzMama89:
Oh Mary, das klingt ja wirklich traurig und turbulent.ich hoffe,das Legt sich alles noch etwas.
Danke dir. Ich weiß nicht... manchmal habe ich das Gefühl, es wird immer komplizierter
Ich hoffe, wir bleiben so ne "langweilige" Familie (Vater, Mutter, Kinder)
29.03.2018 12:14
Also zu der Einschulung da bin ich jemand der sagt so lang wie möglich Kindergarten
es wird noch früh genug ernst für due kleinen und wenn das kind gern was lernen mag dann kann man das ja auch toll zuhause machen. Mein großer konnte schon ein bisschen rechnen als er in die schule kam weil er sich dafür interessiert hat. Hier in den USA sind die besonders scharf drauf kinder schon mit 3 oder 4 in die preschool zu stecken unmöglich find ich dass (und unter uns die meisten sind später doch nicht hell in der Birne lol mein mann und ich sagen beide wir haben noch nie so viele hohle Leute getroffen wie seit wir in den USA sind
)
es wird noch früh genug ernst für due kleinen und wenn das kind gern was lernen mag dann kann man das ja auch toll zuhause machen. Mein großer konnte schon ein bisschen rechnen als er in die schule kam weil er sich dafür interessiert hat. Hier in den USA sind die besonders scharf drauf kinder schon mit 3 oder 4 in die preschool zu stecken unmöglich find ich dass (und unter uns die meisten sind später doch nicht hell in der Birne lol mein mann und ich sagen beide wir haben noch nie so viele hohle Leute getroffen wie seit wir in den USA sind
)
29.03.2018 12:53
Zitat von darkdeveline:
Also zu der Einschulung da bin ich jemand der sagt so lang wie möglich Kindergartenes wird noch früh genug ernst für due kleinen und wenn das kind gern was lernen mag dann kann man das ja auch toll zuhause machen. Mein großer konnte schon ein bisschen rechnen als er in die schule kam weil er sich dafür interessiert hat. Hier in den USA sind die besonders scharf drauf kinder schon mit 3 oder 4 in die preschool zu stecken unmöglich find ich dass (und unter uns die meisten sind später doch nicht hell in der Birne lol mein mann und ich sagen beide wir haben noch nie so viele hohle Leute getroffen wie seit wir in den USA sind
![]()
)
29.03.2018 12:55
Oh Mary, das klingt ja furchtbar mit dem Werdegang deiner Mum
vor allem weil man ja auch als Tochter sich das mehr oder weniger hilflos mit anschauen muss.
vor allem weil man ja auch als Tochter sich das mehr oder weniger hilflos mit anschauen muss.
29.03.2018 13:05
Ich hatte heute das 2 Screening, da waren die Werte alle super. Das Baby ist 21 cm groß und wiegt 304 Gramm.
Es wollte sich immer noch nicht outen
. Es hat wieder nur den Rücken und Po gezeigt und die Beine waren wieder über Kreuz
. Die Ärztin hat wirklich lange geschallt und es auch mehrmals versucht anzustupsen, aber mehr als das es die Hände über den Kopf geschlagen hat, hat es dabei nicht gemacht. Es liegt auch zu weit oben sodass man auch nicht von unten schallen konnte. Sie tendiert zu einem Mädchen, weil sie keinen Penis gesehen hat. Das soll aber noch nix heißen. Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten. Der nächste Termin ist am Dienstag 24.4 mit Zuckertest.
Wir fahren Morgen in den Urlaub und feiern somit im Urlaub Ostern und haben mal unsere Ruhe
Es wollte sich immer noch nicht outen
. Es hat wieder nur den Rücken und Po gezeigt und die Beine waren wieder über Kreuz
. Die Ärztin hat wirklich lange geschallt und es auch mehrmals versucht anzustupsen, aber mehr als das es die Hände über den Kopf geschlagen hat, hat es dabei nicht gemacht. Es liegt auch zu weit oben sodass man auch nicht von unten schallen konnte. Sie tendiert zu einem Mädchen, weil sie keinen Penis gesehen hat. Das soll aber noch nix heißen. Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten. Der nächste Termin ist am Dienstag 24.4 mit Zuckertest. Wir fahren Morgen in den Urlaub und feiern somit im Urlaub Ostern und haben mal unsere Ruhe
29.03.2018 13:43
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich hatte heute das 2 Screening, da waren die Werte alle super. Das Baby ist 21 cm groß und wiegt 304 Gramm.
Es wollte sich immer noch nicht outen![]()
. Die Ärztin hat wirklich lange geschallt und es auch mehrmals versucht anzustupsen, aber mehr als das es die Hände über den Kopf geschlagen hat, hat es dabei nicht gemacht. Es liegt auch zu weit oben sodass man auch nicht von unten schallen konnte. Sie tendiert zu einem Mädchen, weil sie keinen Penis gesehen hat. Das soll aber noch nix heißen. Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten. Der nächste Termin ist am Dienstag 24.4 mit Zuckertest.
Wir fahren Morgen in den Urlaub und feiern somit im Urlaub Ostern und haben mal unsere Ruhe![]()
Wie gemein von deinem kleinen Krümel.
Euch allen schöne Ostertage!
29.03.2018 13:50
Zitat von Change2014:
Zitat von Mama_von_Alina:
Es wollte sich immer noch nicht outen![]()
Wir fahren Morgen in den Urlaub und feiern somit im Urlaub Ostern und haben mal unsere Ruhe![]()
Wie gemein von deinem kleinen Krümel.
Euch allen schöne Ostertage!
Danke das wünsche ich euch auch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt