Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
30.01.2019 16:30
Mamaswelt: ja ich würde auch fahren

—-

Molla: wenn es der Darm ist spüre ich die Bewegung sehr lange bzw. an stellen wo keine Gebärmutter ist. Wenn es das Baby ist ist es wirklich ein stupsen von innen als wie wenn man mit dem Finger wo dagegen schnipst oder schnell und leicht drückt.

—-

Jasi: unter dem Bauchnabel ist es bei mir noch der Darm. So weit oben ist die Gebärmutter bei mir noch nicht.
Azzurra
237 Beiträge
30.01.2019 16:38
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Azzurra : wie war dein Termin? War doch auch NFM oder?

Ja, es war alles super! Nackenfalte ist total unauffällig und auch alle anderen Werte waren in Ordnung. Alles so, wie es sein soll!
30.01.2019 16:50
Zitat von Boopi:

Mamaswelt: ja ich würde auch fahren

—-

Molla: wenn es der Darm ist spüre ich die Bewegung sehr lange bzw. an stellen wo keine Gebärmutter ist. Wenn es das Baby ist ist es wirklich ein stupsen von innen als wie wenn man mit dem Finger wo dagegen schnipst oder schnell und leicht drückt.

—-

Jasi: unter dem Bauchnabel ist es bei mir noch der Darm. So weit oben ist die Gebärmutter bei mir noch nicht.


Also bei mir war dieser Stunde nicht gleich direkt unter dem bauchnabel, sondern schon noch ein wenig unter , hach schwer zu beschreiben , die Ärztin bei der nfm meinte dass die Erbse schon relativ weit oben liegt.
Bei den Mädels fühlte es sich damals wie eine aufsteigende blubberblase an
Boopi
1019 Beiträge
30.01.2019 16:55
Azzurra: schön das alles gut ist und tolles Bildchen

—-

Jasi: meine Gebärmutter ist auch schon weit oben im Vergleich zu meiner Tochter aber so weit eben nicht. Sie ist va in der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel
Boopi
1019 Beiträge
30.01.2019 17:57
Für alle die gefragt haben wie sich das anfühlt wenn sich das Baby bewegt. Ich habe den Zwerg gerade gespürt und bei mir sind es momentan weniger Stupser als wirklich dieses Gefühl „da bewegt sich was!!!!!!“. Also ich spüre richtig dieses drehen oder wenden. Das ist ein ganz diffuses Gefühl von „da ist etwas drinnen und es bewegt sich“. Auf jeden Fall komplett anders als darmbewegungwn.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.01.2019 19:42
Zitat von Azzurra:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Azzurra : wie war dein Termin? War doch auch NFM oder?

Ja, es war alles super! Nackenfalte ist total unauffällig und auch alle anderen Werte waren in Ordnung. Alles so, wie es sein soll!

Super
Was kam raus.. also risiko technisch 1 von ?
Und wie wsren die Werte von dem Nacken?
Azzurra
237 Beiträge
30.01.2019 20:10
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Azzurra:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Azzurra : wie war dein Termin? War doch auch NFM oder?

Ja, es war alles super! Nackenfalte ist total unauffällig und auch alle anderen Werte waren in Ordnung. Alles so, wie es sein soll!

Super
Was kam raus.. also risiko technisch 1 von ?
Und wie wsren die Werte von dem Nacken?

Nackenfalte lag bei 1,3mm. Risiko hab ich altersbedingt eigentlich eins von 1:200 und jetzt nach der Untersuchung 1:3000. Blutergebnisse bekomme ich spätestens Montag.
Und bei dir?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.01.2019 08:49
Zitat von Azzurra:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Azzurra:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Azzurra : wie war dein Termin? War doch auch NFM oder?

Ja, es war alles super! Nackenfalte ist total unauffällig und auch alle anderen Werte waren in Ordnung. Alles so, wie es sein soll!

Super
Was kam raus.. also risiko technisch 1 von ?
Und wie wsren die Werte von dem Nacken?

Nackenfalte lag bei 1,3mm. Risiko hab ich altersbedingt eigentlich eins von 1:200 und jetzt nach der Untersuchung 1:3000. Blutergebnisse bekomme ich spätestens Montag.
Und bei dir?

Nackenfalte lag bei 1,/2,0
1:7000
Und diese anderen trisomien ( 13 &18?) Dort 1: 20000
31.01.2019 09:00
Guten Morgen ihr lieben Augustmädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "
31.01.2019 09:12
Zitat von Aprilmädchen.:

Guten Morgen ihr lieben Augustmädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "



Oh ,vielen lieben Dank fürs ausrichten.
Ps. Bibi kein stress
31.01.2019 09:20
Guten Morgen
Wochenwechsel, 15te Woche

Bei mir beginnt wieder der Backmarathonn, mein schneckchen wir morgen schon 6 Jahre alt
Oh man , sie werden einfach zu schnell groß

Am Dienstag hatte sie schon mit ihren Freundinnen gefeiert, da hat sie sich CupCake gewünscht.
Für morgen muss ich noch 2 biskuitrouladen machen und für Samstag ne Torte

Was habt ihr so schönes geplant?

Mo-90
3964 Beiträge
31.01.2019 09:35
Zitat von jasiii:

Guten Morgen
Wochenwechsel, 15te Woche

Bei mir beginnt wieder der Backmarathonn, mein schneckchen wir morgen schon 6 Jahre alt
Oh man , sie werden einfach zu schnell groß

Am Dienstag hatte sie schon mit ihren Freundinnen gefeiert, da hat sie sich CupCake gewünscht.
Für morgen muss ich noch 2 biskuitrouladen machen und für Samstag ne Torte

Was habt ihr so schönes geplant?



Oh, wie schön

Meine Pläne sind leider alle hinfällig. Mein kleiner hat Fieber und Durchfall
31.01.2019 09:36
Zitat von jasiii:

Zitat von Aprilmädchen.:

Guten Morgen ihr lieben Augustmädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "



Oh ,vielen lieben Dank fürs ausrichten.
Ps. Bibi kein stress

Bitte, gern.
31.01.2019 09:36
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen
Wochenwechsel, 15te Woche

Bei mir beginnt wieder der Backmarathonn, mein schneckchen wir morgen schon 6 Jahre alt
Oh man , sie werden einfach zu schnell groß

Am Dienstag hatte sie schon mit ihren Freundinnen gefeiert, da hat sie sich CupCake gewünscht.
Für morgen muss ich noch 2 biskuitrouladen machen und für Samstag ne Torte

Was habt ihr so schönes geplant?



Oh, wie schön

Meine Pläne sind leider alle hinfällig. Mein kleiner hat Fieber und Durchfall


Ohje, gute und baldige Besserung an den kleinen mann
Boopi
1019 Beiträge
31.01.2019 10:08
Jasi: ach Wahnsinn. Ja die Zeit vergeht wirklich manchmal zu schnell. Den jährlichen backmarathon kenne ich von meiner Tochter. Im Hochsommer ist das immer ganz lustig

Ich war auch ganz geschockt als ich auf meinen Ticker geschaut habe und gesehen habe das ich auch bald in der 15 SSW bin

—-

Mo: Oje gute Besserung

—-

Wir haben noch nix vor aber vielleicht gehen wir schwimmen am Samstag. Muss mal meinen Mann fragen

Morgen gehen wir zu meiner Oma die ist nach ihrem Urlaub wieder zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt