Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
IsabelNoah
125 Beiträge
02.02.2019 13:15
Okay.. Das werde ich am Montag ansprechen da habe ich endlich wieder Termin
Boopi
1019 Beiträge
02.02.2019 14:29
Bei uns in Ö ist das Standart. Als wir noch Katzen hatten habe ich das Klo nicht mehr gemacht. Die Ärztin hat zu mir gesagt das wenn ich es jetzt nich nicht habe meine Katzen es auch nicht haben. Man kann es aber natürlich von anderen Tieren oder durch die Schuhe usw mit nach Hause nehmen.
Theresalein
669 Beiträge
02.02.2019 15:26
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Boopi:

Vorab: eddyleo das tut mir unwahrscheinlich leid für dich. Wie weit warst du denn? Konntest du dich schon etwas erholen von dem Schock? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe.

----

Isabel: Mach dir keine Sorgen. Montag ist ja bald.

---

Jasi: Ich bin manchmal schon um 6 in der Firma um Stunden zu sammeln damit ich an nem anderen Tag zuhause sein kann. Damit ist aber nach nächster Woche Schluß. Da beiße ich nochmal richtig rein und mache viele Stunden und dann gehe ich bis Ende März nur noch von 8-14 Uhr

Du arme. Das die Übelkeit noch immer da ist ist ja echt blöd Zu den Pickeln. Ich habe immer welche - weiß wies dir geht

---

kurai: Oh das ist ja toll mit dem Wurf.

Bei uns ist es zwar auch warm aber nicht in der Firma. Da komme ich mit dicker Weste weil Klimanlage

Zum US: Ich habe gestern erst ein paar Fachartikel dazu gelesen und war geschockt was es da schon für Studien gibt die belegen das intensiver Ultraschall die Zellebene verändern kann. Ich halte den US diese Schwangerschaft wirklich so gering wie möglich.

Ab 2021 wird in Deutschland sogar das "Babywatching" verboten!!! Es sollen nur noch US Untersuchungen nach medizinischer Inidkation stattfinden. Finde ich super!!!

---

theresalein: Oh und wie ich die genießen werde. Ich freue mich schon total

Dankeschön ich wäre heute 11+1...nun war man schon so weit gekommen...irgendwie kann nie einfach mal was glatt laufen... ich versteh es nicht
Ich muss übermorgen zur Ausschabung...schon wieder hatte vor meinem Sohn ein windei und musste dort auch zur Ausschabung. Das ist für mich alles so unwirklich. Auch wenn ich schon ein ungutes Gefühl hatte die letzten Tage, aber wer kennt das nicht?
Ich hab immer wieder das Bild vor Augen...von dem US...
Dann war gestern vorschuluntersuchung von meinem Henri und da kam wohl raus, dass sein rechtes Auge nicht in Ordnung ist und nun find mal einen Augenarzt...und keine richtige Aussage wie schlimm es ist...aber sie sahen besorgt aus...läuft genauso gut, wie das letzte Jahr...nicht!


Das tut mir so leid Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft, und dass ihr bald eine schöne komplikationslose Schwangerschaft genießen dürft
jackyleiine
296 Beiträge
02.02.2019 19:10
Guten Abend Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe immer mal ein bisschen mit gelesen, eeiß aber immer nicht wirklich was ich antworten soll, da es auch unser erstes Baby ist und ich nicht viel Erfahrung habe.

Ich bin seit Dienstag mal wieder zuhause, hatte seit Freitag mit Kopfschmerzen zu kämpfen und habe noch eine Sehnenscheidenentzündung bekommen und muss jetzt eine Bandage tragen.

Ich wollte euch fragen wegen der Toxo, bei mir steht im Mutterpass das ich Immunschutz habe. Was bedeutet das genau?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.02.2019 20:26
Kalotta.. es tut mir waaahnsinnig leid ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!
.
.
.
Wegen Toxoplasmose... man kann es oft bei Krankenkassen einreichen und bekommt es erstattet.
Ich habe NEGATIV drin stehen.
Bei Positiv glaub ich kann man Salami essen usw.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.02.2019 20:31
Wir waren gestern in Bremen und haben einen Kinderwagen gekauft
Der ist sooo schön .
.
.
.
Wünsche euch allen ein schönes restwochenende!
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.02.2019 20:56
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Wir waren gestern in Bremen und haben einen Kinderwagen gekauft
Der ist sooo schön .
.
.
.
Wünsche euch allen ein schönes restwochenende!


Zeeeeeigen
Boopi
1019 Beiträge
03.02.2019 08:52
Jacky: wenn bei Dir Positiv steht dann hast du dich damit irgendwann angesteckt und bist jetzt immun
Boopi
1019 Beiträge
03.02.2019 08:53
15 SSW
Wahnsinn - jetzt geht es dahin
03.02.2019 09:37
Guten Morgen

@Boopi, Glückwunsch zum Wochenwechsel

Das war ein Wochenende.
Gestern haben wir ja den Geburtstag meiner großen mit der Familie gefeiert, ich stand so gut wie den ganzen Tag in der Küche, am Ende taten mir Becken und Beine weh und irgendwie empfand ich den Bauch als schwer
Aber wenn man weiß für wen es hier geht dann nimmt man es gerne auf sich
Sie hat sich total gefreut und das zählt
Heute war ausschlafen angesagt
Zu Mittag kommt noch mein Bruder und seine Freundin und dann ist das geburtstagswochenende vorbei

Nadine886
1755 Beiträge
03.02.2019 11:07
Zitat von Boopi:

Ich höre von der nonomo von der Qualität her nur gutes. Ob das Baby das mag oder nicht ist halt leider sehr individuell. Wir werden uns keine zulegen da wir eh schon so viel haben und kaufen interessiert hätte es mich auch. Aber der Preis schreckt mich ein bissi ab.

Ich gehöre zwar zu den September/Oktober Mamis aber ich antworte dir trotzdem mal. Wir hatten die Federwiege bei Kind 2 und es war die Beste Anschaffung. Wir haben uns nur geärgert, dass wir es bei Kind 1 nicht hatten.
Nach einem Jahr habe ich sie bei EBay versteigert und mehr bekommen als ich gezahlt habe.
jackyleiine
296 Beiträge
03.02.2019 13:02
Danke Mama und Boopi. Da kann ich dann dochmal sorgenfrei zur Salami greifen
molla
188 Beiträge
03.02.2019 13:23
Zitat von jackyleiine:

Danke Mama und Boopi. Da kann ich dann dochmal sorgenfrei zur Salami greifen


Spielen da nicht auch die Listerien eine Rolle? Oder täusche ich mich da?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.02.2019 14:54
Zitat von molla:

Zitat von jackyleiine:

Danke Mama und Boopi. Da kann ich dann dochmal sorgenfrei zur Salami greifen


Spielen da nicht auch die Listerien eine Rolle? Oder täusche ich mich da?

Das steckt in Käseprodukten... Geramont z.b.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.02.2019 14:55
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Wir waren gestern in Bremen und haben einen Kinderwagen gekauft
Der ist sooo schön .
.
.
.
Wünsche euch allen ein schönes restwochenende!


Zeeeeeigen

Mache ich später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt