🌹Augustbabys 2019🌹
01.02.2019 10:09
Zitat von Kalotta:
Hallo ihr Lieben,
es tut mir so Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich konnte leider nicht.
Ich musste meine geliebte kleine Erdnuss ziehen lassen. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Letzte Woche Mittwoch war ich bei der Ausschabung. Danach habe ich es tatsächlich nicht mehr verkraftet, hier reinzuschauen.
Ich bin einfach nur traurig und mein Bauch fühlt sich leer an.
Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen eine wundervolle weitere Schwangerschaft! Bestimmt werde ich ab und an noch vorbeischauen (falls ich das darf) und freue mich auf die wundervollsten Babys im August.
Fühlt euch umarmt und ich denke an euch, auch wenn ich nicht immer die Kraft habe, hier zu lesen.
Es tut mir sooo Leid Kalotta
Ich wünsche Dir alles Gute
01.02.2019 10:09
Zitat von Kalotta:
DANKE an euch alle! Wirklich. Von ganzem Herzen!![]()
Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich euch das direkt schreiben soll, aber ich wollte auch niemanden sorgen. Ihr seid nämlich eine ganz wundervolle Truppe und ich freue mich, dass ich Teil davon sein (durfte).
Und ich freue mich auf ganz viele süße Babys im August![]()
Du darfst dich gerne immer melden
01.02.2019 10:14
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Kalotta:
Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich euch das direkt schreiben soll, aber ich wollte auch niemanden sorgen. Ihr seid nämlich eine ganz wundervolle Truppe und ich freue mich, dass ich Teil davon sein (durfte).
Du darfst dich gerne immer melden![]()
Dem kann ich nur zustimmen
01.02.2019 12:49
hallo ihr lieben
jetzt hat es mich erwischt, ich bin eine heulsuse
der geburtstag von meiner großen, es werden wieder so viele erinnerungen wach und die machen mich einfach nur noch stolz, stolz so ein großartiges und kämpferisches kind zu haben
nebenbei bekam ich heut mittag einen erfreulichen brief, und zwar den befund von der nfm, laut größe der erbse wäre ich einen tag weiter, aber was ist schon ein tag
trisomie 21 : 1: 15702
trisomie 18: 1:20000
trisomie 13: 1: 20000
sie hat mir noch 3 bilder von der erbse vergrößert mitgeschickt + eine cd mit den ganzen bildern
aber worüber ich mich am allermeisten freue ist dass ich endlich mal ne hinterwand plazenta habe
also ist es dieses mal gut möglich doch die kindsbewegungen früher zu spüren
jetzt hat es mich erwischt, ich bin eine heulsuse
der geburtstag von meiner großen, es werden wieder so viele erinnerungen wach und die machen mich einfach nur noch stolz, stolz so ein großartiges und kämpferisches kind zu haben
nebenbei bekam ich heut mittag einen erfreulichen brief, und zwar den befund von der nfm, laut größe der erbse wäre ich einen tag weiter, aber was ist schon ein tag
trisomie 21 : 1: 15702
trisomie 18: 1:20000
trisomie 13: 1: 20000
sie hat mir noch 3 bilder von der erbse vergrößert mitgeschickt + eine cd mit den ganzen bildern
aber worüber ich mich am allermeisten freue ist dass ich endlich mal ne hinterwand plazenta habe
also ist es dieses mal gut möglich doch die kindsbewegungen früher zu spüren
01.02.2019 14:11
Zitat von Kalotta:
Es tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft
fühle dich unbekannterweise gedrückt!
01.02.2019 14:17
Da mein Schneckchen heute im Kiga gefeiet hat , gab's es kleine Rouladen Schnecken
01.02.2019 14:46
Zitat von jasiii:
Da mein Schneckchen heute im Kiga gefeiet hat , gab's es kleine Rouladen Schnecken![]()
Die sind ja süss, tolle Idee
01.02.2019 17:05
Ich schaue schon seit einiger Zeit nach einem WickelRUCKSACK...habe zwei im Auge aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen....
01.02.2019 17:58
Jasi: herzlichen Glückwunsch deiner großen und sehr süße Roulade
——
Wickelrucksack: ich hatte einen von lässig den gibt es jetzt aber nicht mehr.
Am Schluss hatte ich eine Tasche von GGL Dir auch als Rucksack tragbar ist. Das war sehr praktisch. Habe sie eigentlich nur als Rucksack getragen.
Jetzt schwanke ich zwischen einem von Amazon und einen lässig. Den kann man auch als Tasche und Rucksack verwenden kostet aber sehr viel. Der von Amazon spricht mich aber sehr an. Mal sehen.
——
Am Schluss hatte ich eine Tasche von GGL Dir auch als Rucksack tragbar ist. Das war sehr praktisch. Habe sie eigentlich nur als Rucksack getragen.
Jetzt schwanke ich zwischen einem von Amazon und einen lässig. Den kann man auch als Tasche und Rucksack verwenden kostet aber sehr viel. Der von Amazon spricht mich aber sehr an. Mal sehen.
01.02.2019 18:16
Zitat von Boopi:
Jasi: herzlichen Glückwunsch deiner großen und sehr süße Roulade![]()
——
Ja habe mir auch einen bei Amazon raus gesucht. Will nicht so viel Geld ausgeben
01.02.2019 18:28
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Boopi:
Jasi: herzlichen Glückwunsch deiner großen und sehr süße Roulade![]()
——
Ja habe mir auch einen bei Amazon raus gesucht. Will nicht so viel Geld ausgeben
Hab aktuell eine Tasche von Lässig. Möchte aber gern einen Rucksack und hab mir da einen bei Amazon ausgeguckt.
01.02.2019 19:25
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch nochmal.
Wir hatten im Moment sehr viel Stress.
Meine Oma wäre fast gestorben.
Meine Tochter hat ADHS und eine leichte Lernbehinderung
Aaaaber. Ich war am Montag beim Frauenarzt und dem Baby gehts gut.
Der ET ist nun der 28.08 und nicht mehr der 31.08. es ist ordentlich gewaschen und ist 3,1 cm groß
Ich melde mich auch nochmal.
Wir hatten im Moment sehr viel Stress.
Meine Oma wäre fast gestorben.
Meine Tochter hat ADHS und eine leichte Lernbehinderung
Aaaaber. Ich war am Montag beim Frauenarzt und dem Baby gehts gut.
Der ET ist nun der 28.08 und nicht mehr der 31.08. es ist ordentlich gewaschen und ist 3,1 cm groß
02.02.2019 13:06
Hallo ihr Lieben
Wie ist das eigentlich mit Toxoplasmose in der Schwangerschaft? Wird man da automatisch drauf getestet? Ich hab zwei Katzen.. Sie sind zwar keine Freigänger aber mach mir da schon Gedanken...
Wie ist das eigentlich mit Toxoplasmose in der Schwangerschaft? Wird man da automatisch drauf getestet? Ich hab zwei Katzen.. Sie sind zwar keine Freigänger aber mach mir da schon Gedanken...
02.02.2019 13:09
Zitat von IsabelNoah:
Hallo ihr LiebenWie ist das eigentlich mit Toxoplasmose in der Schwangerschaft? Wird man da automatisch drauf getestet? Ich hab zwei Katzen.. Sie sind zwar keine Freigänger aber mach mir da schon Gedanken...
Nein, automatisch nicht. Das ist eine IGEL Leistungen. Sprich, du musst den Test selbst zahlen.
Ich meine das Problem sind auch nicht die Katzen selbst, sondern das Sauber machen vom Katzenklo.
02.02.2019 13:10
Zitat von IsabelNoah:
Hallo ihr LiebenWie ist das eigentlich mit Toxoplasmose in der Schwangerschaft? Wird man da automatisch drauf getestet? Ich hab zwei Katzen.. Sie sind zwar keine Freigänger aber mach mir da schon Gedanken...
Bei uns in der schweiz nicht mehr, da anscheinend nur sehr wenige positiv sind. Ich habe aber mit meiner fa abgemacht zu testen, da wir viele tiere haben. Die katze ist wohl der endwirt, andere tiere können aber überträger sein.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt