Augustbabys 2018 ...hier her
15.04.2018 16:23
Zitat von Annalein:
Sagt mal.... Unser "noch" kleiner fährt seit gestern Fahrrad. Jetzt weigert er sich mit Papa und ich jogge als neben her. Mir fehlt etwas die Luft und im mittleren UL zieht es etwas runter. Kann ich das noch machen, wenn es nicht schmerzt? Was meint ihr?
Wenn du auch sonst nicht joggst und schon ein ziehen im Unterbauch vernimmst, glaube ich, ist es besser, wenn du Pause machst. Sport an und für sich ist super .. aber dazu zählt Fahrradfahren, schwimmen, Yoga usw. Gegen joggen spricht nichts, wenn du es sonst auch regelmäßig praktiziert hast. Ansonsten frag mal deinen FA oder Hebamme, falls du eine hast.
15.04.2018 18:05
Ich wollte euch noch erzählen, das ich jetzt endlich das Baby in meinem Bauch seit einigen Tagen deutlich spüre, trotz Vorderwandplazenta
Das ist so schön.
Das ist so schön.
15.04.2018 18:31
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich wollte euch noch erzählen, das ich jetzt endlich das Baby in meinem Bauch seit einigen Tagen deutlich spüre, trotz Vorderwandplazenta![]()
![]()
Das ist so schön.
Spüren tue ich das Baby auch aber halt nicht oft. Aber ich freue mich für dich. Wenn es im ul zieht würde ich es auch nicht machen
15.04.2018 19:16
Ich wollte euch noch erzählen, das ich jetzt endlich das Baby in meinem Bauch seit einigen Tagen deutlich spüre, trotz Vorderwandplazenta![]()
![]()
Das ist so schön.
Wie schön
15.04.2018 19:35
![]()
Das ist so schön.
Das toll
15.04.2018 19:37
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Sagt mal.... Unser "noch" kleiner fährt seit gestern Fahrrad. Jetzt weigert er sich mit Papa und ich jogge als neben her. Mir fehlt etwas die Luft und im mittleren UL zieht es etwas runter. Kann ich das noch machen, wenn es nicht schmerzt? Was meint ihr?
Wenn du auch sonst nicht joggst und schon ein ziehen im Unterbauch vernimmst, glaube ich, ist es besser, wenn du Pause machst. Sport an und für sich ist super .. aber dazu zählt Fahrradfahren, schwimmen, Yoga usw. Gegen joggen spricht nichts, wenn du es sonst auch regelmäßig praktiziert hast. Ansonsten frag mal deinen FA oder Hebamme, falls du eine hast.
Na ich bin früher schon oft gejoggt, aber halt in letzter Zeit gar nicht. Na dann muss er es wohl oder übel lassen oder Papa vertrauen. Danke für die Antwort
15.04.2018 20:22
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Na ich bin früher schon oft gejoggt, aber halt in letzter Zeit gar nicht. Na dann muss er es wohl oder übel lassen oder Papa vertrauen. Danke für die Antwort
Ich bin auch regelmäßig (fast täglich) gejoggt, aber hab dann ein "Tief" gehabt, war dann ein paar Wochen nicht mehr laufen und bin dann schwanger geworden. Es wäre sicher in Ordnung gewesen, hätte ich dann weiter gemacht, aber die übelkeit hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann war es mir irgendwann "zu heikel". Jetzt ist es ohnehin nicht mehr drinnen (Wasser in den Füßen und symphysenlockerung). Was ich sagen möchte... mein Gefühl sagt mir, lieber nicht (bei mir), aber vielleicht wäre es ja für dich in Ordnung, wenn du dich nicht schlecht dabei fühlst. Zur Not kläre es doch nochmal ab..
15.04.2018 20:54
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Ich bin auch regelmäßig (fast täglich) gejoggt, aber hab dann ein "Tief" gehabt, war dann ein paar Wochen nicht mehr laufen und bin dann schwanger geworden. Es wäre sicher in Ordnung gewesen, hätte ich dann weiter gemacht, aber die übelkeit hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann war es mir irgendwann "zu heikel". Jetzt ist es ohnehin nicht mehr drinnen (Wasser in den Füßen und symphysenlockerung). Was ich sagen möchte... mein Gefühl sagt mir, lieber nicht (bei mir), aber vielleicht wäre es ja für dich in Ordnung, wenn du dich nicht schlecht dabei fühlst. Zur Not kläre es doch nochmal ab..
Ja genau. Ich werde es Donnerstag abklären. Und bisher denke ich, entweder Papa oder hat nur mal ne Runde um den Block. Muss ja keine Jogging Strecke werden. Mal schauen...
15.04.2018 21:04
![]()
Das ist so schön.
Das ist schön
Ich bin ja schon was weiter, und erkenne auch kaum mehr einen Unterschied zur Hinterwandplazenta. Nur am Anfang bis zur 20. Woche etwa, wars schon deutlich anders.
15.04.2018 21:06
Zitat von Annalein:
Ja genau. Ich werde es Donnerstag abklären. Und bisher denke ich, entweder Papa oder hat nur mal ne Runde um den Block. Muss ja keine Jogging Strecke werden. Mal schauen...
Und wenn du Inlineskatest? (sofern du sowas hast/praktizierst) Kam mir gerade spontan in den Sinn
Ansonsten würde ich auch sagen, mach soviel, solange du dich wohl dabei fühlst.
16.04.2018 06:34
Ach ich bin so aufgeregt. Heute ist feindiagnostik. Ich hoffe alles wird gut sein. Mein Freund geht nun doch mit. Er wusste nicht ob es mit der Arbeit klappt.
Waren gestern ganz viel draußen und haben verschiedene Spiele gemacht. Natürlich hab ich nicht alles mitgemacht aber ne runde Badminton fand ich schon toll. Naja Ende vom Lied war das ich mich abends kaum drehen und wenden konnte weil mir unten rum alles weh tat. Das war sehr unangenehm.
Waren gestern ganz viel draußen und haben verschiedene Spiele gemacht. Natürlich hab ich nicht alles mitgemacht aber ne runde Badminton fand ich schon toll. Naja Ende vom Lied war das ich mich abends kaum drehen und wenden konnte weil mir unten rum alles weh tat. Das war sehr unangenehm.
16.04.2018 06:44
Zitat von Teechen:
Ach ich bin so aufgeregt. Heute ist feindiagnostik. Ich hoffe alles wird gut sein. Mein Freund geht nun doch mit. Er wusste nicht ob es mit der Arbeit klappt.
Wünsche dir viel Spaß
Geht es dir denn wieder besser?
Herzmama : inlineskates... da kommen Erinnerungen hoch
hab ich zuletzt als ganz junger Teenager gemacht
Geht es dir gut? :>
16.04.2018 07:31
Zitat von demianda:
Zitat von Teechen:
Wünsche dir viel Spaß![]()
Geht es dir denn wieder besser?
Herzmama : inlineskates... da kommen Erinnerungen hochhab ich zuletzt als ganz junger Teenager gemacht
![]()
Geht es dir gut? :>
Naja untenrum tut es noch ein wenig weh aber nicht so sehr wie gestern. Könnte das die symphse sein? Ich kenne es ja nicht vom großen. Hab nächste Montag eh nochmal Termin bei Fa da werde ich es eh ansprechen.
16.04.2018 08:05
Viel Spaß heute Teechen beim Baby-Tv
Bei mir kommt Mittwoch die Hebamme, Baby -TV dauert noch ein paar Wochen. Und dann ists auch offiziell der letzte US.
Mir geht's ganz gut Demi,danke
Die Nacht hatte es aber irgendwie in sich. Ständig wach und konnte nicht mehr einschlafen, meinem 3jähriger (schläft bei uns) ging es ähnlich.
Bei mir kommt Mittwoch die Hebamme, Baby -TV dauert noch ein paar Wochen. Und dann ists auch offiziell der letzte US.
Mir geht's ganz gut Demi,danke
Die Nacht hatte es aber irgendwie in sich. Ständig wach und konnte nicht mehr einschlafen, meinem 3jähriger (schläft bei uns) ging es ähnlich.
16.04.2018 08:52
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Annalein:
Und wenn du Inlineskatest? (sofern du sowas hast/praktizierst) Kam mir gerade spontan in den SinnAnsonsten würde ich auch sagen, mach soviel, solange du dich wohl dabei fühlst.
Ja kann ich. Aber.. Da muss ich ehrlich sagen, Han ich zu viel Angst zu stürzen. Laufe ja auch nur beim Kleinen noch mit, falls er ins Wanken kommt und dann nicht Angst vom Stürzen kriegt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt